Frage zum OG

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

eine Freundin, welche ich durch einen Freund kennenlernte hat wohl Interesse an mir (Details sind unwichtig, es war jedenfalls sehr deutlich). Sie hat mich bei Facebook hinzugefügt (nachdem sie am Abend zuvor sagte, dass wir ja mal bei Facebook schreiben sollten).

Habe sie dann erstmal nicht angeschrieben und so vergingen einige Tage. Irgendwann schrieb ich sie an. Ihre Interesse an mir wurde noch einmal durch den Chat deutlich.

Leider hatte ich nicht lange Zeit, sodass ich das Gespräch beendete (wobei, vielleicht war das gar nicht so schlecht, denn ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass man möglichst selbst das Gespräch beenden sollte) und ich schrieb irgendwas von wegen "Lass uns im Laufe der nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin sie "gerne" schrieb und sie sich freue.

Das ist jetzt 5 Tage her. Ich weiß aus LDS, dass Frauen nur so viel investieren, wie sie müssen. Naja sie schrieb mich jedenfalls nicht an, aber sie liked hin und wieder Aktivitäten von mir bei Facebook.

Was muss ich jetzt tun? Muss ich überhaupt etwas tun? Soll ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen oder sollte ich erstmal nichts unternehmen und einfach gucken ob sie mich anschreibt oder nicht.?

Hab ihr leider bei der Chatunterhaltung keinen Grund gegeben mich anzuschreiben... Habe das irgendwie versäumt mit in das Gespräch einzubauen.

Ich könnte allerdings auch bis zum Wochenende warten. Dann würde ich mal wieder etwas mit ihr samt Freundinnen und meinen Freunden unternehmen.

Noch einmal kurz zusammengefasst: Ich schrieb sie an, beendete das Gespräch im Sinne von "lass und sie nächsten Tage nochmal schreiben", woraufhin ich mich während der nächsten Tage nicht mehr meldete. Für die Zukunft: Hätte ich mich melden sollen? Wenn ja, kommt das Needy rüber oder irre ich mich?

bearbeitet von PKR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie an, fragst sie nach ihrer Handynummer, rufst an und machst ein Date aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hast du überhaupt Interesse? Davon steht da nämlich nichts, nur, dass sie Interesse hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist auch unter anderem der Grund, warum ich nicht aktiv werde. Ich habe angst wieder in eine Oneitis zu verfallen. Meine erste Oneitis hat mein Leben für mehrere Monate komplett auf den Kopf gestellt.

Und ich merke schon jetzt wie ich immer öfter an sie denke... Sie ist heiß, lustig, reißt ähnliche Sprüche wie ich und - man mag es kaum glauben - hat nen interessanten Charakter.

Sie ist schon fast zu perfekt und das macht mir angst!

bearbeitet von PKR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst du bekommst eine Oneitis, sofort andere Frauen gamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein ganz blödes Gefühl - hoffe es ist noch nicht zu spät! Es beginnt wie bei meiner ersten Oneitis letztes Jahr... Bitte nicht... Das Theater hab ich nicht noch einmal verdient!

Bevor ich rumheule: Die Frage zum OG wurde soweit geklärt. Von daher darf das Thema gerne geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll also eine potentiell mehr als geeignete Frau nexten, nur weil man zu hohe Anforderungen an sich stellt?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden