Freitag endlich eskalieren!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein HB aus diesem Thread

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

angerufen und sie erstmal in Stimmung gebracht. Wir treffen uns nun am Freitag beim Chinesen und der ist nicht weit von ihrem Zuhause. So sie war am Telefon gleich bereit sich mit mir zu treffen und joa..

Frage: Ich muss wohl wieder von vor anfangen und die Lange "aufwärmen" und wie mach ich beim Chinesen KC? Ich meine sie hat ja mal gesagt ich kann jederzeit bei ihr vorbeikommen und sie besuchen. So dachte ich mir nach dem Chinesen zu sagen: "Lass mal zu dir chillen "oder ähnliches oder soll ich schon eine Anspielung darauf machen was ich will im Sinne von: Lass zu dir dort können wir so schön kuscheln..

Was meint ihr so?

P.S. ist es egal in welchen Abständen man das HB trifft, sprich ob man sich wieder in 1 Woche sieht oder 2 solang Attraction etc vorhanden sind!?

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst Du das erste Mal mit einer Frau essen?

Würde nach dem Essen 'ne Runde spazieren gehen und dann treibt Euch der Durst oder so schon zu einem von Euch beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Frage: Ich muss wohl wieder von vor anfangen

Jap.

und die Lange "aufwärmen" und wie mach ich beim Chinesen KC?

Warum bei Chinesen? Klar möglich, aber logistisch weniger geeignet, als beispielsweise bei einem kleinen Verdauungsspaziergang durch die abendliche City.

Was meint ihr so?

Was spricht dagegen, sie mit zu dir zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist beim letzten Treffen hat sie den Chinesen vorgeschlagen...und jetzt soll ich was neues vorschlagen? Was würdet ihr mir so empfehlen wenn danN!? Sie wohnt am anderen Ende der Stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann mach ich das mal irgendwie...nur das Spiel von vorn beginnen kann schwer sein..ich glaub Locations wechseln ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön Alter, versaus bloß nicht und bekomm keine Eskalationsangst wie beim letzten mal. Ich meine seh es mal so:

sei froh dass ein Profi nicht deinen Weg kreuzt, denn der hat keine Angst und schappt sie dir weg: du hast das "Glück", dass du trotz eigens selbst erkanntem "Halbversagen" noch nicht draußen bist. Bitte nutze die Chance und reiße dich zusammen!!!

Ich würde es ungefähr so machen, die konkrete Ausführung und so überlass ich dir, das ist nur der grobe Rahmen den du wählen sollst.

Du gehst mit ihr zum Essen und verhälst dich ganz normal, locker so wie beim Billard und benutzt minimal mehr körpersprachliches Interesse als jedesmal verbal zu sagen wie geil sie ist ohne zu eskalieren. Ganz einfach aus dem Grund, weil wenn du verbal was sagst, ist der Druck für dich und für sie höher.

Das erwartet keine Sau es sich unnötig schwer zu machen.

Versuche zeitlich das beim Chinesen "normal" ablaufen zu lassen und wenn es möglich ist im Vorfeld darauf achten, dass die Zeit insgesamt so geplant ist, dass direkt im Anschluss nicht direkt Discotime ansteht, denn so hat sie eher ne "Ausrede" parat wenn du nichts machst und außerdem ist es auch für dich besser, da du weißt, dass du dir mehr erlauben kannst. Wenn du dich im Date zu ängstlich verhälst, kann es passieren, dass sie sagt: "Ey, ich gehe später zu 'ner Freundin, machen uns zusammen fertig" etc. dieses Problem kannst du im Vorfeld wegnehmen, weil die Frau halbwegs intelligent sein wird, dass wenn du dich zu ner anderen Zeit mit ihr triffst, so 'ne "Ausrede" selbst jedem Vollpofsten auffallen wird.

Dannach zahlen und zum Auto gehen und dabei locker bleiben und zu ihr fahren, idealerweise sagst du das bevor ihr ins Auto einsteigt und zwar ganz locker und ohne "Angst", falls du doch Angst hast, dann versuche zumindest sie so gut du kannst irgendwie zu unterdrücken, das ist zwar nur zweite Wahl und du solltest am besten gleich locker sein, aber wenn es nicht anders geht, dann reiß dich einfach zusammen, beim ersten Date konnte man es durchgehen lassen aber, beim zweiten Versuch musst du es mindestens probiert haben!!! Keinen Umweg mit Park machen!!!

Wenn ihr bei ihr seid, falls Eltern da sind nur ganz kurz hallo sagen und nicht groß auf ein Gespräch einlassen und dabei halbwegs "seriös" wirken.

Wenn ihr im Zimmer seid Tür zu machen, berühre sie und führe sie zum Bett und sie soll sich draufsetzen und dann streichselst du sie oder küsst sie. Du brauchst nichts mehr groß reden, oder "ankündigen" oder ihr sagen wie geil sie ist, das setzt dich wie gesagt nur unter Druck und ist garnicht mehr nötig.

Wenn das kein Problem ist, VOLLGAS geben und versuchen sie zu ficken innerhalb von 1-2 Minuten. Wenn es JETZT scheitern sollte, kann das viele Gründe haben, manche für die du garnicht wirklich was kannst. Einige Leute werden hier jetzt Theorien um die Ohren hauen, wieso es klappt und warum nicht und sagen jetzt kannst du sie freezen und so, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es in den meisten Flirts primär daran scheitert, dass der Mann zu wenig Mut hat, statt dass die Frau wirklich kein Interesse hat. Ich würde dieses Risiko eingehen und dann EVENTEUELL falls es wirklich nicht klappen sollte, bei einer anderen dann mal diese Sachen anwenden, wenn die Frau nach dem Küssen den Übergang zum Sex irgendwie blockiert. Falls sie es tut, (maximal 10% Chance) dann geh einfach nach Hause (wenn du weniger als 5 verschiedene Frauen gefickt hast).

Wofür du aber was kannst, ist dich zusammenzureißen und es in jedem Fall zu probieren, statt garnichts zu machen.

Alter, ich wünsche dir, dass es klappt, BITTE versau es nicht und ich hoffe auch dass sich ihre Mutter kein Bein bricht :)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Komma vor dass!, viele Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht aussagender, seid/seit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so eine ausführliche Beschreibung ;)

An sich ist alles da aber ich weiß nicht Körperkontakt aufbauen beim Chinesen ist so eine Sache..ich kann doch nicht bei ihr von 0 auf 100 durcheskalieren ohne davor "aufgewärmt" zu haben oder hab ich was falsch verstanden?

P.S. ich hab den großen Vorteil, dass die Frau saugeil aussieht: Sprich kaum Typen sprechen sie an oder trauen sich was zu machen. Aber ich kenne die Grundlagen vom PU und lasse mich von ihrer Schönheit nicht blenden ;)

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich da an! Leg dir ne lustige Geschichte zurecht, mit der du n lockeren Uebergang vom Chinesen weg zu dir oder ihr nach Hause hinbekommst. Irgendwas, womit Sie sich entschuldigen kann, dass Sie mit dir mitgehen musste. Auf dem Weg zum Auto natuerlich Kino, Haendchenhalten, Kuesschen auf die Backe, etc. um die Gute bei Laune zu halten.

Zu Hause bei Dir darf Sie sich kurz eingewoehnen, waehrend du ne Flasche Wein aufmachst, dann klappt das schon ;)

Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Ich muss wohl wieder von vor anfangen und die Lange "aufwärmen" und wie mach ich beim Chinesen KC?

Konfuzius sagt: Man nehmen Stäbchen in Hand, pressen Stäbchen um Lippen der Frau und heftig ziehen, bis ganz nah an eigene Lippen. Dann pressen Lippen aufeinander. :-)

Achte einfach darauf, dass sie in gute Stimmung kommt und wenn Du das spürst, dann küsse sie einfach. Gibt hier viele Routinen dazu, z.B. der Dreiecksblick oder "du siehst aus, als wolltest du mich gerade küssen"... Sieh am besten zu, dass ihr nicht durch den Tisch getrennt gegenüber sitzt. Am besten so ums Eck mit 90 Grad-Winkel. Dann ist Kino möglich und auch der KC. Aber das hängt nun mal von der Location ab. Ansonsten direkt nach dem rausgehen aus dem Lokal. Nicht bis zum Ende des Dates warten.

Für nen FC ist die Logistik sehr wichtig. Aber ihr habt ja gute Voraussetzungen, da sie ums Eck wohnt. Überlege Dir einfach, warum ihr da noch hingehen solltet. Wenn Du direkt mit der Tür ins Haus fällst, ohne dass sie schon mega heiß ist, dann kannst Du Dich auf ne heftige ASD einstellen. Such nen Vorwand (Haustier anschauen, Briefmarkensammlung, DVD schauen, whatever) und eskaliere konstant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Ich muss wohl wieder von vor anfangen und die Lange "aufwärmen" und wie mach ich beim Chinesen KC?

Konfuzius sagt: Man nehmen Stäbchen in Hand, pressen Stäbchen um Lippen der Frau und heftig ziehen, bis ganz nah an eigene Lippen. Dann pressen Lippen aufeinander. :-)

Achte einfach darauf, dass sie in gute Stimmung kommt und wenn Du das spürst, dann küsse sie einfach. Gibt hier viele Routinen dazu, z.B. der Dreiecksblick oder "du siehst aus, als wolltest du mich gerade küssen"... Sieh am besten zu, dass ihr nicht durch den Tisch getrennt gegenüber sitzt. Am besten so ums Eck mit 90 Grad-Winkel. Dann ist Kino möglich und auch der KC. Aber das hängt nun mal von der Location ab. Ansonsten direkt nach dem rausgehen aus dem Lokal. Nicht bis zum Ende des Dates warten.

Für nen FC ist die Logistik sehr wichtig. Aber ihr habt ja gute Voraussetzungen, da sie ums Eck wohnt. Überlege Dir einfach, warum ihr da noch hingehen solltet. Wenn Du direkt mit der Tür ins Haus fällst, ohne dass sie schon mega heiß ist, dann kannst Du Dich auf ne heftige ASD einstellen. Such nen Vorwand (Haustier anschauen, Briefmarkensammlung, DVD schauen, whatever) und eskaliere konstant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon nen Vorwand :D Sie hat mal viel Klavier gespielt und ich bin ein Anfänger und kann kaum was..und zuhause steht bei mir ein 300€ teurer Yamaha...ich sag ihr sie solle mir unbedingt zeigen wie das und das gespielt wird.

Außerdem war sie ja schon Xmal bei mir nur ich hab nie eskaliert. Sie lag sogar mit mir schon im Bett und sie hat mir mal bei mir wo ich sturmfrei hatte tanzen beigebracht ( also paar Schritte die ich vergessen habe).

Deswegen hat mein Head diesen LB dass ich im LJBF Land bin. Und ja meine AFC² Zeit ist schon seit 1,5 Jahren vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN tears, nicht dir etwa zeigen lassen von einer Frau, eher du als Mann ihr was zeigen:

Kann zwar auch klappen aber findest du dich selber "geiler" wenn der mann das stärkere geschelcht ist oder andersrum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist alles da aber ich weiß nicht Körperkontakt aufbauen beim Chinesen ist so eine Sache..

Warum gehste dann zum Chinesen?

:fool::crazy::fool::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe zum Chinesen um die Situation erstmal aufzuwärmen und um in die Stimmung zu kommen und dann will ich zu mir/ihr... Billard spielen oder ähnliches hab ich mit ihr letztes mal schon gemacht und mit ihr essen war ich dort noch nie ;)

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden