In der Disco angemacht worden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Ahnung, sind beste Freunde (mit gewissen Vorzügen ;) ) Also genug

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Geküsst und sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problem:

Ich war auf einer Feier mit ihr. Wir tanzten schön auf der Tanzfläche wobei wir neben 3-4 Assis tanzten, störte mich aber eig nicht sehr.

Ich merkte dass sie sich nicht wohl fühlte und sie zog mich auf die Terrasse und sagte mir, dass einer dieser Assis ihr UNTER DEM KLEID an den Arsch ging!

Ich bin natürlich ausgerastet und wollte rein um das zu klären, dass sowas nicht geht aber sie hielt mich davon ab. Da ich schon etwas getrunken hatte ist die Situation bissl eskaliert und ich hab meine Fassung verloren :(

Reingegangen bin ich nicht mehr, hat mich aber ziemlich abgefuckt die Situation. Sie beruhigte mich mit Küssen etc.

Wie sollte ich reagiern? was denkt ihr?

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest wie Sie reagieren sollen.

Die hätten mir vielleicht noch ein müdes Lächeln entlockt, da ich weiß, dass sie mit ihrem AFC Verhalten nicht an dem Abend ficken werden.

Wären sie jedoch aufdringlicher geworden, dann hätte man auch zu anderen Dingen greifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind dass assis, wenn sie Eier haben und sich trauen an den Hintern zu gehen? Sie gehört dir immerhin nicht und wieso willst du andere anmachen für etwas, was du dich wahrscheinlich nicht traust? Hör auf jede Kleinigkeit ernst zu nehmen und freu dich sie ficken zu können während andere sie nur angrapschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS1984: Wie meinstn das? Ich denk mir das natürlich immer, dass ich das Mädchen schon soweit hab wovon sie nich mal träumen können aber ich kann sie doch nich anlächeln wenn sie mir total wütend sagt, dass sie angegrabscht wurde?

Achja, sie ist eine HB8.5-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Sie hat dich getestet, und du hast es leider vergeigt.

Ob's stimmt oder nicht ist egal, denn Frauen sind (auch mit 18!) in der Lage, sich verbal zur Wehr zu setzen.

Nächstes mal weniger Alk, dann wird das schon. Kopf hoch, das kann jedem mal passieren!

Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss leider, dass das ein Shittest war, weiss auch dass ichs vergeigt hab, will nur wissen wie mans richtig machen müsste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind dass assis, wenn sie Eier haben und sich trauen an den Hintern zu gehen? Sie gehört dir immerhin nicht und wieso willst du andere anmachen für etwas, was du dich wahrscheinlich nicht traust? Hör auf jede Kleinigkeit ernst zu nehmen und freu dich sie ficken zu können während andere sie nur angrapschen können.

aha

soll man dann jeder frau in der disco gleich an den arsch fassen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss leider, dass das ein Shittest war, weiss auch dass ichs vergeigt hab, will nur wissen wie mans richtig machen müsste ;)

Mir ne Freundin suchen die sich nicht von fremden Typen an den Arsch grapschen lässt.

Dann gibts auch weniger Geheule, auf beiden Seiten.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Schwachsinn. Du hast nichts vergeigt. Und das war auch kein Shittest, weil das nichts mit Eifersucht zu tun hat. Einige Leute hier im Forum haben echt keine Ahnung.Du hast total richtig gehandelt. Das war der Protector of the Loved Ones-Frame, ein Attractiontrigger. Sie hat sich von AFCs bedrängt gefühlt, du wurdest aggressiv und wolltest diese dann vermöbeln. Das ist total männlich und natürlich.Frauen finden es geil, wenn Männer zeigen dass sie bereit sind die Menschen, die sie lieben zu beschützen und notfalls auch mit Gewalt. Als sie dich mit ihren Küssen versucht hat zu "beruhigen", war sie bestimmt ganz feucht im Höschen davon, nur sie wollte die Situation einfach nicht eskalieren lassen(gesunder Menschenverstand)

Ganz ehrlich: Sie hat dich nicht geküsst, um dich zu beruhigen, sondern weil du sie unglaublich geil gemacht hast.

100 % die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das halt anders: Muss schon interessant für manche(!) Frauen sein, wenn sie wissen wie sie jemanden lenken können. Nennt sich dann Manipulation.

Zurück zum Thema: Ich kenne da ein paar Frauen, die automatisch Abstand nehmen, wenn sie solche Art Männer bemerken ;-)

@TE: Reaktion auf ihre Aussage: "Och, komm her Kleines (sie in den Arm nehmen)... aber du hast ja SCHON 'nen geilen Arsch (fett grinsen, sie am Hintern packen). Los, wir gehen tanzen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr sagen sollen, dass wenn es sie wirklich stört, sie sich an einen Türsteher wenden soll.

Die Frage, ob Frauen auf aggressive Männer stehen, hatten wir erst. Ich verlasse Männer für fehlkalibrierte Gewalt. Fieldtested. Sie hat dich geküsst, weil sie Angst hat, das sie jetzt an einer Schlägerei Schuld ist und mal ehrlich 3-4 vs. 1 ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr sagen sollen, dass wenn es sie wirklich stört, sie sich an einen Türsteher wenden soll.Stra

Die Frage, ob Frauen auf aggressive Männer stehen, hatten wir erst. Ich verlasse Männer für fehlkalibrierte Gewalt. Fieldtested. Sie hat dich geküsst, weil sie Angst hat, das sie jetzt an einer Schlägerei Schuld ist und mal ehrlich 3-4 vs. 1 ...

Auf Männer, die in der Lage sind Gewalt anzuwenden um sie zu beschützen. Sei es mal dahingestellt, nb der Mann jetzt ein friedlicher Karatemeister, oder ein vernünftiger ruhiger zurückhaltender Boxer wie Klitschko ist, oder ein verbestrafter Strassenschläger. Auch wenn sich ein großer Teil der Frauen eben sexuell hingezogen fühlt, auch wenn sie das eigentlich nicht wollen und nicht mit ihrem gesunden Menschenverstand vereinbaren können. Es gibt einen Unterschied zwischen sich sexuell hingezogen fühlen, und etwas wirklich wollen(auf der ebene des logischen Verstandes)

Und, Ja! der vorbestrafte Schläger Kevin bekommt weitaus mehr Frauen ab und hat schon mit mehr Frauen geschlafen als der extreme Niceguy und Phyiskstudent und Schachspieler Guntmar der seiner Nachbarin immer Blumen schenkt, und sich damit erhofft, ihre Gunst zu gewinnen.

(Nun rate mal, was macht Ersteren wohl männlicher und damit sexuell attraktiver)

Und wenn paar Typen eine Frau andauernd belästigen, kann von fehlkalbrierter Gewalt nicht die Rede sein.

Dass sie Angst vor einer Schlägerei hatte hab ich nicht verleugnet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sie wusste doch genau, dass der TE, den Wilden macht, aber letztendlich doch nihcts unternimmt. Das wollte sie auch so. Bißchen in Wallung bringen...War auch direkt kein Shittest, sondern sie (16 Jahre!) steht halt einfach drauf, wenn Kerle ihretwegen aggressiv werden und mit Schlägereien drohen. Fühlt sie sich wertvoll. Gibt's genug von.

Wieso wird nicht gebumst, wenn man fragen darf??

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaler Schwachsinn. Du hast nichts vergeigt. Und das war auch kein Shittest, weil das nichts mit Eifersucht zu tun hat. Einige Leute hier im Forum haben echt keine Ahnung.Du hast total richtig gehandelt. Das war der Protector of the Loved Ones-Frame, ein Attractiontrigger. Sie hat sich von AFCs bedrängt gefühlt, du wurdest aggressiv und wolltest diese dann vermöbeln. Das ist total männlich und natürlich.Frauen finden es geil, wenn Männer zeigen dass sie bereit sind die Menschen, die sie lieben zu beschützen und notfalls auch mit Gewalt. Als sie dich mit ihren Küssen versucht hat zu "beruhigen", war sie bestimmt ganz feucht im Höschen davon, nur sie wollte die Situation einfach nicht eskalieren lassen(gesunder Menschenverstand)

Ganz ehrlich: Sie hat dich nicht geküsst, um dich zu beruhigen, sondern weil du sie unglaublich geil gemacht hast.

Köstlich dieser Sarkasmus :rofl:

Ein richtiger White Knight :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Nun rate mal, was macht Ersteren wohl männlicher und damit sexuell attraktiver)

Ein sehr hohes Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, Ja! der vorbestrafte Schläger Kevin bekommt weitaus mehr Frauen ab

Diese Frauen kann Kevin auch gerne alle haben und dann hier einen Thread darüber eröffnen, das er nur noch 2x im Jahr Sex hat, weil er sie anders nicht feucht bekommt. Nennt sich ganz klassisch Dramaqueen.

Weder muss ich solchen Männern, noch solchen Frauen begegnen.

Ich ziehe die Sorte von Menschn in meinem Umfeld vor die Konflikte anders zu lösen wissen, ausser mit Gewalt oder zum Freund zu gehen und zu petzen.

Und wenn paar Typen eine Frau andauernd belästigen, kann von fehlkalbrierter Gewalt nicht die Rede sein.

Es gibt einen Grund warum Typen immer wider die selben Frauen belästigen bzw sich immer wider die selben Frauen belästigt fühlen, diese sind dann auch mit Kevin zusammen. Weil er ihr Bild von Welt bestätigt und sie sich durch ihn.

Sie in der Opferrolle und er in der Rolle des prügelnden Beschützers.

Wenn sich mal dort nicht zwei Menschen mit äusserst selbstzerstörrerischem Potential gefunden haben, dann weiß ich auch nicht.

Immer wieder interessant zu lesen, wie einige sich hier eine "intakte" Beziehung vorstellen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Passiert halt wenn man mit Frauen unterwegs ist. Gehört dazu.

Ich bin ein Freund davon immer alles an Ort und Stelle zu klären. Das heißt wenn jemand das vor meinen Augen macht und ich bekomme das mit, dann kann's eskalieren. Aber auch nur wenn ich selbst es sehe. Ansonsten bin ich nicht nachtragend.

Wenn das Mädel mir im Nachhinein davon was erzählt, dann rege ich mich eher über sie auf, weil sie mich damit in eine unangenehme Situation bringt, indem sie von mir erwartet, dass ich wie ein Ritter im Mittelalter ihre ''Ehre'' wieder herstellen soll. Da scheiß ich drauf, ich habe genug Optionen und so Frauen sollen sich irgend nen Schlägertypen mit nem IQ im Minusbereich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, wir sollten mittlerweile in der Lage sein, Probleme verbal lösen zu können.

Gewalt anwenden (in diesem Fall) ist ein Ausdruck von gefühltem Minderwert und der Unfähigkeit, Probleme auch anders lösen zu können.

Und ich rede hier nicht von Notwehr. Davon sind wir hier ja meilenweit entfernt.

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert halt wenn man mit Frauen unterwegs ist. Gehört dazu.

Ich bin ein Freund davon immer alles an Ort und Stelle zu klären. Das heißt wenn jemand das vor meinen Augen macht und ich bekomme das mit, dann kann's eskalieren. Aber auch nur wenn ich selbst es sehe. Ansonsten bin ich nicht nachtragend.

Wenn das Mädel mir im Nachhinein davon was erzählt, dann rege ich mich eher über sie auf, weil sie mich damit in eine unangenehme Situation bringt, indem sie von mir erwartet, dass ich wie ein Ritter im Mittelalter ihre ''Ehre'' wieder herstellen soll. Da scheiß ich drauf, ich habe genug Optionen und so Frauen sollen sich irgend nen Schlägertypen mit nem IQ im Minusbereich suchen.

Ich hab mich auch sehr über sie aufgeregt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr hohes Selbstwertgefühl.

Ein Junge der ohne Vater aufgewachsen ist, mit einer Rabenmutter die Alkoholikerin ist. Aufgewachsen in einem perspektivlosen Umfeld, und psychichisch krank und Gewalt tätig. Dass er ein hohes Selbstwertgefühl hat, ist mir ja neu.

Ich bin der Meinung, wir sollten mittlerweile in der Lage sein, Probleme verbal lösen zu können.

Gewalt anwenden (in diesem Fall) ist ein Ausdruck von gefühltem Minderwert und der Unfähigkeit, Probleme auch anders lösen zu können.

Und ich rede hier nicht von Notwehr. Davon sind wir hier ja meilenweit entfernt.

Nein. Sinnlos Gewalt gegen unschuldige Menschen anzuwenden( Wie z.B. die Münchener S-Bahn-Schläger) ist ein Zeichen von Minderwertigkeit.

In der Situation ging es auch nicht darum, Probleme zu lösen, sondern ein paar Schisser, für ihr dummes Verhalten zu bestrafen.

Wenn ein fremder Mann sich auf der Straße vor meiner Freundin auszieht und masturbiert, dann werde ich keinen 10 min Vortrag darüber halten wie unmoralisch dass sei was er tut, sondern ich knall ihn dann so sehr um, dass er danach Sterne sieht. Was würde ein Niceguy hier tun?

Gewalt gegen jemand anzuwenden, der dich bedrängt/dich angegriffen hat, ob es körperlich oder verbal ist, ist total natürlich, nur in einer modernen Gesellschaft mit hochmodernen Waffen unpraktisch.

Wenn jemand mich(oder eine Person die mir nahe steht) permanent belästigt und beleidigt, dann gehe ich zur Polizei, oder es gibt eben einen aufs Maul. Wenn jemand meint mir ständig mit aller Kraft schaden zuzufügen, ist er selber Schuld, wenn er danach auf dem Boden oder im Krankenhaus liegt. Das hat nichts mit Minderwertigkeit zu tun.Agrression ist ganz natürlich

Genauso wie Sex natürlich ist, sind Aggression und Gewalt auch natürlich und männlich. Ein Niceguy würde sich niemals trauen, Gewalt anzuwenden, um die Menschen, die er liebt zu beschützen.

Viele Leute hier schreiben, es sei ganz ok, mit vergebenen Frauen zu schlafen, aber verteufeln hier aber jede Form von Gewalt.

Es sei ok mit vergebenen Frauen zu schlafen, weil Sex und Polygamie total natürlich seien. Meine Leute, Gewalt und Aggressionen sind genauso natürlich, und werden in unserer Gesellschaft ebenso unterdrückt wie die Sexualität und die Polygamie.

(Und ja, natürlich kann man Menschen damit massiv schaden,wenn man mit einer vergebenen Frau schläft, denkt an ihr Gewissen, viele Frauenrealisieren erst danach was sie getan haben, denkt an den Partner, und denkt an die psychischen Schäden für die Kinder, denn im schlimmsten Fall reisst es Familien auseinander)

Dagegen ist eine Faust ins Gesicht eines Nervenrüppel gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn. Männer die sich erstmal auf einer Party besaufen müssen, damit sie dann einer Frau am Hintern gehen, weil sie sich nicht trauen sie nüchtern anzusprechen und die Hand zu geben, sind total die Pussys. Keine Eier.

+1

+1

+1

+1

Alle Daumen hoch die ich habe. Kann es nicht besser auf den Punkt bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden