6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Mitte 20 es geht um meine Beziehung mit einer Frau und aus Respekt vor ihr will ich ungern hier den Text ganz öffentlich machen. Die Randbedingungen sind einfach zu individuell und für jeden Bekannten leicht zu erkennen daher will ich es nicht öffentlich.

Würde sich jmd Erfahrenes mal mein Problem per private Nachricht angucken ? Es ist mir leider nicht möglich sonst mit irgendwem darüber zu sprechen und mir platzt langsam mein Hirn weil ich für mich keine Lösung finde.

Würde mich freuen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sagst Du in welche Richtung es geht, damit sich einer ein ganz grobes Bild machen kann, und dir dann helfen wird. Respektlosigkeiten, Betrügt sie dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil uns doch bitte mit worum es ungefähr geht.

Dann weiß ich auch, ob ich Dir überhaupt herlfen kann oder nicht. Und alle Anderen auch

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ berrychriss: Nein sie betrügt mich nicht. Kling blöd aber wenn es so wäre, wäre vielleicht vieles leichter.

Es geht um Trennung oder nicht Trennung und zwar von meiner Seite aus. Ich überlege ob ich die Beziehung noch länger weiterführen soll oder nicht bei einer Frau der eine Trennung das Genick brechen würde. Und vor den Konsequenzen beider Wege hab ich starke Bedenken. Sozusagen ein innerer Konflikt, ein Mann der nicht mehr weiß was er will, dieser Zustand ist nicht schön.

LG

bearbeitet von -Playwithme-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier aus den letzten 4-8 Wochen 2 Thread mit dem Titel im Stil von "5Jahre LTR" oder "7 Jahre LTR".

Schaue da mal nach. In den beiden Threads geht es um selbige Fragestellung. Dort haben wir auch schon geholfen. Vielleicht kannst du dir daraus Anregungen ziehen. Denn, am Ende stellt man fest, dass die Lösung gar nicht so individuell ist, wie man dachte

Edit: einen habe ich hier gefunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle versuchen, wenn dies einigermaßen möglich ist, das Thema nicht nur mit einer Person zu besprechen, da hier viel zu sehr die Meinung eines einzelnen auf dich einwirkt. Beschreibe dein Problem doch öffentlich und du wirst eine Menge antworten erhalten, welche Dir sicherlich weiterhelfen werden. Dinge wie Wohnort oder andere Details an welchen man dich zuordnen könnte, lässt du einfach weg, da sowas sowiso unnötig ist. Auf diesem Weg wirst Du verschiedene Antworten bekommen und evtl. sogar die ein oder andere Sichtweise, wie du sie evtl. noch gar nicht in diesem Bezug hattest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden