Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online Game, immer wieder Online Game.

Ich hab gestern Abend mal eine Person angeschrieben, die in meinem Leben wohl ziemlich wichtig ist. Mit ihr hatte ich damals mein erstes Mal, wir hatten leider ziemlich wenig Kontakt in den letzten Jahren und so dachte ich, ich schreib sie einfach mal an.

Sie hat wenig später auch geantwortet und wir haben ein wenig geschrieben, eben nur normale sachen, was machst du zur zeit und alles. Ich hab erstmal nichts aufbauen wollen, da wir ziemlich dumm auseinander gegangen sind, natürlich will ich versuchen mit ihr wieder den Kontakt aufzubauen und sie auch zu Layen.

Ich hab dann noch mit einer anderen geschrieben, die ich nicht kenne und laut eines Freundes, ziemlich Lieb ist.

Wir haben uns etwas unterhalten und haben mal gemeint wir treffen uns spontan.

Mit der dritten hab ich auch geschrieben ich hab folgenden Opener benutzt:

Hey ich muss das jetzt unbedingt wissen, ansonsten kann ich nicht schlafen, ist das dein Hund auf dem Foto?

Sie hat sofort geantwortet und wir haben uns etwas geschrieben aber sie ist schwanger, deswegen glaub ich nicht das es wirklich was wird :D

Na ja ansonsten gibt es noch nicht wirklich was neues, ich bin am überlegen das ich mit einem Kumpel zu einem Film Dreh geh und schau einfach mal was draus wird :)

Kritik und Anregungen immer gerne erwünscht.

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hausparty und neue Leute

Hallo meine lieben Kollegen,

am Mittwoch bin ich spontan zu einem Geburtstag eingeladen worden, dieser wäre am Freitag und das fand ich doch recht gut.

Gestern war es dann soweit und nachdem ich noch meinen Kollegen und seine Freundin abgeholt hab ging es auch los.

Auf dem Geburtstag angekommen war noch nicht viel aber mit der Zeit füllte sich das Haus.

Es waren ungefähr 5 oder 6 Hbs da, eine dreiergruppe und drei verteilt.

Ich hab mich noch mit einem anderen Kumpel unterhalten und mich mit einigen angefreundet.

Als ich dann auf dem Sofa saß, war neben mir eine HB 7.

Wir haben uns ziemlich lange über alles unterhalten, das Gespräch hab ich geführt.

Da der Gastgeber auch ein PUA war, kam er oft zu mir und meinte ich solle nicht nachdenken sondern zum angriff gehen, er hat mit mir dann auch lange über etwas geredet.

Später am Abend, saß ich dann auf der anderen Seite der Coach und das dreier set von HBS 8 saß direkt auf dem Sofa neben mir.

Der Gastegeber hatte mir schon erklärt wer von den dreien single sei und so saß die Dame bald neben mir, sie warf ausversehen ein Kissenschaf runter, ich nutzte das als Opener.

Künstl: Du hast dem armen Schaf weh getan, bitte entschuldige dich.

HB, holt das Schaf wieder aufs sofa und tatscht es etwas.

Künstl: Also bitte, doch nicht so du sollst dich schon richtig entschuldigen.

HB: Tut mir leid liebes Schaf

Sie holt dann ihr Handy raus.

Künstl: Ahhh also auch so eine Typische Facebook Dame

Sie nickt.

Künstl: Wahrscheinlich hast du schon vergessen wie die Realität aussieht.

Sie grinst und nickt

Künstl: Und du kannst auch nicht mehr mit den Leuten reden oder?

Sie nickt wieder und grinst.

Später kamen wir dann kurz ins Gespräch, sie kenne mich von meiner Nachbarin und ich erinnerte mich, war ganz nett aber ich wollte dann auch gehen da ich echt Müde war.

Heute Abend ist Clubgame angesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disco und alte Freunde

Ich war mit der fast gleichen truppe in der Disco wie letztes mal.

Wir waren ziemlich früh da, die kleinen Kinder waren alle noch da.

Nachdem ich meine Typische Runde gemacht habe, mich mit meinen zwei Lieblingsbardamen Unterhalten habe schaute ich was so los war, mir ist natürlich aufgefallen das wieder ziemlich viele Pärchen da waren.

Groß jemanden angesprochen habe ich eigentlich niemanden.

Ich hab eher gespräche mit leuten Geführt, habe fremde Personen bei meinen Freunden angesprochen und irgendwann dann hab ich eine Hb angesprochen wegen ihrem Leuchtenden Ring.

Gegen später saß ich dann bei Freunden und eine HB 8, eine ehemalige Freundin von meiner Schwester saß neben mir, legte ihren Kopf auf meine schulter und ruhte sich aus.

Später ärgerte ich sie ein bisschen, ich wusste aber nicht ob die noch ihren Freund hatte, deswegen hatte ich nichts weiter gemacht.

Na ja hätte in einigen punkten besser laufen können aber das nächste mal wirds sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedankenspiel!

Das werden jetzt ein paar gedanken hier, ich würde mich über Antworten freuen.

Ich bin in diesem Forum nun seit 2009, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte kam ich in eine Beziehung aus der ich dann schließlich 2011 rauskam. Irgendwie kam ich wieder auf Pick Up und hatte dann meine Probleme mit den ganzen begriffen klar zu kommen, ich bin ehrlich ich versteh die meisten heute immer noch nicht wirklich.

Meine Ansprechangst habe ich schließlich nach vielen Clubabenden irgendwann ein wenig besiegt, ich hab die ersten Kontakte geknüpft aber es kam nie wirklich zu einem KC oder einen FC. 2012 hatte ich dann schließlich zwei ganze Fcs hinbekommen, was in solch einer leistung eigentlich ziemlich mies ist. Klar die Closes haben mich gepusht ich hab weitergemacht und ich hatte meine Momente wo ich einfach alles hinwerfen wollte.

Ich weiß nicht, in meinem Kopf habe ich immer noch das Gefühl ich muss gutmütig sein, hab immer noch das Beta verhalten und muss mir selber manchmal an den Kopf fassen um eigentlich wie ein PUA zu denken, solche ganzen Sätze würde ich eigentlich nie zu einer HB sagen, es entspricht einfach nicht mir aber ich weiß, wen ich als PUA erfolgreich sein will muss ich auch wie einer Handeln. Klar! PUA ist eine Entwicklung und ich habe mich entwickelt zwar nicht zu 100% aber dennoch ich hab selbstvertrauen aufgebaut und die AA schließlich etwas besiegt.

Ich hab das im Club gestern gemerkt.

Ich drehte meine Runden und dachte zu viel nach.

Ach nein die ist ne hohe Liga

Ach nein die unterhält sich gerade

Ach ne da stehen Typen

Hat mich meine letzte beziehung Ende 2012 so zurückgehauen?

Ich bin ehrlich: JA!

Natürlich hatte ich kleinere erfolge, habe mit fremden Frauen gesprochen aber ich hab das Gefühl ich muss wieder vieles aufbauen.

Danke für eure aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame aber wo sind die HBs,

Der Winter ist natürlich ziemlich kalt, das weiß jeder. Jedoch kann man sich denken das in der Stadt dennoch irgendwelche Mädels herumlaufen oder?

Aber fangen wir von vorne an.

Bei der Arbeit ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf.

Alter heb endlich deinen fetten Gamer Arsch hoch und geh in die Stadt!!!! Du musst endlich an deinem Game arbeiten!!!!

Aber es ist doch kalt, da wird sicherlich nichts los sein! Die HBs sind doch unter der Woche kaum unterwegs, die Arbeiten alle noch.

Weißt du was die im Forum sagen würden, genau das gleiche wie ich! HEB DEINEN ARSCH HOCH UND WIRF DIE AUSREDEN WEG!!!!

Das Ergebnis war, das ich zuhause kurz mich gerichtet habe um in die Stadt zu gehen. Ich brauchte eh noch ein Notizbuch und zwei Stifte für mein Zukünftiges PUA notizbuch. Als ich in der Stadt schließlich ankam sah ich:

NICHTS!!!!!!

Die stadt war leer, kaum menschen und wen waren es 40+ Menschen. Scheiße alter was hast du nur getan warum nur.

Egal schauen wir mal, vielleicht findet sich doch etwas gescheites.

Wen ich ein paar HBs gesehen habe, waren sie mit ihren Partnern unterwegs.

Vor dem Laden traf ich schließlich noch meine Tante, kurz geredet und dann ab in den Laden rein, jedoch wars das gleiche wie draußen.

Nachdem ich endlich im Müller war um mir mein Notizbuch zu kaufen dachte ich nur eines, einfach heim gehen und Morgen gehts eh in den Club.

Schließlich muss noch gesagt werden das ich dieses mal zwei Tage cluben geh, einfach um zu schauen ob ichs endlich schaffe, ein paar Girls anzuquatschen!

Langsam komm ich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bye Bye AA ... oder nicht?

Wen ich mir diesen Abend mal so anschaue fällt mir nur etwas ein, das ich mehr oder weniger doof fand.

Der Club war heute richtig leer, kaum was los nur merkwürdige Typen und mehr HBs als das Auge reicht?

Jedoch wollen wir von vorne beginnen:

Ich trat so gegen 23 Uhr in meinen Stamm Club ein, ich trug mal wieder meinen Hut, weil ich zu Faul war um meine Haare zu Stylen.

Der Hut kam schon des öfteren richtig gut an und so war ich froh diesen mal wieder zu tragen.

Ich ging erstmal zu meiner lieblings Bar Dame, da der gute Elias auch eine Bar Dame mit L hat kann ich diesen Buchstaben nicht nutzen und nennen sie einfach Larissa.

Larissa und ich verstehen uns eigentlich super gut, wir unterhalten uns immer gerne wen wir uns im Club treffen und sie kennt mittlerweile meine Getränke Auswahl und mein Hobbie ziemlich gut. Ich hatte sie mal im Facebook aber da war sie eher weniger on, deswegen wollte ich sie NClosen.

Jedenfalls haben wir uns kurz unterhalten und ich verabschiedete mich dann, ich würde später mal wieder auftauchen.

Im Raucherraum war einiges mehr los, ich traf auch gleich die Dame, mit der ich mich verabredet hatte: Janina.

Janina ist eine lange Freundin, die man als HB8 betrachten könnte, sie ist ziemlich kompliziert aber ich habs durch ihre dicke Mauer geschafft und wir sind gute Freunde geworden, sie hat mir letzens im Facebook ein :* gepostet und ne freundin, die sie kennengelernt hat meinte da würde mehr gehen als Freundschaft.

Ich lernte heute ihren zweiten Bruder kennen, dieser sei ziemlich streng, was es mit Freunden in Janinas leben angeht. Ich unterhielt mich ein wenig mit allen, die Freundin von ihrem Bruder sprach ein wenig mit mir und später war Janina gerade weg und ihr Bruder meinte folgendes:

Wen alle deine Träume in erfüllung gegangen sind, welchen Menschen wünscht du dir an deiner seite?

Ich sagte nur folgendes: Janina

Er nickte kurz und seine Freundin grinste, sie meinte ich habe ihn überzeugt.

Ihr Freund war später weg und sie sagte folgendes zu mir:

Viele Typen die Janina kennen schleimen sich immer bei ihm ein, jedoch bist du nicht so auch mit dem Satz vorhin hast du ihm bewiesen das du würdig bist mit Janina zusammen zu sein.

Ich überlegte kurz, schaute zu ihr rüber, da sie an einem anderen Tisch stand.

"Ich weiß nicht ob das überhaupt klappen würde, wir sind nur Freunde" meinte ich.

"Ich glaub sie braucht einfach noch Zeit aber irgendwann glaub ich seit ihr zusammen" ich überlegte und nickte.

Später war ich an einer anderen Bar, dort stand eine Bar Frau die ich noch nicht kannte, auf ihrem Namenschild stand: Ina.

Ich unterhielt mich ziemlich lange mit Ina, sie studierte in einer Uni hier in der Stadt käme aus einer anderen Stadt und habe jetzt viel Lernerei hinter sich.

Ina stellte sich als nette Person da und kurz bevor ich gegangen bin wollte ich sie NClosen.

"Sei mir nicht böse, auch wen ich meinen kerl mit ner anderen erwischt habe, ich sollte sowas nicht machen" sagte sie und ich akzeptierte es.

Klar ich hätte irgendwas sagen können aber da sie einen Freund hat, auch wens ein Arschloch ist, mach ich da generell nichts.

Wie siehts aber mit Larissa aus?

Na ja ich hab mich heute nur verabschiedet sie ist morgen jedoch wieder da und da werd ich sie endlich NClosen!

Mehr erfolgt morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzkasper dank dem Roten Bullen

Als ich vor den Zwei Mädels stand und sie so beobachtete, ging in meinem Kopf ein richtiger Kampf ums ansprechen oder nicht los. Nebenbei klatschte mein Herz noch richtig Heftig gegen den Brustkorb, das ich wohl den 4-5 Red Bull zu verdanken hatte, ich beobachtete die Blonde, wie sie das Despo an ihre Lippen führte und einen schluck nahm.

"LOS SPRICH SIE ENDLICH AN" schrie eine Stimme in meinem Kopf.

4 Stunden zuvor.

"Bin da komm raus schätzchen" tippen meine Finger auf das Iphone, während ich aus der halb beschlagenden Scheibe schaue und warte das meine zwei Mädels endlich kommen. Gechillt schaute ich schnell im Facebook was es neues gab.

"Wetten Dass ... Stadtwette. 100 Männer als Frauen verkleidet, Friedrichshafen hat es geschafft Lanz muss im Bodensee schwimmen" lese ich und schüttle kurz den Kopf, dabei mich noch erinnernd an meinem Kumpel der mich unbedingt da hin schleppen wollte.

Als die Mädels endlich im Auto waren konnte die Fahrt in die Disco beginnen. Dabei fielen schmutzige Gespräche über Sex im Hinteren auto und ob ich dann überhaupt auf die Straße schauen würde. Ich grinste nur.

Auf dem Parkplatz half ich einer HB schließlich über die vereiste Straße und führte sie an die Tür des Clubs, wo ich schnell meinen Ausweis zeigte und mit einem Hammer Gefühl den Club betrat, es war einiges los, der vorraum war voller junger Kids, die gerade 16 geworden waren und nun das erste mal das Nachtleben ausprobieren durfte. Ich freute mich schon auf halb 1, wen die ersten Minderjährigen sich wieder verpissten, da Mami ihnen die Vollmacht nicht gab.

"Gehen wir gleich Hoch?" höre ich von hinten, meine Begleitung fragen und ich nickte nur. Schnell waren wir oben und ich schaute mich kurz um, wer so alles da war. Ich erkannte erstmal niemanden, was auch kein Wunder war, immerhin war es erst 22 Uhr.

Wie immer liefen wir in die Cocktailbar, wo es voller war als sonst. Mühevoll zwang ich mich durch die Typen und stand schließlich wieder vor Larissa.

Sie lächelte mich wieder mit ihrem bezaubernden lächeln an: "du schon wieder?" fragte sie mit einem grinsen und ich konnte nur folgendes antworten.

"Klar was hast du den gedacht? Achja ich seh schon heute können wir wohl nicht so viel quatschen hier geht ja einiges ab" sie schaute sich kurz um, bearbeitete dabei einen Cocktail und ich beobachtete sie kurz.

"kriegst du was? Red Bull oder?" fragte sie mich, während einer meiner HBs mir ebenfalls was ins Ohr rief.

"Wir wollen erstmal was normales trinken, kommst du?" fragte sie und deutete auf den Raucherraum.

"Bin gleich da, ich hol mir schnell was" antwortete ich und wendete mich wieder Larissa zu, die mir schon das Red Bull hingestellt hatte und nun auf die 2.20 wartete.

Die Mädels hatten kaum den Raucherraum erreicht, da war ich schon wieder an ihrer seite und gemeinsam betraten wir den vollen Raum.

Kaum waren wir an der Bar, ließ ich kurz den Blick über den verqualmten Raum ziehen und erkennte nur Fremde Gesichter.

"Lass uns an die andere Bar gehen, die Luft ist hier zu stickig" meinte die eine HB.

Sie hatte recht und hier war eh nicht wirklich was interessantes. Ich erkannte viele Türkische Gäste, die einen prolligen Eindruck machten.

Wir liefen los und an der Treppe stand ich schließlich vor meinen ehemaligen Arbeitskollegen die ich kurz begrüßte.

Im hinteren Bereich der Bar, war noch weniger los, wir saßen am Tisch und unterhielten uns über dies und das, hier mal knappes Kino und ein gespräch über Sex und das ich eine mitnehmen würde, wir grinsten und hatten einfach spaß.

Schließlich erhob ich mich um eine Runde zu laufen, zu schauen wer da war, wen man kennen konnte.

Ich lief mit meinem Typischen "mir gehört der Club" Gefühl durch den Laden, weichte hier und dort ein paar Leuten aus und war schließlich wieder im Raucherraum, als ein Kollege von mir kam und mich begrüßte, schon betrunken und wir hatten kaum Elf uhr.

Plötzlich kam en anderer Kumpel von ihm und sie grinsten mich an.

"Bock aufn Dreier? Du siehst voll süß aus" rief der eine in mein ohr und ich grinste.

"Sry bist nicht mein typ" antwortete ich und schlenderte weiter in den Raum hinein wo ich meine ehemaligen Arbeitskollegen traf und mich kurz mit ihnen unterhielt. Schließlich wollten sie Tischkicker spielen, ich willigte ein und beobachtete die ganzen HBs die wahrscheinlich zwischen 16 und 18 waren.

Nach dem spiel lief ich wieder zurück zu meinen Mädels und traf dann auf eine ehemalige Arbeitskollegin, die mitte 30 ist und ziemlich gut aussah. "Die anderen zwei sind hinten im raucherraum" sprach ich und lief weiter. Zu alt für mich.

Bei den Mädels angekommen saßen wir wieder etwas bis ich aufstand und zur Bar ging um dort die zweite Bar Dame zu begrüßen.

Milly wird sie hier genannt und wir unterhielten uns kurz über dies und jenes, bis ich schließlich wieder zu meinen Mädels ging und wir daraufhin eine kleine Runde machten. In der Cocktailbar sind wir stehen geblieben ich bestellte mein drittes Red Bull und kurz darauf zogen wir wieder in den hinteren bereich, wo wir uns an die Bar setzten und quatschten. Schließlich kam eine Freundin von uns, ihr Freund stand in der nähe, ich kannte ihn.

Ich hatte an dem Abend irgendwie etwas mit Leute erkennen, ich erkannte eigentlich.... niemanden.

Wir standen dann etwas hinten und ich sah eine kleine Gruppe von leuten, dort stand ebenfalls eine Freundin und ein Kumpel die ich kurz begrüßte, ein Typ wollte unbedingt mit mir Armdrücken und ich willigte ein, verlor jedoch, dennoch coole aktion ;)

Schließlich lief ich wieder meine Runde bis ich von jemanden aufgehalten wurde.

"Marius erkennst du uns eigentlich nicht? Du bist fünf mal an uns vorbei gelaufen?" sprach die schwarzhaarige während ich sie angrinste.

"Ist ja auch schon lange her und ich schau nicht so auf jeden heute" war meine antwort und ich erkannte in ihr eine alte Klassenkameradin, die ich zuletzt vor 5 Jahren sah, ebenfalls eine weitere Klassenkameradin, mit denen unterhielt ich mich kurz.

Als ich zu meinen Mädels wollte waren die weg, ich wusste schon wo sie waren, Tanzen.

Es war halb 1 und ich gab mir noch eine halbe stunde zeit bevor ich mit dem Gamen beginnen wollte. Inzwischen hatte ich mein 4. Red Bull Intus und ich stand im hinteren Bereich, beobachtete zwei Mädchen, wie sie sich unterhielten während vor mir sich zwei Mädels hinsetzten, mit jeweils einem Despo in der Hand ...

Jetzt! SPRICH SIE ENDLICH AN

Während in meinem Kopf schließlich der Kampf weiterging hämmerte mein Herz immer schneller, ich war aufgeregt würde ich einen Korb kriegen? Ich muss es riskieren und LETS GO!

"Wie kann man nur Despo trinken? Ich mein das schmeckt doch nicht" sprach ich die Mädels an, während die Linke von mir sich wegdrehte und die rechte mich mit einem Blick anschaue der nur sagte "was willst du? du störst"

"es schmeckt" antwortete sie.

"Ja aber ich muss zugeben ich hab es auch mal probiert und es schmeckt nicht, ich mein wie kommt man auf sowas es gibt viel besseres"

"mir schmeckt es"

die Situation war eindeutig und so schnell ich mich versehen hatte war ich schon unterwegs und aus dem Set geflüchtet.

"Scheiß auf den Korb du hast sie angesprochen" sagte die stimme in meinem Kopf.

Schließlich fand ich meine Mädels wieder und wir befanden uns im raucherraum.

Ein Typ quatschte mit einer meiner HBs und ich stellte mich kurz vor, während die eine meinte sie sei langsam Müde und wolle gehen, guter vorschlag immerhin warteten zwie folgen Misfits auf mich zuhause.

Schleißlich befanden wir uns außerhalb der Discothek und ich fluchte über den frischen Schnee der immer noch am fallen war. Das Auto war schnell frei gemacht und so fuhren wir langsam los Richtung heimat.

Fazit:

-1 Approach

-1 Korb

- zu viel Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game Teil 2

Sicherlich erinnert ihr euch noch an Elena.

Sie schreibt mich schon die ganze Zeit ständig an und ich will sie immer noch Gamen.

Schließlich kam noch ne Nachricht von ihr gestern:

Was würdest du tun wen ich im BH neben dir liege?

Ich grinste nur und wusste ich war immer noch im Spiel, letztens hatte ich ihr knallhart gesagt das ich gerne mit ihr schlafen will. Natürlich ein riskanter Schritt aber entweder man packt sich an den Eiern oder nicht.

Ich schrieb also zurück:

Ich würde dich lange umarmen und ihn dir ausziehen.

Und wen ich noch schlafe?

Dann würde ich dich sanft mit Küssen wecken!

Und wen ich davon aufgewacht wäre?

Ich glaube ich würde dich küssen und lange verwöhnen

bisschen Bla bla dazwischen und

Künstl: und auch sex haben?

E: Es ist schön dass von dir zuhören, aber schöner wäre es dies auch zu spüren.

Wir haben ein Date für Freitag ausgemacht leider kommt sie wieder mit ihrer freundin ich hoffe die geht dann schließlich.

Ich hab noch in einem anderen Portal zwei Mädels angeschrieben, die erste wollte ihre Handy nummer nicht rausgeben ich war zu früh geb ich zu also weiter gemacht. Schließlich kam ich auf folgendes, danke dafür an Magnetism, ich glaube er hat das in dem Thread angegeben:

Künstl:

Kennst du das gefühl, wen du als Kind Morgens aufgewacht bist und du erkennst das der erste Schnee gefallen ist und du dich richtig freust? Du genießt das Gefühl, das erste mal in den Schnee zu gehen und hörst gebannt zu welche Geräusche deine Stiefel unter dem Schnee macht.

Sie ist dann schließlich auch drauf eingegangen und hat mit geschrieben. Schließlich gab sie mir ihre Handy Nr!

Sie geht zum Glück auch öfters in meinen Stamm Club!

Die andere ist ne Goth und wir haben ein bisschen geschrieben, sie geht öfters in einen Club sehr außerhalb von meiner stadt, mein Kumpel geht da öfters hin und wir haben auch ein treffen ausgemacht um uns besser kennenzulernen.

Zwei NCs durch Online Game, aus denen ich hoffentlich erfolg erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Einzigartiger Künstl,

ich bin erst gerade eben auf Deinen Thread gestoßen und hab den Anfang und den Schluss gelesen, den Rest nur überflogen, daher verzeih meine Frage: Was ist aus deiner Idee geworden, einen großen Roman zu schreiben? Aufgegeben? Noch dabei?

Wenn zweiteres, fass doch mal bitte in drei Sätzen zusammen, worum es in der Geschichte geht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend cdc,

ich schreibe meinen Roman noch, bloß hab ich gerade eine Künstler Pause sprich Blockade, das legt sich aber langsam.

In der Geschichte geht es um mich, meine stadt, gemischt mit Fantasie elementen.

Die geschichte ist in meiner vergangenheit als Zufluchtsort entstanden und ich hab sie derart ausgebaut das ich sie unbedingt veröffentlichen will.

In der Geschichte mache ich ebenfalls eine entwicklung durch, vom schwachen schüchternen Einzelgänger zum starken Mutigen Helden.

Außerdem besitzt die Geschichte zwei Handlungen die sich oft miteinander vermischen, dabei spielen die Fantasie Elemente eine große rolle, ala ich bin der Held und zusammen mit einem Orden von Auserwählten Lichtkämpfern gehe ich gegen das dunkle Böse an.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten.

lg

künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Geschichte geht es um mich, meine stadt, gemischt mit Fantasie elementen. Die geschichte ist in meiner vergangenheit als Zufluchtsort entstanden und ich hab sie derart ausgebaut das ich sie unbedingt veröffentlichen will. In der Geschichte mache ich ebenfalls eine entwicklung durch, vom schwachen schüchternen Einzelgänger zum starken Mutigen Helden. Außerdem besitzt die Geschichte zwei Handlungen die sich oft miteinander vermischen, dabei spielen die Fantasie Elemente eine große rolle, ala ich bin der Held und zusammen mit einem Orden von Auserwählten Lichtkämpfern gehe ich gegen das dunkle Böse an.

Wenn du die Story gut und reflektiert erzählst, könnte es vom Thema her an Pans Labyrinth erinnern. (Wenn Du den Film nicht kennst: Anschauen!)

Ansonsten danke für die Antwort, und: Achte bei Deinem Roman mehr auf die Rechtschreibung als Du es hier im Forum tust. Kein Lektor oder Literaturagent wird sich auch nur eine halbe Seite durchlesen, wenn die Form nicht stimmt. Außerdem: Gib nichts darauf, was Deine Freunde über Deine Texte sagen. Das erinnert an die Typen, die bei "Deutschland sucht den Superstar" keinen Ton treffen und dann heulend rausgehen und sagen: "Aber meine Mutter findet, ich hab eine tolle Stimme."

Nur ein wohl gemeinter Tipp. ;)

Ach ja, ein Literaturtipp: "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" von James Frey. Kann man mal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pans Labyrinth hab ich vor langer zeit mal gesehen aber er hat mir nicht ganz gefallen.

Ja die rechtschreibung ist ein ziemliches problem bei mir aber ich arbeite daran ...

Danke für den Buchtipp den schau ich mir mal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen, tanzen, tanzen ICH WILL TANZEN!!!!!

Es ist bereits vier uhr Morgens, in meinen Ohren dröhnt immer noch die Gothic Musik, bei der ich die ganze Zeit getanzt habe, meine klamotten liegen auf dem Boden verstreut und mein Blick ist voller Müdigkeit, dennoch will ich euch schreiben. Fangen wir an ... Freitag.

Freitag: Scheiße was ist den hier los - Stammclub

"Club xxx?" lies ich auf meinem Iphone, währned ich das Schnitzel verspeise und dabei meinem besten Freund zuhöre wie er der Gruppe irgendwas von PVP von einem Online Spiel erklärt.

Verdammt eigentlich wollte ich doch in Club YYY und nicht in dem Stammclub, am Freitag geht da doch eh kaum was.

"Ja, komme, dauert aber noch" tippe ich schnell ein und beteilige mich am Gespräch.

Eine Stunde später steh ich vor dem Club und betrete ihn, wo schon ein paar HBS herumstehen. Ich wusste genau das heute Go Go Abend war, jedoch keine Girls zogen sich aus, sondern Männer.

Egal ich wollte das beste drauß machen, ich wollte Gamen, endlich etwas erreichen vielleicht einen NC!

Ich betrat die Cocktail bar und wurde vom Ceeper begrüßt.

"WOW hier ist es so voll, hey hier steigt die Party" rufe ich ihm entgegen und grinse dabei.

Typisch Freitag, die Cocktailbar war Leer und so unterhielt ich mich kurz mit dem gelangweilten Barmann.

Wenige Minuten später zog ich in den Raucherraum und begrüßte meinen PUA Kumpel, wir unterhielten uns.

Schließlich erspähte ich vor der Tür eine kleine HB 8 die mich anschaute, war das etwa Kathe?

Ich lief hin und sie lächelte mich an, ich drückte sie erstmal ganz feste, immerhin hatte sie ihren Vater vor kurzem verloren.

Wir würden uns an diesem Abend noch intensiv unterhalten.

Nach der begrüßung zog ich noch eine Runde durch den Club. Im Käfig, eine andere Bar, war genauso wenig los und so begrüßte ich kurz die Bardame. Larissa hatte heute Frei, so ein Pech aber auch.

Schließlich stand ich wieder im Raucherraum und sah neben mir drei HBs, braune Haut, schwarze Haare. Nicht mein Geschmack aber ich wollte Gamen.

Künstl: wow wie ich sehe bist du die einzige die kein Smartphone hat oder? Ich finde das zieht eh die Kommunikation weg!

Ihre zwei Freundinen waren mit dem Smartphone beschäftigt nur sie nicht, sie lächelte und sagte irgendwas hatte ich jedoch vergessen.

Plötzlich war ich Off warum?

Ich stand wieder neben meinem PUA kollege und der fragte was los sei. Er schaute kurz und meinte die wären eh nicht gescheit.

Ich stand wieder bei Kathe, wir unterhielten uns innig über ihren Freund, der sich in meinen Augen, wie eine Pussy verhielt. Sie wusste nicht warum sie mit dem Zusammen war, er behandelte sie scheiße und ich sprach ruhig auf sie ein, bis ich schließlich begrüßt wurde von einem anderen PUA, jener auf dessen Geburtstag ich vor wenigen Wochen war, er grinste und wir kamen kurz ins Gespräch.

Später stand ich bei ihm am Tisch, er erklärte mir etwas über Pick Up und Kathe kam wieder, sie wurde von irgendwelchen Typen belästigt und ich nahm sie Grinsend in den Schutz.

Gegen 2 verließ ich den Club.

Samstag: Gedanken, Tanzen und sexy Gothic HBs

Ich blickte in den Spiegel, während ich langsam mein Hemd zuknöpfe, schließlich legte ich die Weste um, knöpfte diese auch zu und zog mir mein Hemd über. Mein Finger pochte, vom Schwerttraining, wo ich super klasse gegen den Holzbogen gekracht war und mein Daumen wohl kaputt sei, egal.

Mein Auto war voll, mit ein paar Richtig coolen Leuten gings in eine unbekannte Bar, heute war mal wieder Gothic Night.

Ich wollte tanzen und Gamen.

Als ich den Laden betrat war es still, kaum was los und so nahm ich das erste Red Bull zu mir, ja ich musste vorsichtig sein aber ich war eh schon Müde ich wollte ja noch nicht zu früh gehen. Ich saß außerhalb der Tanzfläche, eine halbe stunde später tanzten ungefähr 4 Leute und eine halbe stunde später tanzte ich ebenfalls. Es war ein geiles Gefühl auf diese Musik zu tanzen, sich zu bewegen ohne ausgelacht zu werden, beobachtet von einem haufen Schwarzträger. Gothic Mädels sind einfach heiß und wissen wie sie ihre reize zeigen müssen. Während ich so tanze, beobachte ich wie ein Glatzköpfiger Mann mit einer HB sprach, das erinnerte mich glatt an Elia und ich fragte mich ob er es auch immer mit solchen hübschen HBs, zu tun hatte.

Plötzlich sah ich eine HB 8 und merkte es war die eine HB, die ich verlassen hatte für eine andere, der wohl schlimmste Fehler meines Lebens. Klar das sie mich nicht beachtete und tanzte. So kammen schließlich Gefühle, Gedanken und Erinnerungen hoch. Ich sah wie am Platz ein Kumpel mit einer Freundin von mir hand in Hand saß und eifersucht kam in mir hoch. Warum die beiden?

Warum hält sie nicht meine Hand!

Ich hatte es doch mittlerweile mehr verdient!!!

So war meine Laune im Keller und ich saß ab und zu kurz am Platz, beobachtete das spektakel und machte mich dann bei einem Lied sofort auf die Tanzfläche:

Agonoize - Glaubenskrieger

So tanzte ich weiter, beobachtete hübsche HBs und sprach sie nicht an.

Irgendwann gegen 3 verließen wir die Bar, enttäuscht über meine starke AA war ich nur noch genervt.

Leute ich brauch en Arsch tritt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiche Haut auf warme Haut

Meine Laune bessert sich, noch gestern war ich um diese Uhrzeit unterwegs da ich nicht mehr mit der Situation klar kam, heute jedoch hatte ich endlich Elena in meinem Bett.

Ich hab ihr gestern noch geschrieben, ob sie nicht heute vorbei kommen will. Sie willigte ein und war dann um 20 uhr hier.

Wir haben ein wenig miteinander geredet und schließlich gekuschelt.

Ich hab dann Escaliert und sie geküsst, sie wollte es!

Das Mädchen ist kein Mädchen für eine Nacht, das sagte sie mir leise und ich wusste es wird nicht so einfach.

Ganz zum FC kam es nicht aber es war trotzdem einfach schön und mal toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer, sonne, Numerclose!

Ich bin heute einfach mal durch die Stadt spaziert um das Wetter zu genießen, ich wollte nichts Gamen einfach nur chillen.

Irgendwann hab ich dann einen bekannten getroffen, er hatte zwei HBS dabei, vor allem die kleine süße Blonde hat mir ziemlich gefallen, hammer schöne blaue Augen.

"Deine Freundinen sind voll unhöfflich stellen sich nicht vor" merkte ich so beiläufig an, da die zwei Mädchen zum rücken zu uns standen.

sie stellten sich vor und mein Target stellte sich als Hb 7 dar.

Am Anfang haben wir ganz normal gesprochen und irgendwann wollte die HB 7 schließlich Kippen haben.

Die kleine war 17 und konnte natürlich noch nicht alleine Kippen kaufen.

"Kostet aber wen ich dir was holen soll" meinte ich kalt und sie seufzte nur.

"Was willst du?" fragte sie.

"handy Nr" sagte ich und hielt ihrs Handy hin.

Hat wunderbar geklappt ;) Kippen können teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Single Party und komische Gestalten!? HILLFFEEEE

Freitag: 08.03. Single Party in der Stammdisco

Freitag hatte ich einen Plan! Ich musste am Samstag auch noch arbeiten aber ich wollte unbedingt noch in die Stammdisco weil dort eine Single Party war. Mein Plan wurde jedoch durch meinen Opa um 17:50 vereitelt, der mir unbedingt essen bringen wollte. Ich konnte nicht mehr schlafen und hab dann also doch noch etwas gegessen. So war eigentlich auch der Plan. Ich zog mich gegen 8 doch noch ins Bett um jedenfalls etwas zu schlafen, konnte ich auch nicht mehr und so zog ich gegen 22 Uhr 30 in die Stammdisco, immerhin gibt es bis 23 uhr eintritt für nur 2.50€!!

Es war noch nicht viel los und so begab ich mich wie jeden Freitag zuerst in die Cocktail bar um den Barkeeper mit einem Handschlag zu begrüßen. Ich bestellte dieses mal kein Red Bull da ich nicht mehr Fit sein wollte, eine Cola genügte vollkommen.

Irgendwann machte ich meine Runde und bemerkte das ich echt kein Schwein kannte, klar einige würden jetzt sagen Optimale Bedingung um neue Leute kennenzulernen aber ich war etwas na ja schüchtern wie immer. Schließlich war ich wieder in der Stammbar und HOLY SHIT es waren nur Mädels da drin, ich grinste als neben mir plötzlich eine junge HB stand, sie bestellte so einen Drink, den man anzündet und dann mit dem Strohhalm trinkt.

"Schmeckt das Zeug überhaupt?" fragte ich sie.

"Nein aber es haut rein" sie lächelte und wurde von ihrer Freundin weggezogen.

Ich bin ziemlich früh gegangen da ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Samstag: 09.03.13 Was ist den hier los?

Am Samstag zog ich mit meinen drei Mädels wieder in den Club. Die Türsteher winken mich schon einfach rein und das find ich ziemlich gut.

Wir waren wieder im Stamm Club. Natürlich wie immer haben wir in der Cocktailbar angefangen und dort erblickte ich sie: Larissa! MUAHAHAH :D

"Ach biste auch mal wieder da? Du hast ja echt ziemlich oft Frei"

Larissa: Ja tut mir leid, ich brauch halt auch mal einen Abend für mich.

WIr unterhielten uns und ich machte dann meine Runde wieder.

Heute war es ziemlich Lau, kaum gescheite Menschen und nur deppen unterwegs.

Irgendwann nach 12 ging ich runter, ich hatte hunger und die Mädels wollten eh aufs Klo.

Larissa stand plötzlich in der kleinen Pizzeria in der Disco.

"Hallo Pizzafrau"

"Was? Hallo ich bin eine Dame du kannst mich doch nicht so nennen?"

"Klar kann ich das, immerhin bist du ja wieder ein Grad runter gegangen"

Sie grinste.

"Na gut, krieg ich von der Dame ein stück Pizza ich hungere?" sie gab mir das Stück und ich genoss es.

JA! JAAA!

Ich wollte sie nach der Handy Nummer fragen ich weiß.

Jedoch hab ichs immer noch nicht hinbekommen.

Als ich dann wieder oben war, es war kurz vor 2 da fand ich das es langsam reichte und schrieb einer meiner Mädels:

Wir gehen ich warte unten.

Plötzlich umarmte mich Elena und sie versuchte das ich hier blieb, ich sagte nur ich bin Müde und wollte nur noch nachhause.

Online Game

Durch so eine Flirt App hab ich noch ein paar HBs in der Umgebung angeschrieben. Bin gespannt was draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Freunde, viele Freunde

Ja gestern war ich erneut in der Disco um mal wieder meine kleinen Fähigkeiten zu erweitern.

Im Club war sehr wenig los, so machte ich meine Bar Runden und unterhielt mich mit der und dem :D

Da es mir nicht so super ging (meine Uroma wurde angefahren) hatte ich ein wenig gedanken deswegen bis ich schließlich meinen Kumpel und PUA Mentor entdeckte und zu ihm ging. Wir unterhielten uns kurz und gingen schließlich zu seinen Freunden an den Tisch.

Ich wurde vorgestellt und so unterhielten wir uns über dies und jenes bis ich zwei HBs entdeckte. Die eine wurde von ihrer Freundin immer mal wieder alleine gelassen und irgendwann nach mindestens 5 minuten bedenkzeit ging ich hin.

Künstl: Darf ich dich mal was fragen?

HB 7: Ja?

Künstl: was ist los mit dir? Wir haben Wochenende, Party, lach doch mal! Hinter diesem Trübseligen Gesicht versteckt sich sicher ein wundervolles lächeln!

Sie lächelte kurz.

HB 7: Wir wissen nicht wie wir nachhause kommen!

meinte sie und deutete auf ihre Freundin.

Ich brachte sie ins Gespräch ein und so erfuhr ich das die beiden irgendwie Geld zusammen gekratzt haben um den Eintritt zu zahlen aber kein Geld für getränke haben.

Künstl: das ist doch ganz einfach, ihr geht zu einem Typen hin, setzt eure Frauen reize ein und sobald ihr was zu trinken habt sagt ihr das ihr aufs Klo geht!

Hb 7 2: Aber dann wollen die Typen knick knack wen wir ihnen schöne augen machen.

Künstl: Deswegen geht ihr ja aufs Klo

Die zweite HB 7 legte einen Arm um mich grinste und fragte wie es mir geht.

Künstl: Sry ich kenn das Spiel schon ;)

wir haben uns noch ein wenig unterhalten und sie sind dann schließlich Tanzen gegangen ich hab bewusst keinen Close rausgeholt weil die Mädels nicht zu meinem Beute Schema gehörten, es ging mir ja auch eher um meine AA zu besiegen. Außerdem würde ich sie sicher wieder im Club sehen.

Verbesserungen gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Street Game!

Wahnsinn, lasst die Korken knallen es kommt mal was unter der Woche!

Okay ich gebe es zu, meine erfolgchancen sind schon sehr schlecht und ich hab bisher kaum wirklich was gerissen.

Heute war aber so schönes Wetter das ich unbedingt in die Stadt gehen musste um vielleicht doch endlich mal ein gescheites Street Game zu schaffen.

Es war weniger los als eigentlich Gedacht aber am Ende meiner Route fand ich tatsächlich zwei HBs, die eine war ne wunderschöne Rothaarige HB 7 mit wundervollen Blauen Augen. Die andere na ja war eh nicht mein Geschmack aber ich sah das sie immer mal wieder zu mir geschaut haben. Ich setzte mich auf eine Bank etwas neben ihnen hörte zu und merkte das sie Fotos von sich machten.

Ich erhob mich und ging zu ihnen, es hat allen Mut der Welt gekostet aber tatsächlich ist ein Spruch über meine Lippen gegangen:

Künstl: Soll ich ein Foto von euch machen? Geht ja gar nicht wie ihr das macht!

UG: Ne das geht schon!

Ich blieb ein wenig stehen und beobachtete die Mädels, jedoch bemerkten sie mich gar nicht mehr und ich dachte nur WTF? Okay. Die waren so sehr mit Fotos schießen beschäftigt.

Künstl: Na ja ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Die Rothaarige lächelte mich kurz an und dann ging ich weiter.

Ich glaube die beiden waren einfach zu Jung und wahrscheinlich schüchtern :D ich weiß das nicht so genau aber hauptsache ich hab mich endlich getraut jemanden mal auf der Straße anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib hier, wobei ich noch nicht einmal wisse wie man diesen Abend eigentlich in einem Titel nennen sollte?

Mega fast geil?

Epischer Abzug?

So Nah und doch so fern?

Aber warum bringt mich das so ins Grübeln?

Fangen wir einmal von vorne an.

Am 23.03 war ich mit zwei Freunden in Ulm um dort auf einem Konzert vorbeizuschauen, eine Band spielte, die ich bereits auf einem Festival schon sah. Wow es war schon geil diese Band mal etwas näher zu sehen.

In der Halle angekommen sahen wir ein Mädchen, sie stand alleine da, war meine größe und sah ziemlich süß aus.

"Willst die haben?" fragte mich mein Kumpel ich nickte, nahm einen schluck vom Red Bull und ging hin.

Künstl: Hi, biste alleine hier?

HB 7: Ne meine Freundin kommt erst 10 nach 8 her.

Künstl: Woher kommst du? Also wir kommen ja von xxx kennste das?

HB 7: Ich komme aus München, ja die stadt sagt mir was.

Künstl: Komm doch zu uns da kannste warten.

Sie stand dann die meiste Zeit neben mir, hat mir erzählt wie sehr sie sich auf die Vorband freue, bla bla eben.

Das Konzert begann und die kleine stand neben mir, beim Tanzen hat sie öfters Kino aufgebaut aber da es so laut war, konnte man sich eben kaum Unterhalten. Als dann ihre Freundin ankam war sie auch weg, schade ich hätte sie gerne wieder gesehen.

Plötzlich sah ich wie mein Kumpel meinen anderen raustrug und ... halt mehr kann ich nicht schreiben das ist zu Privat für meinen Kumpel.

Nachdem es ihm besser ging sind wir noch in einer Gothic Disco gewesen, die Location hat mir sehr gut gefallen, echt zu schade das die Stadt ne Stunde Fahrt entfernt ist. Hier ist aber nicht viel passiert, die Musik war zu laut und es waren zu viele Leute da, ich hab dann noch meinen Kumpel heim gefahren, der andere blieb noch und so fand ich mich in der Stamm Disco wieder. Traf noch ein paar Freunde, hab mir von einer HB 8 meinen Hut klauen lassen (das Teil ist voll der HB Magnet jeder will den aufziehen) da ich aber zu fertig war ging mein "das kostet aber" Frame total unter, egal sie hatte ihn kurz auf und lächelte.

Im Nachinein bemerkte ich das ich eine gute Chance verpasst habe Fuck drauf ich wollte nur noch heim.

Jedoch gibt es ja das Gerücht das ab Donnerstag mehr feiertage sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmsweiße mal nicht die Stammdisco

Während der Regen langsam auf meinen schwarzen Hut tropfte und ich wünschte die Rote Ampel würde schneller auf Grün schalten, fragte ich mich ob das Richtig war. Ich war in dieser Kneipe schon wie lange nicht mehr? 2 jahre? 1 Jahr?

Verdammt warum hatte auch die Stammkneipe heute nicht auf? Nur weil so ein geklauter Feiertag das Tanzen verbot? Der einzige Vorteil war, das ich Morgen ausschlafen konnte ansonsten war es einfach nur sinnlos.

Als ich an der Kneipe ankam dauerte es nicht lange bis meine Kollegen eintrafen und wir uns nach oben begaben. Es war kein House, kein Hip Hop das in mein Ohr dröhnte sondern Rock und Metal und WTF hier gab es ja richtige HBS!

"Was kriegt der Typ mit dem Hut?" fragte die Barchefin und ich grinste nur.

"Nen Wodka Bull bitte" rief ihr entegegen und fragte mich wie lange es wohl her war, das ich mal wieder Alkohol an meinen Lippen spürte.

Noch war ich schüchtern aber das würde sich bald legen.

Wir gingen durch die zwei Räume, der Raucherraum war voll und ziemlich warm sowie stickig während der andere Raum etwas ruhiger und frischer war. Kaum hatte ich den Raucherraum betreten kam ein Blondes HB entgegen, das ungefähr auf meiner Größe war.

"Du bist doch Künstl oder?"

WTF??????

Ich hatte dieses Mädchen sicher noch nie gesehen.

"Ehm ja .. der bin ich?" antwortete ich.

"Wow das ist ja echt Künstl" rief eine Schwarzhaarige mir entgegen die mir ebenfalls nicht bekannt vor kam.

"WIr haben uns vor 5 Jahren mal am xxxx Gesehen, erinnerst du dich?"

"EHm ... 5 Jahre? Zu lange her aber hey!" ich begrüßte sie und wir verschwanden.

WTF was war das den?

Im Laufe des Abends kamen mir alte bekannte entgegen sowie neue Leute die ich kennenlernen durfte.

Dann sah ich eine HB, im späteren Verlauf würden wir uns unterhalten.

Das Gespräch sah so aus.

Typ A: Ach xxx du hast doch ..."

Künstl: DU BIST XXX??? Ich hab dir in FB ne Nachricht geschrieben"

Typ A und B: Ihr Facebook account geht nicht bla bla

Ich musste zugeben die Typen waren in diesem Laden schon viel Freundlicher als in der Stammkneipe. Heute war es mir jedoch sogar scheiß egal welchen Close ich hinbekommen würde, ich wollte einfach nur spaß haben.

Egal das andere zeug ist weniger wichtig!

Am ende hab ich den Leuten tschüss gesagt und hab von zwei Fremden Mädels, mit denen ich sehr kurz geredte hab ne umarmung bekommen.

Kümstl: wir sehen uns

HB: Aber hallo klar

WTFFFFF???

Ich hab mich den ganzen Abend gefragt warum ich nie früher in den Laden kam, zum Glück sind feiertage morgen gleich nochmal hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der unerwartete KC!

Ehrlich gesagt hatte ich keine ahnung was mich heute erwartete!

Als ich mit einem Kollegen nach hause getorkelt bin überlegte ich bereits was ich euch zu berichten hatte.

Es war heute einiges passiert das mich mehr überrascht hatte als irgendetwas anderes. Wahrscheinlich war ich all die Monate in den falschen Club gegangen den heute Abend erlebte ich Pick Up in einer ganz anderen Sicht.

So gegen viertel vor elf war ich in meiner neuen Lieblings Kneipe angekommen und hatte mir erstmal einen wodka Bull bestellt.

Ich kam zu einer Gruppe bekannten, wo zwei Mädels beide HB 7. Dart spielten mit einer gruppe Jungs, die mir alle bekannt waren. Ich stellte mich dazu und beobachtete die Gruppe. Nach dem Spiel zogen die meisten ab, sie mussten heim.

An einem Tisch sah ich einen Kollegen sprach mit ihm und brachte somit eine HB 5 in das Gespräch ein. Diese wollte das ich mich setzte und als ich neben ihr saß knutschte sie mit meinem Kollegen herum bis er was falsches sagte und sie an meinem arm klammerte.

WTF dachte ich als sie plötzlich einen KC machte und ich keinerlei arbeit hatte.

Es ging weiter und sie drückte ihren Körper mehr an mich. Ich erzählte ihr das ich seit Monaten keinen sex mehr hatte, das Gespräch ging bald um meinen Schwanz sie fragte nach seiner größe und ich erzählte ihr wie groß er war.

"Das würde mir schon reichen" erklärte sie und drückte meine Hand an ihre recht dicken Titten. Ich grinste.

Leider ging sie mit einem anderen Kerl aus der Kneipe aber mir war das recht egal ich hatte plötzlich ein anderes Mädel im arm und erzählte ihr etwas übers Ghost Hunting. Wir spielten mit zwei anderen Dart und kamen so immer wieder ins Gespräch. Auch mit der Bedienung fing ich ein Gespräch an.

Im großen habe ich nur Gespräche geführt um meinen SC zu erweitern. Ich muss zugeben ich hab langsam einen gute SC in der Kneipe aufgebaut. Sogar die Chefin hatte mich wieder erkannt und mich umamt, Ich glaube die Stamm Disco werde ich meiden die Kneipe hat mehr zu bieten!

Morgen gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirtversuch auf der Arbeitsstelle!

Hach irgendein Gott meines Glaubens hat wohl meinen Flehenden Ruf angenommen und schickte mir eine junge .... na ja nicht mehr so junge Dame auf die Arbeit. Die gute Frau ist 30 Jahre Alt, frischer Single und kommt ebenfalls aus der Gothic Szene wie ich.

Mittlerweile flirten wir immer mal wieder auf der Arbeit und nach ihren worten bin ich "ihr kleiner Schnuffel Hase" okkkayyyy :D

Ich versuch so natürlich auch meine Fähigkeiten zu verbessern und wende viel C&F an.

Mehr kann ich jetzt leider nicht berichten. Bald ist wieder Wochenende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Literatur gemischt mit ein wenig Persönlichkeitsentwicklung!

Da hier viele das Buch: Wie man Freunde gewinnt! preisen, hab ich beschlossen es mir anzulegen.

Ich hab jetzt mal reingelesen und kann es eigentlich nur weitergeben.

So was steht an?

Da ich bald Urlaub habe, werde ich diese Tage für ziemlich viel PU verwenden. Bis nächstes Wochenende will ich mich mit Theorie zuballern und mir nützliche Dinge aufschreiben. Ich hab einfach gemerkt das mir noch etwas Theorie fehlt um in weitere Schritte zu Kommen.

Nun gut. Ist was spannendes dieses WE passiert?

Nein!

Ich hatte nur Freitag Clubgame Day, da ich samstag auf einer Paranormalen Untersuchung war, war Nice und hat den Geist wiederbelebt.

Beim Clubgame ist nicht wirklich viel passiert, waren einige hübsche Mädels dabei aber hatte keinerlei Lust aufs Game.

Einerseits war das auch wegen meiner Ex.

Kann mir einer ein paar Tipps geben wie man am besten sene Ex ausblenden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 12.04 - Stammdisco und Tobi

Was gibt es schöneres als Urlaub?

Genau geiles Wetter im Urlaub!

Am Wochenende war ich natürlich auch unterwegs, das sich mit verdammt wenig Geld aber auf die Stammdisco zurückführen ließ.

So gegen halb elf kam ich dort an, war klar das verdammt wenig los sein würde, zu meiner überraschung war die eine Bardame heute nicht da und so bestellte ich mein Red Bull und zog los, in die Cocktailbar. Wer stand da?

Larissa!

"Wow ich bin echt überrascht das ich dich hier mal wieder sehe, immer wen ich Freitags hier bin ist nur der arme Cocktailmischer da" meinte ich und begrüßte sie mit einer Umarmung. WIr unterhielten uns was es so neues gab und sie fragte mich wie es mit meinem Buch aussah. Eins muss ich ihr lassen, sie erinnert sich an die Wichtigen Dinge.

Plötzlich kam ein Kerl hereinspaziert umarmte Larissa ebenfalls und bestellte sich etwas. Dabei gab er mir die Hand und stellte sich als Tobias heraus.

"Ey kennst du Larissa schon? Die ist hammer, hat glaube ich einen Freund hab ich schon abgeckeckt!" dieser Bursche sollte mir noch verdammt die Tour versauen. Er verzog sich dann irgendwann und ich kündigte auch an, das ich jetzt meine Runde weitermachen würde. Es ist immer lustig wen die Bar komplett Leer ist und ich Larissa dann alleine lasse, sie wirkt immer so traurig :D

Ich machte dann die Runde in den großen Raucherraum fand aber niemanden interessantes oder hatte einfach nur die Typische AA, man ich muss das endlich in den Griff bekommen. Später am Abend stand ich wieder in der Cocktailbar und hörte nur.

"Hey Künstl!" ich schaute mich um und traf dann jemanden den ich gar nicht kannte aber er mich :D

"Ehm ja ... hey!" gab ich zurück und lächelte nur kurz. Ich zog dann aus der Bar und HOLY SHIT!

Ich war zeuge wie ein betrunkener auf einen anderen EInschlug, mich dabei fast erwischte und dann quer durch den Club zog um einen Typen zu verhauen. Wow das war ja echt knapp.

Später saß ich in der anderen Bar und sah einen Kollegen von mir, er verkaufte in der Disco früher immer kleine Getränke, kurze! WIr unterhielten uns über alles mögliche und kamen aufs Thema Frauen. Wir begutachteten die Frauen auf der Tanzfläche und außerhalb und er kommentierte dann einige. Ich muss sagen durch seinen Job hier im Club hatte er immer gute möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Hab auch schon von ner Freundin gehört das sie fast mit ihm mitgegangen sei, der Typ ist vlt en Pick Uper oder einfach nur en sehr guter Natural. Er zog dann später weiter und ließ mich alleine, immer mal wieder kam dieser Tobias und schwätzte mich voll wo Larissa sei, er war schon ziemlich betrunken.

Hinter mir standen dann zwei HBs, sie waren sicherlich 7 und 8 und lächelten ab und zu in meine Richtung. Jetzt kommt das große Finale!

Ich wollte die Mädels gerade ansprechen, da kam der gute Tobi sprach sie an und plötzlich sprangen noch zwei Freunde von ihm her und ließen mich so im Schatten stehen. Mit aufgeklappten Mund begutachtete ich das Gespräch und in einer gelegenheit meinte ich nur zu den Mädels, das dieser Tobi eigentlich nicht zu mir gehörte und verschwand. Der Abend war gegen 2 Uhr vorbei, da ich extrem Müde war und auch keine Lust mehr hatte.

Samstag 13. 04 Auto macht Brumm und schon wieder die Ex

Mein Plan war das ich auf ein Tuning treffen gehe und danach entweder in die Stamm Disco oder mit meinem Bruder in eine etwas weiter entfernte Kneipe. Das Auto treffen war einfach nur Crazy, da etliche Tuner es in meine Stadt geschafft haben um zu demonstrieren was sie haben achja und den klaren Schwanz Vergleich zu zeigen. Der Plan war dann das ich mit meinem Bruder und seiner Freundin in eine Kneipe gehe, die ne halbe Disco ist. Im Grunde ist es aber nicht bis dahin gekommen wir blieben bis um 1 dort stehen und ich hatte fast 3 stunden das vergnügen mit meiner ex Freundin, nervt nur noch.

Sonntag 14.04 - Willkommen Sonnenschein willkommen Menschenmasse

Der heißeste erste Tag dieses Jahres war sicherlich für jeden Pick Uper ein Paradies!

Lauter hübsche Hbs, man wo kamen die eigentlich alle her?

Im Grunde lief der Tag so ab, das ich mich mit en paar Leuten an der Punker Ecke getroffen hab, immerhin gibts da auch en paar Hbs, auch wen die nicht für jeden der Typ sind. Eine ziemlich süße kam dann zu mir.

"Hey wer bist du?"

"hi Künstl"

"hi Marianne"

Ja bitte peitscht mich aus, verprügelt mich und spukt auf mich, ich hab nicht mehr aus dem Set gemacht und dafür beiss ich mir sowas in den arsch. Ich denke aber ich werde sie öfter sehen.

So wie sieht jetzt die Woche aus?

-Stammdisco

-mit meinem Kollegen in die Kneipe

-evtl selber auf Tour gehen.

Sind wir mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde lief der Tag so ab, das ich mich mit en paar Leuten an der Punker Ecke getroffen hab, immerhin gibts da auch en paar Hbs, auch wen die nicht für jeden der Typ sind. Eine ziemlich süße kam dann zu mir.

"Hey wer bist du?"

"hi Künstl"

"hi Marianne"

Wie ging das Gespräch denn überhaupt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden