Blackdevile in Evolution

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe jetzt in den letzten zwei-drei Wochen doch EXTREM viel hier gelesen.

Zwischenzeitlich hat mein Schädel ganz schön gebrummt, inzwischen legt sich das ganze wieder.

Die Themen habe ich (Gott sei dank) nicht mehr alle im Kopf, habe aber doch nen guten Überblick erhalten. Näher einlesen zum jeweiligen Thema werde ich mich wenn ich dann konkrete Anforderungen habe.

Beginnen möchte ich mit dem Don Juan Boot Camp, auch wenn ich die ein oder andere Woche schneller Durchziehen möchte als die Vorgaben. 7.7 geht es nach Ibiza, da sollte ich "Fit" sein *lach*

Meine Vorgeschichte was Mädels angeht ist zwar bisher auch schon nicht ganz unbeschrieben, aber mein größtes Manko ist es Frauen anzusprechen. Habe ich erst einmal eine gute Gespräch am laufen ist das kein Thema mehr.

Beim Thema Eskalation kann ich hier denke ich noch das ein oder andere lernen, da bin ich auch noch ein wenig "Schüchtern".

Alles in allem sehe ich das hier als eine ganz Interessante weiße mich weiter zu entwickeln. Und solange ich meinen Spaß dabei habe werde ich auch dabei bleiben. Zwang wird das hier für mich nicht werden, dafür gibt es wichtigere Dinge im Leben.

Das hier soll mein PUA-Tagebuch werden damit ich meine Fortschritte ein bissle besser verfolgen kann, öffentlich damit ich mich auch daran halte es "Aktiv" zu schreiben.

Tag 1:

Heute habe ich mit dem Don Juan Boot Camp angefangen, der Start ist noch etwas Holprig, entweder schau ich den Frauen nur auf ihre Brüste in die Augen, oder ich sage nur "Hallo", beides zusammen verpeile ich gerade noch. Dafür heute schon 14/50 "erledigt". Bis MIttwoch sollte ich die 50 schaffen. Muss wohl anfangen mir Gedanken zu machen wie ich die ersten Mädels ernsthaft anspreche *lach*

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6:

Die Woche ist langam rum, und ich bin etwas enttäuscht von mir selber, nach einem so guten Start bin ich bisher nur bei 27 Leuten -.-* Ich rede mir zwar ein dass es am Regenwetter lag weswegen ich ja net viel draußen machen konnte, aber FUCK, ich bin noch zu weit von den 50 Leuten weg. Muss schauen dass ich das heute abend im Club nachhole dass ich noch auf 50 komme *lach*

War gestern auch im Club, eher n ruhiger Abend, daher auch eigentlich keine unbekantenn Leute Angesprochen oder so. (Wäre ja eigentlich gerade die gelegenheit gewesen....)

Was mich ein wenig aus dem Trip gebracht hat ist dass mir n Mädel den weg abgeschnitten hat und mich dann angepisst hat von wegen "Pass doch auf du Idiot.." War in dem MOmentn so Perplex dass ich net wusste was zu sagen ist (Vorschläge gerne erwünscht).

Naja, Hoffe das der Wochenabschluss klappt. Freue mich irgendwie auf Woche 2 Des DJBC, aber mal kucken wie es laufen wird ^^

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8:

Gestern noch auf 43 angesprochene Leute gekommen, nicht das Ziel, aber immerhin noch einmal ein guter Schritt. Dafür dass nicht viel los war in der Stadt bin ich zufrieden ^^

Hab gestern noch gedacht Woche 2 muss ich mich mehr reinhängen,wird aber kein Thema....

Heute bekomme ich schon den Nervösen wenn ich nur daran Denke jemand Fremden Sinnlos anzusprechen -.-*

Aufgrund dessen bin ich noch mal hier im Forum, mal schauen ob ich wenigstens 1-2 Themen finde die ich nutzen kann, Ziel ist dass ich heute MINDESTENS zwei Gespräche halten kann (Siehe DJBC Week 2). Mal schauen ob das was wird.

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10:

Montag habe ich es nicht geschafft Gespräche mit mehr als 2 Minuten zu schaffen, Dienstag war ich zu "schüchtern" (mal wieder) um überhaupt jemanden anzusprechen.

Heute (Mittwoch) dafür in der Stadt gewesen, insgesamt 6 Gespräche aber nur 1 Gespräch was Gezählt werden kann und ein "Notfall" Gespräch welches knappe 2 Minuten lang war.

1/10

Ich muss langsam mal meinen Faulen Arsch hochbekommen, meinen Inneren Schweinehund vor die Tür setzen und endlich der werden der ich sein sollte. (Zugegebener Maßen mache ich es mir Schwerer als nötig, Habe mich entschlossen Gespräche in der Disko auf keinen Fall zu zählen (dort bin ich mehr oder weniger der Hausfotograf) das wäre Unfair ^^.

Trotzdem, es muss langsam was passieren...

Wer will mal n bissle Motiveren? Mir fehtl aktuell das passende Thema um Leute anzusprechen :(

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 15:

Die zweite Woche wurde mit einem knappen 9/10 geschlossen. (Vorausgesetzt Leute die auf ner Party angesprochen wurden zählen auch ^^ )

Diese Woche wird dann richtig Interessant, ab hier werde ich nur dann in die Nächset Bootcamp-Woche voranschreiten wenn ich die Aufgabe erfüllt habe und nicht mehr nach Datum. Solle ich länger als eine Woche brauchen wird wieder "auf 0 Resetet". Daher habe ich den Zwang dass ich nur noch weiterkomme wenn ich wirklich dran geblieben bin.

Bin ja mal gespannt wie die Woche laufen wird, wobei ich gestehen muss dass meine Motivation weiter wächst. Mal sehen was die nächsten Tage so geht =)

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf eine höhere Zahl zu kommen, bietet es sich auf Deinem Level an ab und zu rauszugehen, um zu versuchen das zu erledigen.

Mach mal ne Hardcore-Sarging-Tour um festzustellen, ob Dir das was bringt. 50 Leute an einem Tag ansprechen.

Ausblick:

Wenn Du später dann den Level hast, dass Du 24/7 ansprechen kannst, egal wo Du gerade bist, egal aus welcher Situation heraus und IN welcher Situation, dann hast Du das ganze in Dein Leben integriert, falls Du das denn möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Enlightment, danke werde ich morgen Probieren. Bin bis Sonntag auf "Urlaub" in Bayern. Morgen geht es ins Einkaufszentrum in Kempten.

Genial wäre natürlich wenn ein PUA Zeit hätte um mir zu helfen, aber das wird wohl zu Kurzfristig sein um jemanden zu finden.

War gestern im Parktheater in Kempten, habe auch einige Mädels angesprochen, aber anscheinend war ich zu Unkalibriert. Dafür habe ich die DJBC Woche 4 geschafft, 8 Körbe, alle in weniger als je 2 Minuten geschafft.

Greetz

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 23:

Die letzte Woche vom DJBC habe ich nicht geschafft, also diese Woche gleich nochmal starten ^^.

War gestern mit zwei Forums Mitglieder unterwegs und wurde dadurch gut gepusht wirklich Wildfremde Damen ohne Zusammenhang anzusprechen. Gab nen (persönlich gefühlt) Monster Ego Schub.

Ist schon klasse wenn sich ein Gespräch aus dem NIchts Bildet und es klappt.

Außerdem war es toll mal einen der das schon länger macht zu Beobachten, man könnte FAST Neidisch werden ;-)

Naja, für Woche drei habe ich jetzt zumindest 1/10 geschafft. Damit habe ich schon am ersten Tag genauso viele Gespräche wie letzte Woche erst am letzten Tag geschafft wurden ^^.

Freue mich auf heute Mittag, werde wohl wieder in die City fahren (brauche eh noch was ;-) )

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 32:

Habe heute meine Online-Game Girl kennen gelernt, war ein schöner Nachmittag mit schönem KC und auch ein bisschen Makeout, die kleine hat sich nen guten Status bei mir Verdient. Eigenen Willen, Sexy Körper (HB 7,5-8) und Küsst auch gut ^^

Mal kucken ob Sie sich als Material für was Langfristiges Eignet =)

Ansonsten bin ich inzwischen das Dritte mal in der DJBC Woche 3. Allerdings sehe ich meine Chancen wachsen es dieses mal zu schaffen, ich werde Offener UND es geht richtung Partylocation kommendes WE.

Alles in allem bin ich auf keinen Fall da wo ich schon sein könnte, aber das Forum hilft mir deutlich in die Richtige Richtung.

DANKE

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen weiß ich nicht mal mehr welcher Tag das hier für meine Reise Richtung PUA ist, aber es hat sich dafür doch das ein oder andere getan, auch wenn ich nicht da bin wo ich sein könnte (wie so oft)

DJBC hat sich bei mir irgendwie verlaufen, ich bin bei Woche 3 einfach nicht mehr weiter gekommen. Egal wie oft ich rausgehe, sobald ich ein Mädchen sehe dass ich ansprechen wollen würde fallen mir zwei Runde DInger aus der Hose und es ist vorbei mit "Ich schaffe das"

Aktuell Beschäftige ich mich viel mit SelfDevelopment, ist für mich ein sehr wichtiger Punkt geworden da ich dadurch unheimlich viel über mich Lerne, was mir auch Hilft besser zu verstehen WARUM ich so reagiere wie ich es tue.

Bisher habe ich mir eingeredet dass ich keine Probleme habe Frauen anzusprechen da ich Prinzipiell nicht der Typ bin der Angst hat sich zu Blamieren etc., warum sollte es also bei Frauen anders sein?

Es hat mich viel Kraft gekostet und auch Zeit mir selbst einzugestehen dass ich was das angeht ein absolut Feiges Würstchen bin, sozusagen der AFC vor dem Herren...

ABER, diese Einsicht war für mich sehr Kostbar, es war der erste Schritt in die Richtige Richtung. Wenn ich nach der Kompetenzstufenentwicklung gehe habe ich also geschafft auf Stufe 2 zu kommen, Bewusste Inkompetenz. Jetzt kann ich langsam Beginn die Dritte Stufe zu erreichen.

Mein Persönliches Fazit bisher:

Wer ein echter PUA werden möchte, sollte bevor er Anfängt Routinen zu lernen, bevor die ersten Opener getestet, die ersten Ansprechversuche gemacht werden, Anfangen sich selbst Kennen zu lernen und ehrlich zu sich selbst zu sein. Diese Schritte können weh tun, bei mir wurden Wunden aus früher Kindheit (1-4 Klasse Hauptschule) aufgerissen. Und es tut verdammt weh zu sehen dass diese Wunden mich noch heute Behindern. Aber ich verdecke Sie nicht länger um Sie nicht zu sehen, ich fange an Sie zu behandeln. Auf dass ich in Zukunft das Starke selbst bin welches ich sein könnte.

Gruß

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nicht nur die Negativen Dinge aufzählen, sondern auch mal die Positiven Dinge erwähnen ;-)

1) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich den Umgang mit Frauen (wo ich schon kenne) besser im Griff habe als Vorhher, wenn ich MÖCHTE kann ich die Richtung des Gespräches deutlich besser leiten als je zuvor (und das war vorhher eigentlich schon eine Stärke gewesen)

2) Ich traue mich (leider bisher nur bei Frauen die ich schon kenne) eher mal "Aggressiv" zu Flirten, kann auch komplett bis zum Ende durcheskalieren. Hier ist mir jedoch aufgefallen dass ich meinen Frame nicht immer halte. Aber immerhin hat sich hier MASSIV etwas getan.

Alles in allem fühle ich mich deutlich wohler seitdem ich PUA begonnen habe. Vor allem die Beiträge zu "Inner Game" helfen deutlich.

Mal sehen was in der Zukunft alles passiert =)

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden