Bald gehts los. Wer hat Lust, mitzumachen?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha, auf diesen Tag haben wir lange gewartet,

unsere frauen sehnen sich nach ein paar glühenden Stücken Eisen!

hahaHassa!

Ein Grieche und ich werden das hier durchziehn, soweit wir es als gesund und nützlich erachten,

theorie für die 50 elas lass ich mal aus, ich glaub des hamma noch drauf^^ (ergo starten wir heute! ha)

heut nachmittag werden wir uns für eine nacht aufs landhaus einer bekannten begeben;

vllt läuft uns dort ja die ein oder andere Bäuerin über den Weg :spiteful:

soweit sogut; alle Kraft der Welt wünsch ich Euch; haltet durch und bleibt fleißig!

in diesem Sinne noch eine schönes Wochenende!! :D

liebe grüße

eure nullmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ein wenig verspätet, aber ich mach auch mit.

Was ist denn die Strafe für Aussteiger? :spiteful:

Ich hoffe doch, wir werden auch ohne so was genug motiviert sein.

Glod be with ye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafe ist, dass Sie niemals richtige PUAs werden xD

Ich werde mich morgen im Forum im Kempten begeben und dort das ein oder ander Stündchen zu verbringen. Mal schauen ob ich die verschiedenen Aufgaben der reihe Nach abreißen kann. Frei nach dem Motto, drei Wochen in 3 Stunden erledigen ;-)

Zählen eigentlich Gespräche mit Verkäufern dann auch? Die kennt man ja auch nicht xD

greetzc

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, hab die erste aufgabe zwar schon seit ein paar wochen erledigt, bin dann aber hängengeblieben und muss umbedingt wieder den Arsch hochkriegen^^

Möge der Erfolg mit euch sein

Stray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Glod und @Strayhound und an alle, die noch einsteigen wollen: Ich kann den ersten Post irgendwie nicht mehr bearbeiten. Fühlt euch trotzdem dabei :-p

---

Donnerstag, Tag 0:

Scheiße ist das schwer! Hätt ich nie geglaubt. Bin ein paar Stunden durch die Gegend gelaufen, ohne es über mich zu bringen, irgendwem Hi zu sagen. Dann hab ichs irgendwann doch geschafft, bin aber von nem Platzregen/Gewitter überrascht worden. Ich war ziemlich flott komplett durchweicht. Musste daher abbrechen und bin jetzt zu Haus und schreib das hier. Ok, ist vermutlich auch nur ne bessere Ausrede, aber ne ziemlich gute find ich. ^_^

Naja, wie läufts bei euch, wie schafft ihr die "Hi"s?

Mein Stand: Ganze 4 "Hi"s :unsure:

Morgen mach ich das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tag (Donnerstag), Stand 5:

Hatte gestern sehr wenig Zeit und konnte deswegen nur, als ich in der Mittagspause kurz essen gekauft habe, 5 Personen "Hi" sagen.

Da ich es letzte Woche schon geübt habe ist es nicht mehr ganz so schwer für mich. Es ist jedoch immer noch eine große Überwindung.

Heute werde ich nach der Arbeit in die Stadt gehen und dort mein Glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstmal etwas zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und hab gerade mein Abitur geschafft. In meinem 2000 Seelen Kaff ist es kein Problem für mich jemandem Hi zu sagen, da es hier einfach zum guten Ton gehört und mir das anerzogen wurde. Deshalb fahr ich am Wochenende in eine Stadt um mich dieser Aufgabe zu widmen, denn sonst ist es keine Herausforderung für mich wenn ich diese Aufgabe in meiner Comfort Zone erledige.

Haut rein Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang:

Ich hab es mir zur Aufgabe genommen nur die "Hallos" zu zählen, die mir auch schwer fallen. Also wenn ich in meiner Gegend jmd. über den Weg lauf ist es auch normal das man sich grüßt und deshalb NULL Überwindung.

Der Plan:

In die Stadt....

Einziges Problem bin jetzt übers WE weg, dannach füll ich scnell die 50 ;)

Stand: 5 / 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

War heute in nem Shopping Center, das Hy sagen wäre nicht das Problem wenn mri nicht alle ausweichen würden. Entweder sehe ich total Assi aus, oder aber die Leute hatten heute alle nen schlechten Tag.

Dann wünsche ich den Leuten echt mal dass die Morgen nen besserne Tag haben *lach*

9 Augenkontakt

3 Hallo´s

Morgen nochmal in Bayern in die Stadt und zur NOt nächste Woche wieder "daheim" in Baden-Württenberg

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hiermit beende ich mal den Freitag, meinen Tag 1:

Heute nach der Arbeit direkt wieder raus in die Stadt gegangen. Mit ähnlichem Ergebnis wie gestern. Bin ein oder zwei Stunden durch die Gegend gelaufen, ohne wen anzusprechen.

Bin dann noch mal nach Hause und hab mich was entspannt. Und bin gegen halb neun noch mal raus (bin ein Fußballmuffel) und *nicht* in Richtung Stadt sondern, naja, nennen wir es in den Wald. Auf dem Weg zwei Leuten Hi gesagt, dann ne weile durch den Wald gegangen, ne Weile auf ne Hängematte gelegt. Is echt schön, wenn man das alles (fast) für sich ganz allein hat. Naja, um 9 hab ich mich dann auf den Weg Richtung Stdadt gemacht und war jetzt gegen 10 zurück und habs insgesamt auf 7 His gebracht.

Stand ist damit: 4 + 7 = 11 His.

Hm, ich laber n bisschen rum... Also ich hab ein paar Beobachtungen gemacht:

  • Das zweite Mal heute (abgesehen von den ersten beiden His) hat sehr viel besser geklappt als davor und gestern und ich habe auch viel positiveres Feedback bekommen. Zwei Dinge daran waren anders, ich muss mal beobachten welches entscheidend ist:
    1. Zuvor habe ich krampfhaft versucht, aufrecht zu gehen, die Leute anzugucken, zu lächeln und sie anzusprechen. Und bin krampfhaft zumindest an letzterem gescheitert und habe auch die ersten drei nicht immer gleichzeitig auf die Reiche gekriegt. Und war natürlich auch irgendwie frustriert, weils nicht klappte.
    Jetzt hingegen war ich entspannt und ich selbst. Ich bin spazieren gegangen um spazieren zu gehen und hatte sogar ein bisschen Spaß dran. Hab auch mal ein kleines bisschen das Spielkind rausgelassen, was ich sonst in der Öffentlichkeit unterdrücke. Ich habe meine Gedanken schweifen lassen und den Leuten einfach spontan Hi gesagt, wenn mir danach war und nicht auf die anderen Punkte geachtet.
    2. Ich bin nur wenigen Leuten begegnet und denen auch fast immer allen, da ist es schon halbwegs natürlich sie zu grüßen.
  • Deutschlandspiele sind die wahren Blockbuster dieser Zeit und von den Leuten, die trotzdem unterwegs sind, ist ein großer Teil nicht deutschstämmig ^_^ (wen wunderts)

Ach bevor ichs vergesse, ich bin im Wald von ner Türkin angesprochen worden, die grad mit der Schule fertig ist. Die ist was zu jung für mich, war in ner Gruppe unterwegs und wollte sich vermutlich nur über mich lustig machen, aber ich muss trotzdem souveräner reagieren. Ich hab mich nicht zum Affen gemacht oder so, aber da ist noch viel Luft nach oben. Naja, nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag:

War heute noch mal in der Stadt,

Augenkontakte zähle ich nicht mehr, da habe ich heute ohne weiteres die Schallmauer durchbrochen xD

Habe es aber zustätzlich auch auf mehre "HI´s" gebracht, Aktueller Stand liegt bei 13 von 50.

Zusätzlich wurde ICH von zwei Leuten mit Hy angesprochen obwohl ich se nicht kenne, entweder meine AUsstrahlung oder andere aus dem Trainingscamp ;-)

Und der beste EgoPush Heute, habe mit nem netten Mädel in meinem Alter gequatscht, Sie suchte nach Fotobüchern und da kann ich erzählen bis ich umfalle *lach*

habe SIe beraten und ihr Tipps gegeben. Sollte ich die 50 "Hi´s" nicht erreichen, nehme ich SIE als J.. :-p

Nebenbei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die mir das ganze heute leichter werden haben lassen. Werde das ganze wohl die Tage mal zusammenfassen und hier Posten, evtl. hilft es dann ja wem.

greetz

chris

bearbeitet von blackdevile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Tag (Freitag), Stand 39:

So jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben =).

Also habe gestern in der Mittagspause 4 Personen "hallo" gesagt. Danach bin ich in die Stadt gegangen und habe dort ungefähr 30 Personen "Hi" gesagt.

Ich muss sagen es fällt mir immer leichter. Jedoch ist es immer noch eine große Überwindung hübsche Mädels anzureden. Diese sind meistens in Gruppen mit Kerlen unterwegs.

Wie macht ihr das dann? Trotzdem anreden? Abends hab ich ein bisschen zu viel getrunken und zähl die "Hi"s deshalb nicht mit. =)

Werde heute wieder in die Stadt gehen. Mal schauen wie es dann läuft.

lg der_coon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 20

nicht sehr zuvireden... ich hab schon viel dümmere sachen mit fremden leuten auf der strasse gemacht und trotzdem fällt es mir schwer. Ich war auf der Zeil, Frankfurts catwalk. Sehr viele Menschen, wenn man glück hat kriegt man ne halbe secunde augenkontakt und dann sind sie auch schon vorbei gelaufen. Damit hat ich echt mühe. Auf seitenstrassen gehts besser.

Wenn ich mich menttal so reinsteiger hab ich ziemliche blockaden, dann geht garnix. Im vergleich, wenn ich auf der strasse bin ohne absichten hi zu sagen kommt es ganz natürlich...

DIese inkonsitenz ärgert mich.

weitermachen!

morgen will ich fertig sein! Ich versuch so viel mit mädels zu machen wies geht (macht ja auch mehr spass finde ich)

euch allen viel erfolg und spass mit den weibechen!

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei 23

hatte anfangs auch noch ein blödes gefühl bei der ganzen sachen aber nun klappts:)

@der_coon wenn ein paar hübsche mädels in begleitung von ein paar kerlen vorbeikommen probiere ich mit einer von ihnen augenkontakt kurz zu haben und lasse meinen blick dann über die anderen auch streifen beim vorbeigehen.

das alles ist aber mit vorsicht zu genießen da mich gestern beim vorbeigehen als ich das machte ein kerl fragte ob ich ein problem habe...xD

heute werde ich ein paar clubs aufsuchen und versuchen die 50 zu knacken und sonst ist morgen ja auch noch ein tag:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt meine 30 Hi's zusammen ! ich finde das garnicht so schwer, man muss erst rein kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Tag (Sonntag), Stand 44:

Da ich leider dieses Wochenende wenig Zeit hatte und von dem harten Freitag noch sehr verkatert war, habe ich nur 5 Personen "Hi" gesagt. Bzw. die anderen nicht mitgezählt da ich ein sitzen hatte.

Die 50 versuche ich jetzt unter der Woche zu knacken.

@HighIntens so habe ich das bis jetzt auch immer gemacht. Aber diesen Mädels dann noch "Hi" zu sagen ist halt sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haja bin auch schon durch die Stadt gelaufen... aber in der Menschenmenge die Leute zu grüßen, kommt eher (bei mir) eher unnatürlich und zwanghaft rüber...

find ich aber zum anderen auch gut, da es einem schwerer fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen bei 20 HIs angekommen (Fitnesscenter) morgen geht es dann wieder in die nächste City um dort dann noch n paar HIs abzuholen, will die Übung dieses mal komplett schaffen =)

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar jetzt etwas spät dran, aber mach auch noch mit und versuche bis Donnerstag die 50 voll zu bekommen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, noch mal ein Zwischenstand:

Samstag: 9 His. Ziemlich magerere Ausbeute für die Zeit, die ich draußen war.

Sonntag: Den ganzen Tag Regen, niemand draußen (naja fast niemand, ich gebs zu...): 0 His

Montag: In der Mittagspause ausnahmsweise in der Stdadt gewesen und das noch allein: 12 His in kürzester Zeit. Das war irgendwie total einfach verglichen mit den anderen Tagen.

Dienstag: 4 His. Wenig Zeit gehabt, aber natürlich auch bei weitem nicht alle Leute angesprochen...

Insgesamt: 36 His, fehlen noch 14. Morgen habe ich ähnlich wenig Zeit wie heute, aber ich werde sie mir wohl nehmen müssen, wenn ich das sonst nicht schaffe...

Das Problem ist, wie schon mal erwähnt: Je mehr ichs versuche, desto schlechter klappts. Das ist irgendwie kontrproduktiv. Naja.

Und ich hab auch das Problem in großen Menschenmengen.Hier gibts irgendwie nur Straßen, die wenig frequentiert werden und solche wo unglaublich viele Menschen auf einmal sind und zusätzlich die Straßen noch sehr breit sind. Da haben die Leute erstens viel Platz auszuweichen, zweitens sind sie selten alleine unterwegs (oder grüßt ihr Päärchen?), drittens hektisch und viertens käme ich mir ziemlich bescheuert vor, wenn ich an 100 Leuten vorbei laufe und dann dem 101. Hi sage, obwohl er in ne ganz andere Richtung guckt und mich nicht mal kennt.

Aso eine Frage noch: Was bekommt ihr für Feedback? Ich bekomme meistens nur nen irritierten oder gar "was will der denn"-Blick, manchmal ein "Du scheinst mich zu kennen, aber ich weiß grad nicht wer du bist"-Hi und selten ein nettes Hi. Letzteres aber auch nur von den Leuten, die vorher schon Augenkontakt hergestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt ihr für Feedback? Ich bekomme meistens nur nen irritierten oder gar "was will der denn"-Blick, manchmal ein "Du scheinst mich zu kennen, aber ich weiß grad nicht wer du bist"-Hi und selten ein nettes Hi. Letzteres aber auch nur von den Leuten, die vorher schon Augenkontakt hergestellt haben.

Geht mir ähnlich... Wenn ich nicht grad durch die Stadt lauf, sind die Leute entspannter aber in der Stadt reagieren sie eher irritiert...

ich wollte ja noch 10 HB'S Hi sagen... fällt mir aber schwer ich versuchs heute mal !!! Was soll schon passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, nach dem genialen Trefefn am Montag habe ich genug Motivation gehabt um momentan alle Leute zu grüßen die ich treffe, gefühlt habe ich die 50 Deutlich überschritten *lach* gezählt habe ich ab 40 Nicht mehr, aber ich bin durch

CHECK

Auf in die nächste Woche

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab seit letzter Woche auch angefangen und würde mich gerne anschließen auch wenn ich mitten in der Prüfungszeit bin, ich bin fast jeden Tag nach München gefahren, die 50 Hallos hab ich voll, aber ich weiß jetzt nicht ob ich das zählen kann, wenn die Leute an mir vorbei kommen schau ich Ihnen ins Gesicht und Sie schauen dann meistens weg wenn ich "Hallo" sage, obwohl ich jetzt nicht wirklich beängstigend wirke, im Gegenteil, ich bin nicht muskulös, eher ziemlich schlank.

zu den letzten beiden hab ich mich einfach mal getraut "Hallo du bist hübsch" zu sagen.

Mir ist aufgefallen, dass ich deutlich selbstbewusster geworden bin in allen Dingen.

Wollte auch noch paar Direkt Opener versuchen, hab festgestellt, dass ich dafür im Moment noch keine Eier hab.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50! Musste noch nen Umweg laufen, weil ich bei 49 schon zu Hause war ^_^

CHALLENGE ACCOMPLISHED

Nächste Woche wird hart... Worüber soll man bloß mit den Leuten reden?

@Jackpot90: Hut ab. Das ist doch schon fast ein Direct Opener ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.