Nach 3. Date zu wenig Anziehung, weil ich angeblich zu ruhig bin - sie schätzt mich falsch ein!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt such ich auch mal Rat.. Ich versuchs so kurz und informativ wie möglich.. :

Ich: 26 ; Sie 24 ; Dates: 1. gemeinsam spazieren, 2. und 3. jeweils DVD - Abend

Beim 3. Date bei ihr gepennt, längerer KC , kein Sex

Sonderfall: Sie hat 2 Kinder (Ich jedoch auch ;) ) Und der 8 Monate alte pennt mit im Schlafzimmer, weshalb ich garnicht erst richtung Sex hoch eskaliert habe/ oder wollte..

Nach 3. Date ihr Interesse gesunken (obwohl vorher sehr, fast zu euphorisch).

Es soll eig. richtung LTR gehen.

Interesse an weitere Treffen besteht bei ihr noch, aber nach etwas längerer Konversation hab ich erfahren dass ich Ihr möglicherweise "etwas zu ruhig bin" !!

Für mich mögliche Übersetzung ist auch: zu langweilig, nett, lieb.. ein wenig Beta eben..

- 1. Klar, wie soll ich auch was Anderes an den tag legen, wenn wir nur vorm Fernseher lagen..

- 2. Ich bin angepisst, weil ich denke sie kann froh sein mich getroffen zu haben, zum Einen weil ich ihre Gesamtsituation möglicherweise so akzeptiere wie sie ist, und zum anderen, wenn auch jetzt was arrogant, wegen meinem Äußeren, also da muss sie zufrieden sein, das hat sie auch schon deutlich kund getan.

Und was meine "Ruhigheit" angeht..: Ich bin extrem-Partygänger, kann Leute vollquatschen wenn ich erstmal warmgelaufen bin, und bin sonst auch ziemlich abgedreht, was sie aber zwangsläufig noch net mitbekommen hat..

Bin schon am überlegen ob ich es komplett seinlassen soll, weil ich eig. kein Bock habe der jenige zu sein, der sich zu qualifizieren hat..

Konkrete Fragestellung:

Wie kann man vermeiden beim DVD-Abend langweilig rüber zukommen?

Mit welchen Ansätzen oder Methoden könnte ich versuchen den Spieß nochmal umzudrehen?

(Hab ihr schon gesagt dass wir erstmal zusammen feiern gehen müssen und sie anschließend nochmal urteilen möchte)

Freu mich über Ideen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei "DVD Abende" und keinen Sex? DVD Abend ist die sozial akzeptierte Verbalisierung von "Komm doch vorbei zum Vögeln." Ich würde sagen, dass du klar verpasst hast zu eskalieren. Deshalb auch der verbale Hinweis. ("etwas zu ruhig")

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3. Date ihr Interesse gesunken (obwohl vorher sehr, fast zu euphorisch).

Warum wohl? 2. (!) DVD-Abend. Klassiker.

Wie kann man vermeiden beim DVD-Abend langweilig rüber zukommen?

eskalieren.

Mit welchen Ansätzen oder Methoden könnte ich versuchen den Spieß nochmal umzudrehen?

eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat dich scheinbar egstört dass der kleine mit ihm zimmer war, manche werden was anderes sagen aber ich finde es vertretbar wenn man dann nichts macht ohne sich als "beta" zu fühlen. Du könntest ja sagen dass es dich stört, aber welche Frau zieht einen "ficker" ihrem kind vor? das ist halt einfach supoptimal und ich denke fest dass du eskaliert hättest wenn das kind nicht da wäre. Aber das lässt sich nunmal nicht ändern oder nur sehr schwer bzw risikoreich. ABer scheinabr "erwartet" die frau dass du trotz kind eskalierst. Du musst entscheiden ob du das machst oder nicht, und wenn du dich dagegen entscheidest brauchst du dich nicht als beta fühlen!!!!!!!!!!! Ansonsten wenn du sie umbedingt WILLST, dann versuche mit der Situation klar zu kommen und dann auch eskalieren trotz ihres Kindes im Zimmer. Jo

was kannst du tun: die tatsache mit dem kind sollte dir mehr selbstbewusstsein geben als hättest du es verkackt ohne "hindernis" und damit kannst du auch erfolgreicher und selbstbewusster versuchen ein neues Date auszumachen.

zweitens: sollte sie dir was vorwerfen dass du langweilig bist, wird es dich nicht so stark treffen, das ist einmal für dein ego gut und andererseits erhöht dass auch die chance auf ein weiteres treffen da du nicht einknickst. In jedem Fall nochmal ein date ausmachen, ich würde sagen mittlere "drangstufe", nicht needy da die Sache zumindest für mich wegen dem kind nachvollziehbar ist und du dich jetzt "gefasst" hast, und wenn zu leicht kommt ja ihre anspielung mit rein dass du "langweilig" bist.

drittens: hoffe darauf dass die frau dass auch so sieht wie du und dass es keine missverständnisse gibt und bete zu gott für eine kleien portion optimismus und glück :)

viertens: dann aber auch wirklich eskalieren

viel glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder keine zwei DVD-Abende machen, sonder etwas aktives oder dabei eskalieren - so musst du dich nicht wundern. Du musst übrigens nicht erst im Schlafzimmer eskalieren; das geht auch im Wohnzimmer, in der Küche oder im Flur. Das Kind wird ja nicht überall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau nächstes mal einen Spruch raus in die Richtung: "ich will nicht für die Spätfolgen verantwortlich sein, wenn dein Kind sieht wie ich dich ins Nirwana vögel!" ;)

Ruf sie die Tage an, sag ihr, die soll die Kinder bei ihrer Schwester/Tante/Mutter sonstwo lassen, mach was spannendes mit ihr draußen (Billard/bungeejumping/bootstour/verrückte Bar/ was auch immer), eskalier dabei, bei ihr zuhause FC. Und fertig. Du hast jede Menge Eier in der Hose - zeig ihr das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 1. Klar, wie soll ich auch was Anderes an den tag legen, wenn wir nur vorm Fernseher lagen..

Bei dem Satz hab ich angefangen zu grübel, ob Du das ernst meinst hier? Lies Deinen Satz einfach 10 mal und finde den Fehler selber.

Welche Frau will denn einen Mann, der besoffen auf der Party den abgedrehten Superchecker machen kann, aber dann zu Hause nur langweilig rumhängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kompetenten Antworten, habs erkannt. Weiß nicht warum erst jetzt so spät.. Ich war glaub ich so auf standartmäßig im Schlafzimmer fixiert und geistig bzw. begierde-technisch zu unflexibel.. ;) Mangel wird abgestellt, nächste mal wird die Offensive gestartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin angepisst, weil ich denke sie kann froh sein mich getroffen zu haben, zum Einen weil ich ihre Gesamtsituation möglicherweise so akzeptiere wie sie ist, und zum anderen, wenn auch jetzt was arrogant, wegen meinem Äußeren, also da muss sie zufrieden sein, das hat sie auch schon deutlich kund getan.

Und was meine "Ruhigheit" angeht..: Ich bin extrem-Partygänger, kann Leute vollquatschen wenn ich erstmal warmgelaufen bin, und bin sonst auch ziemlich abgedreht, was sie aber zwangsläufig noch net mitbekommen hat..

...Ich wär auch angepisst. Mal ehrlich - was soll der Scheiss. Ich hatte auch mal die Situation dass ich in der Kiste lag und die Dame loslegen wollte obwohl ihre 3 - jährige 1,5 Meter weiter am pennen war.

Ich sah´s vor mir: "...Mami was tut denn der Mann da mit dir ?" Auch wenn in deinem Fall das Kind jünger ist, ich hätte da keinen Bock

- Was den ruhigen DVD - Abend anlangt - ja wenn es die Dame spannend will warum lädt sie dich zu einem DVD - Abend ein wo die Kinder da sind...

- Ich bin auch ein "ruhiger" Typ aber eben auch nicht immer - gibst du nur Vollgas ist´s auch nicht gut, dann bist du ihr zu aktiv... "...können wir nicht einfach mal DVD - gucken ?"

- Ich würde mir keinen Kopf machen, wenn die so schnell urteilt dann zieh weiter zu Einer die an Allen deinen Seiten interessiert ist zumal du von einer LTR sprichst...

So seh ich das. Wozu sich verstellen, DVD - Abend lief ruhig weil´s eben ein DVD - Abend war wo sich der Sex eben nicht einstellte. Was solls ?

...und wenn du mal 2 Tage einen Hänger hast, oder mal Bock auf Nichts - Was dann ?

Schiesst die dich dann ab oder wie ?

- Date in der Kirche - HB:"(flüsternd) - ...bist du immer so ruhig ?" - so kommt mir das vor...

(wenns nicht passt dann passt´s einfach nicht)

Der Ruhrpott triffts ganz gut find ich... aber wenn DU einen ruhigen Abend WILLST dann leb das, sollte nicht das Problem sein. Es waren die Umstände ungünstig. Nichts weiter.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weshalb ich garnicht erst richtung Sex hoch eskaliert habe/ oder wollte..

Es soll eig. richtung LTR gehen.

(Hab ihr schon gesagt dass wir erstmal zusammen feiern gehen müssen und sie anschließend nochmal urteilen möchte)

What else?

Du fickst nicht sie, sondern Dein Hirn mit Gedanken an eine "LTR". Und Du willst sie überreden, Dich nochmal zu bewerten. Kann man als Mann tiefer sinken? Ich vertseh die Frau nur zu gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz heißer Tipp: Man kann auch außerhalb des Schlafzimmers Sex haben. (aber nicht weitersagen, streng geheim)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden