48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Auf mich wirkt das, was du erzählst, absolut nicht, als habe er Interesse an dir.

Und was du nun genau willst, hab' ich auch noch nicht verstanden. Ist es so 'ne Ego-Sache und es nervt dich einfach, dass er dir nicht hinterher rennt bzw. eindeutig Interesse zeigt oder bist du dir sicher, dass du diesen Kerl "rumkriegen" willst, weil er ein toller Kerl ist? Was ist es eigentlich, das du an ihm "sehr magst"?

Wenn es dir wirklich um seine Person geht, mach's, wie von justMasculine vorgeschlagen. Sprich ihn an, unterhalte dich ein bisschen mit ihm und schau, ob du's auf ein Treffen außerhalb seines Arbeitsplatzes hinauslaufen lassen kannst. Wenn das nicht klappt, finde dich aber bitte einfach damit ab, dass er nicht will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aurelia und all:

Mir gefällt alles an diesem Mann... jede Bewegung, jede Haarsträhne, sogar Dinge die ich sonst nicht so mag. Ich finde den Klang seiner Stimme und seine ruhige, aber energievolle Art unglaublich angenehm. Er verursacht Herzrasen und Pudding in den Knien. Genügt das als Antwort?

Und natürlich nervt es wenn gerade der, den du WIRKLICH willst, dir eben nicht so wie alle anderen die Bude einrennt. Und er sieht im Club, wie sie rennen...lächelt dazu und schüttelt den Kopf. Da kann ich mir vorstellen, will er vielleicht nicht so einfach dazugehören.

Danke!

Ich werde also mal das Wochenende abwarten und sehen. Erzwingen werde ich ganz sicher nichts, keine Sorge. Wünscht mir Glück! :-)

@Rob:

Es gibt ein paar Dinge, die ich ablehne, d.h. ich will ihn nicht um jeden Preis. :bad:

Zum Glück bin ich sehr egoistisch, d.h. wenn ich ihn mit einer Anderen sehen, ist er für mich umgehend uninteressant. Vielleicht sollte ich das abwarten - dann bin ich sofort geheilt. :rofl:

@Bossaura:

Deine Kommentare verstehe ich wirklich nicht.

Ich suche hier nach Ideen und die Beschreibung einer Empfindung hat mit einer Beschreibung seines Aussehens und seines Charakters nichts zu tun. Du verwechselst da was.

Meine Beziehungsfähigkeit kannst du hiervon nicht ableiten, sorry, da musste ich schon laut lachen. Genausogut könnte ich dir mangelnde Kommunikationsfähigkeit und Empathie vorhalten, weil du dich bei der Suche nach Frauen der Tricks aus diesem Forum bedienen musst. Möchte ich aber nicht. ;-)

Oder vielleicht doch? Du bist sehr unhöflich - bitte entferne dich von meinem Thread!

bearbeitet von Ronita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aurelia und all:

Mir gefällt alles an diesem Mann... jede Bewegung, jede Haarsträhne. Den Klang der Stimme und seine ruhige, aber energievolle Art. Er verursacht Herzrasen und Pudding in den Knien. Genügt das als Antwort?

Und natürlich nervt es, wenn gerade der den du WIRKLICH willst, dir eben nicht so wie alle anderen die Bude einrennen. Und er sieht im Club, wie sie rennen...lächelt dazu und schüttelt den Kopf. Da kann ich mir vorstellen, will er vielleicht nicht so einfach dazugehören.

Danke!

Ich werde also mal das Wochenende abwarten und sehen. Erzwingen werde ich ganz sicher nichts, keine Sorge. Wünscht mir Glück! :-)

Das richt nach Oneits -> Einlesen und über die Frau drüberwegkommen. Ups...

Sprich in doch einfach an, da fallen die meisten Kerle sowiso aus allen Wolken. Allerdings schätze ich ihn eher als Typen für ein ONS ein, Barkeeper und ähnliches ficken prinzipell gut durch die Gegend. Ich hab 2 heulende Freundinnen, die das bestätigen können:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt alles an diesem Mann... jede Bewegung, jede Haarsträhne, sogar Dinge die ich sonst nicht so mag. Ich finde den Klang seiner Stimme und seine ruhige, aber energievolle Art unglaublich angenehm. Er verursacht Herzrasen und Pudding in den Knien. Genügt das als Antwort?

Werde erwachsen und versuche andere so zu betrachten, wie sie wirklich sind, anstatt ihnen irgendwelche Attribute zuzuweisen, die sie vll gar nicht wirklich haben.

Deine Herangehensweise führt sonst zwangsweise dazu das eine Beziehung über kurz oder lang scheitert.

Manchmal ist mir schleierhaft, wie es manche schaffen zu altern ohne etwas dazuzulernen...

Und ein Rat, den andere hier schon längst millionenfach erhalten hätten: Lies dich hier ein! Besonders die Schatztruhe kann dich weiterbringen.

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal konstruktive Tipps:

Wenn er in dem Club an der Bar arbeitet hat er vielleicht manchmal zu viel um die Ohren, um sich auf einen Flirt einzulassen.

Versuche es nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ich an einer Frau interessiert war,

die im Club hinter dem Tresen steht, dann hat es mir immer etwas gebracht, bis zum Schluss zu bleiben

(und sich trotzdem nicht allzusehr abzuschießen),

oder früher zu kommen, wenn noch nicht so viel los ist.

Meist ist dann weniger Betrieb und man kann in Ruhe miteinander reden.

Dein Ziel sollte sein, mit ihm die Telefonnummern auszutauschen, damit man sich mal außerhalb des Nachtlebens verabreden kann.

Zeige Interesse, kokettier mit ihm, sieh zu, daß ihr Eure Nummern austauscht.

Mich laden auch immer mal wieder Frauen auf ein Date ein.

Ich habe nicht das geringste Problem damit, sollte er als erwachsener attraktiver Mann auch nicht haben.

Mach los und viel Glück.

Dein Kalle

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dir nicht die Illusionen rauben, aber ich befürchte auch, das da kein wirkliches amouröses Interesse seinerseits hintersteckt.

Ich flirte auch manchmal einfach nur, weil ich es kann. Weil ich mein Ego bauchpinseln will, weil es Spass macht, um in Training zu bleiben...

Aber hoffen wir mal ich irre mich, dann würde ich dir raten ihm Brücken zu bauen. Es gibt Jäger die HAUPTSÄCHLICH die Herausforderung suchen und es gibt Jäger die stinkend faul sind, aufgrund Dutzender Alternativen schnell die Lust verlieren, wenn die Beute nicht richtig mitspielt. Vielleicht reizt es einige Exemplare, wenn sie gegen Pseudo-Konkurenz antreten müssen, mich nicht. Im Gegenteil, es törnt mich ab. Ganz einfach weil du damit nen anderen Menschen, seine Gefühle instrumentalisierst um rücksichtslos an dein Ego-Ziel zu gelangen. Irgend ne arme Wurst betrachtet dein "Interesse" nicht als Spiel, macht sich Hoffnungen, investiert Gefühle und sammelt schlussendlich doch nur extradicke Bonuspunkte auf seinem Frustrations-Konto. In meinen Augen ist das unwürdig und du disqualifizierst dich damit heftig. Aber das ist nur mein Standpunkt, gut möglich, das er das anders sieht.

Ich bin ein eitler Geck und die mir liebsten Spiele sind die, wo ich nicht 100% unterscheiden kann, wer hier eigentlich Jäger und wer Beute ist. Ich forciere das auch, durch Mini-Freezes, Desinteresse-heucheln, etc.. Forcieren stimmt nicht, ich teste das. Ich will wissen, ob du bereit bist deine Investitions-Standards für MICH zu durchbrechen. Es ist nicht zwingend Voraussetzung, aber bei vielen Alternativen, kann dieser Bonus den Zuschlag bedeuten.

Nicht missverstehen, das ist kein Aufruf zum Rollentausch, denn das törnt eher ab. Er hat seine Aufgabe und du deine. Du darfst aber deine Rolle auch ruhig mal etwas offensiver spielen, ohne den "billig" oder "Schlampen" Stempel befürchten zu müssen. Keine Ahnung wieviele Narzissen da noch so unter dem Macho-Deckmantel rumspazieren, aber ne reale Möglichkeit, das er dazugehört sehe ich als mehr als theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bossaura:

Deine Kommentare verstehe ich wirklich nicht.

Ich suche hier nach Ideen und die Beschreibung einer Empfindung hat mit einer Beschreibung seines Aussehens und seines Charakters nichts zu tun. Du verwechselst da was.

Meine Beziehungsfähigkeit kannst du hiervon nicht ableiten, sorry, da musste ich schon laut lachen. Genausogut könnte ich dir mangelnde Kommunikationsfähigkeit und Empathie vorhalten, weil du dich bei der Suche nach Frauen der Tricks aus diesem Forum bedienen musst. Möchte ich aber nicht. ;-)

Oder vielleicht doch? Du bist sehr unhöflich - bitte entferne dich von meinem Thread!

Du bringst mich zum grinsen! Ich wusste doch, dass dieser Thread wunderbar unterhaltsam wird.

Habe ich dich nun richtig verstanden, dass du ihn eigentlich nur optisch so anziehend findest und ihn eigentlich nur vögeln möchtest? (Obwohl du ja so eine gar nicht bist, wie du geschrieben hattest; was wohl jeder hier, der mal von der Tastatur wegkommt schon einmal selbst gehört hat und zu werten weiß.)

Zu deiner Beziehungsfähigkeit habe ich gar nichts gesagt, sondern lediglich, dass das von mir beschriebene Verhaltensmuster (anderen Attribute zuzuschreiben, die allein der eigenen Phantasie entsprungen sind) eine Beziehung höchstwahscheinlich zum scheitern bringen. Es gibt mittlerweile genug Bücher von Therapeuten, die sehr schöne Fallgeschichten aus ihrer Praxis anführen in denen dieses Verhaltensmuster zu Problemen führt.

Denoch solltest du überlegen, ob man deine Aussage über ihn nicht eher von einer 16 jährigen, anstatt von einer Frau Mitte 30 erwarten würde?

Dann greifst du mit deinem zitierten Post hier jeden in diesem Forum an, dass er sich doch Tricks bedienen würde um Frauen zu kriegen und implizierst damit, dass alle arme Würtchen wären. Gleichzeitig fragst du aber hier nach Rat, welche Tricks es denn gibt, damit du diesen Supersüdländer rumkriegst...

Bisschen widersprüchlich, oder?

Ich darf dir verraten, dass es keine superkrassen Meganinja-Taktiken gibt.

Ein paar wichtige Erkenntnisse, die mir PU gebracht hatte sind folgende:

1. Sei du selbst und du bist in Ordnung, wer du bist. Mag dich, dann mögen dich andere.

2. Wenn du etwas willst, dann solltest du dafür auch etwas tun und nicht hoffen, dass dir jemand anders deine unausgesprochenen Wünsche erfüllt, woher soll es sie/er denn auch wissen. Also beweg deinen Arsch.

Man hat dir hier einen sehr guten Tipp gegeben (anreden und sich zum Cocktail machen verabreden), großartig besser wird das nicht mehr, aber das scheint dir noch nicht genug zu sein oder die Gefahr eine Abfuhr zu erhalten scheint dir zu groß....

Aber irgendwas wirst du machen müssen.

Der Umgangston hier ist generell etwas rauer, was ich begrüße, denn hier gibt es keine "Hello Kitty"-Antworten, sondern man kriegt deutlich mit, was der andere denkt!

Du möchtest eine Sonderbehandlung, weil du ja eine Frau bist. Kann ich nicht verstehen, da du hier nicht die einzige Frau bist, andere beanspruchen dieses Recht ja auch nicht für sich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bossaura

Was andere Frauen tun ist deren Angelegenheit - ich beanspruche sie. Wenn du mit mir kommmunizierst, hast du dich höflich zu benehmen.

Beleidigende Kritik gegenüber subjektiver Gefühle steht dir nicht zu. Das ist ein Armutszeugnis für dich.

Und du hast mich leider gar nicht verstanden. Weder in Sachen "Optik" noch bezüglich "Beziehung/Wahrnehmung/Realität". Ich glaube, du willst nicht verstehen und suchst nur Kontra. Deine Worte wären dir selber peinlich, wüsstest du mehr über mich. Ich greife auch die anderen nicht an - ich war lediglich auf dich bezogen "vergleichend".

Dein Vorschlag - den habe ich bereits mehrfach erhalten und mich dafür bedankt.

Du kannst jetzt gerne noch weiter rumzicken, ich nehms nicht mehr wirklich ernst und werde dich nicht deiner persönlichen Unterhaltung unterstützen. Adieu.

Spannendes habe ich von "KaddeMansen" oder "Zumiroderzudir" erfahren, danke dafür! :good:

bearbeitet von Ronita
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich seiner Meinung nach reagieren, vorausgesetzt er verfolgt jene Strategien, mit denen ihr hier arbeitet? Mir ist aufgefallen, dass ich nicht immer nach Plan agiere... :spiteful:

Damit fragst Du ja jetzt, was er sich denkt, und bei aller Liebe, zumindest mir fällt Gedankenlesen bei Unbekannten und per Internet etwas schwer. Vielleicht mit etwas mehr Kaffee...;).

Was ich meinte: Angenommen, er spielt ein bewusstes Spiel, dann spielt er es offenbar besser als Du. Dann hilft nur mitspielen und ihm signalisieren, dass er Dich am Haken hat. Die kommunikativen Methoden dafür können Dir die Damen hier wahrscheinlich besser erklären. Ich würde es allgemein als "im Rahmen dessen anhimmeln, was eine Mittdreißigerin nicht verzweifelt erscheinen lässt" bezeichnen. Aber ob das genug Kochrezept für Dich ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeper zu binden haben schon ganz andere Damen versucht.

Ich nehme an wenn du mitte 30 bist und er mitte 40 ist das nicht gerade eine Studentenbar in der mal ab und zu in die Ecke gekotzt wird sondern schon ne andere Hausnummer.

Bei den Jungs reichts nicht ein paar mal im Bambi-Style rüberzublinzeln. Das versuchen am Abend 30 Hühner. In meinem 6 monatigem Intermezzo hinter einer Clubtheke habe ich gemerkt dass man als Barkeeper so oft angeflirtet wird dass man auch leichtem Größenwahn verfällt.

Sprich, deine bisherige Taktik ist Käse und so alt wie der Kölner Dom. Auch wenn du hübsch bist, gut tanzen kannst und nen knack-arsch hast, so bist du doch hier diejenige die sich nach oben orientieren muss. Er hat höheren Value als du. Ich weiß, hört man nicht gerne aber isso. (Dasselbe gilt für DJ's)

Also entweder du akzeptierst das und gehst mehr in die Offensive oder du bleibst bei deinem Standpunkt "umworben werden zu wollen" aber das wird er nicht machen, weil hat er einfach nicht nötig.

P.S:

Zum Glück bin ich sehr egoistisch, d.h. wenn ich ihn mit einer Anderen sehen, ist er für mich umgehend uninteressant.

Der war gut :-D

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RockaFella:

danke für den Einblick ins Geschehen von der anderen Seite - ist wirklich sehr erhellend :good: DENN:

ich glaube, ich bin ihm zu Beginn aufgefallen, weil ich eben KEINE typische Clubbesucherin war, weder im Aussehen noch in meiner Art, auch ihm gegenüber.

Nun aber gehöre ich einfach dazu, genau so wie die anderen Girls dort........ Kronleuchter ist aufgegangen... na warte..... ;-)

Ich glaube, ich gehe mal auf Abstand und wieder zurück zu meinen Wurzeln. Wurde mir ja auch schon von euch vorgeschlagen. Dann sehen wir weiter. Tut mir auch gut, denn jetzt wirds schon ermüdend, nur on/off-Geplänkel ist fade - wer nicht will, der hat schon. :girl_devil:

PS:

PS:

Zum Glück bin ich sehr egoistisch, d.h. wenn ich ihn mit einer Anderen sehen, ist er für mich umgehend uninteressant.

Der war gut :-D

*lach* :-p das er mit anderen Kontakt hat, flirtet usw. ist klar.

Ich meinte, wenn er doch eine Freundin hat (angeblich nicht) oder ich ihn rumknutschen sehe, dann interessierts mich einfach nicht mehr.

@RockaFella:

Na, bisschen Pause brauche ich jetzt.

......noch näher? :-)) geht schlecht, das und Berührungen und Worte grade so wie von dir vorgeschlagen sind sowieso üblich.

Aber die Ego-Sache finde ich nett. Da überlege ich mir was.

Was meinst du mit Qualifizieren lassen?

bearbeitet von Ronita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Alte,

jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Bis auf ein paar Rehblicke und den ein oder andere Tratsch hab ich da noch nichts gelesen. Wie wärs mal damit ihn Matt zu setzen?

Maln Stück näher gehen wenn ihr redet?

Mal ein Stück "Du hast Recht" und dabei deine Hand auf die Brust legen und dann weg gehen?

Mal ein bisschen qualifizieren lassen den Guten?

Mal "Wärst du jünger, wärst du wahrscheinlich mein Typ" um die Ohren ballern ?

Deine größte Schwäche ist auch seine größte Schwäche, das Ego.

Immer schön kitzeln da!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Qualifizieren lassen?

->

Mal "Wärst du jünger, wärst du wahrscheinlich mein Typ" um die Ohren ballern ?

So in die Richtung halt. Bin da jetzt nicht bewandt aber glaube in eurem Fachjargon nennt man das Shittesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich denn am Anfang geschrieben? :P

Klingt nemlich nach 0815 Maus die auf Barkeeper und DJ's steht, so wie jede 2-te.

und

bitte den Penis Diagnose Modus ausstellen. Du wirst es nie erfahren wenn du nicht auf ihn und er nicht auf dich zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ronita! Ich hab den ganzen Schmuß davor nicht gelesen. Jeweils nur deine und Biffs Antworten.

Ich kenn das und der Typ den du beschreibst, das könnte auch ich sein. (Keine Sorge, ich bin nicht mitte 40 und arbeite an einer Bar).

Allerdings gibt es bei mir viele Frauen, die gerade im gleichen Status schweben, wie Du bei ihm!

Diese Frauen haben bei mir zum einen diesen Status erreicht, weil sie Attraktiv sind, ich sie interessant finde, sie mir also sehr potentiell erscheinen.

Zum anderen haben diese Frauen aber den negativen Teil dieses "ich fasse sie nicht an und flirte nur Status" erreicht weil: z.B.

-der Typ Mann, mit dem sie sich rumtreiben absolut nicht der Vorstellung entspricht, mit der sich diese Frauen abgeben sollten = ergo, schätzen den eigenen Wert nicht- oder haben einen mir zu abstrakt vorkommenden Geschmack

-ihr sozialer Status erscheint mir ungewöhnlich niedrig (ja liebe Leute, das gibts nicht nur bei Männern)

-ich flirte und spiele einfach nur gern um zu sehen wie weit ich gehen kann

und der letzte Punkt, der bei mir meistens zutrifft

-sie hat zu wenig sexuelle Ausstrahlung für mich, sie arbeitet nicht mit ihrem Körper wenn sie mit mir spricht, im Club steht oder mit anderen Männern flirtet. Sie kommt mir zu wenig auf der "sexuell lustigen" Ebene entgegen und dieses auf und ab von flirt-freeze-flirt, der auch mit von Dir aus geht vermittelt mir, dass zu wenig sexuelle Gier da ist.

-dieser ganze flirt-freeze-flirt scheiss, der wie gesagt nicht nur von ihm ausgeht sondern auch von Dir, vermittelt Unsicherheit.

Natürlich kann dir keiner sagen wie es ihm geht. Das ist nur ein kleiner Auszug davon, warum bei mir die Frauen in diesem Status verharren.

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen und da widerspreche ich meinen Vorrednern und dem ganzen Forum hier wahrscheinlich auch.

Es muss verdammt nochmal nicht immer der Mann alles übernehmen. Gleichberechtigung, nicht mehr Putzen und Kochen usw. aber da wollt ihr dann schon wieder die klassische Verteilung.

Wenn du ihn willst, dann ergreif doch endlich die Initiative und sprich ihn an. Handynummer, Treffen etc.

Nur weil er das noch nicht gemacht hat, heisst das nicht, dass er dich nicht wollen würde, oder nicht die Eier hat bei Frauen weiter zu gehen.

Es kann 1000 Gründe geben warum er das noch nicht getan hat.

Du kannst aber auch weiter dahin gehen, mit im Flirten, in der Friendzone verharren, wie wahrscheinlich 100erte anderer Frauen, die dort auftauchen, oder die Frau sein, die Abends/Nachts mit ihm Nachhause geht. Glaub mir, es gehen Frauen mit ihm Nachhause!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Biff:

yes, klar. Mir jetzt auch.

@Comfort:

Deine Antwort ist sehr interessant, Danke!

Leider kennen wir uns nicht, denn du hättest dann einen ganz anderen Zugang und deine Antwort wäre *noch* hilfreicher.

Normalerweise habe ich keine Probleme mit den Männern, weder im Kennenlernen noch beim Flirten. Ich kann vieles sehr gut steuern und erkenne recht rasch Strategien (ich nenne es Lebenserfahrung) und normalerweise bin ich es, die die Männer "im Status schweben lässt", wenn mir danach ist.

Nur bei ihm nicht. DIESER Mann ist einfach ein Sonderfall und das wurmt mich. Er gefällt mir sehr. Und jetzt beginnts langsam am Ego zu kratzen, gebe ich gern zu. Ich ärgere mich mittlerweile, dass er es schafft mich so fühlen zu lassen und will das Game mitspielen - jetzt wirds also sportlich.

Zu deinen Infos:

-ich flirte und spiele einfach nur gern um zu sehen wie weit ich gehen kann

-dieser ganze flirt-freeze-flirt scheiss, der wie gesagt nicht nur von ihm ausgeht sondern auch von Dir, vermittelt Unsicherheit.

1. kann schon sein

2. mit Sicherheit.

-sie hat zu wenig sexuelle Ausstrahlung für mich, sie arbeitet nicht mit ihrem Körper wenn sie mit mir spricht, im Club steht oder mit anderen Männern flirtet. Sie kommt mir zu wenig auf der "sexuell lustigen" Ebene entgegen und dieses auf und ab von flirt-freeze-flirt, der auch mit von Dir aus geht vermittelt mir, dass zu wenig sexuelle Gier da ist.

(Ich möchte jetzt bitte nicht überheblich rüberkommen, das dient nur zur Beschreibung)

Ich bin eine Frau, die auf Männer angeblich sexy und sehr anregend wirkt (O-Ton, auch von männl. Freunden) und die sich sehr gut bewegen kann (auch tänzerisch, wg. Ausbildung). Ich bin immer sehr rasch umlagert und das weiß er. Allerdings bin ich kein billig und nuttig Ding, sondern vielmehr ladylike in Aussehen, Kleidung und Wesen.

Daran und an meiner sexuell lustigen Ausstrahlung liegt es also nicht, da habe ich gutes Feedback von ihm.

Flirten macht mir Spaß, allerdings bin ich keine Frau die sich gleich einen Mann mit nach Hause nimmt. Ich brauche auch ihn nicht "nur für eine Nacht" - das wäre komplett uninteressant. Wenn er nur auf ons aus ist, wirds also klar - ich bin nervig, weil zu schwierig.

-der Typ Mann, mit dem sie sich rumtreiben absolut nicht der Vorstellung entspricht, mit der sich diese Frauen abgeben sollten = ergo, schätzen den eigenen Wert nicht- oder haben einen mir zu abstrakt vorkommenden Geschmack

Absolut zutreffend!

Mein Ex war riesig und kräftig und zumindest im Aussehen "meiner würdig". Nach der Trennung (Aussehen ist nicht alles) bin ich mit kleinen und schmächtigen Arbeitskollegen After Work ausgegangen. "ER" fand sie definitiv unwürdig. Nur kann ich mir das Aussehen meiner Kollegen und Freunde nicht aussuchen und ehrlich gesagt....ich finde es extraschräg, wenn der Wert einer Frau vom Aussehen ihrer Begleiter abhängt....!

Ich möchte noch eine Frage ins Spiel bringen und zwar betreffend "Treue" etc.:

Eine Frau die mit einem Mann unterwegs ist (nur ein Kollege, nicht der Freund wohlgemerkt), von mehrern Männern zusätzlich angeflirtet wird und sich offensichtlich dabei gut unterhält.....flirtet, lacht, tanzt (aber nicht rumschmust!)....der Kollege tut mit und hat nichts dagegen......

Könnte es sein, dass er mich auf Grund dieses Bildes als (sexuell) ZU "lustig" ansieht??

Ich nehm's nicht an aber......ein Moralapostel?! (Kein Witz, ist schon alles dagewesen!!) Da würde ich wirklich lachen :rofl:

PS:

Vorgestern war er richtiggehend sauer auf mich. Keine Ahnung warum.....! *schulterzuck*

bearbeitet von Ronita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:

Vorgestern war er richtiggehend sauer auf mich. Keine Ahnung warum.....! *schulterzuck*

Wie oft bist Du eigentlich in "seinem" Club?

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ronita,

ich kann deine situation sehr gut verstehen, da ich mich früher mal in einer ähnlichen lage wiedergefunden habe. gutaussehender typ und unverhältnismäßiges interesse an ihm nur aufgrund der tatsache, dass er nicht gleich wie gewohnt anspringt ;)

ich sehe drei alternativen für diese situation:

1. du kommst von der (meiner ansicht nach) überholten "er muss ankommen"- weltsicht los und wirst mal sehr deutlich. wie das konkret aussehen mag, kannst dir aussuchen (handynr zuschieben, eindeutiges angebot machen, einfach per körpereinsatz, wie auch immer)

2. du gehst weiterhin in den club und schaust, dass er doch noch ankommt. ich würde auf keinen fall mit freeze-spielchen oder ähnlichem anfangen, ist nur anstrengend und bringt meist nix. dein verhalten sollte sich konsequent an folgendem orientieren: kommt er in irgendeiner art auf dich zu (er spricht dich an, ...) lächle, flirte, zeige offensichtlich interesse. tut ers nicht, behandle ihn wie jeden anderen, das heißt nicht unhöflich sein (also immer nett grüßen), aber auch nicht den kontakt von dir aus suchen. immer freundlich und lächeln. hab spaß und vergiss bestenfalls, dass er überhaupt da ist.

für dieses verhalten brauchts allerdings die richtige innere einstellung, denn glaub mir, so wie du momentan drauf bist, merkt er das, egal wie sehr du dich bemühst nicht needy zu wirken. das liegt praktisch in der luft ;)

also entweder du schaffst es dieses oneitis-artige denken abzulegen oder du wärst besser beraten mit 1. oder/und 3.

3. vergessen und den club längere zeit meiden

hilfreich wäre in jedem fall, wenn du dir alternativen schaffst. egal wie heiß der typ nun ist, es gibt genug die mindestens genauso heiß sind. alles andere ist nur deine subjektive vernarrtheit. ich persönlich hätte nach der vorgeschichte nicht mehr den nerv noch lange an dem typ rumzuoperieren und würde es mit 1. versuchen. sollte wider erwarten wirklich nichts draus werden (soviel optimismus sollte schon sein), würde ich mir sofort nen anderen typen angeln und dem barkeeper zeigen was er verpasst hat.

wäre mir allerdings nicht sicher, ob die tatsache, dass du im club immer viele typen dabei hast (finde ich gut) mit denen aber nix geht, nicht so wirkt als hättest du keine alterativen... spielt aber letztlich keine rolle, wenn deine ausstrahlung nicht needy ist.

übrigens bin ich, entgegen der ansicht einiger vorredner, nicht der ansicht, dass er einen höheren value hat nur weil er barkeeper ist. den hat er nur weil du ihm einen beimisst. ansonsten seh ich das so: er muss dich bedienen, du bist königin, da kundin und er macht einen "niederen" job ;)

viel erfolg! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

Mein Tip: Zieh dich Sexy an, Indirect Opening, sende Ihm Ioi´s, mach Komplimente, lass ihn von sich Erzählen/prahlen , betreib Kino, nutz deine Stimme und Eskaliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pete-M:

Ich bin 1 - max 2x wöchentlich dort, auch manchmal auch eine Woche nicht.. je nach dem.

Ich glaube nachträglich, dass er nicht wegen mir sauer war, zumal er mich an jenem abend kaum gesehen hat.

@tenderway:

Danke. Du darfst davon ausgehen, dass ich nicht in Latzhosen dort auftrete, noch mehr Kino oder Eskalation wäre definitiv zuviel für die Öffentlichkeit *gg*

Stimme kann ich leider kaum nützen, denn es ist zu laut.

@Black_Cat:

Vielen Dank für deinen Beitrag! Er ist sehr hilfreich.

Ich bin für Punkt 2. Der Plan:

Derzeit versuche ich mal den Club zu meiden - bisschen zur Ruhe kommen tut gut.

Zwischenzeitlich suche ich mir einen umgänglichen Begleiter, der vom Typ her sehr ähnlich wie er ist......rein zufällig....... ;-)

(Sollte ich ihn dann überhaupt noch wollen) werde ich freundlich, nett, flirty und in bester Stimmung im Club meinen Spaß haben und ihm gegenüber charmant wie immer sein - wenn er es auch ist. Freeze-Spielchen sind auch meines nicht, die lasse ich ohnehin und needy bin ich dann ganz sicher nicht mehr.

Dann sehen wir weiter. Ich habe nämlich auch keinen Nerv mehr.

....wäre mir allerdings nicht sicher, ob die tatsache, dass du im club immer viele typen dabei hast (finde ich gut) mit denen aber nix geht, nicht so wirkt als hättest du keine alterativen... spielt aber letztlich keine rolle, wenn deine ausstrahlung nicht needy ist.

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz.

Die Typen sind ja willig und es ginge alles. Wir flirten was das Zeug hält...Kino und Eskalation (um die Fachausdrücke hoffentlich richtig zu nützen) gibts genug. Nur ist das für mich Fun, nicht mehr.

Was bringt es mir, mit einem Mann rumzuknutschen, wenn ich doch den dort drüben haben will? Nur als Show und für den momentanen Kick? Vielleicht bin ich rettungslos altmodisch, aber muss ich nicht annehmen, dass er mich dann für leichtfertig und schlimmstenfalls für schon wieder vergeben hält? Wie eine Nutte möchte ich jedenfalls keinesfalls rüberkommen.

Interessant sind die Gedanken von dir und RockaFella betreffend des Value:

übrigens bin ich, entgegen der ansicht einiger vorredner, nicht der ansicht, dass er einen höheren value hat nur weil er barkeeper ist. den hat er nur weil du ihm einen beimisst. ansonsten seh ich das so: er muss dich bedienen, du bist königin, da kundin und er macht einen "niederen" job ;)

Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken bzw. Sorgen. Meiner Ansicht nach hat jeder den Value, den er sich selbst beimisst bzw. der ihm/ihr von jemandem anderen gegeben wird: d. h. ein beispielsweise DJ kann sich selbst auf Grund seiner Umschwärmtheit noch so toll fühlen und hoch halten, wenn er mir nicht gefällt, gilt er für mich Null.

Wenn ich nun auf Grund unpassender Begleiter (in seinen Augen) meinen Value bei diesem Mann verringere, stellt sich mir schon die Frage, wie ich das wieder ändere - so es mir den Aufwand wert ist.

Danke nochmals an dich und @ All!

Ich freue mich, wenn es noch weitere Antworten gibt :-)

bearbeitet von Ronita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts dir um Tipps oder um Aufmerksamkeit?

Zieh dein Ding durch.

Mir gehts um Antworten, Meinungen und Tipps zu meinen Fragen und Überlegungen im letzten Posting.

Wenn mich das nicht interessieren würde, würde ich nicht soviel schwafeln.

Oder muss ich unbedingt für jedes Unterthema einen eigenen Thread eröffnen?

Ding ist im Laufen....

Thanx

bearbeitet von Ronita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Mein Tipp: geh auf ihn zu. Der Rest kommt von selbst.

Wenn er sich nicht melden will, oder annäherungsversuche macht, hast du ihn vermutlich auch nicht richtig gegamed, oder er gamed dich einfach besser. Oder er hat schon jemanden. Oder er findet dich uninteressant... oder oder

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden