Verabreden gestaltet sich mit ihr als schwierig.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Frage:

Wie verabrede ich mich mit nem Mädel ohne meine Attraction einzubüßen wenn Sie nicht auf meinen Vorschlag eingeht. Frägt ob ich wann anders Zeit habe oder selbst nur so Reinschiebverabredungen wie von 18 bis 20 Uhr am Freitag Abend vorschlägt!?!?

Sitiation:

Sie zeigt nach 2 Treffen immer noch Interesse aber nicht so 100 pro. Schwer zu erklären.

BSP: Letzten Samstag mit Freunden von Ihr getroffen. Gute Stimmung. Viel Kino (Händchen halten etc.)

Von mir, versuch mit Ihr zu verabreden. Fail: Weil Ihr Bruder zu besuch kam.

Sie schlägt MI nach der Arbeit von 18 bis 20 Uhr vor. Am Do ist Feiertag. Ist für mich so 2te Wahl reingeschoben.

Ich: Sorry, schon was vor. Aber kann um 20 Uhr. Kino?

Sie: Das ist Ihr zu spät ob es denn wann anders nochmal die Woche zwischen uns klappt.

Mein Problem: Sie investiert zwar aber so, als wäre ich Ihr nicht so 100 pro wichtig. Und giebt mir so halbherzige Angeobte wie 18 bis 20 Uhr etc.

Mit anderen Worten Sie giebt mir das Gefühl später noch was besseres vor zu haben.

Um meine Attraction nicht den Bach runter gehen zu lassen sag ich natürlich sorry da kann ich jetzt nicht. Will ja nicht needy ankommen wenn Madam mal Zeit hat. Auf der anderen Seite frägt Sie wieder wann es die Woche wieder ginge!?

Frage:

Wie darauf reagieren, wenn ich wieder was Vorschlage, Sie keine Zeit hat und Sie mir wieder so nen halbherzigen Termin anbietet.

PS: Was passiert gerade bzw Wie ist in so einem Fall das richtige Vorgehen?

Gruss

Mateo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Frage:

Wie verabrede ich mich mit nem Mädel ohne meine Attraction einzubüßen wenn Sie nicht auf meinen Vorschlag eingeht. Frägt ob ich wann anders Zeit habe oder selbst nur so Reinschiebverabredungen wie von 18 bis 20 Uhr am Freitag Abend vorschlägt!?!?

Du gibst die Optionen vor. Entweder es klappt, oder nicht.

Womit wir auch schon beim nächsten Punkt sind:

Mein Problem: Sie investiert zwar aber so, als wäre ich Ihr nicht so 100 pro wichtig. Und giebt mir so halbherzige Angeobte wie 18 bis 20 Uhr etc.

Mit anderen Worten Sie giebt mir das Gefühl später noch was besseres vor zu haben.

Um meine Attraction nicht den Bach runter gehen zu lassen sag ich natürlich sorry da kann ich jetzt nicht. Will ja nicht needy ankommen wenn Madam mal Zeit hat. Auf der anderen Seite frägt Sie wieder wann es die Woche wieder ginge!?

Wenn du ihr "100 pro" wichtig bist, wird sie sich schon was einfallen lassen.

Attraction.

Frage:

Wie darauf reagieren, wenn ich wieder was Vorschlage, Sie keine Zeit hat und Sie mir wieder so nen halbherzigen Termin anbietet.

Offensichtlich bist du (noch) nicht der Nabel der Welt für sie. Also akzeptiere die Ersatztermine von ihr oder lass es eben bleiben, wenn's dir nicht passt.

Entweder so schnell wie möglich ins Freie rennen oder unter einem Tisch oder Türrahmen Zuflucht suchen. Dann warten bis es vorbei ist. ^_^

Ach komm schon, Elite Player ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fragt". Du "schlägst" nichts vor. Du fährst die Attraction massig hoch, bis sie Dich vor Geilheit auffressen will. Dann schwärmst Du ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie Dich zu einer Aktivität begleiten darf. Entgegen der landläufigen Meinung muss das kein Fallschirmspringen oder Tiefseetauchen - sondern kann eine gut beschriebene Lasagne beim Lieblingsitaliener sein. Sie schlägt ein oder bietet einen coolen Gegenvorschlag - sonst ist sie im off.

Du hast doch verstanden, was rich descriptions sind, wie man Attraction erzeugt? Du hast doch ein interessantes Leben? Du bist doch nicht auf diese eine frau fixiert? Und vorallem kommunizierst Du persönlich, notfalls am Telefon, aber bist kein Tipper-Nerd-Kind?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kommt es mir es so vor das du momentan noch nicht der jenige bist mit dem Sie sich unbedingt Daten will. Wenn eine Frau es zu 100% will dann verschafft sie sich schon zeit für dich. Sie merkt ja das Interesse deinerseits vorhanden ist.

Also Ich würde in diesen Fall einen kleinen Freeze einlegen und mal abwarten bis sie investiert dann weisst du woran du bist. Wenn von Ihr nichts kommt dann weisst du auch was Sache ist....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht Sie nicht aus Zufall, meiner Meinung nach hast du Sie schon in der Tasche.

Date mit Eskalation wäre mal angesagt Sportsfreund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Frage:

Du gibst die Optionen vor. Entweder es klappt, oder nicht.

Womit wir auch schon beim nächsten Punkt sind:

Wenn du ihr "100 pro" wichtig bist, wird sie sich schon was einfallen lassen.

Attraction.

Frage:

Offensichtlich bist du (noch) nicht der Nabel der Welt für sie. Also akzeptiere die Ersatztermine von ihr oder lass es eben bleiben, wenn's dir nicht passt.

Entweder so schnell wie möglich ins Freie rennen oder unter einem Tisch oder Türrahmen Zuflucht suchen. Dann warten bis es vorbei ist. ^_^

Ach komm schon, Elite Player ...

Danke für deine Meinung, aber nur weil ich ein Seminar besucht habe, fühl ich mich sicher nicht Elite sondern bin Anfänger der sich entwickeln möchte und auf eure ´Meinung angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht Sie nicht aus Zufall, meiner Meinung nach hast du Sie schon in der Tasche.

Date mit Eskalation wäre mal angesagt Sportsfreund.

Danke für die Info! Eskalation ist von meiner Seite aus definitiv geplant. Leider konnte ich Sie beim letzten treffen von Ihren Freunden nicht isolieren und zur Eskalation ansetzen. Kino war massig da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fragt". Du "schlägst" nichts vor. Du fährst die Attraction massig hoch, bis sie Dich vor Geilheit auffressen will. Dann schwärmst Du ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie Dich zu einer Aktivität begleiten darf. Entgegen der landläufigen Meinung muss das kein Fallschirmspringen oder Tiefseetauchen - sondern kann eine gut beschriebene Lasagne beim Lieblingsitaliener sein. Sie schlägt ein oder bietet einen coolen Gegenvorschlag - sonst ist sie im off.

Du hast doch verstanden, was rich descriptions sind, wie man Attraction erzeugt? Du hast doch ein interessantes Leben? Du bist doch nicht auf diese eine frau fixiert? Und vorallem kommunizierst Du persönlich, notfalls am Telefon, aber bist kein Tipper-Nerd-Kind?

Merci für deine Antwort

Sie hat zb. gestern Abend gesagt MI klappt nicht ob es bei mir wann anders funktioniert.

Ich: Freitag Abend vorgeschlagen

Sie: Freitag klappt vielleicht. Können uns ja heute Mittag mal treffen.

ich: Sorry heute Mittag bin ich nicht im Büro( Was aber die Warheit ist.)

Fazit: Was mich an der Sache stört, ist das Sie nur so halbherzige Gegenangebote macht und Ich Ihr anscheinend nicht wichtig genug bin damit Sie sich Zeit schaufelt.

Wenn Sie wirklich Interesse hat, dann macht Sie es doch möglich!

Was meisnt du dazu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht. Du bist unsicher. Die Unsicherheit überträgt sich. Wo schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor? Welchen Grund sollte sie haben, Dich treffen zu wollen? Nur weil Du sie geil findest, soll das umgekehrt genauso sein? Du bist nicht Brad Pitt! Sie sieht gut aus. Ihren Part hat sie erfüllt. Wo ist Deiner? Wo verführst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht. Du bist unsicher. Die Unsicherheit überträgt sich. Wo schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor? Welchen Grund sollte sie haben, Dich treffen zu wollen? Nur weil Du sie geil findest, soll das umgekehrt genauso sein? Du bist nicht Brad Pitt! Sie sieht gut aus. Ihren Part hat sie erfüllt. Wo ist Deiner? Wo verführst Du?

Hi Fastlane,

ich will es verstehen und besser machen. Bitte erkläre es mir!

Ich habe folgende Fragen

1, Warum führe ich nicht, wenn ich Ihr vorschlage da und da machen wir dies!?

2, Wieso verhalte ich mich unsicher? Woran machst du das fest?

3, Ich dachte zumindest das ich dies bei Ihr bisher getan hatte. Für mich zum nachlesen Rich descrition?

4, Ich bin beim letzten Treffen nicht über Kino ( hand etc streicheln) hinausgekommen da ich es nicht geschafft habe Sie zu isolieren somit versuche ich ein Treffen mit Ihr zu vereinbaren um dies zu tun. Aber ohne mich anzubiedern. Ist dieser Denkansatz so falsch?

Danke für die Unterstützung.

Gruss

Mateo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du Dich von Ihr abhängig machst! "Da und da machen wir dies" heisst übersetzt "WENN Du mitkommst, DANN mache ich". Du knüpfst Deine Aktivität an eine Bedingung - Ihre Teilnahme. Diese Bedingung kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst also nicht Deinen Aktivitäten nachgehen, da Du sie nicht beeinflussen kannst.

Weil Du aus Sicht der Frau nicht führst, sondern ein Fähnchen im Wind bist. Sie soll Dich zu DEINEN Aktivitäten begleiten, in DEINEM Leben, nicht zu etwas, was sie (mit-)planen, -entscheiden, -gestalten muss. Ich habe dir geschrieben, wie man es macht. Probiere es aus, es klappt.

3, Ich dachte zumindest das ich dies bei Ihr bisher getan hatte. Für mich zum nachlesen Rich descrition?

Ja. Zusammen mit einem Frame, der auf einem eigenständigen, interessanten Leben beruht.

4, Ich bin beim letzten Treffen nicht über Kino ( hand etc streicheln) hinausgekommen da ich es nicht geschafft habe Sie zu isolieren somit versuche ich ein Treffen mit Ihr zu vereinbaren um dies zu tun. Aber ohne mich anzubiedern. Ist dieser Denkansatz so falsch?

Er ist eine Excuse. Natürlich hättest Du mehr machen können als "hand etc. streicheln", auch wenn andere Leute dabei waren. Wart Ihr in einem Kloster? Es waren Deine fehlenden Cohones.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du Dich von Ihr abhängig machst! "Da und da machen wir dies" heisst übersetzt "WENN Du mitkommst, DANN mache ich". Du knüpfst Deine Aktivität an eine Bedingung - Ihre Teilnahme. Diese Bedingung kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst also nicht Deinen Aktivitäten nachgehen, da Du sie nicht beeinflussen kannst.

Weil Du aus Sicht der Frau nicht führst, sondern ein Fähnchen im Wind bist. Sie soll Dich zu DEINEN Aktivitäten begleiten, in DEINEM Leben, nicht zu etwas, was sie (mit-)planen, -entscheiden, -gestalten muss. Ich habe dir geschrieben, wie man es macht. Probiere es aus, es klappt.

Ja. Zusammen mit einem Frame, der auf einem eigenständigen, interessanten Leben beruht.

Das sollte man mal anpinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du führst, sie will dir nur das Gefühl geben das dus nicht tust, (hat wunderbar geklappt wie man an diesem Thread sieht.) . Sie tut auf hard2get, das aber auch nur weil du das Target bist, und sie weis was du mit ihr vorhast.

ich finde die Situation nicht mal so schlimm, aber mach ums verrecken ein Date aus, und Eskaliere.

Und verschwende keinen weiteren Gedanken an die Situation. Sie versucht Spielchen zu spielen, dein Pflicht ist es cool zu bleiben und nicht drauf anzuspringen. Sie wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nix besseres vor an einem Vorfeiertag?

Ich lege mir Dates bewusst immer auf "ruhigere" Tage. Ich verschwende doch keinen Abend vor einem Feiertag an dem in der Stadt so viel geht nur für eine Frau die ich kaum kenne?

Mit anderen Worten: Du fixierst dich viel zu sehr auf ne Frau!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist eine Excuse. Natürlich hättest Du mehr machen können als "hand etc. streicheln", auch wenn andere Leute dabei waren. Wart Ihr in einem Kloster? Es waren Deine fehlenden Cohones.

Hi Fastlane, jetzt wird es interessant! Lass mich mal sehen ob ich die Worte finde.

D.H ich muss ein interessantes Leben führen und aktivitäten machen die ich sowieso mache, auch wenn Sie nicht mit will. Von der Theorie habe ich das verstanden. Aber die Realität ist leider nicht so einfach, oder doch?

Lass mal sehen.

Unter der Woche:

Mo bis Fr: arbeiten von 8- 17 oder 18 Uhr danach meist Fitness, Boxtraining oder mit Freunden was Essen gehen. Evtl. mal Kino etc.

Am WE: In die city mal zum einkaufen gehen, Freunde treffen, Soziale Kontakte pflegen, mal ein Buch lesen. Am Balkon mit Musik chillen etc.

Abends meist unterwegs in Bars, Clubs etc.

Diese interessanten Hobbys oder außergewöhnlichen Dinge habe ich leider nun mal nicht! Die Dinge die ich am WE mache, tu ich nun einmal oft in der Gruppe, was bedeutet das hat halt keinen Datecharacter wie Kino gehen, Dinner, Kochen für mich alleine tu ich auch nicht. Für mich alleine gehe ich ins Fitness und zum Boxtraining.

Klar fahre ich gerne in den Urlaub, war vom Studium 2 Jahre im Ausland und hab schon viel gesehn. Aber mein normaler Alltag ist halt nicht so spannend.

Ich kann der Frau keinen interessanten mit spannenden Hobbys belegten Alltag vorleben. Dafür hat mich die Arbeit viel zu sehr im Griff!

Im Studium war das noch anders. Wo ich da permanent im Ausland unterwegs war gab es natürlich grosses Interesse dafür.

Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nix besseres vor an einem Vorfeiertag?

Ich lege mir Dates bewusst immer auf "ruhigere" Tage. Ich verschwende doch keinen Abend vor einem Feiertag an dem in der Stadt so viel geht nur für eine Frau die ich kaum kenne?

Mit anderen Worten: Du fixierst dich viel zu sehr auf ne Frau!

Right, da hast du recht. Ich muss sehen, dass ich mir mehr Optionen im Umlauf halte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie Dich zu einer Aktivität begleiten darf. Entgegen der landläufigen Meinung muss das kein Fallschirmspringen oder Tiefseetauchen - sondern kann eine gut beschriebene Lasagne beim Lieblingsitaliener sein. Sie schlägt ein oder bietet einen coolen Gegenvorschlag - sonst ist sie im off.

Ist es denn wirklich so schwer? Es geht auch darum wie du es verkaufst. Du kannst sagen : "Hallo Sabine, hast du vielleicht Zeit mit mir am Mittwoch Nachmittag Eis essen zu gehen?"

Du kannst aber auch sagen: "Endlich kommt die Sonne raus und weisst du auf was ich mich am meisten freue? Das Eis von meiner Lieblingseisdiele - ich sag dir das ist der Hammer, wenn du das Schokoladeneis probiert hast willst du nie wieder etwas anderes essen. Ich könnte mich davon ganze Wochen ernähren. Übrigens, Donnerstag solls wieder warm werden - ich glaub das kann ich mir nicht entgehen lassen, wenn du ein braves Mädchen bist und versprichst deine Zunge nur am Hörnchen zu lassen darfst du mich begleiten!"

So oder so ähnlich könnte das aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden