6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Stress - jeder kennt ihn, er befähigt einen erst zu Höchstleistungen, doch zu viel schadet dir, es laugt dich von innen aus, du bekommst schlechte Laune und der Teufelskreis zieht seinen Strudel straight to the ground!

Wie geht ihr persönlich mit Stress um? Welche Tipps habt ihr auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mir gezielt Auszeiten, also wirklich ein paar Stunden in denen ich meine Seele baumeln lasse, treff mich mit meinem Mädel und koch was leckeres ... usw.

Auch wirklich sehr hilfreich ist ne Knallharte fitness session, danach seh ich meist wieder klar, gerade im Prüfungsstress!

Mfg und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern ich nicht unmittelbar was zu tun hab zieh ich mich mit stift und papier zurück und erstell einen plan: siehe hier auf

seite 147:

http://www.scribd.com/doc/50049535/Time-of-Your-Life-Tony-Robbins-Workbook-Share-Me-ebook.

Hat in den letzten Wochen großartig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Portal1

Probiere einfach mal dir deiner Eigenen gedanken bewusst zu werden, besonders dann wenn du meinst das du keine Zeit hast und somit in einer Stressituation bist. Beobachte deine eigenen Gedanken.

oder in einer Stressituation: Atme 3x tief und langsam ein und aus, spüre deinen Atem bewusst..

Desweiteren kann ich dir das Thema Meditation empfehlen.

Lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport, radikales Nichtstun, Natur, Bob Marley

Das hilft, den Kopf frei zu bekommen und Übersicht zu bewahren.

Sobald ich merke, dass ich innerlich zappelig werden, mein Körper wie im Fluchtmodus angespannt ist, schalte ich schnellstmöglich ab.

Was mir wichtig ist: Einen Tag in der Woche nur für mich sein. Rumgammeln, lesen, am Buch rumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden