Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 5, 2012 erstellt Will möglich Fehler ausmerzen und anderen eine Hilfestellung geben wenn sie nicht wissen wie weiter. Dazu dieser Tread.Erster, so mache ich es zumindest gern ^^ und würde es weiterempfehlen:Mann macht folgendes nach dem isolieren:-Sie sacht zu dir heranziehen -Ihr in die Augen sehen und kurz das kribbeln genießen (bloß einen kurzen Moment, sie soll einen nicht für zurückgeblieben halten :P) und ihre Reaktion ablesen. Verwunderung vorprogrammiert! Lehnt sie sich deutlich von dir weg und schaut richtig blöde - > Abbruch(sehr sehr unwahrscheinlich)-Läuft die Sache bis hierhin glatt, lässt du einen Blick wandern -> Rechtes Auge -> Linkes Auge -> Mund -> zurück zum rechten Auge. Spätestens jetzt wird zwischen ihren Ohren der Gedanke bilden das du sie jetzt küssen willst(es sei denn sie ist dumm). Genau denselben Blick findest du ihn vielen Filmen wieder bevor ein Kuss erfolgt oder im Raum “in der Luft liegt“.-Optional noch ein Spruch wie: „Ich glaube du weißt das ich nicht zum quatschen mit dir hier draußen bin “ Ist aber kein muss. ^^-Hand sacht an ihren Hals legen und anschließend ebenso sacht mit deinem Daumen auf der Wange und mit deinem Zeigefinger unterm Kiefer langsam in Richtung Kinn wandern. Währenddessen kommst du ihr mit deinem Gesicht immer näher. Du gehst 90% des Weges, sie muss die letzten 10% gehen.Voila ein Kuss.Langsam und Bedächtig. Ganz zärtlich.Wenn sie es richtig geil findet wird sie ihren Mund sacht offen lassen während ihr euch küsst (und zwar so dass du es merkst) -> das bedeutet sie will einen Zungenkuss. Auch hier langsam und zärtlich. Nicht wie ein Propeller oder ähnlich(es sei denn sie bittet dich ausdrücklich darum^^).Ist das der Fall gib ihn ihr ^^ und streich gleichzeitig mit deiner freien Hand, die wahrscheinlich auf ihrer Hüft liegt, sacht über ihren Bauch über ihre Brust(nicht grapschen- streichen!) und lege sie sacht unter ihren Kiefer. In diesem Moment liegen deine äußeren Handballen dicht beieinander und unter ihrem Kiefer. Deine Handflächen liegen ganzflächig auf ihrem vorderen Hals unter ihrer Kauleiste ^^.(Ich wiederhole: Sachte und Zärtlich! Ich möche später nicht von Würgenmalen und Köpfungsversuchen hören) Mit dem Körper so nah ran wie es geht ohne sie umzuwerfen. Ein Leidenschaftlicher und zugleich Zärtlicher Kuss über mehrere Sekunden.Danach:1. Wenn du nicht direkt zum Sex übergehen kannst -> lässt du sie los. (Push and Pull)Sie wird mehr wollen und genau jetzt ist der richtig Moment mit ihr an einen anderen Ort zu verschwinden, ein Treffen in naher Zukunft auszumachen oder Nummern auszutauschen.2. Na was wohl ;)„Lass uns zu unseren Leuten Zurückgehen“ nach kurzem normalen weitermachen in der Location -> „Ich habe genug … (Musik gehört, von dieser Feier, usw.) Lass uns gehen.“ -> fcloseIch bin gegen “nur“ ein Havey Makeout. Sicher wird sie es in diesem Moment genießen. In dem man die Sache weitgehend Jugendfrei hält bekommt sie keine Nachträgliche Reue wegen der Sache und ist auch eher bereit sich im Anschluss mit einem zu treffen. Sonst denken sie „Was wird er sich von dem Treffen erhoffen, etwa schon Sex? Was wenn er mich zudringlich berührt und ich es dann nicht als schön empfinde?“ Das wird mit dieser Variante weitgehend verhindert.Anmerkungen, Ideen, Kritik was ich besser machen könnte?Alles ausdrücklich erwünscht ;)Der Lachende Mann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nazzty 30 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Sehr schöner Text, gefällt mir sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rockstar- 32 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Gut geschrieben aber ich lass oft diesen Blick von rechten Auge zu linken Auge weg und ich glaub auch dass wenn man es 'erzwungen' macht als Anfänger es sehr komisch rüberkommen kann.Ansonsten Haare aus ihrem Gesicht streichen danach über die Wange fahren und am Kinn zu dir heranziehen geht auch recht gut ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Was an dem "vom einen Auge zum nächsten"-gucken erotisch sein soll, werde ich auch nie verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Was an dem "vom einen Auge zum nächsten"-gucken erotisch sein soll, werde ich auch nie verstehen.Denke mal dass das durch die Spannung und die Verzögerung vorm Kuss auf fiele so wirkt …Die Ruhe vor dem Storm wenn man so will ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Küsse so wie du geküsst wirst. - weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, is aber technisch äußerst wertvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Man könnte noch ein Wort über Persistance verlieren. Bei einem Block -durch Wegdrehen des Kopfes meistens- auf jeden Fall gelassen bleiben und einfach weiter machen.Hatte letzte Woche eine, die ihren Kopf weggedreht hat und dabei kicherte, 20 Sekunden später hatte ich meinen KC. Einfach Hand an die Wange, tiefer EC; Selbstbewusstsein in der Situation und im Umgang mit dieser besonderen Situation demonstrieren und sie küssen. Auf keinen Fall sofort den Schwanz einziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht ! Juni 15, 2012 bearbeitet von Edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Cool jetzt weiß ich wie ich eine Frau küssen kann , machst du das eigentlich mit Zunge oder ohne Zunge ? -.-*Naja wer das jetzt nicht gecheckt hat wie man eine Frau küsst, sollte das lassen und einfach zuhause Wi**en.Sonst standart was du da schreibst, nichts besonderes .. keine kritik oder was auch immer kc halt..cuCooler Typ!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Die Sache mit dem am Kinn fassen klingt für mich immer voll nach Hollywood Klischee. Kann allerdings auch dabei helfen der Frau zu signalisieren, sofern beide den selben Film geschaut haben, das sie gleich geküsst wird. Wenn sie es richtig geil findet wird sie ihren Mund sacht offen lassen während ihr euch küsst (und zwar so dass du es merkst) -> das bedeutet sie will einen Zungenkuss. Auch hier langsam und zärtlich. Nicht wie ein Propeller oder ähnlich(es sei denn sie bittet dich ausdrücklich darum^^).Wie dass? Heh Boy mach mir den Propeller Ich finde das als gute Ergänzung dazu.Küsse so wie du geküsst wirst. - weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, is aber technisch äußerst wertvoll.Weil mir dies am ehesten noch signalisiert, wie sie geküsst werden möchte.Was auch in späteren Beziehungen funktioniert ist, sie am Hinterkopf zu fassen und zu mir heranzuziehen und sie dann wild zu knutschen. Für die Leute, die meinen ihre Freundin würde sie nur noch selten oder schwach küssen. Ich übernehme hier verstärkter die Initiative und zeige was ich will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Cool jetzt weiß ich wie ich eine Frau küssen kann , machst du das eigentlich mit Zunge oder ohne Zunge ? -.-*Naja wer das jetzt nicht gecheckt hat wie man eine Frau küsst, sollte das lassen und einfach zuhause Wi**en.Sonst standart was du da schreibst, nichts besonderes .. keine kritik oder was auch immer kc halt..cuVerstehe worauf du hinauswillst :D Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, es gibt anscheinend Leute hier im Forum die komplett Erfahrungsfrei sind. Dachte mir deshalb mache ich mal eine Art “Anleitung“ :DDenn jüngsten hier im Forum wird es denke ich am meisten helfen, nicht welchen wie Dir :PDass dies Grundlegend ist und jeder der selber etwas Erfahrung hat kann, war mir schon vorm Posten klar ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juni 7, 2012 geantwortet Die Sache mit dem am Kinn fassen klingt für mich immer voll nach Hollywood Klischee. Kann allerdings auch dabei helfen der Frau zu signalisieren, sofern beide den selben Film geschaut haben, das sie gleich geküsst wird. Wenn sie es richtig geil findet wird sie ihren Mund sacht offen lassen während ihr euch küsst (und zwar so dass du es merkst) -> das bedeutet sie will einen Zungenkuss. Auch hier langsam und zärtlich. Nicht wie ein Propeller oder ähnlich(es sei denn sie bittet dich ausdrücklich darum^^).Wie dass? Heh Boy mach mir den Propeller Ich finde das als gute Ergänzung dazu.Küsse so wie du geküsst wirst. - weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, is aber technisch äußerst wertvoll.Weil mir dies am ehesten noch signalisiert, wie sie geküsst werden möchte.Was auch in späteren Beziehungen funktioniert ist, sie am Hinterkopf zu fassen und zu mir heranzuziehen und sie dann wild zu knutschen. Für die Leute, die meinen ihre Freundin würde sie nur noch selten oder schwach küssen. Ich übernehme hier verstärkter die Initiative und zeige was ich will.Das mache ich auch gern. :D Wenn sie Drama macht kann man/Mann sie so dazu bring ihren Mund zu halten ^^Wurde bisher auch immer bei mir Leidenschaftlich erwidert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht ! Juni 15, 2012 bearbeitet von Edo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es fehlt auf jeden Fall noch:- ein kurzer zärtlicher Biss auf die Ober/Unterlippe der Frau, kommt auch gut. Fast so gut und manchmal auch besser, als ein Biss in den Nacken :>PS: Du hast den Text schonmal besser geschrieben glaube ich, oder ich verwechsel grade was... Es fehlt die Technik mit den Händen, leicht den Nacken und Kopf in die Hand nehmen blabla Wenn du schon nen Thread dafür auf machst, dann bitte auch alles rein nehmen :)PPS: Ich hätte es auch lieber in "Erste Erfahrungen" oder "Einsteiger" gepackt ;)Greetz Juni 10, 2012 bearbeitet von PitForce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Meiner meinung nach wenn ein Pickup Artist nicht mal weiß wie er eine Frauen küssen muss , soll er das erstmal üben und nicht mit Pickup anfangen !Genau! Und diejenigen, die nicht mal wissen wie man richtig fickt, können auch gleich wieder gehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Edo hat recht.Ich halte es auch für bedenklich, wenn hier schon U17 jährige anfangen Pu zu machen.Der Grund, sie und auch ihre zukünftigen Partnerinnen sind einfach nicht reif dafür.Den Jungs ist nicht klar, welch Verantwortung sie auch durch Pu haben.Die Mädels reagieren wahrscheinlich verwirrt auf angewandtes Pu.Darum finde ich, sie müssen es erstmal so lernen-> durch Trail and Error.Mein Gott, wir haben das Laufen schließlich als Kids auch so gelernt. Da gab es keine Theorie vorher.Im späteren Leben haben wir dann das Laufen auch durch Theorie verbessert.Genauso verhält es sich mit Pu.Erstmal raus gehen und so versuchen Laufen, sprich Frauen verführen, zu können. Und dann, erst dann könnt Ihr mit Pu Theorien anfangen.Denn Pu ist nichts anderes als Zeichen zu erkennen. Sei es jetzt bei der Persönlichkeitsentwicklung oder beim Verführen.In fast jeden Tread steht "werdet natürlich bzw. gamet natürlicher" oder "verdammt, PU wird immer bekannter", usw..Nur, wenn Ihr vorher ohne PU durch Trai and Error das Verführen in seinen Grundzügen gelernt habt und nun durch PU nur perfekter werdert bzw. die Zeichen erkennt, dann seid Ihr auf natürlicher Art & Weise wirklich erfolgreich. Und dann braucht Iht auch keine Angst zu haben daß PU im populärer wird.Solltet Ihr jedoch Theorie-Freaks sein, nd dazu gehört auch diese Theorie mit dem Küssen, so habt Ihr demnächst verloren.Denn Eines darf man nie vergessen, durch Erfahrungen im Leben lernt man am Schnellsten und Nachhaltigsten. Nur hat dies denn Nachteil, daß je jünger man ist, um so weniger Erfahrung hat man.Dies kann man durch Theorie ausgleichen. Wenn jedoch keine praktische Grundlage durch Lebenserfahrung vorhanden ist, so ist dies eine sehr wacklige Grundlage und wirkt äußerst unnatürlich. Juni 11, 2012 bearbeitet von Tom373 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet Hi,sehe ich nicht wirklich so, jeder muss selber wissen was er wann aus seinem Leben machen will.Und sorry, aber es laufen immer mehr Mädls schon mit 12 rauchend und/oder schwanger durch die Gegend und da dann davon zu reden PU wäre erst ab einem bestimmten Alter was... najaKlar es gibt immer Ausnahmen, aber ich denke auch ein 16 Jähriger kann was mit PU anfangen und dazu beitragen das er zumindest selbstbewusster und offener durchs leben geht.Das ist auf jeden Fall der Ansatz den ich am wichtigsten finde und nich (wie die meinsten zumindest vorhaben mit PU) nur so viele Frauen aufzureißen wie möglich...PS:In dem Thread hier gings eh nur ums Küssen, kA warum es jetzt plötzlich darum geht, ob PU was für Jüngere ist :DGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet PS:In dem Thread hier gings eh nur ums Küssen, kA warum es jetzt plötzlich darum geht, ob PU was für Jüngere ist :DGrußGanz einfach, weilch viele (grad auch immer mehr Jüngere) denken -> Küssen, Poppen, ein Mädel bekommen bzw. eine Beziehung zu führen, schaffe ich nur wenn ich PU berherrsche.Dies ist ein Trugschluss!!!PU sagt -> Lebe Dein Leben wie Du es als Mann für richtig hälst und lasse die Frauen dran teilhaben. Mach Frauen nicht zum Lebensmittelpunkt.Nur, seien wir mal ehrlich, die meisten Leute sind hier im Forum weil sie Frauen verführen möchten. Jede Theorie hier läuft darauf hinaus wie wir Männer mit dem weiblichen Geschlecht am Besten umgehen.Ducrh das Einsaugen von viel Theorie stellen diese User automatisch die Frau wieder in den Mittelpunkt -> es entstehen aus Nerds dann PU Nerds. Sicher möchten sie gern Naturals werden. Aber dadurch daß sie Angst haben Fehler zu machen und in der Praxis auf die Fresse zu fliegen, saugen sie immer mehr Theorie ein ohne sie wirklich in der Praxis umzusetzen.Und dies halte ich für äußerst gefährlich. Und zwar je jünger die User hier sind.Leute, mein Opa hat meine Oma ohne Theorien kennengelernt und geküsst, meine Eltern eben so. Ich genauso. Warum zur Hölle brauchen wir PU um die ersten Schritte Richung Frauen verführen bzw. zu lieben zu tun?PU ist gut und richtig. Aber nicht um die ersten Schritte zu tun, sondern um eben ein Mann zu werden. Ein 14,15, 16 oder 17jähriger ist (außer im biologischen Sinne) noch kein Mann, sondern ein Junge.Bei PU geht es darum männlich zu werden.Jungen werden männlich, wenn ihre Väter es ihnen vorleben. Wenn dies die Väter jedoch nicht tun, dann besteht Nachholbedarf. Und zwar für die Väter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet Ich finde du dramatisierst das ziemlich für einen ganz harmlosen Thread, aber ich hab jetzt nicht vor mit dir zu diskutieren.Das ist deine Meinung, ich verstehe sie.Allerdings trotzdem Off-Topic.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet Mal wieder zu viel interpretiert und komplett am Thema vorbeigeschossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht ! Juni 15, 2012 bearbeitet von Edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Meiner meinung nach wenn ein Pickup Artist nicht mal weiß wie er eine Frau küssen muss , soll er das erstmal üben und nicht mit Pickup anfangenDümmliches Argument? Kuss- und Sextechnik sowie die Herangehensweise an diese Dinge gehören ja wohl auch zu PU.Jede Form der Verführung ist des Weiteren irgendwo Pickup, gleich welchen Alters oder Stils.Schamane 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht ! Juni 15, 2012 bearbeitet von Edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moin,also ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ist doch gut ein Thread wo man sowas sammeln kann und ich wette es gibt auch irgenwas, was du beim Küssen noch nicht ausprobiert hast.Völlig egal wie verrückt oder für andere vllt normal.Von daher wäre es schön, wenn man endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren könnte, anstatt eine endlos-sinnlos Diskusion zu starten bzw. fortzuführen.Du könntest ja damit anfangen uns deinen besten Move zu verraten beim Küssen, der alle Frauen verrückt macht ;)PS: Gibt auch Frauen die auf ablecken stehen, ich erinner mich an Bauer sucht Frau :DBei einem solchen lockeren Thema sollte man vllt mal ein bischen chillen und einfach drauf eingehen...Greetz Juni 12, 2012 bearbeitet von PitForce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Im prinzip ist ein Pickup Artist nur wer der weiß wie er eine Frau verführt . Von A -> Z !Stimmt, aber irgendwann beginnen wir doch alle bei A. Fakt ist: In diesem Forum tummeln sich jede Menge Männer, die vor PU noch nie eine Frau geküsst haben. Vielleicht gibt es hier einen Menschen, dem dieser Thread extrem geholfen hat. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wird er der größte PUA aller Zeiten. Vielleicht wird er ein paar mal rumficken und dann seine Traumfrau finden.Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung und jeder bestimmt für sich, wie weit er gehen möchte.Also sei nicht so hart, Edo ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen