Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt auf ich hab schon länger mal nicht mehr geschrieben. Gut.

Vor zwei wochen eh was hab ich den da gemacht? Na ja gut ich habs vergessen :(

Dafür war ich letztes We in Köln BANG!

Ich war Nerdig und befand mich auf der Games Com, um dort von tausenden Leuten und hübschen Mädels umrundet zu sein. Ich war mehr aufs Spielen konzentriert statt aufs Gamen und verlegte das eigentlich gegen Abend.

Bis wir mal in einem gescheiten Club waren, wars schon ziemlich Spät und ich (der fahrer spielen durfte) hatte eigentlich keine große Lust mehr aufs Gamen.

Tja schade das ich in der großen schönen stadt nicht viel gemacht hab, waren ja nur 1 tag.

Jedoch werd ich das nächste mal sicherlich in Berlin mein unwesen treiben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal Regen.

Ich lausche gerne dem Regen, wie er auf den Boden klatscht oder auf die Erde und diese dann weich und matschig macht.

Ich stell mir beim schreiben oft vor, wie der Held in meiner Gesichte gegen den Bösen Feind kämpft und dabei sein Hemd vom Wind verweht wird, während sein Haar durch den Regen pitschnass wird.

Langsam wird es wieder Kalt, die Sommerzeit hatte ihre Höhepunkte und die braun gebrannten Frauenkörper werden wieder in dicke Mäntel eingepackt und lassen sich erst entblößen wen man eine, dieser Frauen im Bett hat und den anblick ihres Körpers für sich alleine hat.

Was bringt der Winter für mich?

Außer das ich kaum noch spazieren gehen werde und meine Stammdisco wieder richtig voll wird, gefüllt mit heißen HBS.

Winter bedeutet auch der Tag meiner Geburt, schon schlimm wie schnell sich das Jahr wieder verabschiedet und noch so einige überraschungen mit sich bringt.

Bald wird mein erster Tattoo Termin sein, endlich lass ich mich auch stechen.

Kommen wir aber zu Gestern Abend.

Wie immer war ich total Müde als ich die Stammdisco betreten hatte, mit kaum mehr als 20€ in der Tasche hatte ich heute nur ein Ziel.

Mal wieder richtig ein paar Mädels anzusprechen.

Es war halb Elf und die Mädels sahen aus, als seien sie frische 16. Geworden und wollten jetzt mal wissen was es heißt, abseits von Papis wachenden Augen zu sein und die ersten Erfahrungen in einer Welt voller Alkohol, Party und Erotik zu machen. Sprich es war noch nichts für mich dabei. Ich merkte das die Bar 2 wieder auf war, eine meiner lieblingsbars, die im Sommer immer wegen wenigen besuchern Geschlossen war.

So machte ich also meine Runde um zu schauen wer den so da war den man kannte. Es war Typisch das ich nur die Baarkeper kannte aber das sollte sich im laufe des Abends ändern.

Nachdem ich bei Facebook einen Post von Elia kommentiere "good Game Bro" war ich selber bereit fürs Game. Plötzlich wurde ich festgehalten.

Ich wurde mit einem Kuss auf die Wange von einem Kumpel begrüßt und als er fragte mit wem ich da war, sagte ich nur.

"Mit mir selber", so wurde ich also gleich mtigezogen und stand plötzlich im Raucherraum neben zwei Hbs.

Die eine Blond, die eine Schwarzhaarig.

Ins gespräch wurde ich nicht mit eingebunden, bis ich schließlich meinen Kumpel fragte.

"Kannst mich deinen freundinen ja mal vorstellen"

"Oh ja das ist Bla bla und das Bla bla die kenn ich selber nicht" ich gab den Mädels die Hand bis ich plötzlich.

"Marius?" vernahm und ein Typ vor mir stand der mir bekannt vorkam.

Typisches Bla du kennst mich von da und so später, merkte ich das mein Kumpel weg war und ich mich wieder alleine auf die Tour machte. Es war nun halb 1 und ich wurde von einem anderen Kumpel entdeckt, den ich auch treffen wollte.

Er fing an mir einen vortrag über Frauen zu geben, keine ahnung ob er Pick Uper oder einfach nur en Natural ist. Er erzählte mir wie er die Frauen bekam und wie gut er mich doch kannte, danke kumpel jetzt hast du mich emotional zum grübbeln gebracht, Gamen konnte ich heute vergessen.

Tatsache war das sich nun rund 20% alte Leute, 60& Leute in meinem Alter und 20% Frauen die ich nicht ansprechen will, im club befanden.

Was zur Hölle suchten eigentlich zur zeit so viele alte Leute im Club? Also ich meinte Leute die mindestens 50 Jahre alt sind. Überwachen sie ihre Kinder oder was schieben die hier drin? Mit einem Rätsel mehr im Kopf zog ich ne runde und wollte dann gehen. Unten angekommen traf ich auf meinem ex Vorgesetzten und der laberte mich erstmal zu.

Ich bekam neuen PUA Mut und stürmte wieder nach oben, ich wollte doch Gamen, also würde ich nun Gamen wie es noch nie zuvor ein Gamer getan hatte.

Ich sah Elena mit anhang und meine Motivation stieg in den Keller.

DIe freundin wollte mich festhalten, als ich vorbei lief aber ich zog blitzschnell davon richtung Auto und fuhr heim.

Künstl ...

du bist erbärmlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast ein Monat ist vorbei.

EIn Chaotischer Monat ziemlich.

Meine Erfahrungen im Pick Up haben kaum etwas Positives gebracht.

Gibt eigentlich nur eine Geschichte die ich lustigerweiße erlebt habe.

Ich war mit meiner besten Freundin an einem Freitag Abend etwas Essen, danach waren wir im Kino um uns Worlds End anzuschauen, ein toller film, echt zu Emphelen.

Jedenfalls hatte ich danach Lust weg zu gehen, ich musste unbedingt noch feiern gehen. Nicht nur wegen meinem tollen Lohn sondern auch wegen dem Film.

Schließlich ging ich ins Rock Cafe und feierte mit meinen Freunden, alleine in dem Schuppen hab mir 8 Wodka Bull runtergespühlt, holly Shit Künstl was da los?

Bald kam ein junges Mädchen zu mir, wir kannten uns anscheinend vor 3 Jahren haben wir uns das erste mal kennengelernt. WIr haben eine weile geredet und dann musste sie los. Natürlich mit Faceclose.

Gegen 1 Uhr waren die meisten weg und ich wollte noch weiter machen.

Ich ging also in die Stammdisco.

So betrunken wie ich war, schaute ich auf mir runter.

Verdammt ich hatte mein Summer Breeze t-sheart an, sie würden mich so nie reinlassen. Also zog ichs aus und stopfte es in die Tasche.

Am Eingang angekommen sagte der Türsteher, den ich gut kannte.

"Kannst rein aber zieh die Jacke aus"

"HÄÄÄ???" antwortete ich verwirrt.

"Du ... darfst rein aber zieh die Jacke aus"

"AHsoooo danke" sagte ich und ging rein.

Ich erinnere mich nicht mehr an viele dinge aber der nächste Tag bereute ich.

Na ja in meinem Leben sieht es jetzt so aus das ich wahrscheinlich in Therapie gehen werde, Ich komm mit dem Leben zur zeit nicht klar und ich denke eine Therapie würde dort sicherlich helfen.

Jedoch keine sorge, Künstl wird nicht aus der Szene gehen,
bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey diggi,

Schade, dass jetze nix neues mehr von dir gekommen ist. Künstls gesammelte Werke haben mich die letzten Tage sehr gut unterhalten!:)

Wann bist du in Berlin?

Gruß

Lacknase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ja ich habs in letzter Zeit nicht gerade leicht und bin gerade dabei mich wieder zu finden.

Ich muss in meinem Leben einige neue Schritte machen und das weg gehen ist zur zeit nicht leicht für mich, da ich nach ner Zeit Panik bekomme und ich noch nicht weiß woher das kommt. Jedenfalls könnte ich einen kleinen FR abgeben :)

Am Samstag hab ich mich mal wieder unter leute getraut.

War mit einem Kollegen bei einem Winterwiesen Fest, mit Coverband. Stellt es euch eher so vor das man in einem Wintergarten sitzt und dort eine art Oktoberfest gefeiert wird, natürlich alle sehr toll in Latzhosen und Dirndl bloß der Künst, mit Jeans, Tanktop und Kapuzenpulli.

Da ich mal nicht fahrer bin wollte ich mich an diesem Tag hämmlungslos besaufen und das ist nach 4 oder 5 Bier auch gut gelungen, ich war jetzt nicht so strunshacke, das ich nichts mehr weiß. Es hat mich eher aufgelockter um Party mit zu machen und zu Tanzen. Einmal hat jedoch eine mindestens 40+ Dame mein Tanktop runtergerissen weil sie mein Tattoo sehen wollte, das ich jetzt übrigens habe.

Ich hab ihr erklärt das es von meinem Buch stammt, sie hat gegrinst und ging dann, na ja war eh nicht meine Altersklasse.

Ich erinnere mich noch wie ich am Ende der veranstaltung ein Mädchen angesprochen habe.

Sie hieß Daniela und wollte gerade gehen. Ich konnte noch alter und Wohnort herausfinden, danach war sie leider verschwunden.

Also liebe Leute lasst euch sagen, ich kehre wieder ich brauch nur ein bisschen Zeit um wieder im Klaren zu kommen und herauszufinen: Wer ich bin!

Spätestens mitte Dezember werd ich mich wieder im Griff haben.

Bis dahin liebe Mitleser, ein schönes Pick Up Leben euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ja ich habs in letzter Zeit nicht gerade leicht und bin gerade dabei mich wieder zu finden.

Ich muss in meinem Leben einige neue Schritte machen und das weg gehen ist zur zeit nicht leicht für mich, da ich nach ner Zeit Panik bekomme und ich noch nicht weiß woher das kommt. Jedenfalls könnte ich einen kleinen FR abgeben :)

Am Samstag hab ich mich mal wieder unter leute getraut.

War mit einem Kollegen bei einem Winterwiesen Fest, mit Coverband. Stellt es euch eher so vor das man in einem Wintergarten sitzt und dort eine art Oktoberfest gefeiert wird, natürlich alle sehr toll in Latzhosen und Dirndl bloß der Künst, mit Jeans, Tanktop und Kapuzenpulli.

Da ich mal nicht fahrer bin wollte ich mich an diesem Tag hämmlungslos besaufen und das ist nach 4 oder 5 Bier auch gut gelungen, ich war jetzt nicht so strunshacke, das ich nichts mehr weiß. Es hat mich eher aufgelockter um Party mit zu machen und zu Tanzen. Einmal hat jedoch eine mindestens 40+ Dame mein Tanktop runtergerissen weil sie mein Tattoo sehen wollte, das ich jetzt übrigens habe.

Ich hab ihr erklärt das es von meinem Buch stammt, sie hat gegrinst und ging dann, na ja war eh nicht meine Altersklasse.

Ich erinnere mich noch wie ich am Ende der veranstaltung ein Mädchen angesprochen habe.

Sie hieß Daniela und wollte gerade gehen. Ich konnte noch alter und Wohnort herausfinden, danach war sie leider verschwunden.

Also liebe Leute lasst euch sagen, ich kehre wieder ich brauch nur ein bisschen Zeit um wieder im Klaren zu kommen und herauszufinen: Wer ich bin!

Spätestens mitte Dezember werd ich mich wieder im Griff haben.

Bis dahin liebe Mitleser, ein schönes Pick Up Leben euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin Lesbisch"

"Ah ... okay cool"

"Ja also ich muss mal schnell weg"

sie zieht mich an sich ran und gibt mir einen Kuss und läuft davon.

"WTF?" sag ich zu meinem Kollegen.

Nur ein kleiner vorgeschmack, der rest kommt morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt doch immer: Neues Jahr, neues Glück!

Das dachte ich mir auch und habe doch gleich am 02 Januar mit meinen Plänen begonnen, im grunde schon um 6 uhr Morgens vor dem Schlafen gehen am 01. Januar.

Da ich schon lange im PU bereich nichts mehr getan hatte und in den Discos mein neues Getränk für mich entdeckt habe: Captain Morgan!!!! Starte ich also vollkommen ins neue Jahr durch.

Nachdem ich Weihnachten, Geburtstag und SIlvester endlich hinter mir gebracht hat, beginnt nun die 5. Jahreszeit: Fasnet!

Das war für mich auch ein Grund um mich für einen Verein einzuschreiben, so ein Verein hat seine vorteile:

1. man lernt neue Leute kennen.

2. Man kommt durch den Verein in neue Städte und lernt da genug leute kennen.

3. Man kann Maskiert irgendwelche Frauen mitnehmen.

Dies sind 3. Gründe für mich um einen Verein beizutreten und mein neues Leben so zu starten.

Leider hat sich mein Party Leben etwas ins Negative gerichtet:

Ich bekomme nach einer gewissen Zeit eine kleine Panik Attacke, was für mich bedeutet zu verschwinden. Dies will ich aber dieses Jahr vollkommen ändern, genauso wie ich ungefähr 20 Kg runter kriegen will. Gestern habe ich mit dem Training begonnen und bisher sind es nur einfache Sit Ups bzw Liegestütz übungen und die werde ich auch dieses mal durchziehen.

Das heißt auch das ich meine Ernährung vollkommen umstelle und Abends nur noch einen Salat esse und mich auch erstmal leider von meinen geliebten Bürgern verabschieden muss.

Wie mein Chef jedoch immer sagt:

"Du kannst essen so viel du willst, solange du Sport machst", mein Chef ist ein Natural und ich glaube ihm auch.

Kommen wir zu den Zielen für das Jahr 2014. Am Ende des Jahres werde ich diese Ziele nochmals genauestens beschreiben, wie sie sich gemacht haben.

ZIELE:

- Im Fasnet Verein neue Freunde finden!

-mindestens 20 KG abnehmen und mehr sport machen

-Meine Panik Attacken im Griff bekommen

-Endlich mal mein Buch fertig kriegen, in irgendeiner weiße

Kommen wir zum Thema Frauen.

Meine zwei Freundschaft Plusen gibts nicht mehr, das war irgendwie ne einmalige Sache. In den letzten Monaten habe ich mich auch auf ein Mädchen konzentriert, ich hab leider verschissen seh ich selber ein und bin in der Friendzone gelandet. An meinem Geburtstag haben wir uns irgendwie zweimal geküsst für sie war es nur freundschaftlich. Leider sagt jeder in unserem Freundeskreis, wir passen perfekt zusammen. Kurz gesagt: Ich hab mich total in sie verliebt. Heute Abend besuche ich sie und werd ihr meine Liebe gestehen, ich weiß das es zwei Antworten geben kann und ja ich weiß es könnte mich total zerreissen, gerade in dem Thema liebe war ich noch nie sehr gut und deswegen wag ich es heute. Sollte daraus einfach nur ne Freundschaft bleiben, gut dann ist das eben so und ich konzentriere mich auf andere Mädchen.

Wie einer meiner Kumpels im Suff gemeint habe: Wir sind einfach die Typen, die für ne Beziehung nicht geschaffen sind!

Ich denke ihr hört spätestens am Montag wieder von mir, weil am Sonntag bin ich unterwegs und Morgen Abend kommt ne sehr hübsche Freundin zum DVD Abend, na ja mal schauen.

bis dahin

Schönes Jahr euch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich gebs zu!

Ich hatte gewusst das so eine Antwort kommt und eigentlich wollte ich mich dann beherrschen na ja.

Ich war vor zwei Tagen am Abend bei ihr und wir haben wie immer Filme geschaut, irgendwann meinte sie dann sie gehe eine Rauchen und ich solle mit, wir wollten ja reden. Ich erklärte ihr meine Gefühle und das ich mich in sie verliebt habe und sie sagte daraufhin, das es schön wäre das ich ehrlich zu ihr bin. Sie aber leider empfindet nicht das gleiche für mich. Klar war es ein schlag ins Gesicht aber gut.

Gestern war ich noch im Kino und anschließend war ich in einer Kniependisco, ein bisschen weiter weg.

Dort war sie auch, nennen wir sie mal Katha.

Katha saß lustigerweiße bei meinem Bruder und seiner Freundin und freute sich natürlich mal wieder mich zu sehen.

Plötzlich schubste mein Bruder mich auf einen Stuhl und er trug den Stuhl, zusammen mit einem Kumpel nach vorne.

Alter mitten in die Tanzfläche rein, alle blicke auf mich und in meinen Gedanken dachte ich mir nur, was zur Hölle?

Leider verloren die beiden das Gewicht und ich sprang schnell runter, bevor ich dumm geflogen wäre.

Ich wollte später aufs Klo und Katha wollte gerade tanzen. Die Freundin meines Bruders meinte ich solle mit Katha tanzen gehen und ich willigte ein.

Also tanzten wir auf ein schlager Lied wo ständig vorkam ich lieb dich!

Na ja ich habs ihr oft gesagt.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel spannendes passiert, ich blieb eher bei Katha weil ich ein wenig auf sie aufpassen wollte, da sie recht betrunken war.

Heute Abend gehts wieder auf ein Fest, sie wird wieder dabei sein. Mal schauen was passsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie ich merke ist mal wieder ein Monat vergangen.

Mist ein Monat ohne jegliche Erfahrung, über die ich euch Berichten kann.

Eigentlich wollte ich das Jahr, etwas anderes Starten aber gut verstehen wir ja auch so.

Die Fasnets Zeit ist da und wir feiern Munter weiter.

Ich hab zur zeit die Liebe des Alkohols gefunden und kann daher von einem Sprechen:

Im Alkoholischen Zustand ist meine Schüchternheit komplett weg und ich sprech munter alles an, was Brüste hat.

Wir werden ja sehen was so abgeht dieses Jahr.

Jedoch muss ich zugeben das ich dieses Jahr schon ne Großstadt besucht habe um dort etwas zu feiern.

Ich war auf dem Konzert vom Fetten Brot und hab dann die Innenstadt von Stuttgart kurz besucht.

Meine Fresse, da rennen Leute sowie Frauen herum da denkt man sich doch warum man in einer so kleinen Stadt lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war mal wieder einer dieser Tage, wo man weiblichen Besuch zu Gast hat.

Wir hatten einen DVD Tag gemacht und saßen mehr oder weniger nebeneinander auf dem Bett.

Mein Ziel war eigentlich ein Lay aber ich habe es nicht hinbekommen und war noch kaputt vom Vor Abend, da ich ziemlich gesoffen hab und das alleine.

Irgendwann hab ich mich an ihr angelehnt und hab die Nähe zu ihr genossen, es war schön.

Irgendwann hab ich ihren Arm genommen und meinen Kopf auf ihre Brust gelegt, sie fragte nur was ich da mache, mehr nichts. Es war schön mal einen Menschen wieder etwas nah zu sein und habe es echt einfach genossen, mir war es egal ib ich sie Knallen würde oder sonst etwas.

Heute Abend werd ich mit einer Freundin weg gehen, etwas essen und danach Party, ich hab noch ne woche Urlaub, die will ich ja genießen.

Außerdem will ich von diesem einem Mädchen wegkomme, in das ich so verknallt bin. Sie zerstört mich, auch wen wir uns geküsst haben und gut verstehen, daraus wird wahrscheinlich nie etwas.

Besser ich komme schnell von ihr los, sollte sie jemals einen Freund haben ... würde es mich sicherlich zerstören.

Mal schauen was heute Abend kommt, was passiert und was meine Gedankenwelt wieder zusammenspinnt.

Hör auf zu Denken Künstl ...

Hör einfach mal auf zu denken und mach es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game.

Was wissen wir über das Inner Game?

Ich weiß nur das man durch dieses wundervolle Inner Game, seine Innere Stärke irgendwie weiter vor treiben kann.

Ich beschäftige mich zur zeit nur mit zwei Sachen:

- Abnehmen

- Inner Game.

Ja gut. Ich hab in den letzten Wochen eigentlich kaum Erfahrungen gemacht und kaum jemanden Kennengelernt, zu viel Kopfgeficke um meinen Freundeskreis, wo ich beinahe meinen Besten Freund Verloren habe und zur zeit dabei bin meine Beste Freundin zu verlieren. Na ja mit meinem Besten ist wieder alles im Lot.

Kommen wir aber zur interessanten Frage:

Wie lange hattest du schon keinen Sex?

Mein letzter Sex war im September 2013. Richtig am Arsch. Seit einem Halben Jahr hatte ich keinen beschissenen Sex mehr.

Wohohoho natürlich denken viele, hey der Kerl soll sich mal mehr Trauen. ACHHH KOMMT SCHON.

Ich hab schon oft gelesen, das es Pickuper gibt die Jahrhunderte lang nichts schießen bevor sie plötzlich aus der Ecke kommen.

Okay ich will keiner von denen sein, der irgendwann wieder rauskommt und so viel Abzieht das er der PU GOTT hier im Forum ist. Ich erinnere mich ja sehr gerne an meine wilde Jugend, wo alles immer so einfach war:

Man hat ein Mädel im Internet angeschrieben, sich getroffen und dann geküsst und eben ruhmgemacht.

Heute hab ich das heftigste Kopfgeficke was ich eigentlich machen soll. Wann hab ich den ganzen scheiß verlernt?

Gut ich meine in den letzten Jahren hat sich so einiges verändert, der Bauch ist gewachsen ich bin noch verrückter geworden und sonstiges aber jetzt wirds Zeit endlich mal .... ehrlich lassen wir den quatsch. Ich laber seid Jahren. HÖHÖ das ist mein Jahr hlhl ich zeigs jedem.

Nein wie so viele hier schreiben.

MACHS EINFACH.

Ja das werd ich auch. Leidddderrrr hab ichs in der Fasnet ja Mega verpatzt aber ich hab mich fürn Verein angemeldet, das wird sicherlich auch Inner Game Mässig was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Wochenende. Was für neue Eindrücke und wundervolle Menschen ich getroffen bzw kennengelernt habe.

Im Grunde war mein Freitag wie immer, nur am saufen.

Am samstag war ein Ritteressen geplant. Mit Kopfschmerzen wartete ich am Bahnhof und habe meine Freunde empfangen.

Wir fuhren mit dem Zug in eine nahegelegene Stadt und nach ein paar Minuten laufen waren wir da.

Es wurde gut getrunken und gespeist.

Kommen wir aber nun zu einem besonderen Mädchen.

Da ich mir zwei Pärchen da war und ich quasi ein Single Kerl war, gab es auch ein Single Mädchen.

Wir nennen sie: Janine. Janine hatte gerade meine Größe, wundervolles Haar und schöne Augen. Ich hatte sie vor dem Treffen schon mal auf Facebook angeschrieben und später saß ich ihr gegenüber.

Wir unterhielten uns über alles mögliche und kamen dann auf meine Geisterjagd Interesse, davon war sie ziemlich angetan und wollte so einiges von mir wissen.

Ich hab ihr auch vieles erklärt und ihr angeboten sie mal mit zu nehmen.

Gegen kurz vor 1 stand ich dann am See und hab den Bodensee einfach nur beobachtet, wie ein Schwanenpärchen langsam am Rand entlang schwamm.

Ich lass dann im Facebook das ein guter Kumpel in der Stammkneipe war und mein Weg führte mich dann knallhart dorthin.

Na ja jedenfalls wurde es wieder sehr flüssig und dann stand sie wieder da: Elena, sie geht mir die meiste Zeit aufm Zeiger und will sich andauernd treffen.

Ich sehe darin kein Interesse die klammert einfach nur sehr stark :D

Wir haben ein wenig herumgemacht und irgendwann musste sie dann gehen. Ich selber war noch mit meinem Kollegen und hab dann eine Hb 8 angesprochen, eine kleine Blonde aber ich weiß nicht mehr so viel was wir geredet haben.

Wie es in den nächsten Tagen weiter geht weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal das Elena problem aus der reihe kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir ein Ziel gesetzt habe, zwanzig KG runter zu bekommen. Mittlerweile steh ich auf 80 Kg bei 1.65 m größe ... echt nicht gut, hab ich mir vorgenommen dieses We komplett keinen Alkohol zu trinken.

Ich werd dieses Wochenende auch einen ruhigen machen, ein wenig im Forum herum stöbern, zocken und meine Serien einfach mal wieder genießen.

Eine kleine Pause von dem ganzen Stress würde auch mir sicherlich gut tun.

Seit der ganzen Woche fahre ich Inliner, ich weiß nicht ob das gerade besser ist als Joggen aber ich versuch es einfach mal.

Am Montag steht mein nächster Tattoo Termin an, ich lasse mir das Zeichen der Assassinen Stechen (das aus Assassins Creed), es steht für mich einfach für Freiheit und da wir Pickuper anscheinend auf Freiheit stehen, werd ich es mir einfach für immer an den Körper Stechen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass du ein Zeichen aus einem Videospiel dir für die Ewigkeit tattoowieren lassen möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% sicher.

Ich weiß solche Tattoos soll man sich immer dreimal überlegen aber dieses Spiel gefällt mir, hat mir so viele Botschaften gegeben und ich mag Assassinen sowieso, deswegen wird es auch ein Teil meines Körpers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elena.

Immer wieder diese Elena.

Es scheint als ob ich von diesem Mädchen nie loskomme.

Sie war heute bei mir.

Wir haben uns knapp 15 Minuten unterhalten und dann 45 Minuten nur herumgemacht.

Am ende bevor sie ging fragte ich nur:

Du willst mit mir zusammen sein oder?

Sie nickte.

Sie weiß jedoch ganz genau was ich z.z. über beziehungen denke. Ich kann damit einfach nichts anfangen, weil diese eine Person noch nicht gekommen ist. Ist evtl Elena es? Glaub ich aber nicht weil mein Verstand einfach sagt das es mit ihr nicht stimmt. Mein Schwanz will eh nur ihr erstes mal ansonsten ist da rein gar nichts.

Ich will einfach erstmal andere Frauen kennenlernen, mein Single leben ausleben und evtl solche Frauen kennenlernen die genauso süchtig nach mir sind wie Elena.

Ich halte mir Elena immer noch als letzte Karte.

Wer weiß was da noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab Deine Aufzeichnungen gelesen, erstreckt sich ja bereits über fast 2 Jahre, und muss Dir ein paar Sachen dazu einfach sagen die mir aufgefallen sind:

Du zeigst kaum Entwicklung, eierst immer noch so rum wie am Anfang. Weißt nicht was DU willst, Dein Leben tropft so vor sich hin, hast ab und an mal sexuelle Kontakte mit Mädchen, aber nur dann wenn diese es auch einleiten. Du selbst bist sehr passiv, lässt Dich von Elena einwickeln obwohl Du sie nicht sonderlich leiden kannst. Du strahlst selbst in Deinen Texten keine Männlichkeit aus, kommst daher wie ein Waschlappen. Ganz ehrlich, Du schreibst zwar immer davon das Du Dich ändern möchtest aber es fehlt allein der Wille, die Initialzündung dazu. Von Dir geht kein Impuls aus, das merken natürlich auch die Frauen. Angst und Panikattacken bekämpft man am Besten mit der selbst und eigenständig durchgeführten Konfrontationstherapie, so lange etwas machen vor dem man Angst hat bis sich der Körper daran gewöhnt hat und er merkt das davon keinerlei Gefahr ausgeht. Du lebst sehr in Deiner Gedankenwelt, ziehst Dich psychisch gerne selbst damit runter, Deine Gedanken kreisen immer um Dich selbst, das ist mE der falsche Ansatz um Deine Probleme anzugehen. Dir fehlt (fast) komplett die männliche Essenz. Du liebst Assassinen? Was zeichnet diese aus? Mach Dir da mal Gedanken dazu. Hast Du Dich hier ernsthaft eingelesen? Hast Du die Themen Inner Game und männliche Dominanz gefunden? Mir scheint es nicht so.

Darüber hinaus: Du bist ein sehr eigenwilliger und besonderer Typ, Gothic-Szene, ein Hut, etwas mehr Körperfülle. Verstehe mich nicht falsch, besonders zu sein ist besser als ein austauschbarer Mitläufer zu sein, ABER, wenn man schon besonders ist muss man damit umgehen können, Du wirkst auf andere Menschen vielleicht eher abschreckend, bist ein wenig "nerdy" und "freakig", wenn das gut kalibriert ist findest Du da Deine Zielgruppe, aber so wie Du Dich momentan hier präsentierst, das garantiere ich Dir, finden Dich die meisten Frauen nicht interessant sondern sehen Dich eher als ein "Clown" der auch gut genug dafür ist den Fahrer am WE zu spielen. Du hast immer sehr viele Frauen um Dich herum, der Punkt ist nur der, das ist der Tatsache geschuldet das sie Dich nicht als richtigen Mann sehen. Denk mal darüber nach.

Und hör auf mit Frauen zu schlafen die Dir nicht gefallen. Und lass den Alkohol weg, verdammt. Konzentriere Dich mal mehr auf äußeres das Dich beeinflusst, also auf Deine Arbeit, Fitness, soziales Umfeld, Deine Kleidung. Das wirkt sich alles auf Dein Inneres aus. Lass Deine Gedankenträumereien mal sein und entwickle Dich.

Viel Erfolg, und halte uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ...

Danke Black.

Ich glaub so eine Analyse hab ich jetzt echt mal gebraucht. Ich geb dir quasi in allen Punkten recht, meine Entwicklung ist die letzten Jahre gleich 0! Gewesen. Elena werde ich jetzt auch nicht mehr zu mir holen. Ich habe keine Lust mehr darauf und die Stammdisco, wo ich sie ja kennengelernt habe, werde ich jetzt auch meiden. Es gibt noch eine andere Disco, die doch perfekt für einen Neustart ist.

Gerade wegen dem Inner Game, habe ich mich zu wenig damit beschäftigt. Ich wollte es aber mal machen, ich werd mich ranhalten. Das mit dem Alkohol, da geb ich dir auch recht. Ich sollte aufhören so viel zu trinken oder am besten gar nichts mehr.

Das ich meine eigene Gedankenwelt, in der ich mich fast täglich zerfleische und mich runter mache, verlassen soll, sollte ich auch dringend machen. Ich werde schauen, das ich in den nächsten Wochen einen kompletten Neuanfang mache,

Vielleicht wäre es auch recht nützlich mir neue Ziele zu setzen, diese dann aber so umzusetzen, das ich mich endlich Entwickeln kann. Klar jeder Anfang ist schwer aber nach 2. Jahren!!!! Sollte ich endlich mal meinen verdammten Schweinehund besiegen, sonst wird das nie etwas werden, mit meiner Entwicklung.

Ich danke dir auf jedenfall für deine Analyse und werde alles tun um mich zu verändern, zuerst werde ich mich im Inner Game schlau machen.

Danke!!! Solche Posts tun echt gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja jetzt wieder langes nichts von mir hören lassen.

Im Grunde gehe ich zur zeit weniger Weg.

Ich versuch erst einmal mein Inner Game komplett neu aufzubauen, deswegen werde ich auch weniger Posten hier.

Aber es gibt noch etwas neues.

Ich bin einer Narrenzunft beigetreten, einfach um einen Neuen Freundeskreis aufzubauen und neue Bekanntschaften zu machen.

Wie es wirklich weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mein Inner Game neu aufzubauen ist sehr schwer! Ebenso wie aus meiner Gedankenwelt herauszukommen, ich hoffe jedoch immer noch einen Weg zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gegen mein Gewicht etwas zu machen, fahre ich gerne Inliner.

Jedoch hab ich mir jetzt etwas gedacht.,

Bei meiner Mutter lag noch das alte Wii Fit Brett herum und ich habs mir einfach mal geschnappt um dort ein wenig zu Trainieren.

Ob es gute Ergebnisse bringt werde ich in den nächsten zwei Monaten sehen.

Ansonsten gibt es nicht gerade viel neues zu berichten.

Mein Ziel Mädchen ansprechen - mit nachhause nehmen habe ich fürs erste Abgestempelt. Ich will zuerst mich selber Glücklich machen und mich wieder aufbauen.

Außerdem muss ich schauen das ich einen Festen Job bekomme, damit ich bald mein Plan: Eigene Wohnung in den Angriff nehmen kann, doch dazu muss ich erstmal wieder mein Konto auf 0 Bringen, das gerade mit 900 ziemlich in der Miese steh. Scheiße wie konnte das passieren.

Egal jetzt heißt es erstmal Zähne zusammen zu beissen, den Starken WIllen suchen und meine Ziele für dieses Jahr in Angriff nehmen:

- 10 - 15 KG über das ganze Jahr abzunehmen.

-Festen Job

-Mein Konto auf 0 Kriegen.

-Eigene Wohnung.

Erst wen ich diese Ziele erreicht habe, will ich mich auf die Frauen konzentrieren. Wen ich sehe wie wenig ich in den letzten Monaten erreicht habe, wird mir einfach Übel, ich lasse das Jahr so verstreichen und es passiert rein gar nichts.

Ich werde euch natürlich aufm laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass wifit und inliner weg und such häng dich lieber an paar leute die regelmäsig sport machen und geh 2 mal die woche ins fitnesstudio oder schwimmen..

Job: Such dir erstmal irgendwas, besser als nix-allein schon wegen dem geregelten Tagesablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job habe ich ja schon, bloß kein Festen. Durch diese scheiß Zeitarbeit dauerts halt bis die Leute einen evtl Übernehmen.

Ja das mit den Leuten ist halt das nächste Problem oder allgemein dieses Fitness Studio. Das ist einfach nichts für mich und ich bin zu Faul um da nach der Arbeit noch hin zu gehen, auch wen ich was an mir ändern wollte, das Fitness Studio war schon oft das Problem und so spar ich mir das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheint es bei mir langsam Normal zu sein, jeden Monat 1. Post zu setzen.

In den letzten wochen ist einiges passiert.

Ich versuche zwar noch hart an meinem Inner Game und an meinem Körper zu arbeiten, aber der Teuflische Innere Schweinehund ist dicker und Fetter als je zuvor. Nichts destro trotz hab ich bei meinen Pick Up Büchern etwas aufgestaut. Ich hab mir das gute alte "The Game" vom Style gekauft. Natürlich auf Deutsch "Die Perfekte Masche", heute gekommen und erstmal zwei Stunden drin gelesen.

Das mit dem Alkohol habe ich mehr oder weniger im Griff. Ich hatte ein paar Lustige Abende mit meinen Jungs und einen Abend, würde ich euch gerne erzählen:

Sicherlich kennt ihr das Irish Pub, ist überall auf der Welt verteilt.

Seit ein paar Wochen, gehe ich mit meinen Jungs dorthin. Die Jungs, sind teilweise alle in einer Beziehung. Vom Aussehen her alle unterschiedlich, haben dennoch hübsche Freundinen.

Wir hatten diese Typischen Männergeschwätze, der Alkohol ist geflossen und plötzlich standen knapp 5 Mädchen bei uns, setzten sich zu uns wir hatten ein paar Gespräche.

Plötzlich saßen zwei neben mir. Sie meinten sie wären zusammen. Ich nahm beide in den arm und wir redeten. Oder lalllten ich weiß es nicht mehr. Ich hatte mich irgendwie vollkommen unter Wert verkauft, hab in einer Lustigen Art gemeint ich sei Single und wie nervig das sei. Ich meinte ich wünsche mir einen Kuss auf die Wange und beide Küssten mich dann auf die Wange. Die eine hatte eine Glatze, sie meinte ihre Haare wären durchs viele Färben kaputt gegangen. Ich hab dann ein Bild von ihr gesehen und mit Haaren WTF sah sie recht gut aus.

Sie wollte dann von meinem Wodka Lemon trinken und ich meinte nur, sie müsse es bezahlen. Sie fragte was es den koste und ich deutete auf meine Lippen. Jedesmal wen sie einen Schluck haben wollte, musste sie mit einem Kuss bezahlen. Irgendwann später haben wir uns dann nur noch geküsst.

Nummer hab ich auch bekommen, sogar von der anderen aber seither ist mein Game leider am arsch. Ich war wohl auch etwas zu Nerdy ...

Außerdem hatte ich auch ein Date. Na ja ich hab sie durch Facebook kennengengelernt, ewig geschrieben und auch Telefoniert und sie meinte immer sie wolle mich hier haben. Online Game hab ich irgendwie besser drauf als Street oder Club Game. Jedenfalls war ich dann bei ihr und wurde nach einer halben Stunde rausgeworfen. Ups da hab ich wohl vieles verbockt.

Na ja Ich arbeite weiterhin an mir und meinem Körper. Ich schreib dieses kleine Tagebuch schon seit fast zwei Jahren und einige haben in diesen Zwei Jahren mehr erreicht als ich. Na ja auch der spätere Vogel fängt mal den Wurm :D

Achja im August stehen zwei Festivals an, bis dahin will ich mich entsprechend eingekleidet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden