Anfänger mit HB9 ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

nach dem Blackout vom letzten mal, hatte ich mich entschlossen alleine rauszugehen. Ich lernte schnell neue Leute kennen und landete mit coolen Jungs in einem Club. Da sah ich sie, eine HB 9. Ohne weiter ins Detail zu gehen, habe ich es geschafft ziemlich viele Werkzeuge des Pick Up's erfolgreich anzuwenden. Ergebnis: NC und KC (30 Minuten auf der Tanzfläche, haben wir uns gegenseitig auseinander genommen). Dazu hab ich jemanden kennen gelernt, der ebenfalls von Pick Up gehört hat und eventuell ein wieterer Wing sein könnte. Als sie gegen 4 Uhr den Club verlies, habe ich noch gesagt, dass ich nur einmal anrufen werde und wenn sie nicht dran geht, zurück rufen soll.

Gesagt, getan. 2 Tage später hab ich sie angerufen und meinte zu ihr: Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Sie: Die wären... Ich: Du hast am Freitag die Gelegenheit, deine Minuspunkte wieder ins reine zu bekommen. (Hab ihr Minuspunkte gegeben, damit sie was zu tun hat). Sie hat eingewilligt...

Jetzt kam eine Sms...

Hi na du wie gehts dir? Ich habe schlechte Nachrichten. Also es war schon geplant, dass ich bis Freitag weg bin, aber abends wieder zurück bin. Wir haben aber jetzt eine kleine Planänderung. Wir werden erst am Samstag so gegen 22 Uhr wieder zurück sein. Jetzt darfst du entscheiden, wenn du magst, sehen wir uns dann noch oder wir müssen uns leider die Woche darauf treffen.

Mögliche Antwort: Mir gehts gut, hoffe dir auch... Noch 2 weitere Minuspunkte eingehandelt, aber mit viel Einsatz kannst du es am Samstag wieder grade biegen...

Ich hätte kein Problem mich auch nächste Woche mit ihr zu treffen, nur habe ich bedenken, da ich enorme Attraction aufgebaut habe, dass die flöten geht...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich nächste Woche treffen, da geht sicher weniger Attraction verloren, als wenn du gleich ihren erstbesten Termin nimmst. Man(n) soll sich ja rar machen und beschäftigt wirken.

"Okay, kein Problem, viel Spass. Also nächsten Mittwoch 19 Uhr!"

Sowas in die Richtung. Aber im Grund ist das ziemlich gleichgültig, wenn du am Samstag Zeit hast, wieso denn nicht.

Sie scheint ja sehr attracted zu sein, ich wünsch dir viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi mir gehts gut, hoffe dir auch. Kein Problem, aber Samstag bin ich unterwegs. Freue mich auf Sonntag 19 Uhr!

Sie: Ja ja bei mir auch alles bestens. Ja ok dann machen wir Sonntag 19 Uhr.

Dieses Ja ja heißt in meiner Welt eigentlich (Leck mich). Mir ist aufgefallen, dass im Club kein Shittest verbal kam, nur als ich Push and Pull angewendet hatte, sah ich sie an der Bar mit einem anderen und lief vorbei und feierte mit den Jungs... Nach einiger Zeit kam sie KC. Auch bei der ersten SMS: Jetzt darfst du entscheiden...

Ich weiß nicht genau, ob ich das mit den Shittest zu ernst nehme, weil ich in der Vergangenheit vor PU reihenweise durchgefallen bin und deswegen jetzt umso vorsichtiger bin.

Meinungen gewünscht ...

Gruß K²B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Antworten hier dramatisieren unnötig bzw. beziehen sich auf den Werner-Film. Es ist im Grunde das gleiche "ja", mit dem man dem Gesprächspartner bekundet, dass man nichts gegen seine Meinung hat und er weiterreden darf. Wenn du es allerdings zu häufig und mit der falschen Betonung sagst, wird es von empfindsamen Gemütern als "Sag, was du willst, ich hör eh nicht zu" aufgefasst.

Jaja kommt aber auch aus dem Polnischen und umschreibt auch den männlichen Hoden (besser bekannt als E i e r).

polnisch - ja = deutsch - ich

polnisch - jaja = deutsch - Eier

Greetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Gehirnwichserei. Man spürt irgenwie , dass du Verlustängste hast.Leg sie ab.

Triff dich mit ihr. Fahre weiter Attraction hoch und eskaliere.

MFG cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden