39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. In diesem Forum tummeln sich jede Menge Männer, die vor PU noch nie eine Frau geküsst haben.

.

2.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung und jeder bestimmt für sich, wie weit er gehen möchte.

Zu 1.: Es tummeln sich in diesem Forum sicher ein paar Jungen, welche vor PU noch nie ein Mädchen geküßt haben. Es ist ja gut, wenn PU ihnen vermittelt wie geküßt wird. Trotzdem werden und können sie schnell durch PU überfordert und noch mehr verwirrt sein.

Sicher ist auch, hier im Forum tummeln sich eine Menge Männer, welche noch nie eine Frau geküßt haben. Für diese Männer ist PU wichtig. Trotzdem stellen aber beide Gruppen nicht die Mehrheit hier im Forum dar.

Sprich, die Meisten hier waren sicher ""Afc's. Aber sie konnten vor PU schon küssen und hatten schon mal Sex. Sie waren eher Natuturals mit AFC-Anlagen. Am Ende des Postes gehe ich nochmal näher drauf ein.

Zu 2.: Da hast Du schon recht. Nur, warum sollte sich ein Jüngling schon mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, wo er doch noch garnicht weiß, wer er ist und was er möchte?

und ich wette es gibt auch irgenwas, was du beim Küssen noch nicht ausprobiert hast.

Du könntest ja damit anfangen uns deinen besten Move zu verraten beim Küssen, der alle Frauen verrückt macht ;)

Was willst Du denn beim Küssen groß ausprobieren? Endweder man küßt sich oder eben nicht. Und entweder ist es gut oder eben schlecht.

Übrigens, mein bester "Kuss-Move"-> ich schau ihr tief in die Augen, sage "Küss mich" und gehe langsam mit meinen Mund Richtung ihren Mund. Bleibe aber kurz davor stehen. Und entweder küßt sie mich, oder sie läßt es.

Jedoch sollte man schon wissen wie man eine Frau küsst, nicht im sinne zum Kclose kommen SONDERN worauf ich hinaus will ist es direkt beim Küssen , ich glaube das wurde uns schon von klein aus in den Kopf geankert wie man eine Frau küsst. (Filme usw.)

Ganz genauso ist es. Und vorallem sind die Mädchen, es auch durch diverse Filme gewöhnt. Kommt jetzt ein 16jähriger mit einer ausgefeilten Kuß-Routine an, sind die Mädels verwirrt und es ist recht wahrscheinlich daß sie blocken. -> dies wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn der Junge einfach ohne sich groß Gedanken gemacht zu haben zum Kuss ansetzt und küßt.

Meiner meinung nach wenn ein Pickup Artist nicht mal weiß wie er eine Frau küssen muss , soll er das erstmal üben und nicht mit Pickup anfangen

1.Dümmliches Argument? Kuss- und Sextechnik sowie die Herangehensweise an diese Dinge gehören ja wohl auch zu PU

.

2. Jede Form der Verführung ist des Weiteren irgendwo Pickup, gleich welchen Alters oder Stils.

Schamane

Zu 1.: Falsch, Kuss-und Sextechniken gehören keinesfalls mit zum PU. Zumindest nicht so überwiegend daß man dafür extra besondere Techniken brauch.

Zum Beispiel ich: Früher küßte ich schlecht (mach ich immer noch), aber Ficken konnte ich schon immer (auch ohne PU) gut. Trotzdem hatte ich vor PU mit den Frauen einen schwierigen Umgang.

Zu 2.: Auch das ist Quatsch. PU ist Persönlichkeitsentwicklung. Verführung ist davon ein Teil, aber eben nicht die Hauptsache.

Warum bewundert den jeder PUA die Naturals bzw. möchte so werden? Weil sie PU machen? Nein! Weil sie auf völlig natürliche Weise Frauen verführen und dies ohne sich Gedanken um irgendwelche Kusstechniken zu machen.

Ich finde du dramatisierst das ziemlich für einen ganz harmlosen Thread, aber ich hab jetzt nicht vor mit dir zu diskutieren.

Mag sein, das der Tread äußerlich harmlos scheint.

Aber wenn Du dies hier liest, erkennst Du das der Tread und PU bei Weitem nicht so harmlos ist, wie manche glauben.

http://www.pickupfor...ung-auf-pickup/

Darum hierauf basierend meine Meinung zu PU und dessen Theorietechniken.

1. PU wendet sich an Männer und nicht Jungen

2. Männer haben die Verpflichtung, wenn sie merken daß die Jungen Schwierigkeiten haben ihre Entwicklung zum Mann männlich zugestalten zu helfen. Und zwar dem Alter des Jungen angepaßt ohne ihn zu überfordern.

3. Durch diese Vorgehensweise entstehen aus Jungen später Naturals.

4. Bekommen diese Jungen aber nur wie es hier im Forum oft geschieht und wie es hier viele User auch forcieren, Theorie verabreicht, entstehen aus ihnen PU Nerds.

5. Da PU in Zukunft immer bekannter wird, werden diese PU Nerds in Zukunft die heutigen AFC's sein, welche keine Frauen abkommen. Der Grund, durch die Popularität von PU kennen die Frau sämtliche Theorietechniken.

6. Wenn heutige PU Nerds, den Jungen versuchen PU Techniken beizubringen, verhält es sich ähnlich wie mit Hartz4 Empfängern.

Die 1.Generartion fühlt sich damit noch unwohl. Aber schon für die 2.Generation ist es normal. Trotzdem bleiben sie Loser.

Sprich, wer heutige hier PU Theorie mit diversen Techniken predigt, wird morgen Ein Heer von PU Nerds haben. Mehr Frauen, werden diese gut "ausgebildeten" Männer dann trotzdme nicht haben.

Ein Beispiel wie eine gute Führung eines Jungen zum Natural aussehen könnte, kommt demnächst. Muß jetzt erstmal arbeiten.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhahahahahaha zu was hat sich der Tread den entwickelt :D

Für mich dreht sich PU größtenteils um Persönlichkeitsentwicklung.

- ein kurzer zärtlicher Biss auf die Ober/Unterlippe der Frau, kommt auch gut.

Fast so gut und manchmal auch besser, als ein Biss in den Nacken :>

Jo, dieses rumknappern am anderen fällt bis jetzt völlig !

Sachtes beißen an Unter- oder Oberlippe mach natürlich Spaß =) (beiden denke ich … PUCats ? :D )

Meine Erfahrungen zum…

…Nackenbeißen:

Als Sie neben mir saß und meinen Hals küsste hat Sie mich sacht in den Nacken gebissen um zu ärgern. War grade am herum schauen und sie wollte meine Aufmerksamkeit.

…An einander rumlecken:

Bloß beim Heavymakeout vorm Sex erlebt…

Letztens im Kino bei Projekt X gesehen:

Boooaaar … wie leitet man sowas am besten ein das man direkt den K-Close hinbekommt? Im Film war sie einfach rollig auf ihn und hat deswegen so aufgedreht weil es seine Feier war( Über Social Proof). Ich hab das bisher bloß mit leckem am Hals erlebt =(

Hat da jemand Erfahrung mit der Tequillasache im speziellen?

Wie sieht es mit dem rumknappern und lecken aus, dazu Ergänzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom373

Das war damals in etwa der Grund für eine u16 Abteilung hier im Forum zu stimmen.

Wenn einer mit 16 oder 15 sich für PU interessiert, kann man nichts dagegen machen. Er wird sich damit beschäftigen, ob wir das wollen oder nicht.

Man kann es ihnen nicht vorenthalten und sollte es auch gar nicht probieren sondern den PUstoff einfach auf sie zuschneiden.

Aufklärung ist wie immer der beste Schutz um solchen Schäden vorzubeugen.

PU Grundlagen -> bringt einen immer weiter(auch die jüngeren)

Intensives PU -> Nur für Erwachsene

Überintensives PU -> schadet meistens mehr wie es nützt

Hoffe trotzdem dass ma(n)n sich hier wieder aufs Thema besinnt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, was hier mittlerweile für Lappen rumhängen.

Aus nem Kussthread wird eine Grundsatzdiskussion über PU gemacht...geil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thread: schaut nicht soviel Glotze und geht mal wieder raus an die frische Luft. (Für die absoluten Blutanfänger, ala Schwiegertochter gesucht, die sogar in die Nasenlöcher küssen vllt. ganz hilfreich).

Zum übrigen Lametter: bleibt doch mal beim Thema, da hat Gyubrush schon recht. Nur noch Lappen. Und von allem einfach zu viel- davon auch Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Das kommt mir ja bekannt vor^^

Danke noch mal, wenn es soweit ist, werde ich mich daran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich glaube ich bin hier irgend wie im Falschen Forum gelandet ?

Damit diese Diskussion ein Ende hat spiele ich jetzt einfach mit ... -.-*

> WoW danke man ich weiß jetzt wie ich eine Frau küssen kann , echt das hat mir wirklich weiter geholfen , kannst du noch ein

Thread aufmachen und schreiben in welches Loch ich sie am Besten zuerst beglücken soll? Soll ich von hinten oder von vorne anfangen?

Oder doch ihren Mund benutzen , meinst du es wäre Spontaner wenn wir uns erst mal beim Sex küssen und dann an der Sache ran gehen

oder lieber gleich tief in den A... ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, achja wieviel Kondome brauche ich , ist gleitgel pflicht ? Macht das ein Pickup Artist= <

Danke für Antwort auf meine Fragen , es kommen noch viel mehr , aber ja das ist mal der Anfang !

Einzig erwachsene hier im Thread ist "Tom373" alles anderen kommen mir vor als wären sie unter 16 ..

Cya

Ich finde den Thread auch sinnlos, weil Küssen etwas instinktives ist.

However...Mädchen. Du heulst hier rum von wegen "ohhh, alle hier sind 16, dabei bin ich ein voll krasser Wiener-Würstchen-Verkäufer, der das ganze als Challenge verpackt und deswegen hab ich das letzte Wort." Alles klar. Wow, danke für den Challenge-Schwachsinn, jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Zeit sinnvoll investieren kann. Nachdem ich auf den Grill gekackt habe und mit irgendeinem lowbob-Unsinn einer eingeschüchterten Frau das ganze als Delikatesse verkauft habe fühle ich mich schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Isolieren

-Im richtigen Moment Haare am Ansatz packen und sie zu dir ziehen und küssen, dann gegen die wand drücken oder ein auto was auch immer und ihrvon hals auf zum ohr wandernd zuflüstern: ''Du küsst gut, ich denke du hast dir mehr verdient''.

-Ihre Hand nehmen, auf deinen Schwanz legen (steif sollte er sein)

-''Ich will dich ficken''

Attraction sollte vorhanden sein und nur bei sexuell erfahrenen mit denen man vorher über Sex gequatscht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mein GOTT !

War da gerade wieder ein post der etwas mit dem Thema zu tun hat !?!

-Isolieren

-Im richtigen Moment Haare am Ansatz packen und sie zu dir ziehen und küssen, dann gegen die wand drücken oder ein auto was auch immer und ihrvon hals auf zum ohr wandernd zuflüstern: ''Du küsst gut, ich denke du hast dir mehr verdient''.

-Ihre Hand nehmen, auf deinen Schwanz legen (steif sollte er sein)

-''Ich will dich ficken''

Attraction sollte vorhanden sein und nur bei sexuell erfahrenen mit denen man vorher über Sex gequatscht hat...

Ein Fall für richtig viel Selbstvertrauen ^^ Wie oft hast du das den schon genau so mit Erfolg durchgezogen? Unter Sexuell erfahren verstehe ich jetzt einfach mal ein HB im Alter uber die 20 die schon weiß wie der Hase läuft.

Unglaublich, was hier mittlerweile für Lappen rumhängen.

Aus nem Kussthread wird eine Grundsatzdiskussion über PU gemacht...geil.

Denn würde ich mittlerweile 10 mal liken wenn ich könnte ^^

@Edo

Denn jüngsten hier im Forum wird es denke ich am meisten helfen, nicht welchen wie Dir :P

Meine Güte. Das ist ja für mich mal ein Paradebeispiel von „Aus einer Mücke einen Elefanten machen“

Voll dran hochgezogen -.-`

Dein erster Post in diesem Tread hatte schon nicht viel zum Themabeigetragen. Alle weitern die folgten waren Bloß noch zum Stunk machen. Du hast den Stress gesucht und bekommen. Egal ob du es hinter Beißendem Sarkasmus versteckst oder nicht! Wenn dieser Tread so blöd ist, warum hast du dann hier mit die meisten Beiträge? Denkst du das wird irgendwas ändern hier sich mit den Leuten anzulegen und deine Meinung zu schreiben? Wo ist dein Selbstvertrauen das du hier immer wieder reinschaust und auf alles so heftig reagierst? Du holst zu verbalen Rundumschlag aus, wirst ausfallend und wunderst dich warum sich mit dir jemand anfeindet? Mann oh Mann.

Du willst eine Grundsatzdiskussion zum „Thema PU für jüngere“ und „PU-Theoretiker “ Führen? Das ist Okay. Dann mach selber einen Tread auf! Da kannst du dir dann, mit anderen die sich auch die Köpfe einrennen wollen, dir den über Thematiken Gedanken mach die sich eh nicht wirklich ändern lassen.

Du hast in diesem Tread nichts beigetragen aus Streit vom Zaun zu brechen. Bitte unterlass das dir zuliebe. Jedes weitere Eingehen darauf wird wahrscheinlich von den Restlichen Forenmitgliedern als Beweis deiner Unzulänglichkeit wahrgenommen.

Das gilt auch für den Rest! Hört auf alle Kleinlichkeiten einzugehen und einander eine Kante an Sack zu quatschen. Bringt eh nix.

Tragt was zum Thema bei oder lasst es !

Weiß in diesem Tread geht es um Etwas wirklich Grundlegendes das jeder können sollte. Ich dacht mir ich helfe vielleicht jemanden damit.

Ich bat um Ergänzungen und neue Sichtweisen und alles was jemand denkt es sollte zum Küssen gesagt werden. Hoffe dass das jetzt auch so wird.Ja die Praxis ist das wichtigste. Ist so.(<-Punkt) Hier im Forum geht es um Hilfestellung und Fehlerbeseitigung im Game sowie Weiterentwicklung für einen selbst und andere.

„Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue.“ (Karl Heinrich Waggerl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal um ehrlich zu sein (:

Aber das Resultat hat mein Game viel sexueller gemacht. Dazu muss ich sagen dass ich Hard2get spiele bis ich eindeutige IOI bekomme bevor ich loslege und dann auch gut Rapport aufbaue... Ausserdem bin ich klein und süß xD

Hatte nur ie ersten Posts gelesen und dann schon geschrieben, die Diskussion hab ich dann später gesehen. Ich denke PU ist für jeden gut der damit umgehen kann. Wers nicht kann wird eben öfter auf die Schnauze fallen und lernen. Klar unter 18 sind die Mädels viel unsicherer und wollen einen lieben Jungen dem sie vertrauen können und kein Arschloch das Eine nach der Anderen nimmt, glaub ich. Kann man allerdings auch nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal um ehrlich zu sein (:

Aber das Resultat hat mein Game viel sexueller gemacht. Dazu muss ich sagen dass ich Hard2get spiele bis ich eindeutige IOI bekomme bevor ich loslege und dann auch gut Rapport aufbaue... Ausserdem bin ich klein und süß xD

klein und süß also ... :rofl:

Hat für das Mädel auf jeden Fall was von Roofblast wenn sie plötzlich bekommt was sie will.

-> Also heavymakeout nach hard2get um direkt zum Lay überzuleiten.

Du Schlawiner ! :rofl:

An bei : Danke an Edo fürs löschen seiner Nahrichten und die Klärung per PM.

bearbeitet von Der Lachende Mann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden