"Ahla, bise verklemmt oder was?" :D

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohohoh, hab vorhin ein Date bei ihr zu Hause klar gemacht und jetzt weiss ich nicht, was ich machen sol,l um mein Ziel zu erreichen.

Ziele: - Blowjob

- Dann mit ihr duschen, dann noch was machen

Denk ich erzähl erstmal was war:

Sie kennen ich schon seit 3 oder 4 Jahren.Ffrüher in einem Chat kennengelernt und dann getroffen. Bis jetzt glaub ich 3 mal getrofen, habe sie einmal geküsst, aber nicht weil ich nicht konnte, sondern fand sie noch nie wirklich sexuell attraktiv. Am Sonntag mit ihr per WhatsApp rumgeschrieben. (Haben zufällig "Nie wieder Sex mit der Ex" geguckt )

ich: oh guter film, jetzt hab ich bok auf sex :D

sie: haha

ich: jetzt must du sagen, ja ich auch Und dan kommt eins zum anderen

sie: haha ne

ich: Du wils sex mit mir?

sie: wer sagt das denn

ich: Ist doch eine frage

sie: Ne

ich: Dan ist der punkt ja geklärt

sie: haha du hast ja eh nie zeit haha //(wobei man merkt das sie voll verklemmt ist, wegen dem vielen "HAHA")

ich: also willst dus doch

sie: Haha in 10jahren wen du mal zeit hast, Omg haha

ich: darum geht es doch nicht, ich will ein ja oder nein

sie: doch, bekommst du aber nicht haha

ich: ahla bise verklemmt oder was :D

sie: ja wen du wüstes

ich: was gibts den zu wissen

sie: das verrate ich nicht

ich: :D besser so

sie: ja find ich auch

Danach hab ich einfach mit einem anderen Thema angefangen.

Meiner Meinung nach will sie mein' Kompagnon ja schon, oder?

Also, hatte ich vor am Donnerstag zu ihr hinzufahren und locker reinzugehen, lachen und dann halt zum "ernsten" Teil rüber zu kommen.

Die zwei ersten Punkte sind ja an sich kein Problem für mich, das dritte eigentlich auch nicht, nur hat sie keine Effekte gemacht, dass sie sexuell angeregt ist, als ich das Date geklärt habe.

Also, irgendwelche Tipps, wie ich da ran gehen soll? Zumal ich merk, dass sie sexuell nicht so offen ist wie alle vorherigen. So weiss ich gerade nicht wie ich darauf kommen soll!???

PS: Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr aktiv, hatte in der unaktiven Zeit einen Sexbuddy und da ist so was kein Thema, da sagste Mund auf und dann passiert das auch.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, z. B. dann/dass/weiss statt dan/das/weis und nur Jungs sind hier auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit "Mund auf ... BITTE".

Laeuft gaaanz sicher!

Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommst du auf die Idee, dass sie Sex mit dir will? Ihre SMS sind nicht verklemmt, du bist einfach nur nicht lustig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer was das ganze Gelaber soll; wenn Attraction da ist wird einfach körperlich eskaliert, bis zum Block. Und selbst da braucht man dann normalerweise nur bisschen Persistance oder nen kleinen FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommst du auf die Idee, dass sie Sex mit dir will? Ihre SMS sind nicht verklemmt, du bist einfach nur nicht lustig.

Und dazu noch Legastheniker. Aber das gute ist, sie scheint nicht besser zu sein.

Und was soll das ganze dumme Getippe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Rechtschreibung ist grausam.

Wie alt seid ihr beide?

Warum willst du von ihr eine verbindliche Zusage zu einem Sextreffen per SMS ausmachen?

Es geht um Verführen.

Da ihr aber, wenn man von eurem Geschreibsel ausgeht, in eurer Frühadoleszenz seid, wirst du das noch alles kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr aber, wenn man von eurem Geschreibsel ausgeht, in eurer Frühadoleszenz seid, wirst du das noch alles kennenlernen.

Was ist Frühadoleszenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist Frühadoleszenz?

So was wie Postpubertät 8-)

TE - arbeite an Deiner Rechtschreibung! Wenn Du so über whatsapp schreibst, dann würde ich auch nicht scharf werden! Echt grausam zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deinem Sexbuddy habe ich gehört. Hört aufs Wort LINK ! Wenn du weiter so Scheisse von dir gibst wird sie die einzige sein die dich mal ranlässt!

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dazu noch Legastheniker. Aber das gute ist, sie scheint nicht besser zu sein.

Ja aber zeigt mir doch meine Fehler und sagt mir, wie ich es das nächstes Mal besser machen kann. Und nicht dieser ganze dumme SCH*** indem ihr nichts macht außer rumzulabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ganz einfach:

1. Du suchst Bestätigung für Sex via whatsapp. Der erste große Fehler! Bestätigung suchen ist needy!!! Treffe die Frau, verführe sie, eskaliere und habe Sex. So und nicht anders!

2. Whatsapp: Geschreibsel ist ein Attraction Killer! Mit Deiner Rechtschreibung ein doppelter Attraction Killer!

3. Nächstes Mal: Anrufen, sie in positive Stimmung bringen, Date ausmachen, eskalieren und Sex haben (sofern Du es Dir nicht bereits durch das Geschreibe versaut hast!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deinem Sexbuddy habe ich gehört. Hört aufs Wort LINK ! Wenn du weiter so Scheisse von dir gibst wird sie die einzige sein die dich mal ranlässt!

Oha... Dass es da so ne Auswahl gibt... Wusst ich gar nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Post von Freeride ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass ich diese ganze Kiddie-Sprache auch grausem finde. Oh mann, ich werd zu alt für den Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber zeigt mir doch meine fehler und sagt mir wie ich das nächstes mal besser machen kan. Und nicht dieser ganze dumme SCH*** indem ihr nichts macht außer rumzulabbern.

Ja, voll dreist. Dabei sind wir hier doch alle hauptberuflich, um bei jedem [zensiert] zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden