HB 8 ; nur noch einen Monat in der Stadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Buddys.

Habe am Samstag ne nette HB8 kennegelernt.

Mein Alter : 29

Ihr Alter : 25

Anzahl der Dates : 1

Stufe : absichtliche Berührungen ( Handlesen, Handkuss, von ihr aus; leicht mit Bein gegen Bein treten; Umarmungen, Händchenhalten)

Problem ; nur noch einen Monat in der Stadt

Im Club am Samstag NC gemacht.Heute Date.Scheint ne kleine Drama Queen zu sein aber liebenswert.

Hat mir heute aus Versehen ne SMS geschickt die an ihre Schwester gerichtet war.

Tenor : "Jetzt spielt er wieder den stolzen und antwortet nicht.Habe ihm nach 3h geantwortet, mal sehen wann er zurückschreibt".

Ich habe geantwortet : "bin nicht stolz, sondern habe zu tun".

Sie :"OMG...Bla bla drama drama....sorry!"

Habe sie dann kurz angerufen und gelacht am Telefon und gemeint ; kein Ding.Lass uns abends, wie verabredet was trinken gehen.

Sie kam etwas zu spät, aber hat es schon vorher angekündigt und sich entschuldigt.Gut, ich wollte es schon abrechen, aber sie kommt nicht von

hier und ihre Erklärung klang plausibel ( S - Bahn fährt abends nur alle 20 min, sie wohnt am Ar..... der Welt, kenne die Gegend ), hat sich vorher per SMS entschuldigt.Naaa gut.

Date war gut.

Die Cocktails waren lecker.Der Gesprächsfluss war da.

Viel Comfort, viel gelacht.

Sie scheint atracted.

Eskalationsversuche ( Handlesen ließ sie zu ) wurden sanft geblockt.

Irgendwann sah ich schon die Autobahnabfahrt ins "LBJF".Aus einer Situation heraus ( ich glaube sie fragte mich irgendwas nach anderen Frauen / Shittest ), hab ich dann einfach gegrinst und geschwiegen.

Das ging dann c.a.20 min so.Sie wurde immer nervöser, hat gelacht.Mir in die Schulter geboxt, mich sanft mit ihrem Fuß gestupst.

Hat mich aufgefordert mich zu ihr zu setzen.Umarmung, Händchenhalten, halt alles was sie vorher geblockt hat.

Problem : Sie kommt aus einem osteurpäischem Land, aus dem viele HBs kommen ( mein Vorteil; da komme ich auch her ;- ) ).

Sie hat sich hier schon auf ein paar Typen wohl eingelassen und behauptet nicht mit der hiesigen ( AFC - ,Anm.d.Verfassers ) Mentalität der Männer

klarzukommen.In der Heimat gäbe es wohl mehr Gentlemänner.Gut, das hat sie von Anfang an von mir bekommen.Ja, auch die Drinks habe ich bezahlt.

Das ist so üblich und außerhalb jeglicher Diskussion´, da wo wir herkommen.Dafür machen die Ladys am morgen danach ausnahmslos immer das Frühstuck, während unser einer entspannt duscht.Mentalitätsunterschied.Keine Wertung, beides hat seine Sonnen - und Schattenseiten.

Das Date ging bis gerade eben und sie war selbst sehr erstaunt, darüber dass es so angenehm sei und die Zeit so schnell verginge, was sie öfter betonte.

Zum eigentlichen Problem; Kino ist sehr schwer bei ihr.Als ich sie nach hause brachte, war sogar der Handkuss hart to get, vom Abschiedsbussi oder KC ganz zu Schweigen.

So, es ist klar dass es auf einen ONS / Kurzzeit FB hinausläuft.

Am Freitag abend sind wir wieder verabredet.

Welchen Ort würdet ihr wählen?

Was würdet ihr tun?

Wie weit würdet ihr eskalieren?

Manöverkritik , immer gern!

Ich muss sie haben!Der Minirock, die Brüste, die Beine......aaaaaahhhh....Wirkliche heiß die Kleine!

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur sagen wie ich in den meisten Fällen auf Dates game, was mit Frauen wie in deiner Situation sehr gut klappt.

Grob gesagt.

Quasi gesamte Unterhaltung ist ein Push. Keine Komplimente. Alles sehr C&F lastig, mach dich über sie lustig, sie ist ein Püppchen und kommt alleine in der Welt nicht klar.

Und das Pull generierst du mit simplem Kino. 2 Schritte vor einer zurück Prinzip, bis zum Kuss und mehr. Vor dem Kuss gibts dann oft ein verbales IOI, so ziemlich das einzige im ganzen Date.

Bis zum Kuss lasse ich mir ca. 45-75min Zeit, daher noch nicht gross Comfort aufbauen.

Danach Intensität runterfahren, gleiches Prinzip weiter, aber sehr kalibriert vorgehen, denn irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem du dich bzg. des Comfort öffnen musst.

Ich empfinde während dem Date das ganze Kino, wie auch den Kuss als Vertrauensaufbau. (Man kann auch sexuell Küssen, Heavy Makeout usw.) "Sexuell" werden, würde ich nur, wenn die entsprechenden Signale auch von der Frau kommen, sonst triggerst du nur unnötig ASD und LMR für das kommende Date, was dann bei dir stattfinden sollte.

Und Billard spielen ist immer noch das geilste auf einem Date, danach in eine Loungebar und sie sitzt neben dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe PU!!!

kurzer FR :

Billard gespielt.Ist wohl die Sportart, die sie am meisten hasst, was sie mir gefühlte 23 mal gestern sagte.

Hat sich natürlich total hölzern angestellt.Ich habe sie geneckt ohne Ende.

Und was ist?

Es funktioniert!

Waren dann noch am Mahnmal ( Unter den Linden in Berlin ).Sie interessiert sich für Geschichte.

Danach noch was trinken wo sie mir ständig wiederholte, dass sie einen Mann wie mich noch nie erlebt hat.

Klar, hat einfach noch nie einen PUA kennengelernt.

Erdbeertest :

ganz niedriger Zaun, so viele Erdbeeren bis sie platzt und sie würde noch welche mit nach Hause nehmen.

Sich beim Besitzer entschulidigen?

Sie fragte ob sie wegrennen könnte.

Auf mein lautes Lachen, sagte sie das sei nicht ernst gemeint und dass sie nie etwas klauen würde ;-)

Kiss Close und morgen DVD Abend bei mir.

Was hätte ich früher gemacht ?

"Ach du magst kein Billard?Okay, dann gehen wir halt ins Kino"

......so far !

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden