Rapport und Kino aber KC Block

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fielder

1. Mein Alter 25

2. Ihr Alter 23

3. Anzahl richtiger Dates: 1

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Hallo! Folgendes:

Ne alte Bekannte (HB 6) ist vor wenigen Wochen zum Studieren zu mir in die Stadt gezogen.Da sie neu in der Stadt ist habe ich ich sie 3 Mal mit zum feiern genommen. Auf den Partys hatte ich meiner Meinung nach viel DHV. Hervorgerufen durch:

• Schöne Gesprächsführung mit bekannten und fremden Menschen
  • Kino mit anderen Mädels
  • Anschließend im Club mit Spaß getanzt habe
  • Kontaktfreudig bin
  • Sie in das Partyleben der Stadt eingeführt habe.
  • Kein Kino mit Ihr

Bis dahin hatte ich sie gar nicht auf dem Schirm, doch in den Treffen hat sich gezeigt, dass wir auf einer Wellenlänge sind, ich fühl mich jedes Mal absolut wohl. Ihr Verhalten mir gegenüber folgendermaßen:

• Keine Shittests
  • Sucht und demonstriert Gemeinsamkeiten
  • Kontaktiert mich öfter als andersherum
  • stellt sich selbst als minderwertiger dar
  • Stagt was wir beide noch umbedingt alles machen müssen (Unternehmungen)
  • Macht so ziemlich viel wenn ich ihr was sage, ziemlich gehörsam
  • Sucht keinen Körperkontakt zu mir
  • Will immer viel über mich erfahren

Die SITUATION:

4. Treffen, Diesmal nur wir beide. Bei mir vorgetrunken. Hier wenig Kino, weil wir bei mir am Tisch saßen (ungünstig für Kino). Über Gott und die Welt unterhalten.

Dann ab in den Club. Mega lange Schlange an der ich mich nach ganz vorne gedrängelt habe. Sie hinterher und so waren wir dann ziemlich schnell drin. Schön getanzt und nach einer Stunde ab in den Chillbereich.

Hier das erste mal Kino - arm um Sie gelegt, Haare berührt, und über alle dusseligen Leute im Club schlappgelacht. Plötzlich kam eine andere Tusse, setzt sich auf meinen Schoß und greift meine Hand. Wollte mich küssen, habe geblockt weil ich meine Begleitung noch im Arm hatte und völlig perplex war von der Energie der Tusse. (HB4) Naja weiterhin Kino gefahren und ab und zu auf die Wange geküsst. Sie weiterhin passiv aber keine gegenwehr. Wollte dann Closen und wurde geblockt.

Nichts draus gemacht und weiter Kino gefahren. Bis ich dann ein zweites Mal closen wollte. Wieder geblockt. (Gesicht weggedreht, habs auch nicht thematisiert) Nichts draus gemacht. Dann entscheid ich mich wieder mit ihr zur Tanzfläche zu gehen. Haben getanzt, jedoch leider Kino mehr und mehr abgenommen. Bis ich dann merkte wie die Energie raus war. Wollt dann abhauen, Sie ist mitgekommen. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Sie möchte jedoch mit mir wieder feiern gehn!

FRAGE: An welchen Stellen sind die Fehler aufgetreten? Habe ich eine reelle Chance? Hatte ich Sie jemals?

Bin sehr dankbar für gutes aber auch hartes Feedback:)

Greetz,

Fielder

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sexuell geframed und keine sexuelle Spannung aufgebaut.

Klar hattest du jemals ne Chance und wirst sie auch immer haben. Nun musst du sie auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Alles klar! Beispiel: Gesprächsthemen auf Sex lenken etc.?

Gibts zu dem Thema gute Artikel hier? Sry für die etwas unqualifizierte Frage, bin noch nicht lang hier aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. möglichkeit: ich glaub du bist bei ihr in der friendszone. und wenn du nicht erst ein anfänger bist, würd ich mich auch nur bedingt mit ner hb6 abgeben. ab hb8 wird es interessant.

2. möglichkeit: du hast needy ausgestgrahlt (was die hb4 gesehen hat, und da die niks abbekommt, ihre chance gesehen hat und sie ausprobiert hat --> also sich auf deinen schoss gesetzt hat). 1. kann noch dazukommen, also dass hb4 gesehen hat, dass hb6 eigentlich nichts von dir will, du aber heute abend n close machen willst und das dann voll ausgenutzt bzw. probiert es auszunutzen.

das sind meine vermutung/en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds ja ziemlich geil, wie sie investiert mit Gemeinsamkeiten suchen usw. usf.

Ich würde mich fast wetten trauen, dass sie das selber sehr, sehr gerne will. Mit dir Schmusen und Schlafen aber es ihr - mit dem attractionlevel das du aktuel hast - zu schnell ging.

Wennst dein Dominanz & c/f Level hältst, wirst noch warten müssen, dann wird sie schon mitmachen, wennst dominanter auftrittst (auch in punkto kino, sie z.b. auch stärker berührst, am Becken wenn ihr geht, ihr deine Hand beim herum stehen um die Hüften legst, ihr öfter die Haare zurück machst, ihre Hand nimmst... ect. ect.) und mehr c&f fährst (sie spielerisch verarscht / durch den Kakao ziehst), dann wird sie durch die Berührungen und dein dominantes, unabhängiges Alphaverhalten UNWEIGERLICH mehr Lust bekommen als sie aktuel hat und dann geht der KC innerhalb einer Minute...

(Milan - den ja viele hier hassen (der aber meiner Meinung nach WEITAUS mehr Ahnung hat als 99,9 % der hier registrierten) - sagt, "wenn du die Hand einer frau nehmen kannst, ist das ein guter Hookpoint". Und bei mir funktioniert das jedes mal. Bei mir fangen die Frauen innerhalb weniger Minuten nach "Hand nehmen und halten" an, eindeutige KC-Signale zu senden. - in die Augen schauen und nicht mehr weg gucken, auf ihre Lippen beissen, auf meine Lippen gucken, sich bei mir anlehnen, mehr Körpernähe suchen... funktioniert bei mir wirklich immer.)

bearbeitet von KissClose
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein FR zum Thema Disco:

Ich + ehemalige FB (HB 7) getroffen in W: mit nem Kumpel von mir + ne HBNR2 7, spaß gehabt auf nem Straßenfest dann ab in ne Disse

HB2 konnte tanzen wie ne Göttin, haben getanzt, sie hat mir versucht paar schritte bei zu bringen bla, hab sie gelobt fürs getanze und hab ihr ziemlich viel aufmerksamkeit geschenkt - diese jedoch auch ruckartig und ohne vorahnung genommen um mit HB1 zu dancen (bei beiden von anfang an extrem viel Kono) , die irgendwann neidisch auf HB2 wurde - sie hat es auf die Musik geschoben - also hab ich nen Clubwechsel arrangiert - dort den Türsteher belabert, da er uns nicht reinlassen wollte und drinn erstmal extrem den Sozi raushöngen lassen - war allerbester Laune!

hab meine Gruppe links liegen lassen und alles im Club angetanzt was geht (ob Kerl oder Weib scheiß egal) ne HB8 angesprochen - da ihr Freund neber ihr stand hab ich so gefragt: hand reich - ich will mit dir tanzen, darf ich? der kerl: nein, sie ist mir, ich darauf: okay, darf ich mit dir tanzen? beide gelacht bla und weiter abgedancet

hb 2 isoliert in die chillecke mein, um ehrlich zu sein drittes bewusstes c-close fenster das ich extra nicht genutzt habe (der kollege stand auf hb2)

später was essen zum dönermann, weiter gegamet, mit taxi nach Hause zum Kumpel (weiteres close wäre möglich) dort auf der couch als wir alleine waren hab ich sie geclosed was ich zwar nicht vor hatte aber ich wollte den abend abschließen!

der kumpel hat in seinem bett gepennt, die 2 HBs auf der couch im anderen Raum und ich auf ner Liege im gleichen Raum - hab nen Gutenachtgeschichte-SMS Routine gefahren und sie zubettgeclosed! hätte ich es vor längerer Zeit nicht total mit hb 1 verschissen wäre es bestimmt ein 3er geworden, habs aber gelassen und mit pennen gelegt!

Mein Fazit: Kino Kino Kino Kino C-Close

du kannst nicht nach der ersten kleinen berührung erwarten das sie sich di Zunge in den Hals schieben lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

1. möglichkeit: ich glaub du bist bei ihr in der friendszone. und wenn du nicht erst ein anfänger bist, würd ich mich auch nur bedingt mit ner hb6 abgeben. ab hb8 wird es interessant.

2. möglichkeit: du hast needy ausgestgrahlt (was die hb4 gesehen hat, und da die niks abbekommt, ihre chance gesehen hat und sie ausprobiert hat --> also sich auf deinen schoss gesetzt hat). 1. kann noch dazukommen, also dass hb4 gesehen hat, dass hb6 eigentlich nichts von dir will, du aber heute abend n close machen willst und das dann voll ausgenutzt bzw. probiert es auszunutzen.

Sehr geile Sicht, die ich so noch gar nicht gesehen habe. Verändert die Bewertung der Situation jetzt enorm, zumal sich das Mädel mit Kontaktaufbau gerade zurückhält... Dabei haben die anderen in der Couch Landschaft gedacht wir wären zusammen, hatten uns gemeinsam über das rallige Chick kaputtgelacht.

Also ich finds ja ziemlich geil, wie sie investiert mit Gemeinsamkeiten suchen usw. usf.

Ich würde mich fast wetten trauen, dass sie das selber sehr, sehr gerne will. Mit dir Schmusen und Schlafen aber es ihr - mit dem attractionlevel das du aktuel hast - zu schnell ging.

Wennst dein Dominanz & c/f Level hältst, wirst noch warten müssen, dann wird sie schon mitmachen, wennst dominanter auftrittst (auch in punkto kino, sie z.b. auch stärker berührst, am Becken wenn ihr geht, ihr deine Hand beim herum stehen um die Hüften legst, ihr öfter die Haare zurück machst, ihre Hand nimmst... ect. ect.) und mehr c&f fährst (sie spielerisch verarscht / durch den Kakao ziehst), dann wird sie durch die Berührungen und dein dominantes, unabhängiges Alphaverhalten UNWEIGERLICH mehr Lust bekommen als sie aktuel hat und dann geht der KC innerhalb einer Minute...

Sollte es ein weiteres Date geben, sollte ich neben Dominanz und Social Proof, von vornherein Sexual Frame und damit intensiveres Kino aufbauen. Die ersten beiden Dinge sind aus meiner Sicht kein Problem, habt ihr Beispiele konkrete Modelle wie ich Sexual Frame etablieren kann??

Sollte ich meine Kommunikationsweise ändern? Zwischendurch mal ein Gespräch aufmachen. Oder wie gehabt mich erst gegen WE melden und was ausmachen? Sie fährt gefühlt den Kontakt zurück..

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir den Thread "Attraction" in Schatzruhe da findest du paar Beispiele für sexuellen Spannungsaufbau ! Mehr brauchst du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Sehr geile Sicht, die ich so noch gar nicht gesehen habe. Verändert die Bewertung der Situation jetzt enorm, zumal sich das Mädel mit Kontaktaufbau gerade zurückhält... Dabei haben die anderen in der Couch Landschaft gedacht wir wären zusammen, hatten uns gemeinsam über das rallige Chick kaputtgelacht.

Nein, das ändert die Bewertung nicht enorm, weil das Quatsch ist. Mittlerweile muss man im Forum schon aufpassen, was die Leute analyisieren / raten - auch bei SeYos Beitrag ist ersichtlich, dass da irgendwas querhängt.

Zu deinem "Game": Wie hast du auf die Blocks reagiert? Wir lesen nichts von Freeze Out. Du brauchst einen sexuellen Frame und konsequent gesteigerte Es-kalation - dir muss klar sein, was du willst. Das kannst du dann auch entsprechend (nonverbal) signalisieren. Derzeit scheinst du ihr kleines Schoßhündchen zu sein, das ihr immer schön hinterherdackelt. Du bist zu unsicher.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Kleines Update: Durch zu wenig Invest von ihrer Seite im Online Game und auch "keiner Zeit" von ihr in kommenden Tagen ein Treffen zu arrangieren-> nexte ich.

Der fehlende Sexual Frame war wohl zu krass um weiterhin als potentieller Partner im Bilde zu bleiben. Trotzdem weiterentwickelt - Pickup mäßig noch am Anfang. Normalerweise haben mich immer die Frauen verführt und den ersten Step gemacht. Selbst die ersten Steps mithilfe von Dominaz und sexualität einzuleiten lerne ich gerade. Danke für die Info von euch!;)

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter machen, so lange sie sich mit dir treffen will ist alles gut, es wird klappen. Immer wieder versuchen.

Wenn du sie nextest ist es verschenkt.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Sie ist ne HB 6 und soll Investieren. Sofern da nichts von ihr kommt, investiere ich da auch nicht mehr.

Zumal ich durchs duale Stdium + Job eh viel am Hut hab und Sie auch nicht die einzige Frau in meinem Leben ist.

Kommt gerade nix von ihr, da leihe ich auch nicht auf zwang n treffen an. Vl bin ichs auch zu sehr gewöhnt das ich meistens verführt werde.

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden