Mindfucks einstellen ... das ist so nervig :(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Mindfucks nerven mich total...jetzt wird mir hier geraten am IG zu arbeiten aber es geht um etwas anderes.

Mädel vor langer Zeit kennengelernt, dann paar mal gedated und dann gabs nen fetten Freeze der ungewollt war. Sie hatte einen Freund in der Zeit und ich musste in eine andere Stadt. Jetzt bin ich nach 1,5 Jahren wieder zurück und wir haben Kontakt aufgenommen. Seit 2 Monaten haben wir uns 3x getroffen und jetzt das letzte Treffen ging von ihr aus.

Beim Date hab ich sehr viel Kino gemacht, ein wenig Ärmchen gehalten und ich hab ihr sexuelle Anspielungen gezeigt. Ich war bei ihr Zuhaus und hab ihre Mum kennengelernt und sie meinte ich kann jederzeit zu ihr wenn ich will und zeit habe.

Jetzt diese Woche ist ein Barbesuch geplant und dann vielleicht zu ihr...sie benimmt sich kindisch und auffällig, sie erwidert mein Kino nicht und fährt bei mir auch Kino und fässt ins Haar.

An sich alles große IOIs und alles gut.

So jetzt 2 Tage, naja fast 3 Tage nach dem Date muss ich sie bei FB stalken, bei Whats App gucken wann sie on war und an sie denken....was ist das für ein Shit? Ich ruf sie Mittwoch an und frage wegen dem Barbesuch diese Woche..

An sich läuft doch alles gut..aber warum diese Mindfucks? Zudem hab ich ich parallel noch ein Mädel geclosed und könnte mit ihr auch ein Date vereinbaren...:( aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immernoch zu wenig Alternativen.

Ich nenne soetwas verliebt sein!

Mein Vater sagt immer: Wenn du eine Frau vergessen willst, so such dir eine Frau!

Wenn du die Mindefuckers einstellen willst siehe den Post eins über meinem! Ich habe nach der gestoppten FB vor 2 Monaten etwa 4 Kcloses, 3 fcloses und kiloweise Dates gehabt aber das HB aus der FB schwirrt mir immer och im Kopf rum - sie raubt mir den Verstand.

Willst du das es aufhört, so treff dich nicht mehr mit ihr und such dir ne ANdere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht leichter bei diesem HB zu eskalieren und sie zu layen? :D

Vesuchs doch einfach. ABER: Wenns nicht klappt sag dir nicht selber "Ach, das nächste mal wirds schon werden" (-> 1 Jahr später immer noch frustriert...) Also geh aufs ganze. Solltest du es verbocken würde ich jedoch die Kommentare weiter oben beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden