Willkommen im neuen Leben!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt das ich jetzt auch langsam mal anfange das Leben vollkommen zu ändern.

Ich bin zwar in der Szene leicht erfahren aber durch mein neues Leben will ich mehr an Erfahrung gewinnen und deswegen fange ich jetzt auch an mit einem Tagebuch. Kritik und Tipps sind sehr gerne erwünscht.

Kurz zu mir:

Ich bin ein junger Mann im tollen Alter von 22. ich habe ein Auto, einen Job, viele Freunde und eine mehr oder weniger gute Familie. Ziele im Leben habe ich viele, vielleicht auch zu viele da ich in zu vielen Szenen herumhänge die mich interessieren. Ich habe eine große Fantasie und bin manchmal ziemlich aufgedreht, ich plappere oft Mist und bring andere Leute ab und zu zum Lachen. Für meine Freunde bin ich immer da, helfe bei Problemen und gib gerne einen Rat. Ich selber bin sehr sensibel, schüchtern und leicht Deprimiert. Ich habe viel in meiner Vergangenheit erlebt, das dafür gesorgt hat das ich so bin wie ich bin. Das will ich endlich besiegen.

Arbeit:

Technisch gesehen sage ich immer, ich bin kein Handwerker sondern ein Künstler. Meine Arbeit macht mir keinen Spaß, ich hasse sie und will so schnell wie möglich aus dem Betrieb raus. Bei der Arbeit bin ich ziemlich bekannt und beliebt. Ich rede zwar oft mist aber die meisten Lachen darüber. Mit den Chefs verstehe ich mich ziemlich gut.

Meine Vergangenheit:

Wie wohl Typisch für einen Schüchternen Jungen wurde ich in der Schulzeit gemobbt! Zwar hatte ich Freunde aber die waren Falsch, ich war eben ein Mitläufer bis ich gemerkt habe, wie ich wirklich sein sollte. Mein Stiefvater hat mich nicht besser behandelt. Unter druck gesetzt, geschlagen und mich klein gemacht. Meine Mutter hat nie was gemacht, ein wirklich wichtiger Faktor in meinem Leben ist meine Mutter, da ich mir wohl die Liebe von ihr wünsche, die jeder sohn haben sollte. Da ich aber zu meiner Oma (Väterlicher seits ) gezogen bin, hab ich sie wohl sehr Enttäuscht so genau weiß ich das auch nicht. Nun gut ich hab schon oft versucht mit ihr darüber zu reden, sie blockte jedoch ab. Ich hab sogar mal bei Domian (wer ihn kennt WDR immer von 1-2 sozusagen seelsorger) angerufen der mir den Rat gab, nichts mehr zu unternehmen. Mein Halbbruder war immer das beliebtere Kind, egal wo. Er machte mich bei anderen Kindern runter, war natürlich derjenige der mal was erreichen würde, ich hab immer zu hören bekommen das ich unter der Brücke landen würde. Mittlerweile verstehe ich mich mit meinem Bruder sehr, wir unternehmen viel und er hilft mir beim Auto wen ich Probleme habe. Mein Stiefvater ist von meiner Mutter getrennt, nach all den Jahren ist es endlich vorbei, mein neuer Stiefvater ist lustiger und gibt gute Tipps im Leben. Mein Vater und meine Oma wissen von meiner Vergangenheit, sie hätten mich früher aus der Hölle gezogen wen sie alles gewusst hätten. Wäre ich dann zu dem Geworden der ich jetzt bin, wen ich all die scheiße nicht erlebt hätte? Eine gute Frage.

Was ich gemerkt habe, seit ich mich verändert habe, freundete ich mich mit denen an, die mich damals seltsamen fanden. Mittlerweile habe ich einen guten Freundschaftskreis.

Hobbies:

Mein Wichtigstes Hobbie will ich zum Beruf machen, ich schreibe Bücher. Die Geschichte die ich gerade schreibe kommt eigentlich gut an, leider bin ich zu Faul um weiter zu schreiben aber das will ich ändern.

Neben dem Schreiben gehe ich gerne Spazieren mit Musik, gehe Party machen, triff mich mit Freunden und gehe ins Kino und ab und an auch ins Fitness, das will ich auch ändern.

Die Szenen:

Es hört sich krank an, ist mir egal ich steh dazu. Neben der Pick Up Szene bin ich noch in einer Szene die sich mit Paranormalen und verlassenen Orten beschäftigt. Bei den verlassenen orten packt einen einfach der Nervenkitzel. Das Gebäude zu untersuchen, es zu Fotografieren und die Erinnerungen zu sammeln die das Objekt in sich hat. Natürlich erwähne ich so etwas nicht beim Gamen. Auch das mit dem Paranormalen habe ich ab und zu mal erwähnt und hab sogar zu hören bekommen das die HB auch daran glaubt oder schon mal was erlebt hat. So komm ich auch leichter ins Gespräch. Da ich ziemlich offen mit meinen Interessen umgehe bekomme ich auch sehr oft schlechte Kritik zu hören, steck ich jedoch weg!

Wie die Leute mich kennen und finden:

Einige finden mich Seltsam, die anderen mögen mich das ich anders bin. Ich für meine Freunde immer da, sie wissen das und schätzen das. Andere finden ich bin ein Freak der in seinen Träumen lebt. Ich bin bei meinen Besten Freunden bekannt das ich mich immer zu schnell verliebe und gleich in jedem neuen Mädchen die Potenzielle Richtige sehe, ja das stimmt ich weiß den Grund aber warum das so ist. Da ich einen zu großen Freundschaftskreis habe wurde mir oft gesagt das ich diesen mal verbinden soll. Da ich Jahrelang sowas wie Freunde nie hatte muss ich erst lernen wie man alle verbindet. Ob das geht weiß ich nicht ich wills herausfinden.

Meine PU Erfahrungen:

In der PU Szene bin ich seit einigen Monaten aktiv. Mein Bester Freund hat mir Lob des Sexismus geschenkt das ich gerade lese. Ich hab bereits einige Erfahrungen gesammelt und sogar den ein oder anderen Lay gehabt. Wen das Interessiert kann es im FR nachlesen: Vom Stubenhocker zum PUA. Mein Game ist noch stark in der Entwicklung, ich geb mir selber immer Mini Aufgaben.

Ziele für die Zukunft:

-Mein allerwichtigstes Ziel ist es das ich mein Buch veröffentliche und damit arbeiten kann, es sind viele Fortsetzungen bereits in Planung.

-Ich will endlich die Vergangenheit besiegen und mein Leben mit einen Lächeln sehen anstatt mit einem Traurigen Blick.

-Außerdem will ich vielleicht noch so an die 10-15 Kg abnehmen, damit das Bäuchchen mal endlich weg ist.

-Ich will den Frieden mit meiner Familie finden.

-Eine bessere Arbeit finden.

-Das Mädchen finden das mich als Partnerin begleiten soll.

-Ich will mehr über Autos oder allgemein Handwerklichen dingen lernen.

Tag 1: Dein neues Leben

Mein Tag begann um 8 Uhr Morgens als ich erwachte. Mehr als Müde stand ich auf um zum Duschen, die Arbeit begann um 8:30 ich war wie immer Pünktlich, war ich schon immer und wird sich wohl nie ändern. Auf der Arbeit machte ich das Typische wie immer. Quatsch. Ich alberte mit den Kolegginen herum, erzählte meinem Arbeitskollege so wie das Wochenende war und was ich so erlebt habe. In der Pause versuche sitze ich meistens im Einkaufszentrum und versuche Augen Kontakt mit vorbeilaufenden Mädchens zu machen, meistens Funktionierts. In der Pause lese ich meistens im Forum nach.

Als ich dann schließlich Feierabend hatte, überlegte ich nochmals was ich heute machen wollte.

Mit meinem Kollegen wollte ich mich um 18:30 fürs Fitness treffen. Er Arbeitet dort und sieht meiner Fitness Entwicklung schon lange mit einem Kopfschütteln hinterher. Da heute mal zur Abwechslung die Sonne schien wollte ich unbedingt noch in die Stadt um dort ein paar Augen Kontakte herzustellen.

Ich schrieb meinem Kollegen das ichs Training um eine dreiviertel Stunde verschieben wollte, es kam keine Antwort und ich dachte mir na gut er wird sicher länger im Training sein.

Ich hatte meine Haare nochmals kurz neu gerichtet um dann schließlich in die Stadt aufzubrechen. Mir fiel auf das noch etwas los war und ich schaute mir die verschiedenen Sets an. Meistens bestand die Gruppe aus 3. Sets ich hatte nicht wirklich Lust eins anzusprechen, da ich nebenbei noch Musik hörte. Wen ich Musik höre gehe ich nochmals meine Geschichte durch um weiter zu arbeiten.

Dumm für mich war es das die wirklich Interessanten Mädels immer nur abseits meiner Route saßen. Mir entgegen kamen nur Frauen im mittleren alter oder Typen, ich hab zwar versucht auch dort Kontakt herzustellen aber meistens bin ich selber nicht konzentriert genug gewesen um das durch zu ziehen. Ich wohne am Bodensee, deswegen habe ich Glück das im Sommer viele Touristen kommen. Ich lief zum Ende meiner Route, einem kleinen Ausblick am See. Dort überprüfe ich immer kurz mein IPhone.

Die Freundin meines Besten Freundes schrieb das sie noch weggehen wollen, ins Kino. ich schrieb das ich noch im Training bin nacher und deswegen keine Zeit hätte.

Ich lief wieder zurück zum Anfangspunkt, mir fiel auf das mich ein paar Mädchen angeschaut hatten. Immer wen ich mich Beobachtet fühle merke ich das ich merkwürdiger lauf sehr seltsam. Ich plante eine zweite Runde da ich noch keine Lust hatte zum nachhause gehen. Außerdem hatte ich noch genügend Zeit bevor ich ins Training musste.

Ich lief also wieder die gleiche Route zu meinem Ausblick und bemerkte nochmals die Mädchen die mich beobachtet hatten. Klar jetzt sollte ich eigentlich hin gehen und einen Opener starten wie z.b. "hey ihr sitzt hier so am See und beobachtet wohl Typen die hier vorbeilaufen, na welche Zahl auf der Skala hätte ich bekommen?" aber ich lief weiter und grinste nur.

Ja ich laufe mit einem Grinsen durch die Gegend, dabei gehen mir verschiedene dinge durch den Kopf die ich am überlegen bin.

Als ich schließlich um 19:10 am Auto ankam stieg ich ein um schließlich ins Training zu fahren.

Ich bemerkte das mein Kollege noch nicht da war.

Ich begab mich aufs Laufband und lief los. Mein Blick richtete sich immer wieder zur Uhr, ich wollte eigentlicu nachhause da ich ziemlich fertig war aber ich dachte ich gebe dem dummen Schweinehund einen Tritt. Auf dem Laufband sah ich das ich gerade 15 mins gelaufen bin. Ich bekam dann seitenstechen und brach ab, eigentlich wollte ich es durchziehen aber schließlich brach ich ab und als ich wieder vom Gerät runter war drehte es mich regelrecht.

Ich ging nachhause, fühlte mich zwar besser aber es fehlte irgendwas.

Ich fing an hier ein wenig zu lesen und dachte dann ... hey es gibt nichts besseres als seine Entwicklung aufzuschreiben und so mir eigene Ziele zu geben.

Ziele für Morgen:

-Augenkontakte herstellen mindestens 10.

-Da ich Abends Cluben geh versuch ich ein paar Sets zu eröffnen und vielleicht 2 Nummern zu closen.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß in diesem Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Künstl,

endlich mal wieder ein Thread in lesenswertem Schreibstil. Aber krasse Geschichte mit deiner Familie. Ich kann mir vorstellen, dass sowas schwer auf einem lastet und man sehr viel Zeit braucht, um das alles gut zu verarbeiten, und mit gesundem Denken in die Zukunft zu gehen. Denn das ist es, worum es hier eigentlich geht. Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du mit dir selber klarkommst, dann kommst du auch mit dem Leben und dann auch mit den Frauen und allem anderen klar. Aber genug der schlauen Worte ;)

Was ist mit deiner Arbeit? Warum hasst du sie? Hast du sie dir nicht richtig ausgesucht? Die Leute da scheinen ja in Ordnung zu sein, oder? Vielleicht ist das ne Einstellungssache, schonmal drüber nachgedacht? Allem gibt es was Positives abzugewinnen. Und eine Arbeit zu hassen klingt krass...

Warum ich überhaupt hier ne Antwort schreibe ist, dass ich dir sagen möchte, dass du keinen Grund hast, beim Gamen dein Hobby zu verschweigen. Du magst es, dich mit Paranormalem und Verlassenen Orten zu beschäftigen? Cool. Steh dazu. (Nicht nur, indem du es anonym in ein Forum schreibst, sondern auch, wenn du ein Mädchen besser kennenlernst.)

Ich stimme dir zu: als Opener oder in den ersten paar Minuten eines Gesprächs kann es hinderlich sein, und wird wahrscheinlich zu etwas Verwundern führen, aber du solltest dich nicht verstellen, wenn du dich mit einem Mädchen besser verstehst und sie richtig kennenlernen willst. Sie will dich ja auch richtig kennenlernen. Und wenn eins deiner Hobbies ein Grund ist, damit sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann solltest du froh darüber sein, diese Person aus deinem Leben aussortiert zu haben.

Ein Letztes: Das oberste deiner Ziele ist es, dein Buch zu veröffentlichen. Vorher erzählst du, dass du das Schreiben sogar zu deinem Beruf machen möchtest, aber zu faul bist. Was bitte? Zu faul, deinen größten Wunsch und liebstes Hobby zu verwirklichen? Änder das! Das mag weit hergeholt klingen, aber wer sowas in den Griff bekommt, der bekommt auch sein restliches Leben auf die Kette.

Beste Grüße

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dieses schnelle Feedback.

Ich habe das Paranormale schon lange als das eingesehen was ich im Leben gerne weiter beobachten und erforschen will. Ich selber habe einiges erlebt und ich lass mich nicht davon abringen. Ein paar Frauen haben ja selber was erlebt und ich kann dann auch mit ihnen darüber sprechen. Das ist echt Interessant was die so erleben ;)

Das mit meinem Buch ist so ne Sache. Ich hab angst vor der Kritik der Verleger aber von Freunden bekomme ich ja meistens Positives zurück. Na ja ich bin schon Faul das zu schreiben aber ich glaube du verstehst das, wen man von der Arbeit heim kommt und dann nichts mehr machen will, ab und zu schaff ichs noch ein paar Seiten zu schreiben aber dann bricht das immer ab. Na ja mir fehlen noch ein paar Seiten und dann ist das erste Buch fertig. Ich krieg das hin :)

Die Arbeit ist so ne sache. Es ist anstrengend und ziemlich heftig, es geht an die Psyche.

Ich habe sehr viel mit Kunden zu tun, die auch sehr anstrengend sein können.

Deswegen werde ich mir etwas neues suchen.

Aber schön das es jemanden gefällt was ich hier schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: Wann ist der Tag endlich vorbei?

Was für ein Tag ... übermüdet aufgewacht, geduscht und dann zur Arbeit. Die erste Stunde noch ruhig gechillt, mit Kollegen gequatscht und späße gemacht.

Doch wie das Schicksal so will, knallt es mir alles auf einen Schlag vor die Füße.

Zu viele Kunden, Lieferanten und Anweisungen auf einmal, das ich dachte ich explodier gleich. Meine Laune ging von Super auf übermegagetsresst.

Nach ner Zeit gings wieder und meine laune war teilweise wieder Normal.

Ich dachte an folgendes: Komm runter verdammt, das ist doch bald alles vorbei.

Das ging schneller als gedacht, endlich war Mittag und ich konnte mir erstmal was zu Essen besorgen.

Mit vollem Magen setzte ich mich schließlich an meine Lieblingsbank und schaute mich ein wenig um, natürlich waren die Leute wieder im Kaufstress und kaum hübsche Mädchen waren zu sehen. Deswegen wendete ich mich dem Forum zu, um ein paar andere Themen zu lesen.

Na ja was soll ich noch groß schreiben heute ist nicht mehr viel passiert.

Meine Ziele werde ich wohl noch nicht bestanden haben aber da ich heute abend ja Kluben geh wird das dann reingeholt.

Ich werd nacher noch auf den Geburtstag meiner Stiefmutter gehen und dort etwas mehr Familienzeit reinholen.

Heute Nacht wird dann das Upgrade erfolgen ;)

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: Ich glaub ich dreh gleich durch.

Nach dem Geburtstag war ich gestern Abend bis jetzt noch in der Disco unterwegs um ein paar kleine Ziele zu erreichen. Ich hatte mir vorgenommen ein paar Augenkontakt Kämpfe zu gewinnen und muss sagen ich hab 5/10 gewonnen :)

Es war ein ziemlich voller Abend und durch die Massen an Leute ging es ziemlich unter das ich was gestartet habe. Hier und da habe ich ein paar Kollegen getroffen und kurz immer wieder mit denen geredet.

Einmal saßen wir gerade an einem Tisch da standen neben mir mindestens 3 Mädchen und unterhielten sich über den Raucherraum. Ich stieg dann kurz in die Konservation ein.

"Ist der Raucherraum immer noch so voll?" fragte ich eine HB 6.

HB6: Ich weiß nicht wir wollten gerade erst hin.

Ich: Der war vorhin ziemlich voll, ihr kommt da kaum durch.

HB6: Hm doof na ja wir schauen mal tschau.

Ich: Dann viel erfolg dort.

Ja ich weiß ich hätte mehr daraus machen können aber ich wollte nicht, mein Bester Freund schaute mich dann an und fragte.

"Hast du die gekannt?"

Ich: Nein die hab ich gerade angesprochen.

Er: Respekt so machst dus Richtig

Ich hatte gegen Ende dann einen Lolli den ich an eine HB verschenken wollte, leider lief dann nichts gescheites vorbei.

Der Mittag begann schließlich mit einer SMS meines Bruders.

Wir verabredeten uns schließlich, wir wollten ein wenig herumfahren um ein paar neue Orte zu erkunden.

Wir fuhren ein wenig herum und entdeckten zwar etwas das nach einem verlassenen Ort aussah aber leider hat es sich herausgestellt das dort nichts war.

Trotzdem war es ein recht guter Tag zwar hatte ich mir keine Ziele für den Mittag gesetzt aber das kommt noch.

Tagesziel für Morgen:

Ich hab vor mich mit einer Freundin zu treffen am Abend, wir wollen zusammen die Nacht ein wenig miteinander verbringen das heißt jetzt ein wenig herumfahren und reden mal schauen wies läuft.

Fazit:

In der Disco habe ich einige Eyes Battles gewonnen und sogar ein Mädchen angesprochen aber nichts weiter draus gemacht, das muss unbedingt besser werden.

Ich muss über meinen Schatten springen!

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: Ist das jetzt dein ernst oder was?

Wieder ein Tag vorbei, obwohl noch 3 1/2 stunden an ihm hängen.

Es war wohl der schrecklichste Tag der Woche aber die Woche ist ja noch nicht vorbei.

Bevor ich meine Mittagspause hatte dachte ich das jetzt wortwörtlich das Ende kommt und ich heute gnadenlos untergehe.

Na ja schließlich hab ichs in die Pause geschafft und hing nur im Forum ab um zu Lesen.

Ich musste dann noch mit meinem Arbeitskollegen etwas ausliefern und wir haben uns über alles unterhalten.

Als wir schließlich wieder an der Arbeit waren stand ich unten an der Rampe wo die ware ausgegeben wird und beobachtete eine junge Kundin die sich beschwerte das es so lange dauerte. Ich grinste und rief ihr zu

"Das Nächste mal kommen sie zu uns da wirds schneller gehen" sie lächelte und meinte das es wohl teurer sei.

Eine Kollegin von mir meinte dann das sie es sicherlich billiger kriegen würde.

Als die Kundin die Ware bekommen hatte rief ich ihr zu das sie es ja endlich geschafft hatte.

Natürlich hätte wieder mehr daraus werden können aber sie hatte ne kleine Tochter und ich war fertig von der Arbeit und wollte einfach nur Heim.

Ob ich heute noch was mache weiß ich nicht aber meine Ziele fürs wochenende sind klar:

Ziele fürs Wochenende:

-Klamotten kaufen mit meinem Trainer der auch mein guter Freund und Wing.

-Abends wahrscheinlich das Public Viewing schauen und dort viele Eye Battles gewinnen wollen mindestens 10.

-Sonntag eine Freundin treffen und daraus nen FC herausholen, da hab ich sogar gute Chancen zu ;)

Fazit:

Mehr die Kontrolle behalten wen es zu stressig wird.

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Szenen:

Es hört sich krank an, ist mir egal ich steh dazu. Neben der Pick Up Szene bin ich noch in einer Szene die sich mit Paranormalen und verlassenen Orten beschäftigt. Bei den verlassenen orten packt einen einfach der Nervenkitzel. Das Gebäude zu untersuchen, es zu Fotografieren und die Erinnerungen zu sammeln die das Objekt in sich hat.

Bin ja auch Anfänger, möchte aber gern meinen Senf dazugeben:

Hört sich für mich gar nicht krank an, sondern interessant, weil ungewöhnlich. Ich liebe auch SW-Fotographie und gehe auch gerne in entsprechende Ausstellungen. Vor einigen Monaten war ich in einer verdammt guten Fotoausstellung, die zwar etwas architekturlastig war, jedoch Stimmungen bemerkenswert gut transportierte. Kannst du nicht rein theoretisch aus dieser Neigung einen Vorteil machen? Es ist ja so, dass sich in den "kreativen Sparten" des Lebens außergewöhnlich viele Frauen tummeln. Mir ist das mal in Ausstellungen aufgefallen. Es gab hier in der Nähe auch mal eine Aktion namens "Ausstellungsdate", das zwar für Ü40 konzipiert war, jedoch fand ich es bezeichnend, dass das abgesagt werden musste, da sich zu wenige Männer (!!!!) dort angemeldet hatten (stand im Lokalteil der Zeitung hier).Ist eine ganz andere Ausgangssituation, wie etwa in einem Standardclub, in dem doch der Männeranteil oft verdammt hoch ist. Hier an der Uni gibt es Veranstaltungen wie Kunstgeschichte, in denen vielleicht 20-30% Männer sind und der Rest sind Frauen, die sich nach einem kreativen, künstlerisch veranlagtem Kerl vermutlich die Finger lecken würden. Die Umsetzung ist dann natürlich was anderes. Mir fallen da Workshops ein, oder versuch mal auf ner Ausstellung Frauen anzuquatschen (das nehme ich mir schon lange vor...) sollte zumindest theoretisch gut klappen, hab eine Studie gelesen, nach der Frauen Partner mit ähnlichen Interessen bevorzugen (seriöse Studie eines Pschologielehrstuhls einer Uni, Link schicke ich gern auf Anfrage, ihr braucht aber nen Springer-Link Zugang)

Zieh das mit deinem Buch durch, das ist eines der Dinge, für die du später auf dich stolz sein wirst, selbst wenns nix mit der Veröffentlichung wird. Und du hast ein tolles Gesprächsthema :-)

Könntest du noch mehr zu deiner Arbeit schreiben? Sie scheint dich ja ständig im negativen Sinne zu beschäftigen. Was arbeitetst du, was stört dich daran, was würdest du gern machen und warum hast du deinen aktuellen Job begonnen?

LG

Laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laborratte

Da hast du recht auf der einen seite kann das ziemlich Künsterlisch rüberkommen aber das Problem ist das ich solche gebäude kaum bis jetzt gesehen habe hier bei mir ;) Aber ich gebe nicht auf zu suchen.

Auch mein Buch werde ich nicht aufgeben und schreibe es gerade zuende.

Meine arbeit ist einfach mega stressig und ziemlich heftig, da muss man extrem gut mit den Kunden umgehen können und auch den ganzen anderen scheiß überstehen. Mich macht das Fertig und ich hab darauf langsam echt keine Lust mehr. Ich werde mir etwas neues suchen müssen.

Tag 5: Ich kanns! Weil ichs Kann!

Und nun zum heutigen Tag, der mich heute echt anlächelt mit der wunderbaren Sonne.

Ich hab mit meinem Trainer, Wing und gleichzeitig guten Freund getroffen damit wir ein wenig die Stadt unsicher machen können, als ich am Parkplatz ankam stand eine HB 7 an ihrem Auto und hat geraucht. Sie lächelte mich an und deutete auf ihren Parkplatz ich nickte ihr zu und sie gab mir ein zeichen zu warten da sie zuende geraucht hatte. Das fing schon mal gut an kein unnötiges Parkplatz suchen.

Als ich dann meinen Kollegen getroffen hatte gingen wir ein paar Klamotten einkaufen, ich kaufte mir eine Sonnenbrille und fragte die verkäuferin nach ihrer Meinung, sie half mir dann

sogar eine andere Brille auszusuchen und ich muss zugeben sowas hätte ich normalerweiße nie gemacht.

Dann gewann ich noch ungefähr 2-3 Eye Battles und war eigentlich recht zufrieden.

Ich sag nur eins: DEUTSCHLAAAANNNDDDD!

Spitzen stimmung wars in unserer Arena und ich konnte einiges an erfahrung sammeln.

Wir haben uns durch die reihen gequetscht und ein Mädel meinte sie solle am besten dafür eintritt verlangen ich fragte nur wie viel und habe gegrinst. Schließlich nahm das spiel seinen lauf, ich bin eigentlich der fußballhasser den größten des es gibt aber da ich mich entwickeln will hab ich mich darauf eingelassen und mitgemacht, es war einfach nur ein sehr herrliches gefühl das man dabei hatte!!!

Vor mir saßen ein paar junge Typen die alkohol getrunken hatten, sie waren schon kräftig dabei und ich meinte dann nur:

"Jungs alkohol ist keine lösung"

sie meinten dann das sie eh nicht trinken würden jaja ich habs ja gesehen.

Hinter mir saß dann ne arbeitskollegin und hatte zwei freundinen dabei, die eine ging richtig ab und ich hab mich dann ein wenig unterhalten, immer wieder mal kleine freeces gemacht, ich wollte mich ja aufs spiel konzentrieren.

Sie hat mich immer mal wieder ein paar sachen gefragt und sich dann auch brav vorgestellt.

Ich hab dann herausgehört das sien freund hat aber das sie mit mir gesprochen hat wars wert an erfahrung.

Warum bin ich eigentlich zuhause?

Ich sollte jetzt immerhin irgendwo sitzen und auf unseren Sieg feiern.

Nun ich überlege gerade ob ich heute noch weg gehen soll oder einfach einen chilligen zuhause machen soll. Vielleicht treibts mich ja nacher noch raus.

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6: Ich kanns immer noch!

Eigentlich wollte ich mich heute mit einer HB treffen die eigentlich einen guten eindruck auf en FC machte.

Na ja da ich dann ne stunde gewartet hatte und es mir zu blöd wurde schrieb ich ihr ne sms das ich jetzt heim gehe.

Was solls ich lass mich davon nicht unterkriegen und machs beste aus dem Tag. Da noch die Sonne schön am scheinen ist gehe ich jetzt in die Stadt um wieder etwas zu Üben.

In der Stadt hab ich nicht viel gemacht außer mal gründlich nachgedacht. Ich bin erst meine runde gelaufen um dann zu merken das kaum etwas los ist in der Stadt. Na ja Mädchen technisch eben gesehen war kaum was los.

Als dann die Sonne plötzlich schien sah ich dieses Mädchen da alleine an einer Treppe sitzen. Ich setzte mich an die Treppe, die führt zum See und nahm zum ersten mal die Kopfhörer aus meinen Ohren.

Ihr müsst eines von mir wissen wen ich in der Stadt bin höre ich immer Musik, also wen ich alleine bin. Ich hab zum ersten mal einfach die Kopfhörer herausgenommen um einfach mal aktiv da zu sein.

Plötzlich sah ich alles mit neuen Augen. Ich vernahm die Musik von der Band die an der Musikmuschel spielte, ich vernahm das rauschen der Wellen und hörte die Stimmen der Menschen. Ich hätte das Mädchen ansprechen sollen ja aber ich tat es nicht, ich wusste warum. Es war jetzt nicht die Zeit für einen Close!

Ich blickte auf den See und genoss es einfach mal zeit für so einen wunderschönen Blick zu haben, ich fühlte mich frei da jetzt von mir nichts erwartet wurde. Es wurde nicht erwartet das ich das Mädchen anspreche oder das ich die Musikband anhöre.

Nein ich spürte was ich tun musste, ich will besser und stärker werden und spüre das ich auf dem richtigen weg bin. Es war richtig das ich dieses wochenende nicht viel egmacht habe den ich wäre wohl nur schlechter geworden.

Es wird besser das spüre ich!!!!

Als ich dann aufgestanden bin um mit einem lächeln auf den Lippen weiter zu ziehen schrieb ich meinem Bruder wo er gerade ist. Er und die anderen aus unserer Auto Gruppe waren am Messegelände, ich fuhr auch dorthin um mit den anderen den rest des Tages zu chillen.

Ich lernte dann noch zwei neue Mädchen kennen, eine sieht richtig Nett aus und vielleicht kann ichs nächste mal mehr mit ihr reden :)

Am Dienstag abend werde ich eine Freundin treffen sie ist verlobt und das einzige was ich von ihr will ist ihr Bester Freund werden da wir uns sehr gut verstehen, ich glaube ich bin auf dem besten weg dahin.

Fazit:

Die Entwicklung geht jetzt erst richtig los und wird Früchte tragen.

Wochenziel bis Sonntag:

Einen NC.

Wochenziele unter der Woche:

Mindestens 25 Augenkontakte aufbauen.

Mehr ins Fittness gehen

Eine Freundin Treffen und sie besser kennenlernen.

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: Nach dem Regen kommt der Sonnenschein

Der übliche Tag wie immer, dachte ich mir als ich erwachte und gelangweilt zur Arbeit ging.

Nachdem ich in der Pause schließlich mir ne Karte fürs nächste Deutschlandspiel gekauft habe bemerkte ich eine neue Kassiererin und beobachtete sie ein wenig.

Sie blickte mich auch mal kurz an und schenkte mir ein kleines lächeln aber ich blieb sitzen grinste und beobachtete.

Nach der Arbeit traf ich mich mit meinem Bruder und unseren Freunden wieder.

Ich schrieb dabei mit ner freundin ein paar Facebook Nachrichten.

Sie will am samstag zu mir kommen und einen DVD abend mit mir machen, klar werde ich sie auf jedenfall Layen ;)

Was kann ich noch sagen?

Morgen werde ich noch die Freundin treffen und wird sicher spannend.

Mittwoch werde ich dann nochmal in die Arena gehen um dort vielleicht noch etwas herauszuholen.

Fazit der Ersten Woche:

Ich hab mich in einigen dingen zwar getraut aber meine Entwicklung geht sehr langsam vor.

Es fehlt einfach noch der Arschtritt mehr zu handeln aber der wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8: YEAH BABY!

Ahhh was für ein wunderschöner Dienstag Morgen, der Regen knallte auf die Welt als gäbe es kein morgen mehr, die Gesichter der Menschen waren so genervt und voller stress weil sie so viel zu tun hatten um das Leben zu genießen. Ich selber blickte mit einem lächeln durch die Welt da ich wusste das heute noch sehr viel passieren würde.

Als ich dann um 12 endlich Pause hatte saß ich auf meiner Bank und schaute nach vorne, wow eine wunderhübsche Gruppe von vier Mädchen die auf einer Bank saßen und sich unterhielten.

Die eine kurz angeschaut - sie blickt zu mir und guckt weg! BANG 1 eyebattle gewonnen!

Ich schau die andere an, sie schaut zu mir schaut wieder weg! Bang 2. Kampf gewonnen.

Nun ich beobachtete sie ein wenig um schließlich zu merken das sie ausversehen ein Getränk verschüttet haben. PERFEKT OH DANKE PUA GOTT BESSER KONNTE ES NICHT KOMMEN.

Ich zog meine Taschentuchpackung aus der Tasche, stand auf und ging zu ihnen.

"Braucht ihr zufällig en Taschentuch?" fragte ich.

HB 1 schaute mich kurz an.

Hb1: nein ich glaube nicht danke ...

Hb2: Was ist los hä?

Ich grinste und ging wieder an meinen Platz.

Fünf minuten später kam Hb 1 zu mir und fragte mich nach Feuer.

Ich beiss mir so in den verdammten Arsch das ich nicht drauf eingegangen bin.

"Nein tut mir leid ich Rauche nicht" sie ging!

VERDAMMT!

Da hätte en satz kommen sollen wie:

"Tut mir leid nein aber eine Handy Nr hab ich!" oder

"Tut mir leid nein aber ich weiß das du schöne Augen hast"

Na ja was haben wir gelernt? schneller reagieren!!!

Sonst ist nicht wirklich etwas aufregendes passiert.

Achja die eine hat leider absagen müssen da sie heute keine Zeit hat aber morgen ist ja wieder Arena Zeit da werde ich einiges versuchen.

Fazit:

Ich habs geschafft ein Mädchen außerhalb der Disco anzusprechen das ist ein kleiner Erfolg den ich sehr genieße.

Ziele für Morgen:

Abends in der Arena will ich mindestens zwei Gespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9: du lebst nur einmal!

Was für ein grandioser Sieg heute Abend! Da ging doch mal richtig was oder? Nun freunde heute wollte ich zwei Mädchen ansprechen die Aufgabe habe ich in der Arena mehr oder weniger erfüllt aber wie immer nichts draus gemacht! Meine Augen Kontakte lassen irgendwie auch nach das ist nicht so Toll!

Ich sass neben einer bildhübschen hb 7 und habe wenig draus gemacht! Da hätte viel mehr passieren können. Nach dem spiel fuhren wir durch die Gegend um zu feiern! Ich wurde geblitzt aber das störte mich recht wenig.

Nun morgen ist wieder zeit zu lernen :)

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10: Mit dem lächeln durch die Welt.

Nach der Arbeit ging ich mit Sonnenbrille in eine Bar von einem Kollegen.

Es gab dort ein paar interessante gespräche und obwohl wenige Mädchen da waren hatte ich eine menge spaß.

Eine Freundin hat mich gefragt ob ich samstag schon was vor habe und vielleicht was mit ihr machen will, haha jetzt steck ich in der zwickmühle da ich ja eigentlich schon ein Date habe, mal schauen was ich nehme.

Morgen habe ich einiges vor, ich will eventuell streeten!

Ich hab jetzt auch zwei neue Bücher, die heute angekommen sind.

Der Aufreisser von Neil Strauss und der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn.

Ich bin sehr gespannt wie die Bücher sind,

Die Tage werde ich wohl mal ein Fazit über die letzten Tage schreiben.

Ich danke hier jedem der mit Interesse mein Tagebuch verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Verführer ist mein persönlicher Favorit gewesen. Hab allerdings auch nur der perfekte Verführer und LdS an Pickup-Büchern gelesen. Aber klar, ist persönliche Geschmackssache :-)

Warum steckst du in der Zwickmühle - sag deine Kollegin, dass du am Sa schon was vorhast und schlag ihr nen anderen Termin vor :-) Dann hast zwei Verabredungen und wir können zwei Reports lesen :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von jetzt auch diese Aufgaben ausführen vom Aufreisser Buch und fange gleich heute noch an.

@laborratte das ist immer son Gedanken Kampf bei mir, einerseits will ich die andere und anderseits will ich dann wieder die andere xD

Ich hab jetzt bei der Freundin gefragt ob wir morgen alleine unterwegs wären, sie meinte ja und wir wissen noch nicht was wir machen wollen.

Ich schau jetzt einfach mal und bei der einen ist es eh noch nicht klar ob sie kann das krieg ich heute Abend erst mit obs geht.

Tag 11: Es ist so einfach!

Heute wollte ich also diese 5 Personen ansprechen um mit ihnen über irgendwas zu quatschen!

Ich merkte schon bald wie einfach das ist.

Ich lief gerade in die Richtung vom Müller und da sprach mich die erste Person an. Es war eine Tierschützerin mit der ich mich über den Tierschutz unterhielt. Sie kam nicht vom Bodensee und war daher sehr erfreut das ich hier aufgewachsen war.

Ich hätte mehr aus dem gespräch machen sollen aber als ich ein zweites mal an ihr vorbei lief lächelte sie mich an.

Dann lief ich zum See und wurde gleich von einem Schwan böse empfangen! Leute glaubt mir es ist einfach ein geiles gefühl wen so ein Schwan Böse auf zukommt und euch aus seinem gebiet verscheuchen will, ich lief langsam nach hinten und der gute verfolgte mich bis er schließlich von alten leuten gefüttert wurde und dann auf die Leute zuging.

Ich sagte nur das er jetzt wohl mürrisch ist da er nichts mehr zum essen bekommt. Ich saß ein wenig bei dem schwan und beobachtete ihn, es war echt toll das der mich nicht angriff ich stellte fest er mag keine Hunde, immer wen ein Hund kam knurrte und fauchte er.

Ich ging weiter und beobachtete ein paar Bauarbeiter wie sie gerade ein Zelt aufbauten. Ich fragte dann welche was hier los sei und sie antworteten mir das sie ein zelt aufbauten für einen kongress oder sowas in der art.

Ich lief weiter und kam zur Freitreppe die zum See führte, der bereich wurde abgesperrt und ich fragte einen alten mann ob er wisse warum, dieser verneinte und das ich den Herrn fragen müsse der das absperrte. Ich fragte diesen und der sagte mir das es für eine Wasserflugschow abgesperrt wird.

Ich hab mich endlich mal getraut ein paar Leute anzusprechen und es war ein schönes Gefühl :)

Der Tag bringt sicher noch was ;)

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 12: Lauf los in die neue zeit!

Was für ein wunderschöner Tag es Doch war! Hätte ich nicht arbeiten müssen wäre das für mich wirklich so gewesen. Ich traf mich heute mit meiner bekannten. Die andere werde ich wohl morgen sehen Wen Deutschland gegen Dänemarkt spielt. Nächsten Samstag schläft sie dann bei mir. Nun bei meiner bekannten ging nicht viel ich hab ein wenig Kino Gefahren und gut war.

In der Disco wurde es interessanter. Ein paar Deppen warfen einen Hocker um und ein Mädchen stellte ihn wieder auf. Ich sagte das Süd gute Arbeit geleistet hatte. Dann kamen ein paar hbs vorbei und eine stand auf meinen Fuß ich sagte zu ihr das dies dann mein Fuss wäre und sie entschuldigte sich. Ich kann viel lockerer auf Frauen zugehen ist nur aufgefallen. Morgen wird dann wieder in der Stadt die Aufgabe erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 13 und 14?

In den Tagen ist nicht viel passiert was an Erfahrung sammeln geht. Es ist wohl eher mehr spaß gewesen den ich hatte und es Tat gut. Ich hab gemerkt das ich mich verändert habe.

Mir sind die leute quasi egal geworden die mich verletzt haben. Vielleicht ist das ein wichtiger Entwicklungspunkt den ich von nun an Brauche. Wir werden sehen was die nächsten Tage noch so bringt.

bearbeitet von Einzigartiger Künstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder verstreicht ein Tag und lässt kaum seine Abdrücke auf mir ruhn. Ja meine lieben Leser es schweift immer noch, die Lustlosigkeit meiner Entwicklung frisst sich mehr in mich ein aber dennoch entwickle ich mich weiter, Schritt für Schritt. Das leben bietet mehr als nur Frauen und Personen es bietet sich an, das ich mich selber finde und einfach das tue auf das ich Lust und Laune habe!

Nur noch wenige Tage bis zum Samstag dieses Wochenende soll besser werden als jedes andere! Ob ich das erreiche? Pläne wurden entwickelt damit diese auch gelingen oder? Aber vor dem plan kommt die Umsetzung der stärke. So sieht's aus, ich werde am Donnerstag eine Person treffen die vielleicht auch mich weiter entwickeln wird.

Ich bin zur zeit auf dem ego Tripp und tu das was ich will, abschotten von denen die nur Böses von mir wollen. Diese Leute sollen nun vergessen werden damit das neue leben richtig startet!!! Ich werde euch auf dem laufenden halten. Weil ich's eben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage waren nicht einfach aber dennoch Hab ich sie überstanden. Das Wochenende ist da und ich werde es mit Erfolg überstehen :) ihr dürft gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende!!!

Ich wollte das wochenende zu dem besten machen aber hab es nicht geschafft. Ich hab viele Chancen verstrichen lassen und dennoch viel gewagt. Ich war viel mit meiner cluque unterwegs wir sind ein kleiner Autoclub.

Heute waren wir in der Stadt unterwegs und die alle haben gewettet das ich von keiner eine Telefon Nummer bekomme. Na ja sie hatten recht aber ich hab mit drei Mädchen mehr oder weniger gesprochen. Ich hab meine ersten streetgame Erfahrungen gemacht.

Hbtatoo war eine ganze 8 sie hatte wunderschöne Augen und en süses Lächeln. Ich fragte sie warum sie eine rose als tattoo hatte und sie meinte das sie Rosen mag ich fragte ob es web getan hatte und sie bejahte wieder und drehte sich zu ihrer Freundin um. Ich ging dann weg UPS als wir dann weitergingen sah ich eine junge Frau mit Schwester und Großmutter sitzen und musterte sie. Wir lächelten uns an und ich ging zu ihr um ihr folgendes zu sagen: du hast wunderschöne Augen. Sie war überrascht und bedankte sich ich ging weiter und hätte mehr draus machen können.

Die letzte man mir an einem Kiosk entgegen sie lächelte mich an und o h fragte ob alles klar sei. Ich hätte weiter gamen können aber ich lies sie aufs Klo und die dummen Kommentare der Gruppe machten wohl einen dummen Eindruck.

Ich lief einmal zwischen zwei blonden hb 9. Durch die mir anscheinend hinterher schauten wie ne Freundin meinte.

Ich muss zugeben das muss Besser werden aber ich hab neue Erfahrung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp zum Thema "Tattoo als Opener": Niemals die Frage "Hat das weh getan?". Das fragt Dich nämlich jeder, der nicht tätowiert ist und sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat, Und die Frage nervt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war einer dieser Tage wo ich am liebsten vergessen würde aber ich hab heute ein neues Mädchen kennengelernt aber wer weis ob ich sie nochmal treffe. Sie war die schwester eines Kumpels und wir waren dann zusammen kurz einkaufen.

Wir scherzten herum und lernten uns etwas kennen. Danach geschah nicht viel und ich muss zugeben die Tage werden hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.