9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mal a kurze frage was ihr davon haltet

1. 21

2. 20

3. 0

4. Hab sie bis jetzt nur kennen gelernt (kann mich auch net mehr so genau daran erinnern weil iich an dem abend ziemlich viel getrunken hab)

5. Hab sie am samstag beim Fortgehn auf mallorca abseits vom Ballermann (wo ich zurzeit arbeite) kennen gelernt. Muss vorweg vl auch sagen dass ich schon drei jahre PU erfahrung habe und dadurch eigentlich schon ziemlich gut bin, einziges problem war dass ich im letzten halben jahr in meinem Stammlokal schon so verschrien war dass die HBs von selbst zu mir kommen sind wenn sie pock auf sex hatten, was die folge hatte dass ich selbst nicht mehr viel gamen musste.

Mein Problem ist eigentlich eh nur, dass ich ihre signale im moment überhaupt nicht deuten kann weil sie eine Person ist die so ziemlich alle kennt und ich dadurch net weiß ob sie mich jetzt nur in die Friend zone schieben will oder ob da mehr geht.

Jedenfalls hat sie mir von sich aus die nummer gegeben und als ich sie heute zufällig an ihrem arbeitsplatz getroffen habe, bei der verabschiedung gsagt hat dass ich sie gern amal anrufen kann um mit ihr amal an Kaffee trinken zu gehen. (Aja sie ist Österreicherin, nur zur info wegen Mentalität usw.) Werd mich morgen melden ob sie am Donnerstag lust hat was zu machen (habts ihr tips für des date?)

Würd mi freun über Qualifizierte Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höööö :)) nice - kellnern auf Malle - des taugt ma Kollege! und sie macht Promotion? - i rat nur mal weil du sagst sie kennt alle. das relativiert dann natürlich alle Annäherungsversuche ihrerseits - e schon wissen - "Hired Guns".

wennst was mit ihr machst, mach vl was heimatmäßiges. - nachn Motto "wir Österreiche ghör ma zam".

und ganz allgemein - bist ja a fescher teifl, des laft schon ;)

edit: wandern is lässig, wenn sie es mag.

lg schlecker

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke xD bin aber Koch ^^ und sie is' Barfrau im Nachbarort ;) Meinst sollt i mit ihr wandern gehn oder so xD und mit sie kennt alle mein ich sie kennt alle Leute, weil sie schon seit drei Jahren hier ist und auch ziemlich offen is', wenn's um's Kennenlernen is', aber hoff' des wird was, sie is echt verdammt heiß ;)

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

du betreibst seit mehr oder weniger 3 Jahren PU und willst von uns eine Einschätzung durch so einen plumpen Thread-Inhalt?! ;-)

Mein Problem ist eigentlich eh nur, dass ich ihre signale im moment überhaupt nicht deuten kann weil sie eine Person ist die so ziemlich alle kennt und ich dadurch net weiß ob sie mich jetzt nur in die Friend zone schieben will oder ob da mehr geht.

Was für Signale? Mehr Details.

Alternativ: einfach besser kennenlernen oder auch mal nen Kumpel fragen, der sie besser kennt und dir was zu ihr erzählen kann. Je mehr Infos du hast (und lass es sein, dass sie gerne schnorcheln geht - nutze es als Datevorschlag!), desto besser für das Game.

Jedenfalls hat sie mir von sich aus die nummer gegeben und als ich sie heute zufällig an ihrem arbeitsplatz getroffen habe, bei der verabschiedung gsagt hat dass ich sie gern amal anrufen kann um mit ihr amal an Kaffee trinken zu gehen. (Aja sie ist Österreicherin, nur zur info wegen Mentalität usw.) Werd mich morgen melden ob sie am Donnerstag lust hat was zu machen (habts ihr tips für des date?)

Nen Versuch ist es Wert. Ich persönlich brauche aber mind. 3-4 Tage Vorlaufzeit für eine Planung, da ich selber ein ziemlich vollen Kalender habe. Deshalb wäre mir nen Anruf am DI für nen Date am DO zu kurzfristig. Aber vll. kennst du Ihren Schichtplan besser? Wenn du glück hast, schlägt sie dir ein Alternativtermin vor.

Ich würde es eher so machen, dass ich Sie Frage, ob sie mich da und da am DO begleiten will, wenn sie Zeit hat. Wenn nicht, versuchst du es nach ein paar Tagen wieder mit einem Vorschlag, wo ihr euch beide für nen Kaffee treffen könnt. Dann solltet es aber eine Abstimmung sein, wo ihr beide könnt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt dadurch dass ich eigentlich die letzten 6 monate nicht mehr viel machen musste da ich einen speziellen ruf habe in meinem stammlokal bin i mir eher unsicher im moment. (Hätte kein vom openen bis zum Lay, aber i weiß net mehr ganz wie ich sie kennen gelernt habe dadurch bin ich im moment auch leicht verwirrt xD) (aja Alkohol ist böse ^^) Ausserdem is des des erste mal seit langem dass i wieder mal nach was langfristigen suche (vor allem im sommer werd i ziemlich viel zu arbeiten haben und da wird sich des mitn gamen von urlauberinen nicht so spielen weil mir einfach die zeit fehlt und ich aber trotzdem nicht auf meinen sex verzichten will)

Ich möchte deshalb wirklich schaun dass des erste Date super ablauft ;) (zwecks eskalieren usw weiß ich eh schon wie ich dass anstellen werde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja Schichtplan kenn ich ungefähr ;) hab nur mal so nebenbei gefragt wann sie immer zu arbeiten beginnt und des is frühestens um fünf am nachmittag, da ginge sich also eh amal davor auch was aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden