Wenig Zeit in fremder Stadt - wie layen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Version: Wie layt man Mädels, wenn man nur wenige Stunden Aufenthalt in der Stadt hat und genau DAS als "reizvolles" Element ins Game bringen möchte?

ausführliche Version:

da ich bald zunächst durch Deutschland reisen möchte (und später auch durchs Ausland ;) ), möchte ich dort natürlich so viel wie möglich (sexuelle) Abenteuer erleben.

Ich will nicht UM PU zu betreiben verreisen - Hauptschwerpunkt liegt natürlich darin, die Stadt zu sehen etc.

Man sagt ja immer, dass Frauen es gerade dann besonders reizvoll finden, wenn sie wissen, dass die Gelegenheit (zeitlich) begrenzt ist - wie kann ich diesen Umstand gezielt nutzen?

Noch ein paar Eckdaten: Mein Zielalter ist 18-25, ich selbst bin dann 24. Ich bin hübsch, aber körperlich nicht besonders trainiert.

Hat jemand schon derartige Erfahrungen gemacht? Was sind besonders wirksame Strategien?

Könnte mir vorstellen, dass man mit DIRECT und sofortiger Angabe der Zeitbeschränkung recht weit kommen kann (Frame: Abenteurer auf Durchreise, etwa: "Du, ich bin nur noch heute hier, ich bereise gerade ein bisschen die Welt. Hast Du Lust auf n Kaffee? Du siehst interessant aus!"), aber vielleicht hat jemand bessere Tipps aus der Praxis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mühen weiß man hier zu schätzen, aber es scheint du bist noch sehr unerfahren mit Frauen.

Ob eine Frau mit dir schläft ist unabhängig davon ob du genug von PU weißt oder irgendwelche Strategien auswendig lernst.

Sie schläft mit dir weil du attraktiv für sie bist! Punkt aus. Egal was andere dir sagen. In PU geht es einzig und allein als Mann in Einklang mit seinen wahren Gefühle/Empfindungen zu kommen und seiner Intuition zu folgen.

Schon allein das du frägst: Wenn du in einer fremden Stadt viel Sex haben willst, dann wirst du das nur schaffen wenn du ins Laufhaus gehst.

Wüsstest du wie es sonst ginge (Ich spreche nicht von Wissen sondern Erfahrung), würdest du nicht fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke für Deine Antwort, aber ich verstehe Deinen Einwand gerade überhaupt nicht.

Du beantwortest doch in keiner Weise die Frage, sondern stellst nur meinen "PU Status" in Frage, den ich selbst mit keiner Silbe erwähnt habe? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke für Deine Antwort, aber ich verstehe Deinen Einwand gerade überhaupt nicht.

Du beantwortest doch in keiner Weise die Frage, sondern stellst nur meinen "PU Status" in Frage, den ich selbst mit keiner Silbe erwähnt habe? :)

cooper hat dir die Frage schon beantwortet. Nur weil man auf der Durchreise ist wird man nicht zwangsweise attraktiver für Frauen und nur die Attraktivität entscheidet mit wem sie schläft oder nicht.

Also bist du wieder in der gleichen Situation wie in deiner Heimatstadt, du musst mit deinem Auftreten die Frau überzeugen.

Den einzigen Vorteil den ich bei so einer Reise sehe ist, dass man es in einigen Städten leichter hat. Sei es weil in der Stadt (z.B. Heidelberg als Studentenstadt) einfach mehr Mädels in der Altersklasse rummlaufen oder z. B. im Ausland die Mädels aufgeschlossener und lockerer drauf sind als im "spießigen Deutschland". Aber da du ja wegen der Städte dort hin willst und nicht wegen PU ist auch dieser Vorteil relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Natürlich ist es einfacher, da du in fremden städten lockerer bist und Frauen offensiver sind, da diese dich nie wieder sehen werden (+ vergebene Frauen müssen sich weniger Sorgen machen) .

Du kannst auch indirekt ansprechen, snl ist definitiv einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass man mit DIRECT und sofortiger Angabe der Zeitbeschränkung recht weit kommen kann (Frame: Abenteurer auf Durchreise, etwa: "Du, ich bin nur noch heute hier, ich bereise gerade ein bisschen die Welt. Hast Du Lust auf n Kaffee? Du siehst interessant aus!"), aber vielleicht hat jemand bessere Tipps aus der Praxis?

Setzt sehr viel Attraction voraus, sonst hat es was von " die gammelige Banane gibt es im Edeka nur heute für 1.99 - greifen Sie zu!". 8-)

Du wirst es nicht einfacher haben als an der homebasis, sondern schwieriger.

Warum sollte eine mal eben nen wildfremden Typen knallen? Überleg doch mal logisch. Da musst du schon der Alphagott sein oder dich zumindest so verkaufen, was ich dir aufgrund deines Textes und Alters jetzt auch nicht unbedingt zutraue. :lazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In PU geht es einzig und allein als Mann in Einklang mit seinen wahren Gefühle/Empfindungen zu kommen und seiner Intuition zu folgen.

:wacko2:

Also ich bin immer noch dazu gekommen, um (mehr) zu Vögeln und strukturierter/konstanter zu werden. An sich bin ich mit mir recht zufrieden. Und um mit sich selbst in Einklang zu kommen, gibt es doch bessere Methoden, als Pick Up. Eine Therapie z.B. oder diverse Selbsthilfebücher...

Ansonsten hast Du natürlich recht, Frauen vögeln mit Männern, die sie attraktiv finden, nur: Allein das sie Dich attraktiv findet bedeutet noch rein gar nichts. Und hier kommt dann Pick Up ins Spiel und lässt uns die Sache souverän und solide nach Hause ins Schlafzimmer (wahlweise auch Flur, Küche, Bad...) fahren.

@ juneday

Ganz einfach: Viel approachen, schnell eskalieren, damit Du Zeit sparst und gleich weißt woran Du bist. Bei Attractionhooks die Logistik abchecken Frames setzen, oberflächlichen Comfort fahren und fertig - eigentlich ganz normales SNL-Game.

Tagsüber ist das eine reine Glücks- und Massesache. Falls Dir jemand erzählt hat, er/sie würde konstant (heißt min. 4x im Monat) SDLs hinbekommen lügt er. Ich würde es jedenfalls nicht glauben, bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Je mehr Du ansprichst, desto höher ist die Chance Dein Ziel zu erreichen. Wenn Du weniger ansprechen willst, dann screene vorher ordentlich. Und kalibriere Dein Game auf die "Art" Frau, nach der Du screenst.

Edit:

Nochmal zu SDLs, bzw. Daygame im Allgemeinen: Daygame ist immer ein Numbersgame. IMMER. Es wird immer mehr Ladies geben, die Du tagsüber ansprichst und die NICHT mit Dir schlafen werden.

Deswegen bleiben auch so wenige dabei (teils zu recht, wenn man bedenkt, wie unfreundlich einige Frauen sind).

Sprich für Dein Ziel ist Club-, Night-, Bargame am zielführensten.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter:

Am sinvollsten ist es wie immer erst mit Comfort zu starten. Wenn du mit Attraction startest, egal in welcher Stadt, kommt meistens creepy. (außer du triffst n weiblichen freak ;-) ) Dann nach der Comfort phase, die sollte nicht länger als ne halbe Stunde dauern, musst du Attraktion hochfahren. Fass die Mädels an und eskaliere. Dann wenn du merkst sie blockt gehst du wieder in den comfort kannst auch kleine freeze outs einbauen.

Tipp, zeig ihnen deine Wohnung, das kommt immer gut. Wenn sie mit reinkommt hast du quasi schon gewonnen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In PU geht es einzig und allein als Mann in Einklang mit seinen wahren Gefühle/Empfindungen zu kommen und seiner Intuition zu folgen.

:wacko2:

Also ich bin immer noch dazu gekommen, um (mehr) zu Vögeln und strukturierter/konstanter zu werden. An sich bin ich mit mir recht zufrieden. Und um mit sich selbst in Einklang zu kommen, gibt es doch bessere Methoden, als Pick Up. Eine Therapie z.B. oder diverse Selbsthilfebücher...

Ansonsten hast Du natürlich recht, Frauen vögeln mit Männern, die sie attraktiv finden, nur: Allein das sie Dich attraktiv findet bedeutet noch rein gar nichts. Und hier kommt dann Pick Up ins Spiel und lässt uns die Sache souverän und solide nach Hause ins Schlafzimmer (wahlweise auch Flur, Küche, Bad...) fahren.

Das hast du missverstanden, aber das lag nicht an dir sondern an mir, da es nicht besser formuliert werden kann...

In Einklang zu kommen hat nichts mit Psychoanalyse zu tun oder das man etwas "reparieren" sollte, was nicht zu funktionieren zu scheint. Der Satz sagt mehr aus, als Mann seine wahre Bestimmung zu entwickeln und ihr nachzufolgen - welche von Mann zu Mann verschieden sein kann...

Auch das Frauen mit Männern ficken die sie attraktiv finden kann ich auch hier nur so stehen lassen. Attraktivität hat hier nichts mit Optik zu tun (kann man auch missverstehen), denn dann hätte ich den Begriff Schönheit verwendet. Unter Attraktivität verstehe ich ein Verhalten, welches attraktiv auf die Frau wirkt, DAMIT sie sich zu dir hingezogen fühlt. Frauen sehen jeden Abend Männer die gut aussehen, nur sind diese nicht die erste Wahl wenn es um Sex geht.

Denkst du es liegt an den "PU Methoden", Tricks oder ROutinen oder wie auch immer du es nennen willst, wenn du mit einer Frau im Bett landest? Lag es vielmehr nicht daran, dass sie dich schon vom ersten Moment an interessant fand und du etwas "ausgestrahlt" hast, was auf sie attraktiv wirkte? Waren die PU Methoden, mit denen man hinterher seinen Erfolg rationalisiert, dann nicht vielmehr als nur Zeitstopfer?

An den Threadstarter:

Wenn ich mir deine bisherigen Post durchlese, scheinst du noch sehr unerfahren zu sein. Erwarte nicht zu viel wenn du in einer fremden Stadt landest. Frauen konstant zu verführen schafft man nicht in ein paar Wochen/Monaten, sondern kann oftmals Jahre dauern, denn es geht nicht darum rauszugehen und mehrmals Frauen mit irgend einem Spruch anzusprechen und dann wird man gut im Umgang mit Frauen, sondern es geht darum sich sozial so zu entwickeln, damit man die Dynamiken zwischen Menschen lesen und verstehen kann, um Menschen schnell für sich gewinnen zu können.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp, zeig ihnen deine Wohnung, das kommt immer gut. Wenn sie mit reinkommt hast du quasi schon gewonnen.

Ja das stimmt, nur kannst du das nur machen wenn du auch wirklich eine Wohnung hast.

Ich zitiere nochmal den TE:

nur wenige Stunden Aufenthalt in der Stadt.....da ich bald zunächst durch Deutschland reisen möchte

sprich er wartet 3-4 Stunden an einem Bahnhof auf den nächsten Anschlusszug o.ä. und hat einen Kurzzeitigen Aufenthatl.

Glaub mir wenn du durch Deutschland reist, und an jedem Bahnhof 2-3 Lays hast, dann bist du überdurchschnittlich gut! Da werden sogar manche "Gurus" dich anheuern um Coachings zu leiten...

Ich würd mit einer offenen Einstellung in die Städte kommen, sprich keinerlei Erwartungen haben und alles so spontan zu nehmen wie es kommt. Sitzt du im Zug, 3 Reihen vor dir ein hübsches Mädel, gehst du auf die Toilette bewusst an ihr vorbei und schaust ob du EC oder sonst Interesse von ihr bekommst. Auf dem Rückweg fängst du ein Gespräch mit ihr an...Wenn du an Sex denkst oder von ihr willst, dann verbalisierst du das ehrlich und hälst den Augenkontakt. Denkst du nicht an Sex sondern hast ein gutes Gespräch, investiere in das Gespräch.

Fahre in die Städte und schau wie die Leute auf dich reagieren. Wirst du angeschaut, vll auch angelacht oder macht die Verkäuferin am Eisstand einen Kommentar von dem du denkst "das hat sie jz nur wegen mir gesagt" dann investiere ins Gespräch. Frag sie kurz wie lange sie noch arbeitet oder Pause hat und ob sie dir kurz die Stadt zeigen kann....

Bottomline:

Lächle und sei sozial. Das ist alles. Du glaubst nicht was du dann alles erleben wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz sagt mehr aus, als Mann seine wahre Bestimmung zu entwickeln und ihr nachzufolgen - welche von Mann zu Mann verschieden sein kann...

Und ich sag‘ weiterhin, dass das Bullshit ist. Hier geht’s um’s Aufreißen, wir sind in einem Pick Up Forum, Herr Gott.

Wer seinen Weg finden will, ist in einer David Deida-Community besser beraten.

Auch das Frauen mit Männern ficken die sie attraktiv finden kann ich auch hier nur so stehen lassen. Attraktivität hat hier nichts mit Optik zu tun

Well, Aussehen ist immer noch einer der wichtigsten Faktoren, dass wird Dir jeder mit Ahnung bestätigen (und ja, das ist ein totschlag-Argument). Da ich selbst gut aussehe weiß ich, dass es keine Seltenheit ist angesprochen zu werden und die Ladies sprechen mich nicht an, weil ich so ein netter Kerl bin (der ich bin).

Diese Aussage soll jetzt bitte nicht zur Diskussion gestellt werden, ich zeige nur auf, das wir grundsätzlich unterschiedliche Ansichten in Bezug auf PU haben – damit juneday unsere Beiträge in Relation dazu setzen kann.

Genau so wie Dein weiterer Beitrag unten… Allein, dass Du die Möglichkeit siehst, konstant (!) 2-3 Lays (!) aus Bahnhöfen (!) zu ziehen ist reine Hirnwichserei…

Denkst du es liegt an den "PU Methoden", Tricks oder Routinen oder wie auch immer du es nennen willst, wenn du mit einer Frau im Bett landest? Lag es vielmehr nicht daran, dass sie dich schon vom ersten Moment an interessant fand und du etwas "ausgestrahlt" hast, was auf sie attraktiv wirkte? Waren die PU Methoden, mit denen man hinterher seinen Erfolg rationalisiert, dann nicht vielmehr als nur Zeitstopfer?

Ich habe es oben schon angesprochen: Mit PU fahren wir die Attraction, die wir durch Ausstrahlung/Aussehen bekommen nach Hause. Mehr kann man nicht machen, aber das funktioniert gut.

Mich interessiert, was Du unter PU-Methoden verstehst. Vielleicht haben wir auf grundsätzlich unterschiedliche Ansichten von Game.

Aber das würde vielleicht zu sehr ins Offtopic gehen. Der juneday sollte erstmal lernen, Frauen über Dates klar zu machen – dass ihm Tipps wie „sei offen und sozial“ natürlich nicht helfen ist klar… Und damit klink ich mich auch raus aus der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dickie, wir haben beide unterschiedliche Ansichten und das finde ich vollkommen okay und bin da tolerant! Was für mich funktioniert, muss nicht automatisch auch für dich gelten oder für jmd anderen.

Aber das würde vielleicht zu sehr ins Offtopic gehen. Der juneday sollte erstmal lernen, Frauen über Dates klar zu machen – dass ihm Tipps wie „sei offen und sozial“ natürlich nicht helfen ist klar… Und damit klink ich mich auch raus aus der Diskussion.

Aber was soll man ihm sonst erzählen? Bringe Opener XY und damit wirst du Erfolg haben - hat zumindest bei pua xz funktioniert? Nur dass dann die BL, delivery und was weiß ich nicht alles nicht stimmt kann man über das Internet nicht übermitteln, sondern muss er selber merken oder ihm jmd sagen.

Ich war noch nie wirklich in PU integriert und habe auch kein Interesse daran, da ich in Lairs noch nie so viele sozial verkorkste Jungs gesehen habe - und das soll jz nicht abwertend klingen.

Ich kann nur sagen wie ich Erfolg habe - egal ob bei einem Date oder einem ONS:

1) Arbeite an deinem Aussehen (Kleidung, Fitness, etc.)

2) Wähle eine Umgebung in der du dich wohl fühlst (Club mit deiner Lieblingsmusik, Verein,...)

3) Lerne Interesse von Frauen dir gegenüber zu lesen

4) Arbeite an deiner Angst physisch zu eskalieren

5) Nutze die Logistik zu deinen Gunsten

Frauen kommen dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es oben schon angesprochen: Mit PU fahren wir die Attraction, die wir durch Ausstrahlung/Aussehen bekommen nach Hause. Mehr kann man nicht machen, aber das funktioniert gut.

mmmh kann ich jetzt nicht voll zustimmen. Ich bin etwas faul und versuche Attraction durch mein Aussehen/Auftreten und meine Ausstrahlung zu machen, daher eskaliere ich auch immer sehr schnell (habe zu ONS in einem anderen Thread meine Strategie erläutert), was für mich sehr gut funktioniert.

Ob ich jetzt am selben Abend noch Sex habe oder nicht, hängt bei mir nicht ab wie gut ich comfort/attraction oder sonst was fahren kann, sondern war immer abhängig von der Logistik. Logistik war bisher IMMER ausschlaggebend ob ich noch am selben Abend Sex habe. Und ich sag bewusst immer, denn lmr, comfortmangel gibt es bei mir nicht, dafür habe ich die Dynamik der Beziehung schon zu Beginn festgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden