In-Field-Videos für angewandte MM

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

hier wird immer mal wieder nach In-Field-Videos von PUAs gefragt, um die Theorie mal live in Aktion zu sehen. Ich glaube in diesem Zusammenhang wurde hier noch nicht genannt: Einige In-Field-Videos kann man sich auf der Homepage von PUA mehow ansehen. Die Videos zeigen mehow und teilweise Mystery beim Game auf einer Party. Sind glaube ich 3-4 Clips, wovon einer sogar richtig gut ist (da gamt mehow eine Lady allein auf einer Couch).

Für diejenigen unter euch, die mehow nicht kennen: In einigen Teilen der US-Community gilt mehow als einer der „rising Stars“ der PU-Szene. Er ist einer der ehemaligen Top-Schüler von Mystery und hat seine Bekanntheit vor allem dadurch erlangt, dass er MM in extremer Version praktiziert. Inzwischen hat er sich von Mystery abgespalten und versucht, sich allein in der PU-Community zu etablieren.

Sind ganz nette Videoclips und könnten einigen von Euch was bringen. Man sieht wirklich viele verschiedene Ansätze von MM mal in Aktion sehen (z.B. lean back, negs, kino etc.). In einem Clip gibt es ne geile Szene, wie mehow und Mystery ein mixed 4-set (3 Ladys, 1 Typ) openen und den Typen komplett aus dem Set drücken. Man muss allerdings mit mehows Art klarkommen. Er kommt irgendwie leicht schwul rüber (halt extreme) und der Typ labert wie ein Wasserfall. He just won`t shut the fuck up. Aber ich finde ihn nicht schlecht. Er hat auf jeden Fall einen guten, positiven Vibe und ist fearless.

Die Homepage ist www.mehow.tv.

Viel Spaß,

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link :lol:

besonders das eine video gefällt mir ganz gut (Comfort and Escalation Demo)

mann kann da gut sehen wie ein kumpel dann die eine freundin isoliert und mehow dann freie bahn bei der anderen hat...

klasse, mehr davon :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da anstelle einer Seite mit zugänglichen Links zu Videos nur eine Seite, die Mailadressen abgreifen will (SPAM-Alarm).

Hat jemand direkt funktionierende Links bei der Hand?

TIA,

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ William Villain,

das ist nur für den obligatorischen Newsletter-Eintrager. Ich habe bisher noch keine Spam über mexikanische Penis-Verlängerungen bekommen. Richte Dir einfach eine neue Mailadresse nur für PU ein. Das habe ich vor Zeiten für die Newsletter gemacht. Funktioniert perfekt.

@ iLike,

danke für den neuen Link.

@ Mythos,

das besagte Video ist wirklich gut. Da kann man wirklich viel draus ziehen, wie angewandte PU im Field funktioniert. Und in der Tat ist es auch hilfreich für gutes Winggame: Gut fand ich beispielsweise, dass sich der Wing auf die andere Seite des Obsticales gesetzt hat, so dass sie sich von ihrer Freundin wegdrehen musste.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.