Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Tage über habe ich sehr lange nachgedacht. Bevor ich weiter mit der Entwicklung machen kann muss ich mir erst Eine neue Arbeit suchen ansonsten kann ich mich nicht weiter entwickeln. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende der Wiederkehr

Egal wie am Boden ich war, egal wie verzweifelt und doch so Kaputt ich war.

Es scheint das ich endlich wieder langsam zurück komme und meine Kraft wieder da ist. Die folgenden Tage werden es mir zeigen und ich bin schon gespannt wie ich mich in dieser Woche weiter entwickeln werde. Ich habe ein Ziel: Wien!

In meinem Urlaub der in zwei Wochen endlich kommt werde ich ende Juli für ein paar Tage nach Wien fahren um dort meiner Forschung des Paranormalen wieder aufzunehmen. Ich hab viel fallen gelassen und es wird Zeit das ich mit meiner Entwicklung endlich richtig anfange!

Kommen wir nun zu meinem Wochenende. Nachdem ich am Freitag mit meiner Besten Freundin unterwegs war habe ich meinem Aussehen ein neues Zubehör verliehen: Einen Hut. Ich hab mich bei ihr auch endlich mal komplett auskotzen können und alles sagen können was mich bedrückt hat, das war das was ich gebraucht habe um wieder ich selber zu werden. Nun gut nachdem ich den Samstag fast verzweifelt bin auf der Arbeit habe ich ein Mädchen getroffen, sie war vom Gesicht her sehr hübsch aber vom Körper nicht wirklich. Wir unterhielten uns auch sehr langsam und sie lag schon schnell in meinen Armen, sie wollte kuscheln und das tat ich dann auch mit ihr.

Später hatten wir sex, sie meinte danach das ich sie verführt hätte da sie eigentlich nur kuscheln und fummeln wollte. Ich grinste nur und meinte das es es nur ein bestimmter Moment war den wir geteilt haben.

Heute dann unternahm ich nicht viel, ich war in der Stadt, komplett mit meinem neuen Outfit das ich selber zusammengestellt hatte und merkte das ich von den Hbs einige Blicke geerntet hatte. Ich erfreute mich an der Freiheit, erfreute mich an den anblick der Schwäne, die ihre Jungen behüteten. So etwas gehört auch zum entwickeln finde ich, wen man sich einfach mal auf die tollen momente des Lebens erfreut.

Am Abend war ich noch mit Freunden das spiel anschauen und dann gab es eine zweite gelegenheit zum Sex, meine FB die ich schon lange nicht mehr getroffen hatte, meldete sich und wollte mal wieder Sex.

Wie der Abend ausging könnt ihr euch ja denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe getan was ich schon lange versprochen habe!

Ich hab die Sklaverei meiner Arbeit hinter mir gelassen und gekündigt.

Die nächste Zeit kann nur besser werden, ich bin von Personen weg die mich nur runterziehen und mich an meiner Entwicklung störten.

Bei der nächsten Arbeit muss ich dann auch einiges ändern, da ich nie wieder so etwas mitmachen will wie die letzten 1 1/2 Jahre.

Es ist mir ebenfalls scheiß egal was dieses vorgegaukelte Arbeitssystem von mir will. wir Menschen lassen uns schon viel zu lange von so etwas versklaven und uns unser Leben kaputt machen.

Für was leben wir?

Wir leben quasi nur für die Arbeit die Freizeit und Freiheit der Menschen wird aufs Wochenende und Urlaub verschoben und die meisten Menschen gehen kaputt von ihrer Arbeit. Ich hab zu lange gewartet aber nun wird sich alles ändern, meine Entwicklung soll besser werden und dafür werde ich hart an mir selber Arbeiten.

Da ich nun noch mehr Zeit habe und ich nächste Woche endlich nach Wien reise werde ich wohl noch etwas ins Fitness Studio gehen, das habe ich viel zu lange hinter mir gelassen.

Jungs ich habe alles schweifen lassen aber keine Entwicklung geht von jetzt auf heute, man braucht zeit und die habe ich.

Ich will mir meine restlichen 60 Jahre nicht kaputt machen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine lieben Freunde.

Ich weiß ich hab das Pick Up in der letzten Zeit ziemlich an hinterste Stelle geworfen.

Jedoch hat das seine Gründe.

Ich bin jetzt arbeitslos und hock die meiste Zeit zuhause herum, die erfahrenen würden sagen das ich jetzt genug Zeit habe fürs Streeten geb ich zu aber ich plan nebenbei noch alles mögliche fürs Summer Breeze 2012. Mein Bester Freund meinte das ich dort meine Pick Up Fähigkeiten am besten erweitern kann, anscheinend rennen dort nur Willige Mädels herum.

Dies führt auch zu den anderen Gründen, ich hing in der letzten zeit mehr mit meinen besten Freunden umher und habe nicht wirklich an Pick Up gedacht, das soll sich aber jetzt ändern.

Nun ich war letztes Wochenende in Wien und habe dort sehr viele Nette Leute kennenlernen dürfen.

Ziele für meine nächste Zeit:

-Summer Breeze 2012

-neue Arbeit finden

-Mehr kontakte aufbauen

-alte Kontakte pflegen.

Wünscht mir Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Mini-Schritte. Läuft bei mir auch so ähnlich, ich leide halt unter meiner Ansprechangst aber gehs langsam an, dazu ein schönes Zitat:

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als der, der ohne Ziel umherirrt."

Allzu langsam sollte mans auch nicht nehmen, ein Ziel von mir zBsp: Noch in diesem Jahr die AA in den Griff zu bekommen.

In diesem Sinne noch ein good game! :) und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du natürlich recht mein Lieber Freund, jedoch hatte ich einen tollen Freitag Abend der mir wieder gezeigt hat wie schön PU sein kann.

Ich war dieses mal nicht in meiner Stammdisco unterwegs sondern in einem Schuppen von einem Kollegen, der zur Minibar und Bandproberaum umgebaut wurde.

Ich hab einige neue Leute kennengelernt und obwohl ich nicht betrunken war hab ich auch ein Gespräch mit einem Mädchen geführt, das sagen wir ne 7 ist.

Sie saß ziemlich nah an mir und ab und an waren wir mit dem Gesicht sehr nahe.

Nach der feier sind wir noch mit nem anderen Mädel an den See gefahren, mein Kumpel war auch dabei und so haben wir dort erstmal ein wenig zeit verbracht, das coole war ich hab en Zungenkuss von beiden Mädels bekommen, da ich fahrer war ;) wuhu.

Mein Kumpel fühlte sich ziemlich unwohl, da er mit der einen schon was hatte und die sich andauernd an ihn rangemacht hat.

Danach sind wir zu dem Mädchen gefahren das ich kennengelernt habe, wir durften dort pennen und habens dann inem Bett zu 4 versucht xD. Irgendwann sind die anderen zwei dann ans andere Bettende gelegen und die andere, die schon gepennt hat, hatte ich im arm.

Plötzlich dreht sich eben diese zu mir um und gibt mir einen Zungenkuss, ich dachte erstmal das sie noch träumt aber holla dann gings los. Den anderen war es sehr peinlich aber ich genoss es, da ich sowas schon ewig nicht mehr hatte.

Die anderen zwei wollten aus dem Zimmer und ich wollte gerade anfangen, da hat sie nicht mehr gewollt.

Sie wollte rauchen, tat dies auch und kam zurück und schlief wieder ein. Ich war zu Müde um da jetzt noch was starten zu können, sammelte meinen Kumpel ein und fuhr nachhause.

Im ganzen ein recht lustiger Abend und ich hatte zwar keinen Sex aber hab ein paar tolle Zungenküsse bekommen ;)

Das Leben geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während die Tage so ihre normalen dinge vorrantreiben, bin ich auf dem Weg wieder so etwas wie ein Leben zu führen.

Kann es eigentlich besser gehen?

In wenigen Tagen beginnt das Summer Breeze und auch ich werde dort sein um zu feiern und natürlich um dort die Willigsten Weiber der Erde zu Layen.

Aber auch etwas anderes geht in erfüllung den mein Arbeitslosen leben, das ich leider genieße nimmt bald ein Ende, wen es gut geht.

So kann es weiter gehen, das ist das was ich wollte.

Weg von meiner alten Firma und in eine bessere Firma mit mehr leuten, ein Ziel kann ich wohl bald durchstreichen, das Leben kann wieder weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Summer Breeze laufen ziemlich interessante Menschen herum aber die sind einfach nicht mein ding.

Natürlich habe ich versucht mit Mädchen in kontakt zu treten aber na ja ich muss wohl doch wieder mehr aus mir herauskommen als gedacht.

Ich muss nochmal von ganz von vorne anfangen, da ich einfach zu viele Interessen auf einmal habe muss ich einen guten Plan erstellen um diese auch tatsächlich auszuführen.

Jedoch woher kommt dieses große Interesse an all den dingen?

Eine sehr interessante Frage natürlich aber die Welt hat einfach so viele Interessante momente zu Zeigen das man diese auch erkennen und fühlen will, durch meine Entwicklung muss ich auch die schönen Seiten des Lebens zu erkennen.

Da ich wieder einen Schritt in die Richtigkeit gemacht habe, das heißt ich bin wieder etwas aktiv in die Gothic Szene eingetaucht, will ich auch versuchen in solchen Clubs zu Layen aber das ist natürlich nicht so leicht, da es kaum solche Clubs in meiner nähe gibt.

Es gibt einen Club der jedoch nur 1 mal im Monat eine schwarze Disco darstellt.

Da mein Charakter langsam wieder geformt ist muss ich nun wieder versuchen auf die Menschen zuzugehen.

Morgen werde ich meine neue Arbeitsstelle anfangen und hoffentlich ein paar Kontakte knüpfen.

bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist Geil!!!

Ohja geil ist das Leben.

Nun gut die neue Arbeit macht mich Glücklicher als die alte, ich hab tatsächlich noch etwas Zeit am Tag um weg zu gehen und neue Leute kennnenzulernen. Der Nachteil ich muss spätestens um halb elf im Bett sein, um fitt zu sein, daran muss ich mich echt noch gewöhnen da ich doch ein Abendmensch bin.

Nun gut was geht in der Frauenwelt?

Zur zeit ... NULL!!!

Na gut ich war beim Frisör (Mutti)

Hab mich frisch rasiert und bin dafür es heute abend mal wieder richtig krachen zu lassen, yeah.

Ich hoffe meine Skills kommen heute Abend zurück den ich brauch dringend ein paar neue erfahrungen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollen wir mal die Ziele durchgehen die ich vor zwei Wochen angeschrieben habe:

-Summer Breeze 2012

Hab ich früher abgebrochen da ich keine Lust hatte eine Alkoholleiche zu sein, die Typen da saufen ja beinahe nur und wen man ein falsches Camp hat muss man quasi mitmachen um nicht als Weichei zu gelten, ja ziemlich nervig aber schließlich hab ichs abgebrochen.

-Neue Arbeit finden

Hab ich innerhalb von 2 wochen, mein Plan hat funktioniert und ich hab jetzt einen neuen Job.

-Neue Kontakte aufbauen

Ich hab ein paar neue Leute kennengelernt und mit ihnen bau ich gerade kontakt auf, natürlich geht das noch besser wen ich wieder mehr unterwegs bin.

-alte Kontakte Pflegen

Mach ich zur zeit auch, läuft gut.

So und was war am Wochenende so los?

Am Freitag gings in die Disco, da die Disco wieder eröffnet hat aus der Sommerpause war verdammt viel los. Da mein Kumpel jedoch an diesem Abend gefilmt hat liefen wir einfach an der Menge vorbei und marschierten rein in die Disco, außerdem gabs kostenlosen eintritt und ich fühlte mich einfach mega geil.

Ich ging dann mit nach oben in den Bereich wo die DJs auflegen und konnte hinunter auf ein Meer von leuten schauen, es war einfach ein mega geiles Gefühl, ob die ganzen leute mich gesehen haben weiß ich nicht.

Jedenfalls habe ich ein paar neue Leute kennengelernt aber mit dennen nicht viel geredet, ne freundin gings dann schlecht und ich hab draußen mit ihr gewartet bis sie abgeholt wurde, wollte sie selber nachhause fahren aber das wollte sie nicht.

Lange war ich dann auch nicht mehr, da ich extrem Müde war.

Langsam beginnt es ernst zu werden ich muss endlich diese schüchternheit in den griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Schritt der Entwicklung ist heute schon ziemlich gut vorran gegangen.

Seit tagen hatte ich vor mit meinem vorgesetzten zu sprechen, wie er zum beispiel meine Arbeitsweise findet.

Ich selber habe sehr viele Chancen verhauen aber heute hab ichs dann endlich getan.

Ja ich weiß das ist kein großer Schritt aber es ist für mich etwas besonderes und eine wirklicher Schritt für mich.

Einerseits hab ich das Gefühl das Leben wird besser aber anderseits werden mir wieder große steine in den weg gelegt! Egal das sind nur Prüfungen die ich bestehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in meinem alten stamm Club um zu schauen was sich dort geändert hatte.

Tatsache war, das die eine Bardame noch da war und mich glücklich angegrinst hatte als sie mich gesehen hatte, wow ich war da seit mindestens 3 oder 4 monaten nicht mehr :D

Mit meinen jungs hab ich erst einmal richtig gefeiert!

Wir hatten eine bei uns, mit der ich schon mal öfters was hatte und jeder von meinen leuten sagt das mit ihr was wird, ich hab mich an sie ran gemacht, Kino gesteigert und nach ner zeit war der erste KC ziemlich einfach.

Problem war, das sie verdammt kompliziert ist und wen man gleich über sex redet blockt sie automatisch ab.

Wir waren dann tanzen und sie hat ihren Arsch ziemlich eng an meinen Freund gedrückt, ich dachte sie will es auch ;)

Ich stand dann irgendwann an einer Bar und hab gewartet, als eine andere HB mindestens 7 oder 8 sich an mich drückte und auch ran wollte.

Ich sagte ihr das es beim bestellen ziemlich lange dauern kann aber sie Glück habe da sie ein Mädchen ist.

Sie hat gegrinst und meinte das sie das wohl sofort ausnutze.

Sie stand auf eine stange um höher zu stehen und ich schaute zu ihr nach oben.

"Unfair" sagte ich.

Natürlich habe ich viele alte freunde getroffen, mit meiner nachbarin was getrunken und ihre freundin drückte sich schließlich an mich.

"Krieg ich keinen?" fragte sie.

"Nö, erstmal gibst du mir einen aus" meinte sie.

"Deswegen bin ich ja bei dir, ich hab kein Geld mehr"

Ich grinste.

"Vielleicht kriegst du ja später was" meinte ich.

Gegen später wollte ich dann gehen, da die Dame, an der ich mich ran gemacht habe hat dann schließlich komplett geblockt und ich bin nachhause gegangen.

In allem war das ein sehr erfolgreicher Abend, ich hab wieder neuen Mut gefasst und werde weiter arbeiten an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Club Neue Mädels

Ich hab ne ganze Zeit nichts von mir hören lassen, da ich an einem Mädchen dran war, mit dem ich dachte man kann eine Beziehung aufbauen, war natürlich nichts deswegen bin ich gestern wieder Cluben gegangen, diesmal mit zwei etwas Erfahrenen PUA ;)

Wir waren erst bei einer HB zum Essen eingeladen, mein Kollege hat das natürlich so gedreht das sie was für uns Kocht aber außer Pizza war da nicht wirklich viel ;) Wir waren dann schließlich im Club und haben uns immer mal wieder umgeschaut, da ich wieder in einer neuen Disco war, kam schließlich auch wieder das Gefühl wegs ansprechen, ihr wisst ja in neuen Locations hab ich etwas Angst die Mädels anzusprechen, na ja ich schaffs nichmal in dem neuen Club wo ich hingeh :D

Der eine PUA hat mir einen Tipp immer wieder gegeben am Abend: Nicht denken machen, sowas ließt man hier auch oft und auch im Buch LDS.

Wir saßen schließlich im Raucheraum und der PUA zeigte auf eine HB die ein Leoparden T-sheart anhatte.

"Sag mal zu ihr welches Tier dafür leiden musste, deine Körperhaltung zeigst du ihr aber nicht, bewege dich mit dem Kopf zu ihr" riet er mir und ich wendete das dann schließlich auch an.

"Hey welches Tier musste eigentlich dafür leiden?" fragte ich und zeigte auf ihr Kleidungsstück.

"Gar keins" rief sie mir zu und ich wendete meinen Kopf Grinsend zu meinen Kollegen.

Später standen wir in der ecke und eine HB, die mein Kollege Gamen wollte kam mit ner Freundin auf uns zu, ich lehnte an der Wand und beobachtete das, schließlich zeigte die Freundin auf mich und die beiden Diskutierten, bis mein Kollege sich zu mir wendete.

"Die findet deinen Hut cool los mach was draus"

Ich hab nur einen Fehler gemacht ich hab ihr den Hut einfach gegeben ansonsten hätte ich noch was draus machen können, als sie den Hut aufhatte wars dann wieder uninteressant.

Wir standen dann in einem anderen Raum und eine HB war ziemlich am Frieren, die Jungs nickten zu ihr und ich ging los.

"Hey ist dir kalt oder warum kratzt du dich die ganze Zeit?" fragte ich.

"Ja mir ist voll kalt"

"Warum hast du dann keine Jacke dabei?" fragte ich.

"Hier ist es normalerweiße ziemlich warm"

"Ich bins erste mal hier"

"Draußen liegt doch schnee also hättest ne Jacke mitnehmen können" rief ich und dann kam mein Kollege und meinte

"hey warum sprichst du mit meinen Freund, wir sind seit 4 Jahren Glücklich zusammen" (Geile aktion :D)

"Seit 5 Jahren" rief ich.

Die Hb grinste aber das wars dann auch.

Schließlich standen wir an der Tanzfläche und neben uns tanzten einige Mädchen, bis schließlich eine alleine war und ein kerl über sie stolperte, ich ging schließlich zu ihr und sagte:

"Das war ja mal voll gemein vom dem Kerl, der hat sich nicht entschuldigt"

"Ja gell, voll gemein der ist mir auf den Fuß getreten"

"Und jetzt kannst du nicht mehr tanzen?" fragte ich.

"Doch schon ich warte nur"

"In dem Laden hier ist es eh lebensgefährlich andauernd fliegen glassplitter herum" (Kommt daher, das andauernd gläser kaputt gingen ich habs immer abbekommen.

Wir unterhielten uns ein wenig bis dann ihre Freunde wieder kamen und ichs gespräch verloren hab, schade da hätte ich mehr draus machen können.

Fazit:

Ich hab ein wenig mehr gelernt über die Opener und bin recht zufrieden von meiner kleinen leistung, in vielen dingen hätte ich mehr draus machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOOOOMM BABY

Ich hatte gestern ein treffen mit einer jungem Dame,

wir haben einen DVD abend gemacht und ich hab sie schließlich massiert, später haben wir uns geküsst und hatten schließlich eine sehr tolle Nacht.

Ich muss zugeben das ich wenig PU angewandt habe, vielleicht hat sie auch einfach mal wieder Sex gebraucht ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wills nochmal versuchen und neu durchstarten.

Das heißt ab Montag werde ich wieder Tag für Tag mir eigene Ziele setzen und durchstarten.

Das bedeutet zwar Wintergame aber das wird sicher auch sehr interessant.

Seid gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1: FAIL!

Nachdem ich das Wochenende mal richtig gut durchgefeiert habe, war mir eines klar ...

Krank sein ist sehr schlecht fürs Geschäft!

Ich starte deswegen heute nicht wirklich durch, damit ich aber was zu erzählen habe gibts mein Wochenende:

Ich war am Freitag mit einem Kollegen in der Stammdisco, mein Kumpel hat Pick Up etwas drauf und hatte auch schon einige Lays, sehr guter junge ich hab selber gesehen wie ers drauf hat ...

Jedenfalls saßen wir zusammen und er grinste mich an, fragte ob ich bereit bin für das Game und zog mich zum nebentisch wo ein paar Mädels und Jungs saßen. Die Mädels waren na ja durchschnitt es gab eine 8 auf dem Tisch und mein Kumpel flüsterte mir zu:

"Die ist Jungfrau das seh ich sofort!" ich grinste nur aber bei dem Gespräch kam nicht wirklich viel zu stande und wir zogen dann wieder an den Tisch.

Ein Kumpel meines Kumpels kam und redete, ich vernahm den Namen meines Bruders, der auch da war.

Ich Zog los und fand ein paar alte Kollegen mit meinem bruder und seiner Freundin, ich hab mich sofort in die Gruppe gestellt und ein bisschen mit den Kollegen geredet.

Achja eine Freundin von meinem Kumpel und mir war auch noch anwesend, die total besoffen zu mir kam. Wer mich kennt weiß das ich gerne Wodka Bull trinke und die gute schnappte sich mein Glas, ich hielt ihre Hand fest.

"Was willstn du?" fragte ich.

"Ja etwas Trinken von deinem W-Bull"

"Na ja das kostet aber, ich will ne belohnung"

Sie zog irgendwelche Lollis heraus, die ich ablehnte.

"was willst du dann?" fragte sie und ich zeigte mit dem Finger auf meine Wange.

Sie gab mir ein Wangenkuss, nahm einen schluck und war wieder weg.

Später hab ich sie wieder gefunden an der Theke, sie unterhielt sich mit einer jungen Dame und ich stellte mich zwischen die beiden, legte einen Arm um die betrunkene und fragte:

"Wieso hast du mich der dame nicht vorgestellt?"

Ich unterhielt mich dann eine zeitlang mit der Dame die wir Jasmin nennen und irgendwann wollte sie tanzen.

Fräulein betrunken kam dann wieder auf mich zu, wollte wieder Alki und ich deutete wieder auf die Wange. Sie verdrehte die Augen und gab mir ein Küsschen.

Der Abend verlief dann schneller und ging zuende.

Na ja samstag war ich auch noch im Club aber ... es war eher Party angesagt und es ging eher weniger Game, wahrscheinlich bin ich deswegen auch Krank.

Ich geh zwar heute nicht ins Fitness aber das heißt nicht das ich hier ein paar Übungen machen kann, los gehts!!!

lg

Tipps und Kritik gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ist schwer zu sagen was ich gerade mache.

Ich hab irgendwie kaum noch Zeit und Kreativität übrig um hier zu schreiben, will das Thema aber nicht fallen lassen, nebenbei verbessere ich mein Game, dank meines Kumpels ziemlich.

Er hat mich letzte woche beim Gamen beobachtet und fand es eigentlich gut, ich hatte ein zweier set geöffnet es aber vergeigt da ich ihnen was ausgegeben habe.

Am gleichen Abend traf ich noch auf eine HB8 die mir ihre Nummer gab, ich dachte die nr war fake, aber hat sich herausgestellt die gibts wirklich mal schauen ob ich sie heute abend wieder sehe ;)

ich brauch auch gerade noch ein wenig Zeit für mich und da jetzt winter ist hab ich auch Null Bock in der Kälte zu Gamen, obwohl es gerade in der Weihnachtszeit ziemlich viele und gute Sets geben würde.

lasst euch überraschen der Künstl kommt wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Bericht zu gestern Abend.

Da ich zur zeit wieder mehr in meinen Stammclub geh, ist hier das Game auch besser.

Nebenbei hab ich noch mit der Hb von letzter woche getextet, sie wollte unbedingt mit mir reden im Mcdonalds, hab geschrieben das man im Club auch reden kann, ich wüsste wo kam aber nichts mehr zurück bis gegen 2 oder 3 wo sie meinte sie wäre jetzt heim und fragt sich welchen Hut ich wohl aufhabe (hatte zu lange Haare zum sylen deswegen ein Hut, der eigentlich gut ankam bei den Leuten)

Jedenfalls hab ich wie immer mein "das ist mein Club" gefühl ausgepackt und bin durch den Club gelaufen und hab ne Freundin getroffen, mich mit ihr unterhalten und wir gingen dann was trinken, waren quasi alleine. Plötzlich kam en Typ und wollte ihr was ausgeben ich hab nur gedacht "ja mach du nur, schaffst es eh nicht die kleine klar zu machen" fünf Minuten später haben die Herumgeknutscht und in mir kamen wieder diese dreckigen Gefühle hoch, die ich abschalten musste, das hat mehr oder weniger geklappt.

Im Club selber liefen ziemlich merkwürdige gestalten herum, meistens päärchen und daher hab ich mir en Trink Abend gegönnt. Gegen halb 4 hab ich ein zweier set gesehen HBs 5 und bin an ihnen vorbei gelaufen, hab mich mit dem Halbbruder, meines Halbbruders unterhalten und nebenbei an einer Hb 6 herumgemacht.

Hat sich leider herausgestellt das sie en Freund hat, die war aber auch ziemlich Freky drauf.

Na dem mindestens 10. mal vorbeilaufen and en HB. 5 dachte ich mir scheiß drauf und bin hin gegangen.

Hab mich mit ihnen unterhalten bis mein Trainer plötzlich im Raum stand und ich nur grinste, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben gingen wir einen saufen.

Fazit: Angesprochen hab ich was, aber mehr war nicht eindeutige verbesserung notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... unterhalten und nebenbei an einer Hb 6 herumgemacht.

...Na dem mindestens 10. mal vorbeilaufen and en HB. 5 dachte ich mir scheiß drauf und bin hin gegangen.

Hab mich mit ihnen unterhalten bis mein Trainer plötzlich im Raum stand ...

Ich fänds ganz spannend, wenn du ein wenig von den Gesprächen schreiben würdest. Evtl kann man da ja auch noch ein paar Verbesserungen/Tipps usw zu schreiben.

Keep It Up!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja mein Opener war folgender:

Ich: warum stehen den zwei Hübsche Mädchen, hier alleine herum?

HB 5: Na ja unsere freunde stehen da herum und ihr Freund ist hier auch irgendwo

Ich: Und wo ist dein Freund?

HB 5: Zuhause

Ich: der lässt dich so alleine weg? Auch mal was neues was arbeitest du so?

HB 5: Altenpflegerin

Ich: Was echt jetzt ? Ich lern andauernd Altenpflegerinen kennen

Haben uns über ihren Beruf unterhalten und das ich echt nie in einem Altersheim leben will, dabei hat sie gegrinst.

Dann stand eben mein Trainer im Raum und wir sind weg gegangen.

Mein Trainer meinte auch warum ich an denen noch herummache, sie haben ja beide en freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend werd ich mit der Dame Telen, die mir ihre Nummer gab.

Ich bin schon leicht aufgeregt da ich nicht so gerne telefoniere.

Ich versuch sie natürlich zu überzeugen das wir uns bald treffen sollten, problem sie wohnt ne stunde von mir entfernt und bei dem Wetter zu fahren ist auch nicht so ganz nice.

Jedenfalls hat sie in ihren SMS ziemlich gut gezeigt das sie mich wieder sehen will.

Da ich damals einen Hut getragen habe, nennt sie mich immer wieder Hutmann und hat in der Sms angedeutet sie will keine Hüte angedreht bekommen, das wird ein spaß ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt. Bleib ruhig. Nicht zu hektisch und ganz easy ein nette Gespräch. Und wenn es sich ergibt gegen Ende das Date ausmachen.

Ich drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist sie hat das Telefonat verschoben, da sie irgendwelche Auto Probleme hat:

Meine antwort war:

Bis 23 Uhr hast du die Chance ;) verpass sie nicht.

Ich denk Positiv das, sie sich nochmal meldet heute!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha die Kleine war gut!

Um Halb 11 bin ich ins Bett gegangen, ich hab noch ein wenig gelesen und um 22:45 kam dann die SMS.

Ich hab sie also Angerufen und wir haben schließlich eine dreiviertel Stunde Telefoniert.

Sie hat sich ziemlich viel für mich interessiert, mir fragen gestellt über mich und mein Leben, natürlich hab ich auch sie ein wenig kennengelernt.

Heute Abend werden wir vielleicht nochmal Telefonieren.

Bis dahin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden