7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe im Moment folgendes Problem,

Ich: Ende 20

Sie: Mitte 20

Er. Mitte 20 (sie hat ihn erst vor zehn Tagen bei FB geaddet)

Ich getroffen mit ihr: Bisher 2 mal feiern gewesen

Er mit ihr getroffen?? wahrscheinlich aber 0

Ich hatte seit etwa drei Monaten eigentlich immer wieder mit ihr sporadisch zu tun. Die letzten Wochen haben wir dann des öfteren getelet, Problem war da noch dass sie nervlich noch ziemlich fertig war, so hätte Pick up bei ihr null sinn gemacht.

Letzte Woche habe ich dann so nach und nach angefangen zu gamen (erst anonym, das Ratespiel war echt witzig, sie dachte ich wär ihr ex) und sie hat mir also für sie Person x dann noch geschrieben wie toll sie das findet.

Zwei Tage später lüfte ich das Geheimnis und sagt,

"bitte sei mir nicht böse aber ich habe jemand anderen schon kennen gelernt für den ich mich sehr interessiere und der sogesehen mein herz schon erobert hat!!!"

Dennoch danke ich dir für deine ehrlichen und lieben Worte :)

Tatsächlich hat sie diesen jemand erst vor kurzem bei FB geaddet. Allerdings wohnt sie in Mannheim und er auf einem Dort in Mecklenburg, ob die sich jemals selber schon getroffen haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Also nun die Frage, wie schaffe ich dieses kleine Miststück umzupolen. Ich weiß genau, wie sie die Gespräche mit mir geliebt hat, wie verrückt sie letzte woche noch nach mir war. Da ist man mal ein paar Tage über`s WE weg und dann...

Es ist bei ihr noch nichtmal dass ich von Oneitis befallen bin, ich merke das an mir selber dass ich selber genauso auch mit anderen HB`s rumflirte wenn sie mir über den Weg laufen.

Ich lasse mir aber nicht von so nem daher gelaufenen Bauer einfach so in mein Spielzeug pfuschen. Wie stell ich also wieder bei ihr Attraction her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun die Frage, wie schaffe ich dieses kleine Miststück umzupolen.

Da ist man mal ein paar Tage über`s WE weg und dann...

Ich lasse mir aber nicht von so nem daher gelaufenen Bauer einfach so in mein Spielzeug pfuschen.

Du bist zwar Ende 20, aber nicht wirklich reif.

Ich hoffe, sie wird mit dem anderen glücklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannheim ;-) da ist man öfters.

Lass es gut sein, such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Also nun die Frage, wie schaffe ich dieses kleine Miststück umzupolen. Ich weiß genau, wie sie die Gespräche mit mir geliebt hat, wie verrückt sie letzte woche noch nach mir war. Da ist man mal ein paar Tage über`s WE weg und dann...

............

Ich lasse mir aber nicht von so nem daher gelaufenen Bauer einfach so in mein Spielzeug pfuschen. Wie stell ich also wieder bei ihr Attraction her?

Dazu sag ich jetzt mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst massig Attraction her in dem du an deinen offenen Baustellen arbeitest. Das wirkt ziemlich attraktiv ! Zwar nicht mehr bei ihr, aber in der Zukunft bei anderen, egal ob Männlein oder Weiblein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun die Frage, wie schaffe ich dieses kleine Miststück umzupolen.

(...)

Ich lasse mir aber nicht von so nem daher gelaufenen Bauer einfach so in mein Spielzeug pfuschen.

Aua.

Wasser auf die Mühlen von Leuten, die Pickup verdammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Wenn ich das lese könnt ich erstmal reiern.

Aber nun gut. Wenn ich die "Miststücke" und "dahergelaufenen Bauern" ausser Acht lasse und die Tatsache untergrabe, dass Tipperei unter anonymen Pseudoauftreten ziemlich creepy daher kommt, kann man dir folgendes sagen:

Geb einen feuchten Fuzzi auf das, was sie dort erzählt. Besorge dir Ihre Telefonnummer, ruf Sie an und versteck dich nicht in der Internetwelt. Bring Sie in Stimmung und unternimm etwas mit Ihr. Dort hast du das Heft dann in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.