Libidobooster für SIE?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit der Schwangerschaft (Totgeburt vor 5 Monaten) ist die Libido meiner Verlobten stark gesunken. Das ist wohl biologisch normal.

Zuvor war sie ein Sexaholic (nachts mit der feuchten Pussy im Gesicht geweckt zu werden ist schon geil!) - jetzt ist es eher lau.

Ich kann mich nicht beschweren, sie hat Mitleid mit mir und im Schnitt sind's so 5-9 Mal die Woche.

Aber sie ist wirklich lustlos. Von ihr kommt nie was und ich muss sie stets animieren. Jedes Mal ist fast wie "Das Erste Mal" also mit viel Aufwand verbunden.

Orgasmen sind so rar wie die Mondfinsternis und so richtig klitschnass wird sie auch nur noch selten.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Die "Verführ sie" Antwort ist mir bekannt und ich geb mein Bestes.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich weniger die Materienahnung und Praxiserfahrung habe, würde ich doch eher in Richtung Comfort gehen.

Hallo, Totgeburt? Ich kann mir gut vorstellen dass das einiges in der Gefühlswelt des lieben Fräuleinchens durcheinandergebracht hat...

Wie du Comfort ohne Sex herstellst, ohne betaisierung zuzulassen, ist mir jedoch schleierhaft.

Dennoch denke ich, dass hier ein wenig mehr "über-den-pu-tellerrand-hinausgucken" drin sein sollte.

Just my 2 Cents.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie ist wirklich lustlos

Klar, wäre ich ehrlich gesagt auch- Du weißt doch schon woran es liegt, wenn du selbst schreibst: "Das ist wohl biologisch normal. Warum sie das ist, muss wohl nicht erörtert werden.

Ich kann mich nicht beschweren, sie hat Mitleid mit mir und im Schnitt sind's so 5-9 Mal die Woche.

Dann tu es doch bitte auch nicht! 5-9mal die Woche, trotz Totgeburt vor 5 Monaten :shok: tzzz, mehr muss man nicht wissen, Jammern auf Höchstniveau! <_<

Andere vögeln nach so nem einschneidenden Erlebnis, 6 monate, und länger gar nicht mehr! Könnte mir vorstellen,deine Verlobte hat gerade andere Sorgen als auf Knopfdruck *soggy* zu werden- sorry, so was zu verarbeiten braucht eben seine Zeit!

(nachts mit der feuchten Pussy im Gesicht geweckt zu werden ist schon geil!)

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich empfehle dir ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis und deiner Verlobten mehr Zeit und Ruhe! ^_^

Dann klappts vielleicht auch wieder damit:

wet-women-my-favorite-kind-wet-ladies-slippery-when-wet-demotivational-posters-1315529848.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Out.

Ich habe für einen Moment den Glauben an die Menschheit verloren. Welcher psychisch stabile Mensch würde sich denn ernsthaft nach der Totgeburt seines eigenen Kindes in ein unsensibles Arschloch verwandeln und die Frau, die nichts für das Ereignis kann, derart bestrafen? Das ist doch absurd.

Lies dich ein. Dann wüsstest du dass ein Freeze-Out nicht bedeutet eine Frau zu bestrafen. Kleiner Scherz am Rande.

Was ich damit meinte ist, dass der TE, jegliche sexuelle Handlungen erstmal "einfriert", bis von seiner LTR selber wieder sexueller Invest kommt, weil sie momentan keine sexuelle Lust verspürt - Dadurch dass er sich jederzeit sexuell verfügbar macht, und sie 10mal jeden Tag Sex haben, wird sich auch nicht die Lust und ihren Drang nach Sex erhöhen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

es ist biologisch bedingt, dass nach einer Schwangerschaft die Libido sinkt.

Ich habe den Hintergrund bewusst kurz angeschnitten, die Diskussion sollte eigentlich nicht in diese Richtung führen.

Hätte ich die Totgeburt nicht erwähnt, würdet ihr mir mit "sie ist vom Stillen und Windelnwechseln müde" antworten.

Über das Geschehene ist sie mittlerweile hinweg. Mein Einfühlvermögen würde nämlich für ein Dutzend solcher Traumata gleichzeitig reichen.

Also nochmal. Ich beschwere mich nicht. Ich kann mich soweit, wie bereits gesagt, nicht beklagen.

Meine Verlobte allerdings vermisst ihre "geilen" Zeiten und möchte sie auch wiederhaben.

Deswegen fragte ich...

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir doch den Tipp gegeben.Sexuelles erstmal bisschen einfrieren, und nur Sex haben wenn ihr vor Geilheit platzt und nicht anders könnt

Ich schicke dir mal einen Link zu einem genialen ThreadZwar ist das bei dir eine andere Situation, und du bist wahrscheinlich gar nicht betaisiert, aber ich bin mir sicher dass das dir weiterhelfen kann, und wenn du da paar Dinge mit rausnimmst und diese durchziehst. Deine Freundin wird dann vor Geilheit über dich herfallen.

http://www.pickupfor...r-beta-blocker/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar ist das bei dir eine andere Situation, und du bist wahrscheinlich gar nicht betaisiert, aber ich bin mir sicher dass das dir weiterhelfen kann, und wenn du da paar Dinge mit rausnimmst und diese durchziehst. Deine Freundin wird dann vor Geilheit über dich herfallen.

http://www.pickupfor...r-beta-blocker/

Leute,

bei allem Guten, das in diesem Forum steht, muss man doch einsehen, dass in einem solchen Fall die formelhafte Anwendung bestimmter Prinzipien, die auch unter Normalbedingungen nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit funktionieren, nicht gerade empfohlen werden kann.

Eine Totgeburt vor fünf Monaten - das sind nicht gerade Normalbedingungen. Da hätte meine Lady wahrscheinlich einen echten pychischen Knacks (und ich vielleicht auch).

Genausowenig, wie man einem Bluter unbesehen Aspirin empfehlen sollte, sollte man jemandem, dessen Freundin möglicherweise ein echtes Problem mit sich hat, unbesehen empfehlen, auf körperliche Annäherung zu verzichten, "damit sie wieder geil wird". Vielleicht hat sich ihr ganzes Körpergefühl verändert nach der Totgeburt, vielleicht hält sie sich unbewussst für unzulänglich - wer weiß das schon hier? Dann noch ohne Erläuterungen körperliche Nähe zu entziehen könnte sie in ihren Gedanken bestätigen und ihre Probleme vertiefen.

Nee, ich trau mir nicht zu, _Mitglied hier einen Rat zu geben, außer dem, den die Individualchaotin schon gegeben hat: Wendet Euch an einen Psychologen, falls Ihr das noch nicht getan habt.

Dir, _Mitglied, und Deiner Freundin alles Gute.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Out.

Ich habe für einen Moment den Glauben an die Menschheit verloren. Welcher psychisch stabile Mensch würde sich denn ernsthaft nach der Totgeburt seines eigenen Kindes in ein unsensibles Arschloch verwandeln und die Frau, die nichts für das Ereignis kann, derart bestrafen? Das ist doch absurd.

Lies dich ein. Dann wüsstest du dass ein Freeze-Out nicht bedeutet eine Frau zu bestrafen. Kleiner Scherz am Rande.

Was ich damit meinte ist, dass der TE, jegliche sexuelle Handlungen erstmal "einfriert", bis von seiner LTR selber wieder sexueller Invest kommt, weil sie momentan keine sexuelle Lust verspürt - Dadurch dass er sich jederzeit sexuell verfügbar macht, und sie 10mal jeden Tag Sex haben, wird sich auch nicht die Lust und ihren Drang nach Sex erhöhen.

Kopf - > Wand bzw. mein Userbild. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Totgeburt und du kommst mir mit PUA Taktiken...WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst an ihr mit Techniken rumdoktoren und eure gute Beziehung total unkalibriert an die Wand fahren.

Du kannst mit ihr aber auch zum Therapeuten gehen, wir hier angeraten. Schau her... sie will doch selbst den Urzustand zurück. Das geht aber nicht, da ihr Unterbewusstsein da noch mitredet und durch erfahrenes ganz anderer Meinung ist. Lasst euch beraten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorposter treffend gesagt hat, hat sie selbst Bedarf etwas zu verändern. Ich würde sie weder kritisieren, noch Druck ausüben, noch irgendwie an ihr herummanipulieren, sondern ihr eine Therapie vorschlagen, wenn sie öfters Bedarf meldet. Du kannst ihr anbieten da mit zu gehen, oder selbst mit teilzunehmen, ihr aber die Entscheidung überlassen. In solchen einschneidenden Lebenssituationen ist Geduld eine Tugend.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

und danke für eure Anteilnahme. Beim Psychologen war sie schon, es war allerdings weniger hilfreich.

Ich habe mit ihr besprochen, dass ich jetzt erstmal den Sex wirklich einfriere. Küssen, Kuscheln etc. bleibt wie gehabt.

Nur meine Sexansprüche lass ich erstmal weg, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt vorkommt.

Wir Männer wissen ja, wie extrem diese Kopfblockaden wirken können...

Muss dann für ne Weile mal Hand anlegen, vielleicht auch mal vor ihr...

Werde berichten

Grüße

P.S. Jetzt verstehe ich auch, warum Versöhnungssex nie geklappt bzw. die Methode "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" nicht funktioniert hat.

bearbeitet von _Mitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit ihr besprochen, dass ich jetzt erstmal den Sex wirklich einfriere. Küssen, Kuscheln etc. bleibt wie gehabt.

Nur meine Sexansprüche lass ich erstmal weg, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt vorkommt.

Damit hast du ihr jetzt natürlich einen Freischein verpasst. Frauen können sehr lange ohne Sex - oder holen ihn sicher woanders.

Natürlich ist ihre - eure - Situation blöd und Druck ist der falsche Weg.

Hat sich euer Sex denn verändert seither? Ihr habt doch noch wirklich häufig Sex (unabhängig von der Situation). Ich würde an deiner Stelle natürlich noch auf Sex bestehen, ihr aber durch längeres Vorspiel, Massagen und ggf einen Tag im Spa die Lust durch Entspannung, Ausgeglichenheit und Ruhe wieder näher bringen. Natürlich nur Invest bei gutem Verhalten ihrerseits.

Die Therapie sollte dennoch weiter geführt werden. Auch du kannst dahin gehen und lernen dich in ihre Situation zu versetzen. Außerdem wird dir das ganze doch auch noch Probleme bereiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Out.

Hoho, ich reg mich ja selten auf über Posts in diesem Forum. Aber das ist das krasseste was ich hier bisher gelesen habe.

Das kommt also dabei raus, wenn man mehr Zeit im PU Forum als in der echten Welt verbringt. Mein Lieber, statt Individualchaotin blöde Ratschläge zu geben sie solle sich einlesen, solltest du mal vor die Tür gehen und dir paar echte soziale Kontakte suchen. Anders kann ich mir so einen schwachsinnigen Post wirklich nicht erklären. Und es ist für gewöhnlich nicht meine Art hier irgendwelche Leute zu verurteilen..

@TE

Sie hat ihr Kind verloren und treibt es trotzdem mit dir. Was für eine Wahnsinns Frau! Bei 99% ihrer Geschlechtsgenossinnen würdest du über das nächste Jahr überhaupt nicht in die Nähe des Höschens kommen. Und das wäre das verständlichste der Welt! Sei einfach für sie da, sie braucht dich jetzt. Das ist meiner Meinung auch die wichtigste Eigenschaft des hier so oft zitierten Alpha Mannes. Für die Menschen da zu sein, die man liebt, wenn sie einen wirklich brauchen.

Sie sollte auf jeden Fall so lange in Therapie sein, bis sie dieses Trauma verarbeitet hat. Es dauert bis eine solche Behandlung Früchte trägt. Ansonsten lass etwas Zeit ins Land ziehen. Es wird zwar immer eine emotionale Narbe auf ihrer Seele lasten, aber irgendwann lernt sie damit umzugehen.

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar... Ich kann mich auch nur über das "Freeze Out" aufregen... Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört. Immer alles schön technisch sehen, Frauen klarmachen ist ja auch nur ne Sache der Technik und von Fachwörtern....

Zum Thema. Ich kann nur durch Erfahrungen berichten, dass ihr auf jeden Fall eine Therapie durchziehen solltet - und nicht unbedingt sie alleine. Zum Sex gehören auch zwei und auch wenn du denkst dass sie drüber hinweg ist - und sie sich das selber auch einredet - kann das nur ein Abwehrmechanismus sein (--> Verdrängung) . Denn dass irgendetwas nachwievor nicht stimmt liegt ja auf der Hand!

Dann noch erst mal: Respekt und Danke dass du deine Verlobte so wunderbar behandelst und Verständnis zeigst... Es ist für dich sicherlich auch nicht einfach, dann noch der Libido"verlust"... Halte zu ihr und das wird bestimmt wieder.

Oft zerbrechen Beziehungen auch an sowas aber nutzt das als Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden