Nabend, eine Freundin, welche ich durch einen Freund kennenlernte hat wohl Interesse an mir (Details sind unwichtig, es war jedenfalls sehr deutlich). Sie hat mich bei Facebook hinzugefügt (nachdem sie am Abend zuvor sagte, dass wir ja mal bei Facebook schreiben sollten). Habe sie dann erstmal nicht angeschrieben und so vergingen einige Tage. Irgendwann schrieb ich sie an. Ihre Interesse an mir wurde noch einmal durch den Chat deutlich. Leider hatte ich nicht lange Zeit, sodass ich das Gespräch beendete (wobei, vielleicht war das gar nicht so schlecht, denn ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man möglichst selbst das Gespräch beenden sollte) und ich schrieb irgendwas von wegen "Lass uns im Laufe der nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin sie "gerne" schrieb und sie sich freue. Das ist jetzt 5 Tage her. Ich weiß aus LDS, dass Frauen nur so viel investieren, wie sie müssen. Naja sie schrieb mich jedenfalls nicht an, aber sie liked hin und wieder Aktivitäten von mir bei Facebook. Was muss ich jetzt tun? Muss ich überhaupt etwas tun? Soll ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen oder sollte ich erstmal nichts unternehmen und einfach gucken ob sie mich anschreibt oder nicht.? Hab ihr leider bei der Chatunterhaltung keinen Grund gegeben mich anzuschreiben... Habe das irgendwie versäumt mit in das Gespräch einzubauen. Ich könnte allerdings auch bis zum Wochenende warten. Dann würde ich mal wieder etwas mit ihr samt Freundinnen und meinen Freunden unternehmen. Noch einmal kurz zusammengefasst: Ich schrieb sie an, beendete das Gespräch im Sinne von "lass und sie nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin ich mich während der nächsten Tage nicht mehr meldete. Für die Zukunft: Hätte ich mich melden sollen? Wenn ja, kommt das Needy rüber oder irre ich mich?