Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Elia

Es ging gar nicht mehr weiter, es war nur ne begrüßung. Sie kam mir auch recht schüchtern vor, da sie nur bei den anderen stand. Ich hatte an dem Tag auch etwas mit meinem Kollegen zu besprechen und war deswegen nicht so aufs Game auf.

Die wird da wahrscheinlich immer sein und deswegen seh ich sie wahrscheinlich wieder,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche ist vorbei ... zu schnell meiner meinung nach und jetzt muss ich doch morgen wieder knallhart Arbeiten. In dieser Woche ist einiges passiert, Positives sowie Negatives aber fangen wir doch klein an.

Montag 15.04.13 - Wasserspaß

Seufzend aktiviere ich mein Iphone mit der App und laufe los, mein Ziel ist die Stadt die ich ungefähr 25 Minuten erreichen würde. Dort angekommen stellte ich fest das heute weniger los war, als Gestern. Trotz mindestens 20° Ich merkte das ich noch eindeutig zu Früh in der Stadt war, keiner meiner neuen Freunde war da, deswegen begab ich mich zum Supermarkt um mir dort eine Flasche Eistee zu holen. Als ich wieder in der Richtung zum Treffpunkt war, kamen mir schon zwei der Mädels entgegen, begrüßten mich und waren schon wieder weg, da sie auch noch einkaufen wollten.

Irgendwann kamen die Mädchen und ich hörte der Unterhaltung zu, bis sie auf die Idee kamen in den See zu gehen, mit den füßen. Grinsend kam ich mit, obwohl ich ungerne in den See gehe hab ich auch etwas geplanscht. Auf der Frei Treppe saßen einige HBs die mir grinsend zugeschaut haben. Danach sind wir noch zu ein paar anderen Freunden gelaufen die Abseits des normalen Treffpunktes grillten. Dort war ich jedoch nur kurz und bin dann nachhause gegangen.

Dienstag 16.04.13 Marie und andere und andere

Dienstag saß ich wieder am Treffpunkt und staunte nicht schlecht das plötzlich Marie wieder da war.

"Die Amerikanerin ist wieder da" hörte ich ne HB rufen und blickte Marie an.

"Die kommt aus Amerika? Kann die Deutsch?" fragte ich und habe etwas falsch verstanden so dass ich dachte sie spreche nur Englisch.

Ich saß bei der HB und Marie und ärgerte beide, sie gingen drauf an und Marie lächelte mich an.

"Kommst du Montag auch her? Ich hab Geburtstag" fragte sie mich.

Ich willigte ein.

"Wie alt wirst du den?" fragte ich.

"14"

WTFFFFFFFFFFFFF

Die sieht mindestens aus wie 17 und ist erst 13???? So ein Mist!

Ansonsten war nicht viel.

Mittwoch 17.04.13 - Elena ...

Ich ging am Mittwoch in den Stammclub um dort mit hunderten Abiturenten zu feiern. Ich trank mal wieder Alki und lief so meine Runde als ich plötzlich von Elena und Freundin angequatscht wurde. Meine Laune ging in den Keller.

SIe laberte mich voll das sie Urlaub habe und sie doch bei mir Pennen könne mit Freundin.

Als Elena dann getränke holen ging quatschte mich ihre Freundin voll.

"Du bist voll Böse oder?"

"Klar doch" seufzte ich und überlegte schon zu gehen.

Das Tat ich dann auch bis Elena und Freundin wieder mit ihren Kindergartenspielen kamen und mich nicht gehen lassen wollten.

Kaum hatte ich den club Verlassen kam schon die erste Heul SMS das man doch mit mir unbedingt was machen will.

Zum Kotzen.

Donnerstag 18.04.13 - AUTSCH!!!!!

Am Donnerstag traf ich mich mit meiner Ghost Hunter Gruppe auf einer Ruine um Fotos zu machen.

Wir waren gerade dabei zu Fotografieren als plötzlich 10-15 Alte Leute hochkamen. Wir waren ja voll in Montur und wurden deswegen auch oft angesprochen. Dummerweiße bin ich mit dem Fuß richtig abgeknickt und hatte Höllische Schmerzen.

Nach dem Treffen hatte ich noch mit zwei Freundinen ein Treffen in einem Restaurant wir gingen essen und quatschten über dies und das.

Danach war ich noch in der Kneipe.

Es tat gut die ganzen Kollegen mal wieder zu sehen und zu trinken.

Ich saß dann bei einer HB 8 mit der ich mich über alles mögliche unterhalten hatte. Mein blick richtete sich auch auf ihre wunderschönen Brüste.

Irgendwann kamen wir auf ihre Haare und ich zog sie an der Brust entlang, kam dabei ausversehen an ihre Brüste und sie schlug mit ihren Fingern auf meine Hand.

Na ja sie war dann plötzlich weg und die Kneipe machte um 1 zu.

Freitag 19.04.13 Nochmals Kneipe

Am Freitag war ich nur kurz in der Kneipe, ich hatte kaum lust was zu machen und war schneller weg als ich gucken konnte.

Samstag 20.04.13 - Freundschaft Plus

Die Freundin meines besten Freundes hatte Geburtstag und so war ich auch eingeladen. Natürlich war dort ein Mädchen anwesend mit der ich schon oft körperliche nahe kam, jedoch nie kam es zum Sex. SIe heißt Lana und ist ungefähr 20 jahre alt ne HB? Na ja ne HB 4.

Wir unterhielten uns nach langem mal wieder und kamen schnell wieder aneinenader. Bald war der Alkoholpegel bei uns so hoch das wir uns Küssten. Sie erzählte mir dann ein wenig über ihr Leben und ich erzählte über meines, es tat gut mal all den Frust wegzuqautschen und ich schlug vor, sie komme zu mir.

Sie wollte auch meinte aber das es keinen Sex gibt, sie hatte ihre Tage was ich nicht glaubte. WIr unterhielten uns über Freundschaft Plus und wollten das mal versuchen. Also ne FB. Ich rief dann ein Taxi aber ne Freundin überedete sie noch zu bleiben, war auch besser sie war ganz schön dicht.

Wir wollen uns nächste woche mal Treffen um über die Freundschaft Plus zu reden.

Im ganzen doch eine interessante Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während ich wieder hier sitze um euch meine Erfahrungen oder tatsächlich mal eine Entwicklung zu Schildern, lasse ich den Abend ein bisschen durch meinen Kopf gehen und überlege mir so die Höhepunkte des Abends.

Wirklich gesagt unter der Woche habe ich kaum etwas erlebt und habe im groben im Streeten mit mir zu Kämpfen gehabt was aber tatsächlich wieder zu nichts geführt hat.

Egal.

Dieser Abend sollte erfolgreich werden und wurde er doch tatsächlich auch.

Leider kein FC, kein KC, kein NC sondern nur eine bekämpfung der AA aber lasst mich erzählen:

Die 90° Drehung

Sicherlich fragen sich alle nur warum 90° und keine 180° drehung. Nun ganz einfach, 180° wären es geworden wen ich einen NC oder KC geschafft hätte, da dies aber nicht der Fall war bleiben wir auch bei 90°

Frustiert lief ich aus der Stadt und überlegte was ich falsch gemacht hatte. Wirklich jeder Depp hatte eine Freundin/Freund oder jemanden der Interessant war, diese ach so tollen Frühlingsgefühle waren endlich geweckt und wollten auch zugleich erkundet und ausgelebt werden.

Nachdem ich im Inneren wieder einmal gegen mich zu Kämpfen hatte und nicht wusste was ich am Abend machen sollte, entschied ich mich erstmal heim zu gehen um dort zu Chillen. Am Abend überlegte ich ganz spontan: Stammdisco.

Als ich mich gerichtet hatte, mir meinen besten Frame mit meinem Hut aufsetzte wusste ich nur eines. Heute Abend sprichst du endlich mal ein HB an und machst was daraus.

So kam ich gegen 23 Uhr im Club an und wurde durchgewunken, der erste vorteil man kannte mich schon und so zahlte ich meine 5 € eintritt und lief an einer meiner Lieblingsbardamen vorbei, die mich anlächelte und nach oben verschwand.

Traurig musste ich feststellen das so wenig Gäste da waren das die zweite Bar geschlossen wurde und somit die Tanzfläche, die Cocktailbar und der Raucherraum heute mein Jagdrevier waren.

Ich begrüßte mit einer umarmung eine bekannte, begutachtete ihren Tattoowierten Arm und wurde gleich von einer HB 6 umarmt, an die ich mich jedoch kaum noch erinnerte. Es war eine bekannte die ich einmal getroffen hatte und die ich seither nicht mehr gesehen hatte. Betrunken wie sie war hielt sie mich feste im arm und ich erkannte das sie mit dem Halbbruder, meines Halbbruders da war. Wir liefen ein stück zusammen und schon wurde ich von einem anderen Kumpel begrüßt, wow was war den heute los? Fehlte nur noch das plötzlich meine Stalkerin um die Ecke kam ... haha ... ha ...

Im Raucherraum standen wir dann zusammen, ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten und erkannte das zwar wenig los war aber doch ein paar hübsche HBs anwesend waren, leider mit Typen.

Die HB 6 nennen wir sie Luci unterhielt sich mit mir und zog mir den Hut vom Kopf, ein schwerer Fehler.

Halbbruder vom Halbbruder: Du kannst doch nicht seinen Hut klauen, das ist sein Markenzeichen.

Entsetzt setzte sie ihn mir wieder auf, nahm mich in den Arm küsste mich auf beide wangen und tat dasselbe 2 sekunden später wieder.

Nice mit so einem geilen Gefühl würde es ein spannender Abend werden.

Plötzlich sah ich sie!

HB 7 die wir Kathrin nennen.

EIne hübsche Blonde junge Frau die alleine da saß.

Ich hatte schon den passenden Opener.

Ich ging zu ihr hin, lächelte und sagte:

Künstl: Gehörst du auch zu den Leuten, die alleine in Discos gehen um Leute kennenzulernen?

Kathrin: Nein eigentlich nicht, bloß ist der Abend nicht so gelaufen wie ich wollte.

Künstl: Magst du erzählen was war?

Kathrin: Ach nein ist doch egal.

Ich nickte und sie fing an.

Kathrin: ich war mit meinen Freunden hier aber die hatten nicht wirklich lust und sind jetzt irgendwie Böse ach egal.

Künstl: Wie heißt du überhaupt?

Kathrin: Kathrin und du?

Künstl: Ich bin Künstl *reich ihr die Hand* bist du 18 oder ...?

Kathrin: Ich bin 16.

ALTER DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!!

Künstl: Ich hätte dich jetzt auf 18-19 geschätzt aber heutzutage sehen die jüngeren Mädchen eh immer älter aus, sowas gabs zu meiner Zeit nicht.

Kathrin: Wie alt bist du den?

Künstl: 23 aber ..

Plötzlich kamen zwei Freunde zu uns, ich hielt mich kurz zurück und stellte mich dann vor.

Mit dem einen Unterhielt ich mich ganz normal, dabei ignorierte ich Kathrin, bis die beiden verschwanden und sie mich mit dem anderen alleine ließen. Nennen wir ihn Marco.

Marco: Lass mal einen saufen

Künstl: Ich fahre sorry

Marco: Magst ne Cola?

Künstl: Klar gerne danke.

Marco: Gut ich geb dir das Geld und du bringst noch en Despo mit

Künstl: *grinst* vergiss es, sowas mach ich nicht.

Marco: Na gut lass uns zusammen zur Bar gehen.

An der Bar unterhielten wir uns ne gute weile bis plötzlich ne bekannte vor mir stand. Nennen wir sie: Jasmin

Jasmin: Hast du mich aus FB gelöscht?

Künstl: Ist wohl ausversehen passiert, warum?

Jasmin: Ja du warst doch mit xxx zusammen, ich wollte dich eigentlich warnen, die ist nicht so wie sie tut.

Künstl: Warum wie ist sie den?

Bla Bla

Als ich irgendwann meinen Rundgang machen wollte hatte ich wirklich Elena vor mir stehen. Zum Glück hatte sie mich nicht gesehen und so plante ich meinen kompletten Rückzug. Ich hatte echt kein Bock auf das Kindergarten Getue von ihr und sie stand so blöd im Weg das sie mich auf jedenfall gesehen hätte.

Jetzt noch eines zu Luci.

Immer wen sie mich sah hat sie mich umatm, auf die wange geküsst udn wollte tanzen. Sie war wirklich betrunken, ist sie ziemlich oft! Wen ich mit ihr mal etwas alleine unternehmen würde wäre das sicherlich ein Vorteil, ich habe glaube ich Gute Chancen bei ihr.

Na ja ich will eh nur ein Close machen, da wir beide wohl nicht zusammen passen.

Im ganzen war dieser kurze Abend sehr erfolgreich für mich, ich werde mal schauen was ich Morgen unternehme ob ich wieder in die Stammdisco gehe oder mal in eine andere mit meinem Bruder und seiner Freundin.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir lange gedanken gemacht wie ich das hier schreiben soll.

Es fehlt natürlich noch der Post vom Samstag, den werdet ihr heute bekommen.

Samstag 27.04.13 - Merkwürdiges Fest

Ich war mit meinem Bruder und seiner Freundin auf einem Fest irgendwo außerhalbs. Natürlich fließt bei sowas ziemlich viel Alkohol und ich als Fahrer hatte das vergnügen das live mit zu erleben.

Auf dem Fest war einiges los und so waren auch viele Mädchen dort, viele Ugs und viele HBs. Ich stand eine ganze Zeit ziemlich nur herum und sprach ein wenig mit der Freundin meines Bruders. Ich erkannte dann auch fix wie ich die ganzen kleinen Mädels unter den 18 Jährigen hervorschauen konnte, ein Armband am Arm verriet es. Rot stand für unter 18 und Grün für über 18.

Ich sah dann schließlich eine Gruppe Hbs, ging hin und fragte:

Künstl: warum sieht eure Freundin den so traurig aus?

HB 2: Sie sieht doch gar nicht traurig aus.

HB 3. spinnst du?

Künstl: Na ja ... ich fand sie sah ... traurig aus na ja tschau.

Okay gut ... 3. sets waren nie meine stärke.

Plötzlich sah ich wie mich eine HB 7 anlächelte, ich lächelte zurück und ging dann wieder zu einer 3. Gruppe. Ich glaub die HB hat mich gar nicht angeshen den sie war irgendwie auf etwas anderes fixiert gewesen und nach wenigen gesprächsfetzen war ich auch wieder draußen.

Ich lief dann mit der Freundin umher und sah irgendwann eine HB 6 mit einem Piercing in der Brust. Ich fragte sie ob das weh tue, sie beneinte und ging ... mist.

Die band spielte schließlich Nemo von Nightwish und ich feierte das ziemlich laut.

Dann war ich auch bald weg, da alle nur noch betrunken waren.

Sonntag 28.04.13

Zuhause gabs dann ein kleines Online geschreibsel mit der Sängerin von der Band aus dem Fest. War echt ein lustiger zufall das ich sie entdeckt habe, wir haben uns sofort verstanden. Ansonsten war an diesem Tag nichts.

Die ersten zwei Tage waren dann jedoch Brian Fucking nonstop. Ich war Deprimiert das ich keine gescheiten Frauen kennengelernt hatte und kaum einen richtigen Close hinbekomme.

Die führte zu gestern und Heute, den wohl wichtigsten Tagen in diesem Jahr.

Dienstag 30.04.13

Nach der Arbeit schrieb ich kurz mit Elia um mir ein paar Tipps zu holen.

Dann ging es auch schon bald los in die Gothic Disco.

Ich hatte nur ein paar Gedanken, wegs meinem kaputten fuß aber ich hab gemerkt das ich ziemlich gut tanzen konnte.

Ich muss immer wieder zugeben das die Gothic Mädels einfach hübsch und genial sind. Ich hab schon lange nicht mehr so viel nackte Bäuche gesehen hoho.

Während ich getanzt habe gingen mir wieder so viele dinge durch den Kopf, das ich kein Gespräch anfangen konnte,

Gegen 3 war es auch schon wieder vorbei.

Mittwoch: 01.05.13 - Iron Man 3

Da ich schon zu lange auf diesen Film gewartet habe, hab ich ihn mir heute angeschaut und war erfreut.

Nach dem film musste ich dann unbedingt spazieren gehen. Ich arbeitete innerlich an mir, baute mich wieder auf um neue Kraft zu erlangen. Ich hab überlegt was ich tun kann um diese sinnlose Angst und Verzweiflung loszuwerden.

Am See schaute ich lange in die ferne und ging mit einem Grinsen durch die Welt.

Ich hab nun eines festgelegt.

Ich brauch weder Beziehung noch ONS.

Was ich brauche werde ich wohl in den nächsten wochen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott ich hab schon lange nicht mehr geschrieben.

Na ja grob gesehen weiß ich von letzter Woche kaum noch was, ich war ziemlich betrunken und na ja ... vergessen wir das.

Jedoch hab ich heute mal wieder eine lustige erfahrung machen dürfen, dazu aber gleich.

Spontan Date am 07.05.13

Wer sich noch daran erinnert, ich traf damals in einer Kneipe auf eine junge Frau. Sie hatte mich geküsst und so und vorgestern hab ich sie im Lovoo Chat gefunden und angeschrieben. Sie schrieb sofort zurück und wir haben ein wenig geschrieben.

SIe wusste nichts mehr davon das sie mich geküsst hatte und etc.

Ich war am Abend dann noch bei ihr und wir haben uns lange über alles mögliche unterhalten.

Ziemlich spät am Abend haben wir noch gekuschelt, ziemlich intensiv. Da sie aber ein neues Piercing hatte war das mit dem KC ziemlich ... nicht praktisch.

Wir hatten abgemacht heute noch in der Disco party zu machen und dann am Samstag Abend ein DVD Abend zu planen, wen ich Glück habe kommts dann zum FC.

Party Time am 08.05.13

Ja heute war ich wieder in der Stammdisco. Da ich letztes mal ziemlich betrunken war und Larissa, der Bardame die Ohren vollgeheult habe von vergangenheit und allem wollte ich mich bei ihr entschuldigen. Jedoch arbeitete sie heute nicht.

Ich traf die Schwester meines besten Freundes und eine Freundin von ihr.

Da die Schwester gerne mal viel trinkt und dann sehr anhänglich war, gab sie mir oft einen Kuss auf die Wange, hielt mich feste im arm und alles.

Später war sie jedoch so betrunken das sie mich dauernd auf die Wange küsste.

Ich grinste und deute mit den Finger auf die Lippen.

Kleiner KC!

Später war auch ihre Freundin so betrunken das sie andauernd an mir hing, mit ihren lippen ganz nahm an mir und sich entschuldigte das sie einen BF hat.

Sie nahm mich ständig an die Hand, sagte schatzi komm und ich sei so süß!

Ich bin kein Typ der sich an vergebene Frauen ranmacht aber den KC hätte ich mir gerne geholt.

Da ich Müde war bin ich früher gegangen, leider ohne Mädchen ;)

Jedoch jetzt kommt der Knaller.

Ich hatte beide Mädchen im Arm und lief durch den Club.

Im Hintergrund hörte ich folgendes:

"Ey der Hässliche Spaten hat zwei geile Tussen im Arm" ich schaute kurz nach hinten und dachte mir, tja mein Freund gewusst wie.

Mein Treffen vom vortag hab ich auch kurz gesehen, hallo gesagt kurz gequatscht und dann gegangen, später hab ich sie mit nem Typen rumknutschen gesehen.

Na ja mein Plan für die Frau ist es am Samstag den FC rauszuholen, wen nicht werd ich sie freezen. Oder doch bisschen mehr dran bleiben?

Party technisch ist nicht viel los, da ich Freitag frei habe werde ich entweder morgen in die stammdisco gehen oder in die Kneipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab in letzter Zeit nachgelassen mit dem Schreiben.

Es ist einiges passiert und vieles hat sich neu aufgebaut.

Da ich mich kaum noch an alles erinnere, werd ich von diesem Wochenende erzählen aber zuerst noch erzählen was sich verändert hat.

Ich hab eine FB!

Ich hab einen neuen Freundeskreis gefunden mit ziemlich vielen und netten HBs!

Ich hab plötzlich eine neue Arbeitsstelle, von der ich nich weiß ob es was gutes ist.

Jetzt zum gestrigen Abend.

Wir wollten auf ein Fest in der nähe gehen und haben uns bei einem Kumpel getroffen, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe. Wir haben uns nett unterhalten, der rest hat getrunken und ich als Fahrer hab einfach na ja :D normales getrunken.

Gegen halb 10 gings auf das Fest, es war die Band da, die auf dem anderen Fest damals auch war. Da ich Kontakt mit der Sängerin habe, bin ich gerne hin gegangen. Als die Band pause hatte, stand später auch die Sängerin etwas neben mir, wir haben uns angeschaut und sofort erkannt, bisschen geplaudert bis sie dann schließlich wieder gehen musste.

Ich stand dann etwas später, abseits an einem Tisch, schaute der Band zu und plötzlich stand eine junge Frau vor mir, schaute mich an und ich zu ihr.

Frau: Hi

Ich: Hi *verdutzt*

Frau: Kennst du mich?

Ich schaute auf ihre Brust, da ich dachte es sei ne freundin aber sie hatte kein Tattoo an der Brust, ich schaute sie wieder an, verdammt die kennste doch. Plötzlich schoss es mir in den Kopf.

Ich: Agnes?

Agnes: JA *umarmt*

Kurzes gerede aber hab sie nicht verstanden da die Musik zu laut war.

Da ich wieder etwas früher gegangen bin wars das dann leider auch schon.

Jedoch dank meiner neuen Arbeit und dank des Schichtens!!!!!!

Kann ich jetzt unter der woche auch Party machen. Ist dies ein zeichen des gnädigen PU Gottes?

Heute Abend gehe ich noch in die Stammdisco und Mittwoch dann ebenso!!!

Es wird wieder mehr kommen, freut euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wirklich neue und spannende Part ist doch der:

Ich hab eine FB!

Wie kam's dazu?.... Story??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die story steht hier glaub sogar:

Samstag 20.04.13 - Freundschaft Plus

Die FB ist nämlich mit dieser Dame zustande gekommen. Nun ja sie war bei mir, wir haben rumgemacht und ich fragte sie was den mit uns sei. In der Vergangenheit sind wir nämlich öfters knutschend aneinander geraten aber es hat sich nie was ergeben.

Nun haben wir eine FB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ich gestern Arbeiten war, die Arbeit ich nicht bekommen habe genieße ich die Freiheit des Lebens.

Da mein Zeitarbeitsvertrag am 30.06 abläuft hab ich etwas Zeit, um mich zu stärken.

Wie macht man das?

Richtig man ruft seine FB.

Die gute ist gestern noch zu mir gekommen und es war eine wundervolle Stunde ;)

So was steht heute an?

Da meine tolle Stadt vom Regen übernommen wurde geh ich heute Abend wieder in die Stammdisco, baggerparty ;)

Nur überleg ich gerade ob ich meinen Hut mitnehmen soll oder mal die Haare Stylen.

Da die Frauen sowie die Typen auf meinen Hut stehen, wird dieser immer arg in Mitleidenschaft gezogen, hach er ist so treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch - Baggerparty

Stellt es euch mal so vor!

Man bekommt eine Nummer auf einem stück papier, klebt es sich irgendwo hin, in meinem Fall aufm Hut und hofft dann von irgendjemanden angeschrieben zu werden. Ich bekam nur einen Brief, von meiner Nachbarin, wir sind gute Freunde schon seid Sandkasten zeit, nennen wir sie hier mal Sammy.

Wir hatten einen ziemlich lustigen Abend, haben ein bisschen herumgealbert und über andere gelästert. Mehr war nich.

Samstag - Disco

Da ich Freitag auf einem Geburtstag war, wo nicht allzuviel passiert ist, war ich Samstag dann noch in der Disco.

Ich traf viele bekannte gesichter, so wie neue Leute und hab für nächste woche en Treffen mit ner freundin ausgemacht

Ansonsten hab ich noch kurz mit Larissa gesprochen, sie hatte aber viel zu tun und deswegen kam es nicht zu einer langen unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich noch spontan mit einer Freundin was trinken.

Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und daher einiges zum erzählen gehabt. Es war ein schöner Abend.

Als ich jedoch so aufs Handy schaute, fiel mir auf das mich im FB eine Angestupst hatte und mir sogar eine Nachricht geschrieben hatte.

Sie hatte früher in meiner Stammdisco gearbeitet und ich hatte sie noch in erinnerung.

Wir haben für heute ein Treffen ausgemacht, mal schauen wies wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war ein voller Erfolg.

Ich holte die junge Dame gegen halb 9 ab und wir gingen in der Stadt etwas trinken, um uns besser kennenzulernen.

Wir haben uns lange unterhalten und gegen 22 Uhr hab ich sie heim gefahren.

Sie stieg aus und ging, ich fuhr heim.

Ehm ... nein nein nein so war das nicht.

HB 7: Kommst du noch mit hoch?

Ich: Klar warum nicht.

Wir gingen in ihre Wohnung hoch, es war als sitzmöglichkeit nur ein Bett da, perfekt.

Sie wollte noch einen Film anschauen und haben uns dann aneinander gekuschelt, sie war sehr Glücklich.

Ich hatte nicht vor mit ihr zu schlafen, ich wollte einfach nur den moment genießen mit ihr.

Als wir dann so da lagen meinte sie:

HB 7: WIllst du bei mir bleiben?

Ich: Mach ich gerne.

ich hab nicht viel PU gebraucht, sie hat sich dann an mich gekuschelt und ist eingeschlafen.

Irgendwann in der Nacht sind wir zusammen aufgewacht und haben uns angefangen zu Küssen.

Ja den rest könnt ihr euch denken.

Heute Abend geh ich wieder zu ihr.

Mal schauen was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein fast ganzer Monat danach ...

Jungs was soll ich sagen, ich hab festgestellt ich bin kein Beziehungsmensch und will in der nächsten Zeit auch keine Beziehung haben.

Die 3 wochen war ich ständig bei ihr, wir haben eine Beziehung geführt ja und das zu schnell.

Das diese Beziehung zum scheitern verurteilt war lag daran, das die gute Dame alleine wohnt und mich quasi als kleinen Hausmann haben wollte, da ich das aber nie sein wollte und sie das gemerkt hatte haben wir die Beziehung heute beendet, ich durfte mir noch lange anhören was für ein Arschloch ich sei und was weiß ich noch alles.

Auch wen es mir leid tut für die Dame so muss ich an mich selber und meine entwicklung denken.

Wieder ein Stück weiter gelaufen!

Ihr hört wieder mehr von mir.

Euer gerade etwas geknickter Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WUHU!

Endlich wieder Stammdisco, endlich wieder Leute sehen und ab und zu welche anquatschen.

Freitag 21.06.13 - Man ist ja Spontan

Nachdem ich endlich mal wieder alleine in den Club gegangen bin, wollte ich einfach nur einen entspannten Abend, ich hatte am Tag noch ne Absage wegs neuem Job bekommen und ging deshalb leicht gereizt in den Club.

Ich traf meine ehemaligen Arbeitskollegen und hab mich ein wenig mit denen unterhalten.

Dann kamen noch meine Mädels mit denen ich eigentlich den ganzen Abend unterwegs war, haben von einer den Geburtstag reingefeiert.

Lustiger Moment war folgender:

Ich stand unten an der Treppe und habe gerade ein Pizzastückchen gegessen, plötzlich flog beinahe ein junger Mann die treppe hinunter.

"Ey ich bin das erste mal in einem Deutschen Club, sag mal wo ist hier das Klo?" ich deutete auf die Toilette und ging nach ihm rein.

Schrie der darin rum:

"Hier gibt es einen konkreten Deutschen, er hat mir gezeigt wo das Klo ist und hat mich nicht angelogen wahnsinn"

Was für ein Abend.

Samstag 22.06.13 - Alkohol gib mir Alkohol

Da ich mal wieder Alkohol im club trinken wollte trafen wir uns alle zum Vorglühen. Frauenanteil war dieses mal 90% und Männer, recht wenig :P

Die meisten Mädels kannte ich schon und so hatten wir ein nettes Vorglühen.

Auf dem Flur ist mir eine HB. 8 begegnet und lächelte mich an.

"Ich bin ganz schön enttäuscht von dir" sagte sie mit einem leicht ernsten Blick.

"Warum den?" fragte ich

"Du hättets mich ruhig auch ins Kino einladen können (wir gehen heute Abend ins Kino sprich Kumpel, ne freundin von uns und ich)"

Ich lächelte

"Ich wusste ja nicht das du diesen Film magst aber ich kann gerne noch ne Karte für dich mitreservieren.

Sie legte einen arm um mich und trotz unseren recht großen Unterschieds, sie ist ein Kopf größer als ich, genoss ich das.

"Du schaust doch bestimmt gerne Horrorfilme oder?" fragte sie

"Klar wer tut das nicht"

"Woahr wir müssen unbedingt in so einen Film gehen, der wird sicher voll Gruselig" sprich ich hab jetzt ein Mädchen mit dem ich immer ins Kino gehen kann :D

Plötzlich kam ne andere Freundin in den Flur, legte ihren Arm um mich und grinste, sie war auch größer als ich.

"So müssen wir ein Foto machen" sprach die HB 7

Danach ging es los in den Club und wir hatten uns schnell wieder alle verloren, ich war bei meiner besten Freundin geblieben und hatten uns lange unterhalten. Im Club war mal wieder die halbe Ex Arbeit da die irgendein Fest gehabt hatten.

Natürlich hatte ich ab und zu meine Runde gedreht und die meisten Mädels so angesprochen:

Immer wen ein Mädchen ein traurigen oder Bösen blick hatten ging ich hin, machte mit meinen Fingern an meinem Mund ein Lächeln und sagte

"So ein hübsches Mädchen soll lächeln, nicht traurig schauen" sie lächelten dann alle aber ich hatte keine Lust auf große gespräche und war dann wieder weg.

Einmal an einem Tisch hatte ich das wieder gemacht und kam so ins Gespräch mit zwei HBS.

Ich weiß nicht mehr genau alles nur das einer wohl letztens die Nase gebrochen wurde und sie deswegen sehr sauer auf einen Typen war, die andere war bildhübsch ne Hb 9 mindestens und war statt 24 (so hatte ich geschätzt) 16 jahre alt. Ansonsten war noch ne Österreicherin die mir andauernd ihren Lolli in den mund stecken wollte, ich wollte jedoch eher einen Kuss als belohnung aber da sie andauernd rumgeschrien hatte konnte ich nix vereinbaren :D

Ich spielte auch noch verkuppler aber das hat leider nicht so gut geschafft :D

Mein Kumpel ist echt ein cooler Typ, schafft es locker mit den Mädels umzugehen, ist jedoch eine Pussy wen es darum geht eins zu Küssen :D

Nachdem wir dann so um 4 gegangen sind hatten meine beste Freundin und ich noch ein langes gespräch, bis wir vor ihrer haustür eine Katze erwischten.

"Oh gott es ist die Katze die mich ständig Stalkt" meinte sie und wir machten uns lustig über die Katze, meinten das sie jetzt voll unschuldig tut aber voll das Biest sei. Ich ging noch kurz zu meiner besten freundin rein um etwas zu holen und war dann weg, draußen standen dann zwei Katzen :D

An einem Kaugummi automaten hatte ich dann noch ein Flummy und zwei Bälle mit Luftballongs ersteigert ... warum auch immer.

Das war mal wieder ein ziemlich lustiger Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich mich eigentlich gerade eher weniger mit Pick Up Beschäftige, da es so einige Dinge gibt die ich gerade wieder erreichen muss.

!Neuer Job!

so hatte ich doch ein recht interessantes Wochenende.

Kurz gesagt Freitag war nicht wirklich was los und da mir langsam aber sicher das Geld ausgeht werden die zukünftigen wochenenden ein bischen ohne Feiern ausgehen. Außerdem will ich sparen da in zwei Wochen ein stadtfest ist.

Jedenfalls hatte ich das große Glück am Samstag mal wieder in meiner lieblings Gothic Disco zu sein um dort mal wieder zu Tanzen und WAAAAAAAAAAASSSS? Ich war mal nicht feier das hieß, ich durfte etwas trinken.

Ich bin mit einem dermaßigen Grinsen in den Laden reingegangen, das ich mich beinahe selber nicht wieder erkannt habe.

An der Theke musste ich überlegen was ich nun nehme. Eines war klar irgendwas mit Bull musste ich vermeiden!

Ich bestellte ein Fickenfanta um den Abend klein zu beginnen. Ich schaute mich ein wenig um, da eine bekannte von mir heute auch da war und schwupps sah ich sie auf der Tanzfläche wie sie ihren hübschen Körper bewegte.

Irgendwann bewegte ich mich auch auf die Tanzfläche oder wurde quasi von einer Freundin mitgezogen, das Lied war zwar nicht passend für mich aber ich war schnell wieder drin und gab mein Bestes, da wir Gothics ja ziemlich anders tanzen als die Normalen ist das auch schwer zu beschreiben, man muss quasi immer aufpassen das man nicht zufällig gegen einen Knallt. Wobei man sich dann einfach entschuldigt und keine angst zu haben braucht, das gleich stress passiert.

Irgendwann ging ich wieder zu meinen Leuten und begrüßte noch einen Kumpel, den ich am Freitag kennengelernt hatte, er bot mir seinen Jacky an und ich trank einfach mal obwohl ich Jacky hasse.

Irgendwann wagte ich mich doch zum Wodka Bull das ich aber schnell bereute, als mein Herz wieder zu rasen anfing ging ich an die Frische luft. Ich stand neben zwei drei Mädels und fing mit einigen ein paar Gespräche an.

Mit einer jedoch hab ich mich länger unterhalten, ich weiß leider nicht mehr wirklich was wir so gesprochen haben, da ich wusste das sie en Freund hat (sagte sie mir) war auch nicht wirklich was wichtiges dabei.

Gegen Ende kam ich ins Gespräch mit einem Typen, er bot mir einen schluck seines Bieres an, ich hatte nix mehr.

War ein richtig nettes Gespräch, er hatte eine Band die sogar ne CD draußen hatte und die man kaufen konnte, das hat mich ziemlich umgehauen aber ich fands sehr Nice mal so einen kennenzulernen.

Mal schauen wies jetzt weitergeht, war gestern noch im Kino mit en paar Freunde und hab für Freitag ein DVD Abend mit einer ausgemacht, sie hat jedoch schon mal abgesagt deswegen hoffe ich das sie Freitag auch kommt. Heute pennt ne freundin bei mir, da geht sicherlich was.

Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Montag fängt mein neuer Job an und endlich kann ich mal Posten wie das Treffen mit der Freundin war.

Ich durfte erstmal als seelsorger herhalten und sie trösten weil der ach so böse ex sie gequält hat und was weiß ich. Irgendwann lagen wir in meinem Bett und ich habe sie getröstet und im arm gehalten, als ich ihr dann in die Augen geschaut habe, küssten wir uns und es ging soweit bis wir schließlich Sex hatten.

Sie war na ja es war okay, sagen wir es mal so.

Am Dienstag war ich bei ner Freundin zum DVD abend eingeladen.

Es war eher ganz nett und wir haben uns ein bisschen unterhalten aber viel ist nicht passiert. Sie lag auf einem anderen Sofa und so konnte ich kein Kino aufbauen, vielleicht hätte ich ja irgendeinen spruch reisen sollen :D

Gestern war ich zu meiner besten Freundin eingeladen und wir haben ein wenig gefeiert das ich meinen neuen Job habe.

Danach verschlug es mich noch in die Stammdisco wo ich mich mit meiner lieblingsbardame unterhalten habe, bis ich eine Freundin erkannte.

Die kleine stellte mich ihren Freundinen vor, sie meinte ich sei ja so Cool und alles mögliche war eigentlich ganz lustig :)

Leider war die kleine danach so betrunken das sie nur noch peinliche sachen machte, irgendwann stand ich ein wenig am Rand alleine um ein wenig die Menge zu beobachten, ich war leicht angekratzt als mich ein UG ansprach.

Sie fragte mich warum ich alleine stand und meinte das meine Freunde hier irgendwo sein und ich gerne auch mal einen augenblick alleine bin.

Sie versuchte zwar ein Gespräch aufzubauen aber das ging nicht lange.

GRATULATION!!!!!!!

Das erste Mädchen das mich anspricht im Stammclub, die ich nicht kenne und ein UG :D

Ich entschied mich dann auch zu gehe, da ich eh kaum noch Geld hatte für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super!

Ihr erinnert euch an das Mädel das letztens mein Bett teilte?

Ihr freund oder ex oder was auch immer hat das anscheinend mitbekommen und hat mir ne Nachricht geschrieben.

Keine ahnung ob ich jetzt vor ner tracht prügel angst haben soll.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sowas wahrscheinlich einfach ignorieren. Was hat er denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D so viel ich mitbekommen habe hat er das auch auf seiner Pinnwand bei Facebook veröffentlicht aber hab mal bei seiner ex gefragt und sie meinte er hätte sich beruhigt, da sie auf freundschaftlicher Basis weiter leben.

Na gut da hoffe ich mal das ich in ruhe heute Abend feiern kann.

Achja leute heute ist der Tag des Kusses, schon en KC bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentleman ...

Es wieder Zeit zu feiern, attraktionen zu bewundern und ein paar Tage ein bisschen spaß zu haben!!!

Es ist ....??

STADTFEST!!!!

In Unseren Umkreis als "seehasenfest" bezeichnet tummeln sich 4 tage lang alle möglichen Gestalten auf den Rummelplatz und in diversen Festzelten umher.

Nun ja morgen Abend fängts an, meine beste Freundin und ich wollen erst ins Kino und danach kurz aufs Fest um zu schauen was dort so abläuft. Natürlich rennen da auch viele HBs, herum mit denen man etwas unternehmen kann ;) vor allem samstag wo das Feuerwerk ist wird das sicher praktisch sein, wen eine arme HB keinen kerl hat um sich das wundervolle Feuerwerk anzuschauen.

Dazu noch eine lustige Geschichte.

Am Montag bin ich spazieren gelaufen, da mich die HBS zur zeit kaum interessieren hab ich nicht wirklich irgendwelche Angriffe übernommen.

Jedenfalls waren da zwei junge HBs, vielleicht so 15/16 herum ... sie grinsten mich an und ich dachte sie zeigten auf mich.

Ich nahm meine Kopfhörer raus und fragte:

"Was war?"

die eine war recht erschrocken und meinte das eigentlich nichts gewesen sei :D na ja gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gehts dir gut?" fragte mein Bester Freund grinsend, während er in mein Kreidebleiches Gesicht starrte.

"Ich ... ...." antwortete ich nur ziemlich verstört.

1. Tag davor!

"Man der Film war so witzig ich will sofort einen Minion haben" meinte ich zu meiner besten Freundin, während wir aus dem Kino schlenderten und uns noch über Ich einfach unverbesserlich 2 kaputt lachten.

Schließlich saßen wir im Auto und fuhren Richtung stadt, ich nahm an das wir kaum einen Parkplatz bekommen würden aber zum Glück hatten wir im Parkhaus noch etwas gefunden, ziemlich voller aufregung marschierten wir durch die Stadt, weichten den verrückten Leuten aus und schauten uns die Stände an.

Die Mädels waren entweder ín Truppen unterwegs, oder hatten einen Macker an der Hand kleben, der jeden Böse anstarrte, sollte man auch nur kurz seine Freundin mussterten. Die meisten Mädels waren hier wahrscheinlich eh 14 oder 15, man erkannte das an ganz einfachen dingen:

-sie trugen das wenigstens vom wenigstens.

-sie waren Bildhübsch (gerade hier unten sehr genau anschauen)

-sie waren Geschminkt als seien sie Models

Jedenfalls gab ich munter Geld aus, die Kosten sahen so aus:

2,50 fürs Kettenkarussel,

4,00 für die Geisterbahn

3,00 für die 1/2 m wurst

5.00 fürs Riesenrad

Man musste ja noch etwas sparen für die nächsten 3-4 Tage. Wir fuhren dann schließlich zuhause es ist nichts wirklich spannendes passiert, wow!

Der Moment als die Geschichte begann, nur etwas früher

Ich lief munter durch das Fest, in meinen Ohren dröhnte eines meiner lieblingslieder Zauberer Bruder von ASP zusammen gesungen mit Eric Fish, herrlich. Schließlich erreichte ich mein Ziel. Ein Bierzelt!!

Dort traf ich zwei meine Freunde. Neben mir an der Bierbank saßen zwei junge Mädels, auch allgemein im Zelt war so einiges los und deutete auf Party. Die meisten wahren wahrscheinlich 16 und genossen ihr erstes Bier. Wir unterhielten uns eine gute weile über das Typische in unserer Gruppe.

The Elder Scrolls Online, ein richtiges Nerd Game, jaja ich häng zu viel mit Nerds herum :D

Weiter.

Es war dann schließlich soweit, das Bier zeigte seine Wirkung und meine AA war verschwunden, nun fingen wir an über PUA zu reden und ich wurde aufgefordert die Mädels am nebentisch doch mal anzusprechen. Kleine Randmerkung: Zur zeit war meine Lust auf PUA und frauen etwas gering aber mittlerweile kocht die Lust wieder!

Ich blickte an den Nebentisch und erkannte das ich eine der beiden Mädels kannte.

Kurze Zeit später war ich ihm Gespräch mit ihnen, da es aber so laut war ... verstand ich kaum was und weiß auch kaum noch was.

Nun ja mittlerweile war die Freundin von meinem Besten Freund dazu gekommen und wir waren schließlich am Rummel, hier gings ab! Ich wollte unbedingt den Fliegenden Teppich fahren aber mein bester Freund deutete auf eine Attraktion die ich schon seit Jahren meide, sie macht überschläge und dreht sich dabei.

"Ach komm das pack ich mit Links hahah, kleinigkeit!"

Schließlich saß ich in der Attraktion, blickte auf die anderen Leute die zusahen. Dann fuhr die Attraktion los.

Es waren sicherlich die schrecklichsten 5 Minuten in meinem Leben, nach meinem Gefühl war die Sicherung etwas lose und ich hatte das Gefühl, wen ich mich nicht festhielt würde ich kurzerhand einen Frei Flug machen. Als das Teil schließlich ungefähr 2 sekunden Kopfüber stand klammerte ich mich dermaßen an dem Sitz, das sah sicherlich nicht schön aus. Ich dachte sogar einmal Fräulein Tod stand schon unten zwischen den Leuten und war bereit mich ins Paradies zu meinen 100 Jungfrauen mitzunehmen.

Als ich schließlich lebend unten stand, war ich erstmal ein paar Minuten nicht mehr anzusprechen, in meinem Magen drehte sich alles und ein Kumpel der nachgekam und auch in die Teufelsschleuder gezwungen wurde gings etwas schlechter als mir. Nach einer halben stunde entschied ich mich nachhause zu laufen, mir gings zum Kotzen.

schließlich kam noch ne SMS von ner freundin, die interessant für mich ist.

"Bist noch aufm Fest?"

"Nein bin weg" hab ich geschrieben.

"Stammclub?" fragte sie mich.

"weiß nicht mir gehts total scheiße" schrieb ich.

"Ich will feiern gehen aber keiner ist dabei"

"Ach komm wir gehen, bin in der nähe" schrieb ich ungefähr 10 min später.

"Bin leider schon aufm heimweg" schrieb sie, schade.

Samstag - Feuerwerk Abend

Einer der wohl schlimmsten Abende. Traditionel ist samstag abends immer Feuerwerk (außer es regnet oder stürmt)

Ich wurde um 16:30 von Jana abgeholt, dem Mädchen mit dem ich am Tag vorher schon geschrieben habe. Es war noch eine Freundin dabei die einen etwas merkwürdigen Namen hat nennen wir sie Darla.

Wir traffen uns noch mit zwei Freunden aus unserer Gruppe einer meiner guten kumpels und seine jetzt Freundin An.

Jana und ich hatten geplant ein Romantisches Abendessen zu verzehren und schließlich erreichten wir unser Ziel: Die 1/2 meter Bratwurst. Nachdem wir ungefähr ne halbe stunde saßen gingen wir weiter. Wir fuhren alle den Fliegenden Teppich und danach musste ich leider schon weiter zu meiner besten Freundin.

Dort angekommen war ein Freund aus Mannheim da, mit dem hatte man eigentlich immer super Gaudi und nachdem wir etwas vorgetrunken hatten gings los in die Stadt. Wir kamen gegen 9 an und fuhren Riesenrad ... schnarch ja es ist langweilig.

Wir spulen vor:

Feuerwerk

Es war gegen 22:20, vor mir stand der Typ der was von meiner besten Freundin wollte, er hielt sie im Arm, neben mir stand der Freund aus Mannheim, er hatte ne andere Freundin von uns im Arm. Meine Gefühle waren tief unten, neben mir standen hunderte Leute, die meisten davon Pärchen, hinter mir stand auch ein Typ alleine herum und als das Feuerwerk anfing und jeder diese wundervollen "OHHHHHHH" von sich gaben war mir zu Heulen. Ich ging viele Gedanken durch, situationen und Gefühle. Meine beste freundin drehte sich zu mir um, schaute mich an und drehte sich wieder nach vorne. Ein paar Minuten später stand sie neben mir, hakte sich in meinen Arm ein und ließ mich verdutzt dastehen.

Diese Frau hatte sich in den letzten Monaten zu etwas sehr wichtiges für mich entwickelt, aus einer vor Jahren flüchtigen Bekanntschaft wurde eine Freundschaft, aus dieser Freundschaft wurde etwas was ich mir seit Jahren gewünscht hatte, eine beste Freundin sie sich richtig um mich kümmert und sich auch mal meldet, ich hatte zwar mal eine beste Freundin aber das war kompliziert.

schließlich legte ich meinen arm um sie und wir standen einfach da und schauten das Feuerwerk an. Danach umarmte ich sie und flüsterte nur ein Danke in ihr Ohr, sie fragte wozu und ich meinte: Für alles.n

Jaja ich weiß ich bin mega BETA ich bin sowas von in er Friendzone und was weiß ich aber das ist mir egal, was ist ein PUA ohne einem Mädchen, mit dem er auch einfach nur über seine Gefühle reden kann? Männer verstehen das meistens nicht.

Wir zogen weiter, da es jedoch so dermaßen voll war zogen wir uns in eines dieser kuscheligen Zelte zurück. Ich versuchte kontakt zu den Leuten aufzubauen, mit denen ich Mittags da war, die Stadt war jedoch soo dermaßen voll das man das Handy vergessen konnte.

Meine beste Freundin fragte mich irgendwann ob alles in Ordnung war, sie wollte wissen obs wegen ihr war aber ich meinte das alles gut sei.

Gegen 2 Uhr Nachts spazierten wir nachhause, das Fest war vorbei.

Der Dritte Abend eh ... Feier Laune?

Ich wurde gegen 18 uhr abgeholt von Jana und wir fuhren wieder aufs Fest. Dieses mal waren wir kurz alleine und fuhren sofort wieder den Teppich. Da mitten auf der Fahrt eine Frau angefangen hat zu Kotzen wurde uns die Fahrt etwas mulmig. Wir traffen ein paar Freunde und ich begann mein Glück bei den tollen Greifzangen Automaten, da sieht es immer so Leicht aus, eine Puppe zu ziehen. Nachdem 7 euro verschwendet wurden probierte ich es beim Darten .... und danach beim Taschenangeln. Der Gewinn:

Knapp 5 Kuscheltiere.

2 Kuschelherzen.

Die kuscheltiere wurden an freunde verteilt und ich hatte noch ein paar. Überraschungen für meine beste Freundin, sie feierte Ihren geburtstag rein.

Schließlich kam besagte Person auch und wir verbrachten den Abend mit Riesenrad fahren, süßes Essen und anderen dingen.

Meine beste Freundin hat schließlich einige schöne sachen bekommen und wir kauften uns ein Freundschaftsarmband.

Im großen und ganzen war das Fest ganz nett, war ein enttäuscht das ich nicht alleine mal losgezogen bin aber das kommt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ist ein Tag vergangen.

Wieder einer dieser Tage der mir nur eines sagt.

Junge, deine Zeit läuft immer schneller ab, du solltest langsam mal anfangen klar zu denken.

Das ich meine ganzen ONS/Beziehungen nur durch puren Zufall bekomme ist ja das eine, jedoch wie lange dauert es eigentlich eine Praxis erfahrung zu machen? Klar wen ich angetrunken bin sind meine Aktionen en deut selbstbewusster als wen ich Nüchtern bin, wieso krieg ich aber diese eine gute Seite nicht auch im nüchternen Zustand? Fragen über Fragen.

Eines ist jedoch klar, ich werd jeden Tag älter und bevor ich mich versehe ist Mutter Tod schon wieder da und nimmt mich mit. Was hab ich jedoch bis dahin erreicht?

Ab und zu schaue ich mir dieses Tagebuch von vorne an, lese darin und bemerke das ich seit einem Jahr es schon schreibe.

Klar es waren Pausen darin, klar es waren Erfahrungen darin aber im Grunde steh ich immer noch auf der gleichen Stelle wie vor einem Jahr, es hat sich kaum etwas verändert.

Ich erinnere mich gerne zurück als ich ungefähr 15 war, da war es viel einfacher Mädels kennenzulernen. Ich hab sie damals im Chat angesprochen, man hat sich getroffen und nach wenigen Minuten war der KC da, ab und zu auch rummgefummelt und alles. Es gab damals eigentlich nie sex! Jedoch hab ich zu der Zeit doch mehr erreicht als ich heute erreicht habe. Heute schreibe ich Leute an und es kommt kaum etwas zurück, ich brauch sogar wochen bzw Monate um die Leute zu einem Treffen zu überzeugen.

Wo ist der andere Typ hin? Der es früher um einiges leichter hatte?

Sind die Frauen mit dem Alter vorsichtiger geworden? Wer weiß. Nun beenden wir mal die kleine Gedankenwelt und kommen zum FR:

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs, nachdem ich am Freitag einen auf Nerd gemacht hab und auf eine Partie Magic geladen war hatte ich doch glatt den 16 von 18 Platz gemacht und war sehr begeistert davon.

Da ich am Samstag dann endlich mal wieder in der Stammdisco war, fragte ich mich bereits was mich erwartet hatte.

Ich hatte eine neue Taktik angewendet:

Es standen eine Gruppe von Mädels ziemlich Blöd im weg und ich fuhr die Gruppe dann an:

"Ihr steht mir im weg" und drängte mich an einer vorbei.

Eine HB mit locken grinste mich an.

"Echt?" fragte sie.

"Echt!" grinste ich zurück

"echt?" fragte sie erneut.

"Echt!" gab sie zurück

"Jetzt stehst du mir aber im Weg" grinste sie frech und ging an mir vorbei.

Mit einem Grinsen ging ich weiter. An der Treppe fand ich schließlich zwei HBs sitzen die sich unterhielten.

"Anstoßen?" fragte ich lächelnd und deutete mit meinem Getränk auf die beiden.

"Keine Lust" meinte die eine.

"Ihr seid ja langweilig" gab ich zurück.

Sie lachten und ich zock weiter.

Später im Raucherraum unterhielt ich mich mit einem Kumpel und sah das eine HB mit einem Finger irgendwas andeutete, ich ging zu ihr um zu Fragen was los war.

"Hast du Feuer?" fragte sie.

"Ich rauche nicht" meinte ich nur.

"WOW, voll toll. Hey das ist so super das du nicht rauchst"

Ich schaute sie nur an und wir kamen ins Gespräch. ich weiß leider nicht mehr so viel aber sie arbeiteten beim Yellow (Schuhhandel) und ich gab an das meine Schuhe vom Yellow waren und die Damen waren sehr begeistert.

Später sah ich wie eine Freundin mit nem Typen aus Stuttgart herumknutschte. Ich dachte es seien Pick Uper, weil meine beste Freundin mir zugeflüstert hatte das der andere es auch versucht hatte.

Ich fing ein gespräch mit ihm an, fand jedoch heraus das er kein Pic Up kenne außer den Wagen.

Im Grunde ist nicht viel passiert aber am Wochenende steigen schon die nächsten Parties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So damit ich mal wieder nich in vergessenheit gerade muss ich wohl die letzten zwei WES aufschreiben.

Ich fang mal an mich zu erinnern. ALLLLSOOOOOOOOOOO .........

27.Juli.2013

Moooommennt ... war das jetzt Freitag oder Samstag?

*In den Kalender schau*

26. Juli. 2013 - Mostfest

So jetzt stehen wir wieder auf der Richtigen Linie und können mit der Geschichte anfangen. An jenem Tag waren wir auf einem Mostfest in der nähe. Am Anfang saßen wir einfach nur da und haben uns unterhalten, hab mich dabei ein wenig umgeshehen und da es wieder Bändchen gab konnte ich gut einschätzen wer zu Jung war.

Kurz gesagt es floss viel Most und ich quatschte mit einigen Mädels, leider erinnere ich mich nicht mehr an die Gespräche und um 3 war ich wieder zuhause.

27. Juli. 2013 - Der wohl langweiligste Abend aller Zeiten.

Einen Tag später ging es zu einem Kumpel um dort gemütlich den Abend zu verbringen und um auf ein Fest zu gehen. Na ja ist nicht viel passiert außer das ich mal wieder ein Feuerwerk alleine verbracht habe und dann noch in der Stammdisco war, wo aber nichts los war.

Kommen wir nun zum letzten Wochenende, ein eher interessantes WE aber dennoch mit kaum erfolg, langsam muss ich echt mal anfangen en paar Threads zu lesen und alles zu verstehen.

02.August. 2013 - Abends

Grob gesagt.

Ich war mit meiner besten Freundin in der Stadt aufm Stadtfest, ist nix passiert.

03.August. 2013 - Wieder Abends

Da eine Freundin Geburtstag hatte ging es zu ihr um danach noch auf eine Beachparty zu gehen.

Der Geburtstag war eher Vorglühen und ziemlich angetrunken ging es dann auch los.

Auf der Beachparty angekommen mischte ich mich unter die Besucher um auch ein paar Gespräche zu führen.

Da ich echt wieder viel Alkohol einfluss hatte hab ich kaum noch erinnerungen. Grob gesehen hab ich ne gruppe Mädels angesprochen, die mindestens zu 3 waren und anscheinend eine aus Berlin kam. Anfang hatten sie aber kein wirkliches interesse am Gespräch aber mit der Zeit sind sie freundlicher geworden. Irgendwann hab ich noch mit zwei Metalern gequatscht und mit irgendwelchen alten bekannten. Wie gesagt es kam außer AA bekämpfen nix raus.

Als wir gegen halb 3 aus der Beach Party rausgeworfen wurden haben wir uns richtig verlaufen und kamen irgendwann an den Bahnhof. Einzige Kino an diesem Abend war mit meiner besten Freundin.

Ich hab sie an der Hand genommen als die Situation etwas schwerer war, sprich lauter betrunkene vor uns.

Am Bahnhof hab ich sie gefragt ob sie Müde sei, sie nickte und ich legte meinen arm um sie, damit sie ihren Kopf auf meine Schulter legen konnte.

Bisher stört mich eines:

Meine Beste freundin und ich sind ziemlich bekannt und haben auch diverse Fotos in FB wo wir beide drauf sind, ich bin seitdem schon oft gefragt worden ob wir ein paar sind oder ob etwas draus wird. Einerseits wäre es sicherlich eine schöne Erfahrung aber anderseits will ich diese besondere freundschaft nicht zerstören, ich hatte schon lange keine beste freundin mehr, die mich so verstanden hatte. Ist das Thema BF eigentlich so falsch? Klar daraus kann mehr entstehen ..

Ich werde das wohl die nächsten wochen beobachten.

Nur zur Information, es wird jetzt die nächsten wochen wahrscheinlich wieder etwas ruhiger hier werden.

1. hab ich kein Geld mehr um weg zu gehen

2. werde ich bald in Köln sein wegs Games com.

Achja falls irgendwelche Kölner hier sind, meine Freunde und ich suchen ein paar Nette Bars am Abend ;)

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde war das Wochenende genauso dumm wie das letzte.

Ich hatte zu viel Kopfgeficke an beiden abenden und hab nichts geschafft.

Im grunde gabs nur ein Top Ergebnis.

Eine neue FB mit einer HB6.

Wie kams?

Im Internet eine angeschrieben auf ner Gothic Single Börse, samstag kennengelernt.

War mit ihr am See und haben dort über einige dinge geredet, leider bin ich sehr vergesslich.

Sind dann zu mir, haben bisschen gekuschelt und uns geärgert und dann KC geschafft.

Leider ging kein FC da sie meinte, sie verliere dann das interesse an mir, okay warte ich aufs nächste Treffen.

SIe ist sehr angetan von mir und war auch ziemlich feucht.

Na ja mal schauen wann das nächste treffen ist.

Ergebnis:

Hab jetzt 2. FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde war das Wochenende genauso dumm wie das letzte.

Ich hatte zu viel Kopfgeficke an beiden abenden und hab nichts geschafft.

Im grunde gabs nur ein Top Ergebnis.

Eine neue FB mit einer HB6.

Wie kams?

Im Internet eine angeschrieben auf ner Gothic Single Börse, samstag kennengelernt.

War mit ihr am See und haben dort über einige dinge geredet, leider bin ich sehr vergesslich.

Sind dann zu mir, haben bisschen gekuschelt und uns geärgert und dann KC geschafft.

Leider ging kein FC da sie meinte, sie verliere dann das interesse an mir, okay warte ich aufs nächste Treffen.

SIe ist sehr angetan von mir und war auch ziemlich feucht.

Na ja mal schauen wann das nächste treffen ist.

Ergebnis:

Hab jetzt 2. FB

Wow. Eine FB ohne Sex, ist mal was neues ;) :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden