Wie würdet Ihr auf so ein Verhalten reagieren?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich ist alles ein geben und nehmen und wenn sie die Pizza an dem Tag eh nichtmehr futtern wollte,dann hätte ich ihr halt am nächsten Tag "on the way" ne neue mitgebracht wo ist das Problem?

Glaube ich hätte es auch erstmal für einen Joke von ihr gehalten (je nachdem wie sie es sagt nat.) und gefragt,ob das ihr ernst ist,wobei ich nix davon gelesen habe,das du sie gefragt hast und das ist für mich entscheidend,weil du "dreist" warst ohne zu fragen,auch wenn es in deiner Wohnung war,ist für mich schon ne Respektsache (Wenn ich etwas möchte,das nicht mir gehört,dann habe ich zu fragen egal ob mein Babe oder sonst wer)

Wenn sie allerdings echt meint, "pissed" zu sein wegen ihrer Pizza,dann hätte ich nix gesagt außer bg Baby,hätte ihr ne`n Knutscha gegeben,wäre zu Mc D. gefahren und hätte mir ne`n "Königsmenü" mit Karamel,- u. Smartieeis gehollt und hätte dan guten Appetit gesagt ;)

Ihr scheint aber auch ein bischen lange Weile zu haben mal ganz im Ernst es hört sich an wie zwei kleine Zicken und als nächstes kommt "Er hat aber angefangen :`( " und den beschißenen Müll nehme ich - egal bei wem - immer mit,wenn er voll ist und ich eh losziehe dafür latsche ich doch nicht "extra" und wenn es 20 mal hintereinander ist,dann ist es halt gerade so!

Man kann echt auch Stress aus nix machen,bleibt mal easy.

@Hoodseam: Und nicht die gelben "Post-it" zum beschriften vergessen eijeijeijeijeijeijei ;D

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nicht die gelben "Post-it" zum beschriften vergessen eijeijeijeijeijeijei ;D

Das wäre doch was, nächstes mal wenn sie in den Kühlschrank schaut haben alle Lebensmittel Post Its dran wo dein oder ihr Name drauf steht ;9

Aber bitte einfach nicht als ernst hinstellen, sondern die ganze Zeit wissend dass es nur ein Joke ist sie ansmilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden