Ich werde gefreezed!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du räumst also extra für eine Frau dein Zimmer auf, sagst deinen Kumpels ab, und rennst in den Supermarkt?

Kannst du auch Männchen machen, und vor Freude mit der Rute wedeln?

Haha, ich räum auch immer voher auf wenn eine Freundin kommt ist doch normal oder?

Danach ist komischerweiße immer wieder das gleiche chaos, wenn sie geht!

Aber fräulein LegallyHothat sicherlich teilweise recht ;-)

"ich muss da ja ins Ausland" ohnehin schon abgesichert

Ich kenne es genauso von einer Freundin, die läd sich typen ein damit sie nicht alleine zuhause sitzt um dann fernseh oder wegen mir Spass zu haben.

Ich komm nur wenn sie mir was kocht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn man sich hinstellt: "stellt euch vor,das Luder wollt mir keinen Blasen...etc", dann darfste dich nicht wundern wenn du Gegenwind kriegst.

Aber da ich nun auch mal Bisse konstruktiv sein will:

Bei MIR kam es schon vor dass ich ihn einfach rausgeholt habe und selbst angefangen hab. Und da brauchste dann net wirklich lange warten bis mitgespielt wird..

DAZU musst du das ganze aber schonmal gemacht haben... schonmal= bei anderer Gelegenheit. Ich hatte das zb schon mal fünf Minuten nach dem letzten Sex gemacht, weil ich einfach noch so heiß auf sie war. Klar war sie erst irritiert, kurze Ansage, seit dem sieht sie es als Kompliment. Dann kommt das ganze nämlich auch nicht als zickige Reaktion rüber.... Know what i mean ?

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei MIR kam es schon vor dass ich ihn einfach rausgeholt habe und selbst angefangen hab.

Du tiger,

Und da brauchste dann net wirklich lange warten bis mitgespielt wird..

Weil sie sich denkt, alter ist der behindert vor seiner Freundin sich einen zu schaukeln, verdammt bin ich jetzt eine schlechte freundin oder nicht?!?

DAZU musst du das ganze aber schonmal gemacht haben... schonmal= bei anderer Gelegenheit. Ich hatte das zb schon mal fünf Minuten nach dem letzten Sex gemacht, weil ich einfach noch so heiß auf sie war. Klar war sie erst irritiert, kurze Ansage, seit dem sieht sie es als Kompliment. Dann kommt das ganze nämlich auch nicht als zickige Reaktion rüber.... Know what i mean ?

Bestätigt das oben wieder... Klar du manipulierst sie, aber iwann denkt sie sich scheiss drauf lassen doch rumspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne lustige Definition von Manipulation. Ich bin heiß auf sie, Mädchen mag ne Pause, so what ? In dem Moment ist es mir egal ob sie mitmacht oder nicht. Weisste, bei Zwei Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen ist das so.

Das ganze gab es auch schon andersrum, btw. Und ich hatte da keinerlei Gedanken wie du sie oben beschreibst. Von daher: widerlegt, nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hehe

Schöner Thread. Hab ihn jetzt so lange verfolgt, dass ich meinen Senf dazu geben muss.

Sie kommt zu mir, wir trinken Wein usw. haben Spaß, als ich "loslegen" will -> Sie hat Ihre Tage und will nicht!

Hab dann irgendwie versucht das so hinzulenken, dass sie mir einen bläst. Weil von Ihr kam gar nichts, außer eben küssen. Sie sagte dann nur, von wegen, dass seih ja ungerecht, wenn ich jetzt meinen Spaß habe und Sie nicht.. was würdet ihr in so einem Moment sagen/machen?

Habs halt akzeptiert und haben nach einer Weile dann gepennt.

Als erstes ist es ganz wichtig dich nie in solchen Situationen aufzuregen oder herablassend zu werden. Jedoch solltest du dich fragen ob du diese Art von Gerechtigkeit willst: Sie hat KEINEN Spaß also darfst du auch KEINEN Spaß haben.

In Zukunft reframen: "Mit mir hat man immer Spaß, wenn du das nicht so siehst bist du bei mir falsch :-)" - Dabei schön Lächeln.

Also solange du nicht in einer LTR mit ihr bist hast du KEINEN Grund nachsichtig zu sein, wenn sexuelles fehlt, vor allem wenn du anderes hättest machen können. Um das hier zu vermeiden hast du 2 möglichkeiten, sie (freundlich!) nach Hause schicken oder alles locker nehmen und weiterchillen und sie dann sobald sie am nächsten Tag weg ist ein paar Tage freezen. WIchtig ist das du in beiden Fällen klar gemaht hast, dass dir ihr Verhalten nicht gefallen hat, sonst weiß sie nicht warum du sie freezed**. Schließlich ist Blasen nun keine große Sache und ungerecht ist sie auch, wenn du auf Spaß zu verzichten hast nur weil sie keinen hat.

Sollte es nochmal passieren obwohl du erklärt hast dass dir das nicht passte,, darfste dich nicht schon wieder erklären sondern sofort handeln (nach Hause schicken oder später freezen..).

Gottimhimmelnocheins...

Die Frau hat dir keinen geblasen, weil du Null (in Zahlen "0") hot bist! Du diskutierst aus, wann welche körperliche Zuwendung passiert bzw. warum sie nicht passiert, bist dauernd verfügbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr gut lenk- und steuerbar. Wenn sie Bock auf (mittelmäßigen bis schlechten) Sex hat, meldet sie sich. Wenn nicht, dann nicht. Alles Verfängliche ist durch "ich muss da ja ins Ausland" ohnehin schon abgesichert - auf den Pelz rücken kannst du ihr also kaum, wenn du nicht komplett Psycho wirken willst.

Du bist einfach die bequemste Alternative im Augenblick. Also entweder wirst du sehr schnell ein Mann und attraktiv, oder sie lacht sich halt erst in Aussieland einen scharfen, sonnengebräunten Outback-Cowboy an und nach Rückkehr nach DE ein deutsches Pendant und du bist Geschichte, oder du nutzt die Zeit und kriegst mal Game.

Das kann man ja nicht mit angucken... "juchhu sie hat mich rangelassen!"

Klasse! Top! Goldsternchen ins Aufgabenheft!

Die wichtigste message habe ich fettgedruckt. Das könnten wirklich deine Schwächen sein, Berechenbarkeit und Diskutierwillig-/freudigkeit. Überhaupt nicht attraktiv und eher kontraproduktiv.

Ansonsten stimme ich nicht zu dass du nur eine Alternative bist oder schlecht im Bett bist. Wäre das so, dann hätte sie dich letztens nicht aus Verlustangst angefleht ihr zurückzuschreiben und JA, du hättest sie nicht 3 mal gelayed :-). Eine Frau hat zu viel Stolz um um Aufmerksamkeit zu flehen WENN sie nicht attracted ist.

**Solche Freezes darfst du niemals ankündigen. Das wirkt beleidigt. Fals du gefragt wirst: du hattest viel zu tun. Dabei immer gut gelaunt sein, denn du hast gezeigt, dass du eigenständig bist. Mission completed also.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein Beitrag, der mich nicht wie der letzte Spasti darstellt! DANKE

Dass man in so Situationen nicht beleidigt sein darf, habe ich, dank diesem Forum, bereits gelernt. Innerlich kotzt es man(n) in dem Moment halt eh an! Vorallem, da es das letzte Mal war, dass wir uns vor Ihrer Abifahrt gesehen haben.

Naja ich hab hier sonst nicht mehr viel zu sagen.. es läuft mit ihr ja eigentlich sonst echt gut! Im Gegensatz zum Anfang. Obwohl, manchmal glaube ich, dass es im Grund genommen immer gut lief - nur dank meiner Hirnfickerei in meinen Augen nicht :D Falls noch irgendwas erwähnenswertes passiert, werde ich hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden