MussNochLernen2011 2 Beitrag melden Juni 5, 2012 erstellt Wie haben Frauen Spaß am Motorrad fahren?Wie kann man Frauen dies "einrreden"/überreden?Wie kann eine coole DHV - Story daraus machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Ich selbst fahre auch Motorrad, beschreibe doch mal was du meinst. Habe bis jetzt noch nicht erlebt dass die Frauen nicht gerne mitfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Tatsache ist, dass viele Frauen Motorrad fahren super- und Männer die das tun- sexy finden.Du kannst sicherlich jederzeit viele Frauen dazu bewegen, eine Spritztour vor der Spritztour mit dir zu drehen.Die beste DHV- Story dabei ist deine Begeisterung. Erzähle der Frau, warum du das Motorrad fahren liebst. Erzähle wie du dich dabei fühlst und wie unbeschreibbar das für dich ist. Sei es das Adrenalin, das durch deinen Körper schiesst, sei es der Fahrtwind, seien es die vorbeifliegenden Landschaften an einem geilen Sommertag auf dem Rad, sei es das Gefühl der Freiheit, dass du dabei fühlst.Ich weiss über dich durch diesn Thread, dass du leidenschaftlicher Motorradfahrer bist. Erzähle mit der gleichen Hingabe davon, und viele Frauen werden sich hinter dir aufs Zweirad setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Bin selbst auch leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich hatte noch keine Frau die nicht gerne mitgefahren ist.Ich kann ganz ohne nachzudenken mit Hingabe vom Fahren erzählen, weil es ohne Frage einfach wunderbar ist. Wie ich mich frei fühle und mit meiner Supermoto durch die Kurven den Pass rauf fliege.Motorradfahren kommt als DHV extrem gut an.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twister01 11 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Solange du es gerne tust und voller Leidenschaft davon erzählst und es ihr beschreibst wie unglaublich viel Freude es dir bereitet,wird es auch ihr gefallen.Das gilt bei ALLEM , nicht nur beim Motorrad fahren^^ und auch ohne DHV oder sonstigem scheiß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Schau mal in der Suchfunktion nach Storytelling. Dann verpackst Du das Motorradfahren da hinein, und dann wird sicher die Lady neugierig. Das sollte echt nicht all zu schwer werden, Interesse hervorzurufen. Vielleicht solltest Du den Genuss in den Vordergrund stellen und nicht 250 km/h auf der Landstraße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Ich fahr Motorrad lieber allein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen