AlkoHohl 0 Beitrag melden Juni 4, 2012 erstellt leute, ich brauch wings. keine ahnung was mit dieser FB gruppe los ist. ich werde da jedenfalls nicht aufgenommen. ich laufe die ganze Zeit alleine durch die Straßen. Ist zwar cool, aber mit Wing machts vielleicht noch mehr Spaß.Ich bin 31, mache direct daygame. vor ein paar Wochen habe ich angefangen, regelmäßig raus zu gehen. Erst mit der AA gekämpft. Dann ständig aus dem Set geflogen. Dann habe ich recherchiert und mein Opening überarbeitet. Siehe da, jetzt hooken die sets und ich bekomme Telefonnummern und mini instant dates. Nächstes Problem ist, dass die nummern meistens flaken :) aber gut, auch dieses Problem ist lösbar.Ich sehe eine Veränderung, ich will mehr Erfolg und will noch besser werden. Und zwar schnell :) Wer 25+ ist, nicht gerade blutiger Anfänger ist und motiviert genug um regelmäßig (3-4x pro Woche) raus zu gehen möge sich bei mir melden! Keine Leute die noch nie einen Direct gemacht haben, keine Leute die eh nie Zeit und nie Lust haben bitte!Achso, ich sollte noch dazu sagen ,dass ich ein nice guy bin, nicht sehr viel von der (m.E. falsch verstandenen) Alphasache halte und trotz Pickup noch Mensch geblieben bin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0mannam0r 8 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) HEY Alko erstmal ein wunderschönes Hallo !dein text spricht mir zu ich will auch seit lägerem wieder loslegen ich habe schone lange nichts in richtung pickup gemacht gemacht würde aber nicht von mir behaupten ei nblutiger anfänger zusein hatte nie große probleme mit der AA eher damit das Set zu halten direct Daygame hatte ich auch ne zeitlang etwas mit gemacht im grunde war ich eig an dem punkt mal wo du gerade bist direct approach geklappt close geklappt aber weiter halt nie gekommen als obevor ich z usehr vom thema abschweife bin zwar gerade frische 21 denke aber nicht dass es ein Problem sein sollte ich kann eig gut mit älteren meine letze freundin war 10 jahre älter als ich also 30 :D . WENN DU lust hast kannste mir ja zurück schreiben dan schaun wa eifnach wie die chemie stimmt :D Juni 10, 2012 bearbeitet von r0mannam0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen