nomind 0 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet OKay the deed is done!Ich kann nur zu stimmen JohnDdie meisten Hi's habe ich auf dem weg zur arbeit gemacht und wenn ich auf die Strasse ging nur zum hi sagen ging am wenigsten und es war eher aufgezwungen und unnatürlich..Ja, hab auch pärchen hi gesagtDas feedback ist unterschiedlich, manche leute scheinen überfordert zu sein oder verstehen nicht was gerade abgeht. Nach meiner beobachtung würd ich sagen, je länger der Augenkontakt besteht desto positiver die reaktion.in diesem sinne: auf in die nächste runde!ich hoffe es sind noch alle dabei, es ist einiges motivierender das ganze mit andere durchzuziehencheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strayhound 0 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Hab meine Erfahrungen vor geraumer Zeit in mein DJ-Tagebuch im allgemeinen bereich geschrieben: Hier noch kurz meine Erkenntnisse:-Der Kontakt sollte schon vor dem "Hi" hergestellt werden, dies macht man am besten über Eye-Contact. Wenn man EC hält oder kurz hatte ist sich die jeweilige Person deiner Anwesenheit bewusst und dies erhöht die Chance auch ein Hi zurückzubekommen und nicht einfach in die Luft heraus Hallo zu sagen da einem die Person nicht einmal wahrnimmt.- Ein lächeln oder ein angedeutetes Lächeln zum Hi erhöht die Chance auf eine positive GegenreaktionIm allgemeinen hatte ich ein paar Probleme mit Personen meiner Generation, da hatte ich auch mal eine Gruppe Jugendlicher begrüsst und nur die üblichen "woher kenn ich dich" und "was ist denn das für eine komische Aktion" Blicke geernted. Am einfachsten war es bei älteren Personen. Bei Nummer 50 war ich schliesslich soweit dass das "Hi" ganz von alleine über meine Lippen ging sobald ich mit einer Person EC hergestellt hatte. Der Eye-Contact lief im Allgemeinen sehr gut, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_coon 1 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet So habe nun in den letzten paar Tagen auch meine 50 voll bekommen. Mit dem Eye-Contact lief es nicht ganz so gut.Gestern habe ich mal wieder gemerkt wie scheiß verklemmt ich bin. War auf einer Party wo viele HBs rumgerannt sind. Ich habe mich einfach nicht getraut sie anzusprechen. Wusste nicht was ich sagen soll. Liegt warscheinlich auch daran das ich viele Leute kannte und keinen Korb in Gegenwart meiner Kumpels wollte...Ich hoffe das ändert sich im Laufe des Bootcamps.Mal schauen wie die nächste Woche wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnD. 0 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, bisher haben es doch tatsächlich 6 von 16 Angemeldeten Personen geschafft wenn ich richtig gezählt habe... Leute da hätte ich echt mehr erwartet.Wer noch dabei ist: Hier gehts weiter. Juni 28, 2012 bearbeitet von JohnD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HighIntens 12 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Mach 7 daraus JohnD hatte die ganze Woche wenig Zeit und habe mir die letzten 18 His heute Nachmittag klargemacht.Mittlerweile bin ich darauf gekommen das mein größtes Problem bei HBs6-8 ist den Augenkontakt lange genug aufrechtzuerhalten aber ich arbeite dran.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen