HB in SC integrieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgendes:

seit einiger Zeit hab ich was mit einem HB am laufen und seit ein paar Wochen ist es auch nen FB. Es kann sogar sehr gut sein, dass in näherer/mittelfristiger Zeit daraus eine LTR wird.

Meine engsten Freunde wissen von ihr und sind natürlich total heiß drauf, sie kennenzulernen. Sie sträubt sich aber dagegen, weil sie es "komisch" findet, obwohl es nur darum geht in sehr kleinem Kreise was trinken zu gehen.

Ich verstehe das nicht ganz so, somal (auch wenn es nicht entscheidend wäre) wichtig ist, was meine Freunde von ihr halten bzw. was sie von meinen Freunden hält.

Was haltet ihr davon bzw. wie kann ich sie davon überzeugen, dass es nichts schlimmes dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur eine FB ist gibt es doch meines Erachtens garkeinen Anlass sie zu integrieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was konkret meint sie dann mit "komisch"?

Mehr hat sie nicht dazu gesagt oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was konkret meint sie dann mit "komisch"?

Sie denkt ggf. dass sie jetzt das Mädel ist, wo du aktuell mal bu** und will nicht als deine Trophäe Clique präsentiert werden.

Da dir wohl mehr an ihr liegt, solltest du ihr das Gefühl nehmen, was für eine angepeilte LTR auch notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blubb 1302

Es läuft doch gut mit ihr, lass es weiter laufen ohne LTR Druck.

seit einiger Zeit hab ich was mit einem HB am laufen und seit ein paar Wochen ist es auch nen FB. Es kann sogar sehr gut sein, dass in näherer/mittelfristiger Zeit daraus eine LTR wird.

Hier auch wieder nach ein paar Wochen ist noch alles frisch, lass erstmal 6 Monate bis ein Jahr vergehen, dann mal sehen was daraus wird.

Meine engsten Freunde wissen von ihr und sind natürlich total heiß drauf, sie kennenzulernen.

Das spürt das HB und das erzeugt Druck.

ie sträubt sich aber dagegen, weil sie es "komisch" findet, obwohl es nur darum geht in sehr kleinem Kreise was trinken zu gehen.

Durch diesen indirekten Druck sträubt sie sich erst recht.

Ich verstehe das nicht ganz so, somal (auch wenn es nicht entscheidend wäre) wichtig ist, was meine Freunde

von ihr halten bzw. was sie von meinen Freunden hält.

Und das setzt noch den Hut drauf 8-) , ehrlich gesagt das ist in ein paar Monaten auch noch okay.

Was haltet ihr davon bzw. wie kann ich sie davon überzeugen, dass es nichts schlimmes dabei ist?

Eine FB ist eine andere Form, als eine LTR, wie du ja weißt.

Du lenkst es jedoch in Richtung LTR, nur weil der Sex gut ist?

Du hast genau aus dem Grund eine FB, wegen Sex und jetzt bist du am besten Weg sie zu verlieren.

Nimm den Druck raus und akzeptiere ihre Entscheidung.

Verbau dir deine FB nicht und genieße den Moment.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

danke für eure Tipps und ja, vll ging da was mit mir durch:D

So, wie es im Moment ist, ist es gut und ich hab auch gecheckt, dass ich sie nicht iwo vorstellen werd, weil es dafür ja auch keinen Grund gibt ;-) LTR ist auch sicher grad nicht mein Ziel..

Einfach genießen.

Ich denke auch ehr nicht, dass ich ihr FB bin...und selbst wenn es so wäre...würd es mich grad weniger stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden