Mit Antipasti zum Erfolg!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute gibt es mal einen FR mit komplettem Game. Es sind einige Sachen enthalten, aus denen man lernen kann, aber seht am Besten selbst...

Alles beginnt auf einem Festival in einer großen Stadt im Ruhrgebiet. Die Gegend ist trotzdem traumhaft schön, sowohl was die Landschaft, als auch was die anwesenden (hauptsächlich luftig bekleideten) weiblichen Wesen angeht. Daran können nicht mal einige ebenfalls vorhandene betrunkene Leute etwas ändern.

Eigentlich will ich nur kurz die Toilette besuchen. Gamen ist nicht geplant, da ich mit Freundin und Freunden zum gemeinsamen Abhängen da bin. Trotzdem sehe ich auf einmal diese Frau neben mir, die zufällig in die gleiche Richtung geht. Intuitiv spreche ich sie mega-spontan an mit den Worten: "wieso gehst du denn ganz alleine hier her? Die meisten Leute sind doch immer im Rudel unterwegs?" Welch unglaublich geschicktes und kreatives Ansprechen. Wow!

Trotzdem ergibt sich ein kurzer Spaziergang, während dem mich ungefähr fünf Freunde sehen und begrüßen. Die Bestätigung meines sozialen Status stimmt somit und das wird später noch wichtig werden. In der Mitte des Gesprächs möchte ich mir vorschnell ihre Kontaktdaten holen, woraufhin sie erst ablehnt und dann einige persönliche Fragen nachschiebt. Also quasi selbst ihr eigenes Bedürfnis an emotionaler Verbindung zu stillen versucht. Trotz meiner ungeschickten Hast also ein gutes Zeichen. Nach weiteren 10 Minuten gebe ich ihr meine Kontaktdaten (!) und gehe wieder zu meinen Freunden...

Am nächsten Tag bekomme ich von der guten Dame eine tolle Nachricht über ein bekanntes soziales Netzwerk, in der sie meine vielfältigen Beschäftigungen lobt und sehr deutlich ihr Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang offenbart. Wie sich herausstellt, auch an einem Spaziergang um 10 Uhr Abends bei mir in der Nähe.

Einen weiteren Tag später hole ich sie zur abgemachten Uhrzeit vom Bahnhof ab. Wir fahren zu mir, machen dort erst einen halbstündigen Regenspaziergang bei mir in der Nähe und sitzen kurze Zeit später mit selbstgemachten Antipasti auf meinem Bett. Eine gute Stunde und eine mindestens ebenso gute, von sanfter aber stetiger Steigerung von zärtlichen Berührungen begleitete Nackenmassage später habe ich die blonde, etwas unscheinbare Schönheit nackt vor mir liegen. Ohne irgendwelche Hindernisse auf dem Weg dahin! Ich bin ebenfalls nackt, und dass sie wirklich eine Schönheit ist, zeigt sich spätestens jetzt an ihrer makellosen Haut, den enormen und schönen Brüsten, sowie an ihren schlanken langen Beinen und ihrem knackigen kleinen Hintern.

Was jetzt folgt dauert weitere drei Stunden und endet um vier Uhr morgens. Uns bleiben zwar nur noch zwei Stunden zum Schlafen, aber das spielt keine Rolle!

Was ich aus dieser Verführung gelernt habe?

Die Art des Ansprechens ist nicht entscheidend. Man sollte es aber dennoch tun, da sich auch hinter einer schlechten Gesprächseröffnung ein spannendes erotisches Erlebnis verstecken kann. Zudem ist es bisweilen konstruktiv, der Frau etwas von der Führung abzugeben, sobald sie sich das verdient hat. Es kann durchaus Lässigkeit und Selbstsicherheit demonstrieren und verweist auf eure "Unbedürftigkeit"!

Ebenso wichtig ist es aber, bei schnellen und anonymen Verführungen den sozialen Status (durch Freunde und durch ein ordentliches Profil) anzuzeigen. Persönliche Gespräche, bei denen man die Frau durchaus erzählen lassen sollte, sind zudem die perfekte Begleitung für Streicheleinheiten etc.!

In dem Sinne:

Sprecht an, spielt das Spiel und bietet der Frau etwas, wenn sie euren Vorstellungen entspricht. Bleibt dabei entspannt, flexibel und ihr selbst!

Feedback zum Game und zum Report erwünscht!

bearbeitet von Cheese-Smoothie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also erstmal herzlichen Glühstrumpf zu deinem Lay. Hört sich so an, als ob du mitten ins Schwarze getroffen hast.

Game-technisch kann man hieraus aber nichts mitnehmen.

Du schilderst nur einen gewöhnlichen Ablauf. Keine konkreten Situationen bis auf den Opener.

Dass man mit allem Möglichen öffnen kann, ist doch weithin bekannt. Du kannst sogar mit "Frauen sind scheiße" öffnen.

Ich ändere gerne meine Meinung, wenn du mal genauer erzählst, wie es tatsächlich zum Lay gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joe2,

danke für's lesen und für dein Feedback.

Ich habe allerdings einen Verdacht, was du mit "keine konkreten Situationen" meinst;)

Da sich viele Anfänger oft auf Kram wie z.B. die Fachbegriffe stürzen, habe ich diese komplett

rausgelassen und alles umschrieben. Dadurch wirkt es teils vielleicht etwas vager, aber bei

genauem Hinschauen sieht man auch ohne eindeutige Bennenung die entscheidenden Game-Elemente.

Beispiele:

"Trotzdem ergibt sich ein kurzer Spaziergang"

--> den ich eingeleitet habe, d.h. Leading und Dominanz

"sitzen kurze Zeit später mit selbstgemachten Antipasti"

--> demonstriert Versorgerqualitäten, sorgt für Comfort

"sanfter aber stetiger Steigerung von zärtlichen Berührungen"

--> Bilderbuch-Kinoeskalation

Auf der anderen Seite muss ich dir aber auch recht geben, was das Fehlen konkreter Situationen angeht.

Intention dieses FRs ist aber primär Motivation und nur in zweiter Linie Game-Analyse. Hätte ich dazuschreiben sollen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Smoothie.

Ich fands nicht schlecht! Ich glaube was die anderen hier meinen, ist, dass du nicht besonders ins Detail gehst und bei relativ allgemeinen Aussagen bleibst. Daraus kann man halt relativ wenig mitnehmen. Außerdem sind halt besonders die Reports interessant, bei denen nicht alles glatt läuft. Du bist ohne große Hindernisse zum Ziel gekommen, was durchaus für dich spricht.

Wie auch immer - Glückwunsch zum Lay. Wie wird es denn mit der Dame weitergehen?

Keep on rockin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gunjah: Danke für die ermunternden Worte. Wenn man nach langer Arbeit an sich zum Punkt kommt, an dem man häufig Lays hinbekommt, hört man so etwas schon lieber.

Deine Kritik nehme ich durchaus an. Aber nochmal der Hinweis: Der Text ist dazu gedacht, Anfänger zu motivieren und war auch an anderer entsprechender Stelle gepostet. Trotzdem möchte ich dem Forum etwas an Wert zurückgeben. Das leistet mein FR auch, nur in andere Weise als manche andere.

Motivation zu erzeugen funktioniert mit einem Beispiel, bei dem es weniger Hindernisse gibt besser, als mit einem Beispiel über einen Lay, vor dem 6 Stunden LMR zu überwinden waren (hatte ich auch schon). Davon abgesehen lässt sich ein schneller und hinderungsfreier Weg zum Lay in erster Linie mal auf ein gutes Game zurückführen;)

Wie es weitergehen wird, weiß ich noch nicht. Ich habe große Zeitprobleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.