Kreator 42 Beitrag melden Juni 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Abend zusammen,Sarem, The Fire und ich haben unlängst in Coburg ein "Lair" eröffnet. Die Gruppe besteht bis jetzt nur aus uns dreien, ab und zu bekommen wir auch Besuch aus anderen Lairs (Bamberg z.B.). Zur Zeit treffen wir uns alle 2 Wochen und tauschen unsere Gedanken in gemütlicher Runde über alle erdenklichen Themen aus, auch jenseits des Pick-Up.Unsere Ziele liegen auf Persönlichkeitsentwicklung, Gedankenaustausch, und natürlich einer Menge Spaß. Auch gemeinsame Sarging-Ausflüge sind in Planung.Jeder, egal ob PU-Experte oder Neuling ist willkommen und kann gerne bei einem unserer Treffen mal vorbeischauen.Die Treffen finden meist zweiwöchentlich unter der Woche abends im Hinterzimmer vom Chicas statt.Genaue Termine bei Interesse gibts auf Anfrage!Beste Grüße,Basti Juni 4, 2012 bearbeitet von Kreator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sarem 0 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Wir organisieren uns zur Zeit noch via geheimer Facebook-gruppe, bei Interesse könnt ihruns einfach ne Pm schicken und wir adden euch.Gruß, Sarem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Da ich in letzter Zeit viele Anfragen bekomme: Zur Zeit existiert in Coburg kein Lair.mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p-Rex 0 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Falls irgendwas in coburg wieder enstehen sollte bitte auch mir Bescheid sagenDanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen