Was will sie jetzt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner jetzigen Freundin. Wir hatten vor ein paar Tagen ein Gespräch geführt, worum es ging, dass es ihr zu schnell stattgefunden hatte.

(SEX) nach 2 Wochen^^

Und sie meinte dass sie Angst habe wieder son Rückfall zu bekommen, weil sie in ihrer letzten Beziehung sich eingeengt fühlte und ihre Freunde vernachlässigt hatte. Da sie dieses Jahr für ein halbes Jahr wegfliegt, hatte sie eigentlich nicht vor eine feste Beziehung haben zu wollen. Für sie ging das zu schnell und das sie mich trotzdem super gern hat.(Blabla…)

Ich zu ihr, dass ich kein player bin, der ständig mit anderen Frauen ins Bett geht und dass ich halt nur nach der richtige Frau suche.

Auch ich ihr sie keinerlei Barrieren aufbauen möchte, nur damit sie keine andere Freunde besuchen darf.

Sie wollte dieses Wochenende einen Freund besuchen, den ich auch gut kenne. Ich zu ihr, dass ich keinerlei Bedenken habe und sie ihn besuchen kann. Sie meinte zu mir, dass sie wie Bruder und Schwester sind, weil sie nie einen kleinen Bruder hatte. Und dass das auch schon vor diesem Verhältnis festgelegt wurde.

kA wie das Gespräch geendet hat. aber sie meinte, dass es ihr leichter geht.

Danach hatten wir Sex gehabt. Und es war gut xD

Sie 22, ich 25.

Nun weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat. Möchte sie nun eine Beziehung? Oder was will sie eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst, dass Du einer von den Jungs bist, die keine Alternativen haben und jede Frau gleich in eine Beziehung zerren wollen. Was sie lieber hätte, wäre ein unabhängiger Kerl, den sie von den anderen Weibern wegficken muss um ihn zu halten, weil er so geil und beliebt ist. Leider gibst Du ihr diese Antwort:

Ich zu ihr, dass ich kein player bin, der ständig mit anderen Frauen ins Bett geht und dass ich halt nur nach der richtige Frau suche.

Bleib unabhängig, renn ihr nicht hinter her. Sie hat jetzt schon den Eindruck, dass Du Beziehungs-needy bist und Dir deshalb den ersten Warnschuss gesetzt. Ein bis zwei Strikes noch und Du bist raus.

Locker bleiben, andere Mädchen treffen, weniger investieren, nicht nerven, auf Shittests in die Richtung richtig reagieren.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir steht doch "Elite Player", wieso leugnest du es dann vor ihr?

Ist nichts wofür Mann sich schämen muss, wenn man gerne und viel Sex mit anderen Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh jaa....ich wusste doch, dass mit mir was nicht stimmte. Needyness high 5!

Ist vllt ein Freezeout notwendig? Ich habe schon soeben so ne bescheuerte Nachricht bekommen wie: "Hey, wie gehts dir?" erhalten.

EDIT: Apropos, ich hatte ihr auch gesagt, dass meine Karriere sehr wichtig ist und ich das als höchste Priorität setze. Denke, dass war auch ausschlaggebend, dass ich nochmal mit ihr schlafen durfte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn ein TE seine Fragen selbst beantwortet, ohne es zu merken:

Oder was will sie eigentlich?

Ich würde mal darauf tippen, dass sie in naher Zukunft nicht mehr mit dir zusammen sein will. Upps:

Da sie dieses Jahr für ein halbes Jahr wegfliegt, hatte sie eigentlich nicht vor eine feste Beziehung haben zu wollen.

Wie kann man sich nur selbst so ins Bein schießen? Aber es wird noch besser!

EDIT: Apropos, ich hatte ihr auch gesagt, dass meine Karriere sehr wichtig ist und ich das als höchste Priorität setze. Denke, dass war auch ausschlaggebend, dass ich nochmal mit ihr schlafen durfte xD

Müssen wir jetzt auch noch dankbar sein, dass wir mit Frauen schlafen dürfen? Was bringen die denn euch auf diesen Seminaren bei?

Ihr seid wie lange "zusammen"? Sie wird wie lange weg sein? Für was bitteschön ein Freezeout??? Kommt mir außerdem so vor, als setzt sie den demnächst... Wünsch ihr eine gute Zeit wenn sie fliegt, und wenn sie wieder da ist, dann kann sie sich ja mal bei dir melden. Bis dahin siehe PP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem "nochmal mit ihr schlafen durfte" hat all meine nackenhaare aufgestellt. Das trieft nur so vor needyness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst, dass Du einer von den Jungs bist, die keine Alternativen haben und jede Frau gleich in eine Beziehung zerren wollen. Was sie lieber hätte, wäre ein unabhängiger Kerl, den sie von den anderen Weibern wegficken muss um ihn zu halten, weil er so geil und beliebt ist. Leider gibst Du ihr diese Antwort:

PP

Pfui, Aus Paolo! :p Ganz so krass ist es mit Sicherheit dann doch nicht, für alle die jetzt fragen "sagt wer?" - Sag ich! Das reicht! :-)

Wie kann man sich nur selbst so ins Bein schießen?

Völliger Blödsinn. Damit schießt man sich nicht ins Bein, außer man hängt permanent am Rockzipfel und versucht das ganze dann mit WischiWaschi C&F zu überspielen!

Bei dir steht doch "Elite Player", wieso leugnest du es dann vor ihr?

Ich habe auch Urkunden über besuchte Steuerseminare, trotzdem habe ich entweder geflirtet oder gepennt und somit nicht wirklich eine Expertenahnung ;-)

Der einzige Grund ist hier ein "logistischer". Sie fliegt weg, weiß das, macht sich im Unterbewusstsein Gedanken und haut dann so´n Blödsinn raus!

Fixier dich nicht auf Sie Dude, das könnte ins Auge gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Distanz von 70 Km sieht man sich natürlich nicht jeden Tag.

Ich weiß selber, dass ich noch auf andere Frauen Ausschau halten sollte. Zumal mit dieser Dame, die bald ins Ausland fliegt, ich eh ne Weile nicht mehr sehe und eine richtige Bindung wäre eher für mich nur eine Anerkennung im sozialen Umkreis xD

Ich warte doch nicht wie ein Pudel auf Frauchen O_o

Ist jetzt freeze out nicht notwendig um das INteresse wieder wecken zu können? Attraction ist auf jeden Fall noch vorhanden, da ich von meinem Bauchgefühl so reden kann und weiß, dass es noch so ist.

Deswegen machte die Sache auch einen Sinn, als sie erwähnte, dass sie gerne noch mit einem anderen Kumpel weggehen wollte. Sie wollte wieder für sich selber sein.

Da sitz ich selber in der eigenen Pampa hmm.... kann ich das Interesse nicht wieder durch ein Freeze out wieder erwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70 km ist doch perfekt für nen FB. Auch 50 würden passen.

Fazit : Die will von Dir gevögelt werden, und zwar gut und richtig, und wenn Du das nicht tust, tuts ein anderer.

Ein "richtiger" Freezeout ist nicht notwendig, eher das, dass Du auf solche Fragen nicht sonderlich eingehst, sondern mit Ihr Dates ausmachst und eskalierst. Alles andere ist needy und sinnlos.

Sie will doch gar keine LTR, hat sie doch selber gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kenshin23

mach irgend eine dummheit, so das du für 3 Tage in den Knast kommst.

Dann wirst du dir vielleicht deiner Hirnwixxerei bewusst mit all seine abhängikeiten..

Frei ist nur der wo scheitern kann.

Ach ja: Wenn du Angst vor dem Knast hast, hast du auch Angst vor einer schönen Beziehung ohne Masken.

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun merke ich selber wie abhängig ich geworden bin. Leute, das tut mir echt nicht gut. Nun kommt die Eifersucht und Neid und Verliebtheit. Das alles möchte ich doch gar nicht!!!

Liebe PUAs, helft mir wieder aus diesem Loch herauszukommen. Wenn ich schon höre, dass sie 3-4 Nächte bei einem guten Kumpel übernachtet, und schon gar nicht mit mir was machen möchte. Dann weiß ich auch, dass ich mich von ihr abhängig machen lasse. Schon wieder Hirnwichserei in meinem Kopf.-.. so helf mir doch!!! Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hör doch mal mit dem jämmerlichen Gewinsel auf, is ja furchtbar. Zumal wenn das der gleiche Typ ist bei dem du ihr ja die "Erlaubnis" gegeben hast (sic!).

Ich warte doch nicht wie ein Pudel auf Frauchen O_o

Aeh, nich ? Dann is ja gut...

Du gehst auf keinen der guten und gut gemeinten Ratschläge der Leute hier ein sondern haust alle Nase lang mal wieder dein Gejammer raus und erwartest Hilfe. Was sollen das ?

Da von dir nix kommt kann auch keiner wissen was los ist.

Nun merke ich selber wie abhängig ich geworden bin. Leute, das tut mir echt nicht gut. Nun kommt die Eifersucht und Neid und Verliebtheit. Das alles möchte ich doch gar nicht!!!

Ja dann weißt du doch was zu tun ist, also mach das auch.

Liebe PUAs, helft mir wieder aus diesem Loch herauszukommen.

Kannste nur selber. Und zwar wie gehabt: Leben haben, Alternativen, etc etc. Und nimm dir nochmal PaoloPinkels Post zu Herzen und mach das, da steht alles drin.

Und nochmal, hör mit dem Gejammer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid. Und danke an Paolopinkels Post!

Unabhängig sein und weniger investieren sind wichtige Faktoren. Ich werde dieses WE auch mit anderen Freundinnen was verbringen. Ist wohl besser, als wenn ich nur zuhause rumtrödele.....selber Spaß haben ist wichtig^^ Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden