13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin 25 Jahre und bin ein echter Beginner. Zu meiner momentanen Situation: Ich habe beruflich ein HB kennengelernt. Wir sehen uns an gelegentlichen beruflichen Einsätzen. Sie hat mich angesprochen bei der Grundausbildung zu diesem Beruf. Sie hat mich dann ausgefragt, mit mir geflirtet und ich habe sie dann einige Tage später bei Facebook geadded, da sie mir ihren vollständigen Namen gesagt hatte. Wir haben dann bei Facebook gechattet und sie hat mich mit Fragen gelöchert, sodass es mir fast zuviel wurde. Dann habe ich ihr geschrieben, ich würde nun eine Woche in den Urlaub gehen und würde sie gerne danach mal treffen. Sie hat dann nur zurückgeschrieben, sie wünsche mir eine schöne Woche...

Das hat mich so unsicher gemacht, dass ich ihr daraufhin schrieb, dass wir das mit dem Treffen besser lassen. Sie hat dann nur einen Lach-Smiley zurückgesendet. Mir ging das da auch zu schnell und so...Von daher war ich froh.

Nach dem Urlaub haben wir dann wieder ein bisschen gechattet und als ich sie dann nach ihrer konkreten Herkunft ihrer Eltern fragte (aus Neugier), brach sie den Kontakt ganz ab. Am vorletzten Wochenende haben wir uns dann bei einem beruflichen Einsatz wiedergesehen, jedoch nur aus der Distanz. Ich war körperlich fertig wegen eines beruflichen Kurses und hatte keine Lust, sie anzusprechen.

Einen Tag nach dem Einsatz meldete sie sich plötzlich wieder bei Facebook bei mir mit einer Mail und fragte, wo ich denn bei dem beruflichen Einsatz gewesen sei, sie hätte mich gar nicht gesehen...Ich bin mir aber sicher, dass sie mich gesehen hat, denn das ganze Team sass auf einer Treppe am Anfang und ich sass oberhalb von ihr. Sie hat mehrmals direkt zu mir rauf geschaut. Das muss also eine Ausrede gewesen sein!

Wir haben wieder ein bisschen gechattet und dann hab ich sie am Samstag Abend per Facebook-Mail nochmals nach einem Date gefragt. Bisher hat sie noch nicht geantwortet. Allerdings war sie das ganze Wochenende auch verreist...Seit Sonntag Abend jedoch wieder zuhause.

Habt ihr eine Ahnung, warum sie so reagiert hat, als ich das 1. Mal nach einem Date gefragt habe und warum das nun schon wieder mit der Antwort so lange dauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Dann habe ich ihr geschrieben, ich würde nun eine Woche in den Urlaub gehen und würde sie gerne danach mal treffen. Sie hat dann nur zurückgeschrieben, sie wünsche mir eine schöne Woche...

Das hat mich so unsicher gemacht, dass ich ihr daraufhin schrieb, dass wir das mit dem Treffen besser lassen.

Du hast absolut keine klare Linie bei dem was du tust und wie du dich gegenüber verhälst.

Hat ne bescheidene Wirkung auf Frauen.

Und weil hier grad das allgemeine Facebookgeschrei los geht:

Facebook ist sicher NICHT sein Fehler, sondern nur ein Medium, dass es ermöglicht, Fehler zu begehen.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur immer wieder eins sagen: Lasst diesen Facebookmist doch einfach. Das bringt nur Probleme, ist nur von Nachteil, ist unpersönlich und macht dich vor der Frau nicht interessant. Viele beschweren sich hier mittlerweile über die Nachteile von SMS, aber Facebook ist da noch schlimmer.

Wenn ihr euch auf Arbeit seht, dann "flirte" wieder etwas mit ihr und mach dann einen NC. Ein paar Tage später rufst du sie an, erzählt etwas schönes, was sie in Stimmung bringt und machst ein Treffen aus.

EDIT: "wienerboy" ist mir beim Verfassen des Beitrages fast schon mit der genauen Wortauswahl zuvorgekommen. Also ein guter Ratschlag.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mir schon gedacht, dass Facebook schlecht ist, danke bis dahin.

Hab da noch andere Frauen an der Angel. Ich würde gerne wissen, in welcher Phase ich bei diesen beiden bin und was ich konkret unternehmen soll, um mit ihnen Sex zu haben.

Die eine (HB4, 20 Jahre) hat mich während der letzten ca. 7-8 Monate die ganze Zeit in der Schule angebaggert (wir sind in einer Klasse) und fragt mich oft aus, was ich so gemacht habe am Wochenende oder sonstige Dinge. Ausserdem machte sie in den letzten Monaten auch oft sexuelle Anspielungen (zum Teil SEHR deutlich!), obwohl sie in einer Beziehung war. Heute hat sie jedoch in der Schule bekanntgegeben, dass sie sich getrennt hat.

Die andere (HB3, 35 Jahre) sehe ich regelmässig in einem Seminar und ist eben 10 Jahre älter als ich, sieht aber wesentlich jünger aus. Ich habe sie erst 2 Tage gesehen und da entstand bereits eine sehr grosse Vertrautheit. Wir essen zusammen Mittag und reden über viele sehr tiefgründige, persönliche Themen. Allerdings hat sie mehrfach betont, dass sie einen Freund hat. Aber für das, dass wir uns erst 2 Tage kennen, ist da schon eine enorme Vertrautheit, wie ich sie vorher selten erlebt habe.

bearbeitet von TheForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Erste doch so viel Interesse zeigt, warum fragst du denn nicht auch sie nach ihrer Nummer? Die deutlichen sexuellen Anspielungen sollten dir doch zeigen, dass sie es entweder dringend braucht oder von dir sehr angezogen ist. Jetzt hat sie keinen Freund, also umso mehr.

Besorge dir nach einem kurzen aber effektiven Gespräch ihre Nummer, ruf sie irgendwann an und treffe dich mit ihr. Prinzipiell der gleiche Rat wie oben auch. Fang aber nicht an ihr hinterherzurennen oder ständig Nachrichten zu schreiben, sollte klar sein.

(Aber mal ernsthaft, was ist an "HB3" und "HB4" noch HB? Vielleicht habe ich ja einen seltsamen Maßstab...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mittlerweile hat die Frau aus meinem Eingangspost sich wieder per Facebook-Mail gemeldet, nachdem knapp 2 Monate Funkstille war ihrerseits. Allerdings hatte ich im letzten Mail Anfang Juni ziemlich unentspannt reagiert. Wenn ich mir mein eigenes Mail von damals so anschaue, muss ich schmunzeln. Nur weil sie auf eine Frau nicht reagiert hatte, habe ich sie gleich blöd angemacht. Nun fragt sie, wie es mir so geht und ob ich auch beim nächsten grossen Einsatz dabei bin. Am Schluss sogar stand lg, bisher hat sie noch nie lg geschrieben...

Wie soll ich nun handeln? Irgendwie meldet sie sich ja nur, wenn sie Bock hat. Rein intuitiv würde ich sagen, dass ich einfach mit ihr beim nächsten gemeinsamen Einsatz flirte. Allerdings habe ich bisher noch kein Aufgebot für diesen Einsatz bekommen, von daher weiss ich noch nicht, ob ich sie da sehen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann denn niemand helfen? Weiss echt nicht, wie ich da weiterfahren soll, da sie ja schon zweimal nicht auf mein Einladungen zu einem Date reagiert hat...Und trotzdem meldet sie sich immer wieder. Bin echt frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch pure Orbiter-Aktionen. Sie will einfach sehen ob du nach wie vor verfügbar bist und sofort springst wenn sie sich bei Facebook mal meldet. Am aller härtesten finde ich aber, dass du ernsthaft Sachen wie "lg" am Ende einer bescheuerten Textnachricht für dich positiv auslegst.. ist das dein Ernst?

Ich an deiner Stelle würde ihr garnicht zurückschreiben sondern mir wenn ich dazu noch Lust habe PERSÖNLICH nach nem Treffen fragen. Du bist 25 Jahre alt, keine 13.

Lg,

Iron (nein das heißt nicht, dass ich auf dich stehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich momentan keine Möglichkeit habe, sie persönlich nach einem Treffen zu fragen...Beruflich haben wir nur selten Einsätze gemeinsam und eigentlich hätten wir an diesem Wochenende einen Einsatz zusammen gehabt, aber mir wurde kurzfristig wieder abgesagt und nun sehe ich sie wieder nicht. Wann ich sie das nächste Mal sehe ist fraglich. Man kann freiwillig an diese Einsätze und sie geht nur an wenige, weil sie noch einen anderen Job hat neben dran. Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, auf mich wirkst du total verunsichert. Was soll sie von dir halten. Mal willst du das Treffen, dann sagst du wieder ab. Dann schreibst du sie wieder an und bettelst um ein treffen. Das hört sich nicht nach einer gefestigten Persönlichkeit und schon garnicht nach einem Mann an, der weiß was er will und Selbstbewusst seinen Weg geht.

Wen interessiert das, wer wie oft den anderen anschaut etc. Das ist einfach nur kindisch. Rufe / spreche sie an, flirte mit ihr! Wenn du dann noch Bock auf sie hast, lasse sie an deinem tollen Leben teilhaben und Date sie. Wenn nicht, ist das auch ok. Habe einfach Spaß daran und mache dir nicht so einen Stress. Darum geht es doch schließlich!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du sich so krass von ihr verunsichern? Du fragst sie nach einem Treffen, sagst dann ,dass es keine gute Idee war, nur weil sie das nicht weiter thematisiert hat und dann fragst du später doch wieder??

Es ist scheiß egal was diese Frauen sich bei ihrem Handeln denken. Wenn du meinst, dass du sie näher kennen lernen möchtest, dann nimm deine Eier in die Hand und sag ihr das. Wenn sie nicht drauf eingeht, dann fährst du den Kontakt zurück und antwortest nicht auf jede Mail die dann mal wieder von ihr reinkommt. Schaff dir Alternativen.

Und "LG" schreibt mir sogar meine Schwester - und nein, ich habe kein Verhältnis mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden