Ich werde gefreezed!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Immer lese ich hier im Forum wie man als pua HBs freezed. Was ist aber wenn man von dem HB gefreezed wird? Hatte jetzt 7 (-.-) dates mit einem HB8, es war das erste Mädel bei dem ich es erst beim 5. (!!) date geschafft hab, sie zu küssen. Die dates 7-8 waren soweit gut, wir waren jedes mal im Bett und haben rumgemacht, wir hatten spaß ich hab sie zum lachen gebracht usw. Allerdings habe ich jetzt die Befürchtung, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Wir waren beide über das Wochenende weg und hatten eigentlich beim letzten date (do) ausgemacht, dass wir am Montag wieder was zusammen machen. Am Montag hat sie sich dann allerdings gar nicht gemeldet, ich aber auch nicht. Gestern (di) hat sich mich dann in facebook angeschrieben, wie es mir geht, wie mein wochenende war usw. Hab ihr nicht wirklich zurückgeschrieben und nur gesagt, dass ich ihr das alles lieber persönlich erzählen will. Dann noch, dass ich am Mittwoch, also heute sturmfrei habe und sie sich überlegen soll, ob sie zu mir kommen will. Seitdem kam keine Anwort, gestern habe ich noch gedacht das geht zu 90% klar, aber nein.. hab das Gefühl die Dame freezed mich! BIsher denke ich, dass ich mich am besten gar nicht mehr melde und warte bis was von ihr kommt.. Ich mein sie ist in facebook online und weis genau, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass sie heute zu mir kommt. Ich habe die Befürchtung, sie macht sich jetzt einfach zu viele Gedanken und kommt zu dem Schluss, das wir das ganze doch besser lassen.

Problem ist, ich hänge sehr an ihr. Man könnte fast meinen ich bin verliebt in sie.... Was soll ich tun?

BTW sie geht in 3 Monaten ein halbes Jahr nach Australien und wir wir waren uns eigentlich beide einig, dass wir das zwischen uns davor beenden. Trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir bis dahin irgendwie zusammenkommen. Ich bin echt total vernarrt in diese Frau.. Wäre auch bereit für die Zeit der Reise eine Pause einzulegen.. Ich mache im Herbst auch eine WEltreise und wir kommen beide fast gleichzeitig zurück..

boa ich komm mir gerade total needy vor-.-

(Zu dem HB gabs schonmal n Thread aber das ist schon ne Weile her und das hier ist der aktuelle Stand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die gleichen gleichen gleichen Fragen.

Rumgemacht = Ficki Ficki?

Wenn nein, Eskalation verpasst und LJBF. Die freezed dich nicht, sondern fickt einen anderen, weil du es nicht gebacken bekommen hast.

Treffen ausmachen und eskalieren, so wie es gefühlte 1000 Mal in diesem Forum steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ausmachen und eskalieren, so wie es gefühlte 1000 Mal in diesem Forum steht.

Warum untertreibst Du so? ( Rhetorische Frage )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Man ist nicht immer gleich im LJBF und die meisten Frauen ficken auch nicht immer gleich nen anderen.

Also erstens sieht man an deinem Beispiel, dass auch online Geschreibe kacke ist, durch die ganze Awareness-Geschichte (dass man sieht, wer online, offline, müde, gelangweilt, etc. ist) wird noch viel mehr irgendwo reininterpretiert. Das ist nicht förderlich für die Kommunikation. Aber gut.

Deine Zeitangaben versteh ich auch nicht. Heute ist Dienstag, morgen ist Mittwoch. Aber egal. Vielleicht will sie ja morgen auch mal was anderes machen, feiern gehen, ist mit ihren Freundinnen verabredet, ... das weißt Du nicht. Wenn Du Lust hast, frag sie morgen Nachmittag nochmal telefonisch, ob ihr euch abends treffen wollt um dies oder jenes zu tun. Ansonsten triffst du dich nämlich mit deinen Kollegen um xy zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist alles ziemlich beschissen gelaufen. Ich muss da echt an mir arbeiten.. schade nur dass es wohl ne Weile dauern würde bis ich wieder so ein HB abbekommen werd:(

Angenommen sie kommt mir jetzt an mit, können wir reden etc.. da hab ich eigentlich 0 Bock drauf, weil dann eh klar ist was raus kommt. Wie soll ich in so einem Fall reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist alles ziemlich beschissen gelaufen. Ich muss da echt an mir arbeiten.. schade nur dass es wohl ne Weile dauern würde bis ich wieder so ein HB abbekommen werd:(

Du musst nicht an dir arbeiten, nur etwas an technischen Mitteln zurückschrauben. Du hast das ansonsten doch vermutlich gar nicht so schlecht gemacht. Du bist dran geblieben. Verbuch nicht alles als Misserfolg, nur weil du nicht zum Lay gekommen bist. Wie langweilig wäre das Spiel, wenn es so einfach wäre?!

Angenommen sie kommt mir jetzt an mit, können wir reden etc.. da hab ich eigentlich 0 Bock drauf, weil dann eh klar ist was raus kommt. Wie soll ich in so einem Fall reagieren?

1. Geh nich vom Negativ-Szenario aus. 2. Nach 7 - 8 Treffen gibt es nichts zu reden, das kannst Du so auch direkt sagen, das weiß sie aber auch. Sollte sie das tatsächlich trotzdem wollen: C&F, bloß nicht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann noch, dass ich am Mittwoch, also heute sturmfrei habe und sie sich überlegen soll, ob sie zu mir kommen will. Seitdem kam keine Anwort,

Zu sagen, sie solle sich überlegen, ob sie zu Dir kommen möchte ist rethorisch nicht wirklich ein guter Ansatz, schon garnicht, wenn es um Frauen geht.

Wo bleibt die Führung?

Mittwoch 17:00Uhr bei mir. Ich habe Sturmfrei, Nein wird nicht akzeptiert. Sei pünktlich!

BTW sie geht in 3 Monaten ein halbes Jahr nach Australien und wir wir waren uns eigentlich beide einig, dass wir das zwischen uns davor beenden. Trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir bis dahin irgendwie zusammenkommen.

Dass das ziemlich dämlich war, muss ich Dir nicht extra sagen oder?! Das nächste Mal hältst Du besser einfach die Klappe wenn es um Zukunftspläne geht, zumindest solang bis Du nicht wenigstens mal Sex mit der Dame hattest und sie mindestens 2 Monate kennst. Alles andere halte ich taktisch für ziemlich dämlich und überstürzt.

Die gute Nachricht ist, dass Du nicht in der Friendzone bist und dass Du noch Chancen hast. Vor ihrem Australientrip sehe ich aber keine realistische Aussicht auf eine festere Bindung, was auch ziemlich irrelevant ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu sagen, sie solle sich überlegen, ob sie zu Dir kommen möchte ist rethorisch nicht wirklich ein guter Ansatz, schon garnicht, wenn es um Frauen geht.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, 2sek nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte..

Das nächste Mal hältst Du besser einfach die Klappe wenn es um Zukunftspläne geht,

Konkret mit ihr darüber geredet habe ich nur einmal, da hat sie mich gefragt was mir so durch den Kopf geht und wie das zwischen uns weitergehen soll, da sie ja eh in 2 Monaten weg ist. Nach ein bisschen Rumgealbere habe ich aber nur gesagt, dass wir das am besten gechillt angehen und schauen was sich ergibt. & das ich nicht der Typ bin, der sowas gleich überstürzen will. Sie meinte, sie ist der gleichen Meinung und dass sie sich generell über sowas gar keine Gedanken macht..von wegen! :D

Ich werd jetzt einfach warten. Evtl morgen Abend anrufen... Zu fragen, was los war und warum sie sich nicht gemeldet hat wäre zu needy nehm ich an? Also einfach anrufen und ganz normal nach einem date fragen und so tun als wäre ich die letzten Tage total beschäftigt gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist, ich hänge sehr an ihr. Man könnte fast meinen ich bin verliebt in sie

Hier musst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihr kam gerade folgende SMS:

"Hi du ... Na wie gehts Dir so??? Wann wollten wir was machen??? " yeah!

Wie soll ich weitermachen? Direkt zurückschreiben wäre wohl zu needy ... dachte eher ich ruf morgen an und mach für abends ein Date aus. Das einzige was ich mir wirklich vornehm für das nächste Date (und das wird es denk ich geben): eskalieren! Ich hoffe ich bekomm das hin.

Hätte noch die Frage ob ich irgendwie auf die letzten Tage eingehn soll ... ich mein sie weiss ja genauso, dass sie sich eigentlich melden wollte. Also einfach so tun, als wär alles bestens oder sie fragen was los war? Bin eher für ersteres, aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, nicht nachfragen. Du warst selbst beschäftigt genug, und hattest gar keine Zeit über sie nachzudenken. SMS unbeantwortet lassen, morgen Abend mal anrufen, neues Date ausmachen, eskalieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad kam wieder eine SMS: "Antworte doch ..."

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du bitte aufhören hier aller 10 Minuten neue sinnlos-SMS zu posten? Wie alt seid ihr Beiden eigentlich? 16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Date aus! Wie Sub' es geschrieben hat.Und dann bitte Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW sie geht in 3 Monaten ein halbes Jahr nach Australien

Schade, dann verpass ich sie ja knapp :rofl: Spaß beiseite.

Lass sie bisschen zappeln, ruf sie an, sag ihr, du siehst sie morgen abend bei dir. Dann Eskalation. Wenn nicht mehr gehen sollte als rummachen - mini-freezouts (Handy, Kühlschrank...). Junge, ich will in zwei Tagen lesen dass du MINDESTENS einen ordentlichen BJ bekommen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sie war bis eben da. Ging leider wieder nicht mehr -.- Ansonsten war das date aber ganz ok, hatten unseren Spaß, haben rumgemacht usw.. Hab sie diesmal direkt gefragt wovor sie denn Angst hat und was halt los ist. Sie meinte nur "Es gibt nun mal Dinge die ein wenig Zeit brauchen". Als es um Wein ging, hat sie gemeint wir könnten ja das nächste mal zusammen was trinken und dann schläft sie bei mir. Also eigentlich ja ein super Zeichen. Hab trotzdem kein soo gutes Gefühl.... naja. Eskaliert habe ich diesmal schon etwas mehr, aber zufrieden bin ich trotz allem noch lange nicht mit mir. scheiß Weiber ey :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah gestern gab es den lang ersehnten #fc!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um jetzt nicht einen neuen Thread aufzumachen...

Sie kommt zu mir, wir trinken Wein usw. haben Spaß, als ich "loslegen" will -> Sie hat Ihre Tage und will nicht!

Hab dann irgendwie versucht das so hinzulenken, dass sie mir einen bläst. Weil von Ihr kam gar nichts, außer eben küssen. Sie sagte dann nur, von wegen, dass seih ja ungerecht, wenn ich jetzt meinen Spaß habe und Sie nicht.. was würdet ihr in so einem Moment sagen/machen?

Habs halt akzeptiert und haben nach einer Weile dann gepennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss von ihr aus kommen,... wenn sie keinen Bock hat dann ist das so und kannst nicht ändern. Auf keinen Fall solltest du beleidigt sein oder sowas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt schwer in dem Moment nicht beleidigt zu sein... die hätte mir das auch ruhig vorher sagen sollen! Hab an dem Abend sogar meinen Kumpels abgesagt, Wein gekauft, Zimmer aufgeräumt usw. und dann sowas :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottimhimmelnocheins...

Die Frau hat dir keinen geblasen, weil du Null (in Zahlen "0") hot bist! Du diskutierst aus, wann welche körperliche Zuwendung passiert bzw. warum sie nicht passiert, bist dauernd verfügbar und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr gut lenk- und steuerbar. Wenn sie Bock auf (mittelmäßigen bis schlechten) Sex hat, meldet sie sich. Wenn nicht, dann nicht. Alles Verfängliche ist durch "ich muss da ja ins Ausland" ohnehin schon abgesichert - auf den Pelz rücken kannst du ihr also kaum, wenn du nicht komplett Psycho wirken willst.

Du bist einfach die bequemste Alternative im Augenblick. Also entweder wirst du sehr schnell ein Mann und attraktiv, oder sie lacht sich halt erst in Aussieland einen scharfen, sonnengebräunten Outback-Cowboy an und nach Rückkehr nach DE ein deutsches Pendant und du bist Geschichte, oder du nutzt die Zeit und kriegst mal Game.

Das kann man ja nicht mit angucken... "juchhu sie hat mich rangelassen!"

Klasse! Top! Goldsternchen ins Aufgabenheft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst das jetzt extrem übertrieben dar. Aber trotzdem danke für deinen Interpretationsversuch! Fräulein LegallyHot;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie hat Recht.

Du räumst also extra für eine Frau dein Zimmer auf, sagst deinen Kumpels ab, und rennst in den Supermarkt?

Kannst du auch Männchen machen, und vor Freude mit der Rute wedeln?

Wenn du ihr Ding bist, dann würde sie dir mit Freude einen blasen, immer und jederzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ihr Ding bist, dann würde sie dir mit Freude einen blasen, immer und jederzeit.

Du hast also Frauen die dir immer und überall einen blasen würden weil sie dich so unglaublich heiß finden? Respekt, dann hab ich echt noch was zu lernen! Ist ja nicht so, dass es auch Mädels gibt die das einfach eklig finden bzw. in bestimmten Momenten keine Lust drauf haben..Ich als Mann will ja auch nicht immer drauf loslecken^^ Und wie du Mädels bei dir zu Hause rumbekommst, ohne vor einem Date für ein wenig Ordnung zu Hause zu sorgen, ist mir auch rätselhaft. Für mich ist das selbstverständlich, dass ich vor einem Date mein Zimmer aufräume punkt. Gut es soll ja auch Frauen geben, die keinen Wert auf Hygiene etc. legen... jedem das seine! Aber wenn ich selber zu einem HB nach Hause gehe erwarte ich auch, dass ein Minimum an Ordnung besteht..und was ich von Anderen erwarte versuche ich Anderen auch zu bieten. Genauso, wie ich als Gastgeber für die "Verpflegung" sorge und vor einem Date auch mal eine Flasche Wein kaufen gehe! OMG wie schlimm!!!

Wär ich nicht ihr Ding, hätten wir keine 3mal Sex gehabt nicht wahr?

Also was man sich hier manchmal bieten lassen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden