Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ehhh Guten Abend? Ach egal irgendwas mit Gut.

Hatte gestern wieder mit ihr ein telefonat geführt und es war einfach toll ihre Stimme zu hören, ich hab glaub echt seit meiner ex vor 2 Jahren mit keinem Mädchen mehr telefoniert, wir haben ziemlich viel miteinander gesprochen und ich glaube ihr hats genauso gefallen wie mir. Na ja Heute Abend werden wir wieder telefonieren und ich hab ein klein wenig vor, ein wenig Game mit einzubringen.

Bin mal gespannt wie ich werd.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahaha was für ein Abend, voller erfolg, spaß und einfach Leben!

Wir waren in einer Kneipe wo ein paar Besucher schon kräftig am Trinken und reden waren, neben uns saßen zwei aufgestylte HB 9!!!! und spielten ein merkwürdiges spiel. Nach ner zeit haben wir uns dazugesetzt und ich muss sagen ich hab noch nie so eingebildete Mädchen getroffen wie die beiden. Mein Kumpel hat immer wieder gemeint ich soll sie Gamen aber ich fand das wäre nur zeitverschwendung gewesen.

Ich hab mich dann mit ihnen unterhalten.

Künstl: Ihr habt also Abi? Studiert ihr auch?

HB 9: Ja wir studieren Kunst aber wir gehen bald nach München zum Studieren.

Künstl: Ich hab ja auch ein wenig mit Kunst zu tun ich schreibe ein Buch.

HB 9: Ja am besten du hörst gleich auf, schaffst du eh nicht!

Alter! Ich hab wegs meinem Buch noch nie so eine Negative Kritik bekommen, fand es aber recht amüsant.

Mein Kumpel kam auf die Tolle Idee das die Mädels mich küssen sollten, ich grinste den mit denen zu Knutschen wäre mehr als ausreichend gewesen.

Die erste setzte sich neben mich und gab mir einen kurzen Kuss, ich grinste dachte aber das nur sie mich küssen würde und die zweite saß plötzlich neben mir, lächelte mich süß an und gab mir einen langen Kuss.

Es war einfach ein hammer geiles Gefühl!!!

Ob man das als KC ansehen kann weiß ich nicht immerhin hat mein Kumpel das durch dieses Spiel arrangiert!

Eure Meinung wäre hierfür Interessant.

Danach bin ich noch in einen anderen Club gegangen wo jedenfalls Tote Hose war, na ja die Toten Hosen haben in meiner Stadt gespielt und in dem Club war ein After Show Party am laufen, die nicht wirklich gut besucht war. Ich wollte gerade gehen da hatte mich am Eingang eine an der Kasse abgehalten.

Ich kam mit ihr ein wenig ins Gespräch, jedoch war sie 9 Jahre Älter als ich obwohl sie recht jünger aussah.

Morgen gehts dann weiter, dieses mal versuch ich ein wenig in der Stadt zu Gamen und am Abend gehts in den Stammclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war wohl wieder ein ziemlich Chaotischer Abend, jedoch hatte ich einfach nur Spaß!

Mit diesem Gedanken bin ich in den Club gegangen um einfach spaß zu haben ohne den Gedanken das ich etwas aufreise.

Ich war ein wenig alleine, ich kannte so gut wie keine sau und dachte mir ich warte einfach bis meine Leute kommen würden.

Die kamen auch recht schnell und mein Kumpel hat mich einigen HBs vorgestellt, der Club war aber so dermaßen voll das wir uns ständig verloren haben.

Es schien mir das im Club wieder mal nur Pärchen waren und ich hab deswegen auch kaum Sets eröffnet. Irgendwann, es war echt schon spät sah ich einen Kumpel von mir mit einer HB quatschen, eine andere stand nebendran und tippte auf dem Handy herum.

Ich ging zu ihr:

Künstl: Na du scheinst ja echt gelangweilt zu sein

Hb 8: Eigentlich nicht

Künstl: Ja ich merk schon , die führen da voll die Diskussion und du tippst nur herum

Hb 8: na ja ich lass sie halt

weiteren gesprächsverlauf weiß ich nicht mehr ich hab mich dann auch ziemlich schnell aus dem set herausgezogen weil ich gemerkt hab das ich nichts mehr schaffe.

Hab dann auch eine andere angesprochen aber durch meinen zu großen Alkoholeinfluss wurde daraus nichts mehr.

Ich hab mich eher auf den Spaß konzentriert anstatt aufs Gamen.

Eine situation gabs noch.

Ich hatte mir gerade einen Wodka bull geholt und bin ein stück gelaufen. Ein Typ knallte gegen mich und mein Getränk flog zu Boden. Ich schaute auf den Boden, der Typ auch, ich schaute ihn an, er grinste mich an, zog 5 euro aus der Tasche und steckte sie mir zu, cool danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, Du hast von zwei eingebildeten HB9s Küsse gekriegt? Fetter Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage - bisher noch keine Final Closes im Sinne von "Lay", oder habe ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich sie hier beschrieben habe aber ich hatte schon zwei Lays!

Der erste Lay war eine junge Frau die nach zwei monaten mit mir geschlafen hat, na ja jetzt ise in einer beziehung wir haben auch keinen kontakt mehr.

Der zweite Lay war eine ausm Club die wirklich schüchtern war aber es war gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern noch spontan mit der Dame getroffen, mit der ich viel telefoniert habe, jedenfalls nennen wir sie jetzt mal Elena.

Es war kurz vor 10 und sie wollte sich noch mit mir treffen, da ich sowas an einem sonntag abend nicht mache, normalerweiße, dachte ich das es wohl besser ist wen ich mich mit ihr treffe.

Wir trafen uns an der Disco, scheiße war das dunkel und sie kam mit ihrer Freundin.

"Also du willst mich jetzt enführen, liege ich damit recht?" hab ich sie zur begrüßung gefragt und sie lachte und meinte das das wohl so stimme.

Im Auto hat ihre freundin noch gemeint sie hätte das nicht verraten sollen, jetzt wüsste ich ja das ich entführt werde.

Wir gingen noch spontan was trinken und haben uns dann über ein paar Themen unterhalten, ich hatte leider keine chance sie zu Isolieren hab aber ab und zu körperkontakt aufbauen können.

Das treffen ging nicht recht lange aber wir hatten sehr viel spaß und haben sehr viel miteinander gelacht.

Am ende haben wir uns noch kurz aber feste umarmt und ich denke ihr hat es gefallen.

"war schön dich mal wieder zu sehen" sagte sie noch mit einem Lächeln.

Ich denke ich werde an ihr dran bleiben für eine Beziehung!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Nacht!!!

Ich hab so viele angesprochen das ich mich selbst wundere was da wieder los was.

Ich bin mal wieder alleine losgezogen und hab im club nach ner zeit ein paar Leute getroffen, die ich sehr gut kannte.

Okay ich weiß jetzt nicht mehr alle gespräche aber ich versuch mal das beste rauszupicken.

Ich hab auf ein Getränk gewartet und neben mir saßen ungefähr 4-5 Hbs so zwischen 6-8 ein typ unterhielt sich gerade mit seiner Freundin und grinste mich danach an.

"FRAUEN ... FRAUEN" schrie er und ich kam in ein Gespräch mit ihm.

Irgendwann meinte ich

"Ach du bist doch eh nur mit zwei Frauen da hast es doch chillig" er schaute mich an und und zeigte auf die vier bis fünf frauen hinter ihm.

"Die Gehören auch noch zu mir"

Ich schaute ihn panisch an.

"Kommst du mit so vielen Klar? Brauchst du hilfe?" wir grinsten und ich setzte mich zu ihnen.

"Hey die sieht voll fertig aus" meinte ich zu einer HB 7 die neben mir saß.

"Ich bin auch voll fertig" sprach die eine und wir unterhielten uns.

Ich meinte dann das ich weiter gehe.

"Du musst aber wieder kommen du musst doch auf sie aufpassen" sagte eine der Mädels.

"Muss ich das?"

ich schaute sie an und grinste.

"So fertig wie die aussieht?" ich bekam von allen 3 Mädels einen schlag ins Gesicht und auf die schulter xD was für ein geiles Gefühl.

Ich stand dann mit einem Kumpel an der Tanzfläche und hab seine Freundin beim Tanzen beobachtet plötzlich kam eine HB 7 von letzter woche zu mir und umarmte mich. Es war die Freundin von der Freundin, des Kumpels. Wir unterhielten uns kurz.

Was geschah den danach?

Ich unterhielt mich noch mit einem Typen über die Typischen Politischen Probleme und Probleme unseres Staates und war dann irgendwann weg.

Fazit: Raus gehen und spaß haben auch ohne den gedanken das ich so und so viel ansprechen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ...

einfach der schönste Abend meines lebens ...

Elena war bei mir, sie hatte eine freundin dabei und es war einfach sie zu isolieren aber ... von vorne.

Wir haben uns eine Dvd angeschaut und Elena saß neben mir, ich merkte das ihre Hand nah an meiner war und so hab ich mich mit den Fingern langsam nach vorne getatst, sie hat meine Finger sanft gestreichelt und mit ihnen gespielt, dann saßen wir hand in hand nebenbeinander.

Wir haben uns dann irgendwie über Fußball unterhalten und ich meinte mein Nachbar würde da immer so schreien.

E: der hat sicherlich fahnen draußen oder?

Ich: komm mit.

Ich nahm sie an die Hand und führte sie nach draußen auf den Balkon.

Ich zeigte auf den Nachbargarten und da stand tatsächlich die Fahne (verrückter Fan eben)

Wir schauten nach oben und dort schienen die Sterne und der Mond, der Mond schien quasi auf uns.

Sie kuschelte sich an mich und ich schaute ihr lange in die Augen und dann küssten wir uns.

Was für ein hammer Gefühl!!!!

Wir lächelten uns an und gingen nach zwei weiteren küssen wieder rein.

Leider musste sie dann gehen weil sie fahren musste aber egal ich werde sie wieder sehen!!!!

:)

Traut euch einfach leute, spricht die Frauen an die ihr interessant findet und macht deates mit ihnen aus!!!!

Ich wünsche euch eine Frohe weihnacht!

Euer Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NARF!!!!

Wieso zeigen die Frauen eig interesse an einen, wen man quasi eine am Start hat und wieso zeigen sie kein Interesse wen man niemanden hat xD

War gestern noch im Club, es war sau voll und es waren viele heiße Girls dabei, ich wollte eigentlich nicht Gamen oder jedenfalls nicht zu sehr.

Meine Schwester hatte noch zwei freundinen getroffen und ich hab mich mit ihnen unterhalten, ich hab mich eher auf eine konzentriert und mit der anderen recht wenig gesprochen, es kamen normale Themen dran und manchmal ein paar witzige.

Zum beispiel hab ich die Geschichte erzählt das ich dieses Jahr in einem verlassenen Krankenhaus drin war und dort von jemanden verfolgt wurde, sie fanden es sehr interessant und so haben wir uns darüber unterhalten.

Als meine Schwester dann weg war, stand ich bei ihnen.

Die eine, auf die ich mich vorhin konzentriert hatte war dann mit einer anderen verschwunden und so stand ich neben der anderen.

"Ich pass auf dich auf, aber das kostet" sagte ich schließlich zu mir.

Sie grinste und stellte sich dann nah an mich, ihren arm um meinen rücken.

Schließlich fragte sie mich ob ich lust hätte zu tanzen.

"Ich kann nicht tanzen aber wir könnens ja mal versuchen" antwortete ich und so standen wir auf der Tanzfläche und tanzten ziemlich nah aneinander.

Klar andere hätten jetzt en KC rausgehauen aber ich hatte Elena im hinterkopf.

Schließlich wollten wir nachhause und ich hab sie dann auf FB geaddet und sie wollte dann in Whatsapp schreiben, natürlich hab ich um ihre Nummer gebeten und so entstand mehr oder weniger ein NC xD

Wir haben dann noch ein wenig geschrieben, sie will mich gerne wieder treffen und eine belohnung krieg ich ja immerhin aufs aufpassen auch noch.

Gut was mach ich jetzt?!

Erstmal en FC holen und dann mich voll auf Elena konzentrieren oder andersherum? :D

Die wo ich gestern kennengelernt habe wohnt gleich hier in der Stadt elena eben ne stunde entfernt deswegen bin ich am Überlegen für ne Beziehung wäre diese stunde ziemlich nervig auch wen mans hinbekommen würde.

Ich warte einfach mal ab was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange wie du nicht an Elena gebunden bist (bist du nicht, ihr habt nur geküsst), kannst du mit anderen Frauen machen was du willst. Davon muss sie nichts erfahren, fremdgehen tust du auch nicht und Alternativen helfen dir dabei entspannter an die Sache mit Elena ranzugehen. Sich eine Beziehung einzubilden/vorzustellen bevor man eine hat, ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yupp. Hätte ich genau so gesagt wie chillakilla. Go for it. Im "schlimmsten" Fall ist es eine Affäre bis das mit Elena was festes wird. Ansonsten ist es eine gute Alternative um dich nicht zu "verbeissen". Fremdgehen tust du Elena in keinem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel war heute bei mir und wir haben nach ein paar Worten angefangen zu knutschen und uns auszuziehen.

Zu meiner großen Überraschung gestand sie mir das sie Jungfrau ist und obs schlimm sei.

Wow gibt es ein besseres weihnachtsgeschenk von einer Frau?

Nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten (wie ich kondome hasse ....) war dann schließlich der FC drin und wir standen unter der Dusche.

Eigentlich wollte sie bei mir pennen aber wir waren dann noch unterwegs mit meiner schwester und der Freundin meines HBs, die von gestern nacht.

Das Ende vom Lied die Freundin war so zu das mein Hb jetzt bei ihr pennt ...

Schade aber was solls, ich werde sie sicherlich wieder sehen.

Zwischendrin hat mir noch Elena geschrieben, sie vermisst mich und will mit mir telen.

Ich schrieb ihr das ich leider unterwegs bin und ich mich melde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab elena nun erklären müssen warum das mit uns nicht geht und ich glaub sie hat sich schon sehr viel hoffnungen gemacht.

Was ein paar worte und bisschen geschreibsel alles auslösen können ...

Nun muss ich das irgendwie hinkriegen das sie mich nicht weiter stalkt, sie hat mir heute ein Geburtstagsgeschenk unters auto gelegt und mir einen Kuchen gebracht o_o zum glück ist meine Freundin arbeiten (ja die wo ich kennengelernt hab wird meine freundin sein)

Ich halt euch aufm laufenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o_o zum glück ist meine Freundin arbeiten (ja die wo ich kennengelernt hab wird meine freundin sein)

huii! Langsam, langsam!! Ganz ruhig Brauner... Das geht ja sogar mir beim Mitlesen zu schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß es geht schnell aber ...

ich hab ein gutes gefühl bei diesem Mädchen, es ist einfach alles wunderbar!

ich mein wir sagen noch nicht das wir uns Lieben, dafür lass ich mir zeit aber ich find es entwickelt sich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

das war jetzt wirklich ein überraschender Wechsel. Tja, shon erstaunlich wie schnell eine ursprüngliche Einschaetzung widerlegt werden kann. Na, ich wünsche dir, dass du es genießen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BANG

da iser wieder.

Ja ich bin wieder solo, sie hat heute schluss gemacht.

Wobei ichs echt nicht verstehe, es war eigentlich ein wundervoller Monat, wir hatten spaß hatten guten Sex es hat alles gepasst.

Und jetzt ist schluss.

Vielleicht ein Zeichen, das ich weiterhin mit Pick Up machen soll.

2013 ist ja noch sehr jung, ich starte durch, zum dritten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war los?

Nachdem ich so lange mit der Nachholung von Darwyyn beschäftigt war, übrigens der Typ hat es drauf, klasse Tagebuch!!!! Man da kann man so einiges lernen.

Jedenfalls habe ich mir Gedanken gemacht, warum meine Beziehung innerhalb eines Monats kaputt gegangen ist.

Natürlich war am Anfang alles wunderbar, wir haben sehr viel spaß miteinander gehabt, haben sehr viel gelacht und einfach alles mögliche unternommen.

Wir waren Tanzen, waren ihre schwester besuchen und ich verstand mich sehr gut mit ihrer Familie.

Doch dann wurde es nach ner Zeit anders, wir sahen uns nur am Wochende, unter der Woche ab und zu und waren dann kaum alleine.

Sie jedoch lehnte sich oft aus dem Fenster, meinte immer sie habe die Hosen an, schrieb mir ich solle ihr essen vorbeibringen ich liebe sie doch, ich depp habs gemacht.

Wir hatten dann einmonatiges und haben zusammen Gebadet alles war gut.

Dann haben wir letzte Woche kaum miteinander geschrieben, am Freitag waren wir dann feiern, ich hatte durch meine zweifel übertrieben und war so betrunken das ich quasi nur herumgeheult habe das sie Schluss mache.

Gott das war so Peinlich!!!

Nun gut, das Ende hat mich weniger Hart getroffen wie ich eigentlich gedacht habe.

Ich bin also wieder auf dem Feld!

Ich bin zurück und habe es natürlich nicht verlernt, ich werde hart an mir arbeiten, meinen Still verändern oder kombinieren und viel Theorie verschlingen bis ich wieder auf in das Praxisfeld ziehe.

Da wir gerade Fasnet Zeit haben werde ich noch ein wenig in den Hallen und Umzügen herumziehen um dort zu Gamen.

Ich werde neue Berichte bringen!

lg

macht was aus eurem Game!!!

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon!!!

Man die Arbeit ist so langweilig, was tut ihr auf der Arbeit?

Ich habe heute ziemlich lange nachgedacht und mir über meinen Kleidungsstill einen Kopf gemacht.

Mein Ziel war es, das ich nach der Arbeit eigentlich in die Stadt gehe um mir noch etwas für die Hose zu kaufen, sprich Accresoirs. Ich hatte mal eine Kette mit lauter Würfeln dran, leider bin ich mit der im Auto hängen geblieben und die Überreste liegen im Auto.

Aber NEIN!

Mein Körper, hab ihn seelig, irgendeine Gottheit, macht schlapp.

Ja ich werde so gut wie nie Krank!!!! Eigentlich!

Doch jetzt will ich einmal in die Stadt und ich werde Krank.

Dank meines mega tollen Immunsystems müsste ich in den nächsten Tagen wieder Gesund sein!

Aber jetzt zum wesentlichen.

Ich hab in meiner Beziehung natürlich ab und zu mit Elena geschrieben, sie wusste natürlich nicht das ich in einer Beziehung bin und hat mir immer wieder gesimst und angerufen. Gott war das Nervig!

Jedenfalls hat sie zwei Gründe und eine Freundin, um sie noch ein bisschen zu Gamen.

Die beiden wollen bald mit mir Horrorfilme schauen und sie dürfen dann natürlich hier Schlafen ;)

Hab ich vielleicht die Ehre das ich zu einem dreier kommen darf?

Wir werden sehen!

Sobald es mir besser geht werde ich erstmal meinen Still verbessern, ich hab während meiner Beziehung damit angefangen und werde es noch zu Ende führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz ekelhaftem Husten hab ich mich gestern rausgeschleppt da ich unbedingt weg wollte.

Ich war mit drei bildhübschen HBs am Start alle drei sind 7. HBs.

Sie waren gerade auf dem Klo und ich wartete noch unten als ich nach oben zur Treppe schaute und wer ist an mir vorbeigelaufen?

Genau meine Ex, ich dachte nur na Toll.

Da wegen der Fasnet mein lieblingsbereich geschlossen war, war der Club nun ziemlich klein und man würde sich öfters über den Weg laufen, ich nahms einfach mal hin und wartete ab was der Abend brachte.

Wir gingen dann zuerst in die Cocktailbar, ich als Fahrer hab mir erstmal ein Red Bull reingezogen bis ich merkte das meine Ex im äußeren bereich war, anscheinend schaute sie oft zu uns da ich ja in begleitung war.

Eine der HBs, J. wollte Kippen holen und nahm mich an die Hand und wir liefen los, geradewegs an meiner EX vorbei.

Wir gingen nach unten und redeten kurz, ich meinte das es mich ziemlich nerve das meine Ex da ist und J. meinte nur ich solls einfach Ignorieren.

Ich sags euch gleich viel ist an diesem Abend nicht passiert, ich hatte keine Lust jemanden anzusprechen außerdem waren die Leute eh alle komisch.

Da ich die ganze Woche kaum schlaf hatte und noch en ziemlichen Husten hatte wollte ich gegen 2 gehen und brachte die Mädels alle nachhause.

Welch ein merkwürdiges wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden