Körper sagt ja, Kopf nein...verlobte HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 26

Sie: 24 HB 8,5

Dates: 1 (nächstes steht morgen an )

Etappen: KC, sexuelle Berührungen

Habe sie vor einiger Zeit im Inet kennengelernt, dort allerdings als Single, später kam raus das sie eben verlobt ist und erstmals nur Sex suchte da dieser in ihrer Beziehung seit mehreren Monaten nicht mehr vorhanden ist.

Da wir beide vergeben waren/sind hat es lange gedauert bis ein Treffen zustande kam, hatte den Kontakt mehr oder weniger für ein Monat abgebrochen bis sie mich dann plötzlich fragte ob wir nicht ins Kino wollen... gesagt getan und wir hatten ein super Date, sie war offensichtlich stark attracted, der KC klappte ziemlich früh und ich konnte ihre gemachten Brüste anfassen ;-)

Unverständlicherweise hat sie nicht das Größte Selbstbewusstsein ( kommt wohl auch mit durch ihren Verlobten oder ich habs mit C&F übertrieben ) und konnte das Game einfach umdrehen so das sie sich sehr viel qualifizert hat und auch oft fragte ob ich sie mag etc..

Es folgten ein paar Mails und eine Nachricht bei Fb.

1. hoffe du bist nicht kaputt wegen gestern lg suki

2. hoffe mal es war net so schlimm fur dich gestern..war lustig thx :)

3. Fb: hey..bitte finde einen weg wie wir ungesört sex haben können..tut mir leid wenn ich so direkt bin und schäme mich auch etwas.

4. SMS : bitte vergiss was ich geschrieben habe ich nerv dich nicht weiter..

Die SMS hab ich erst am Abend gelesen und daraufhin erst die Mails da ich den ganzen Tag mit meiner "Ex" unterwegs war..

Hab mich dann bei ihr gemeldet und eben ein Date zum Essen für morgen ausgemacht, hab dann noch ein nachgelegt und meinte wenn wir wirklich ungestört sein wollen sollten wir uns ein Hotelzimmer nehmen...

Ihre Reaktion : Ich glaub das wäre zuviel des guten und fühle mich unwohl und billig. Mein körper sagt ja und mein kopf nein, deswegen höre ich auf mein kopf und belästige dich nicht weiter, sorry.

Sagte ihr dann das es mir primär nicht um den Sex geht, ich sie einfach besser kennenlernen möchte und wir einfach schauen wie sich das entwickelt. Und es ist tatsächlich ernst gemeint von mir!!

Hab das Gefühl sie ist sehr ängstlich und hat sogar Angst ihre eigentlich total beschissene Beziehung zu verlieren ( sie planen getrennt zu leben ) mir ist klar das es bei ihr eingentlich nur Gewohnheitsverhalten gepaart mit Verlustangst.

Meine Fragen : Wie kann ich ihr das nötige Vertrauen geben damit sie sich löst ?

Wie nehme ich die Verantwortung von ihren Schultern bzw das schlechte Gewissen?

Hab schon an BFD´s gedacht a la "mich überrascht es das ihr noch zusammen seid, man erkennt die Verliebtheit am Glanz der Augen blablabla"

Ich halte nicht viel von sowas und hab eigentlich nicht mal Lust ihren AFC Freund zu erwähnen..

Vielen Dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier überhaupt nicht nötig irgendwelche BFD-Spielchen zu spielen. Die Beziehung des Hb zu ihrem Typen im Eimer. Das brauchste ihr nicht mehr vor augen zu führen.

Auch wenn sie direkt geäußert hat, den FC vollziehen zu wollen, würde ich nicht so offen darauf eingehen und das thematisieren.

Klär wie du sie unter einem Vorwand zu dir bekommst, beispielweise indem ihr gemeinsam bei dir kocht, anstatt essen zu gehen. Das ganze soll halt nicht wie ein Sextreffen aussehen, weil sie dann kalte Füße bekommt.

Verwantwortung übernehmen und durcheskalieren.

Spar dir den Kram über eure gemeinsame Zukunft zu labern. Einfach die Zeit genießen.

Läuft schon.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht soviel Ahnung von Online-Game aber ich glaube hier hast hast du es mit LMR zutun. Und normalerweise reagiert man auf LMR nicht mit Versuchen sie zu überzeugen sondern mit Freeze Out

Denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar aber ich will sie irgendwie an mich "binden" nicht im Sinne von besitzen sondern ich könnte mir durchaus was längerfristiges vorstellen...wenn der Sex stimmt ;-)

Wie stelle ich das am besten an ? Ich kann ja schlecht mit dem Thema einfach so ankommen..

@SIXER :

mhh noch kam es ja nicht zu der Situation und sie investiert stark mit Gegenvorschlägen etc.

Ich denke bei ihr steckt auch etwas mehr als "nur" Sex hinter

bearbeitet von Gosling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alles klar aber ich will sie irgendwie an mich "binden" nicht im Sinne von besitzen sondern ich könnte mir durchaus was längerfristiges vorstellen...wenn der Sex stimmt ;-)

Wie stelle ich das am besten an ? Ich kann ja schlecht mit dem Thema einfach so ankommen..

@SIXER :

mhh noch kam es ja nicht zu der Situation und sie investiert stark mit Gegenvorschlägen etc.

Ich denke bei ihr steckt auch etwas mehr als "nur" Sex hinter

Halten wir mal fest:

- du kennst sie über das Internet

- es gab erst ein Treffen + ne merkwürdige Sms-unterhaltung

- es lief sexuell noch gar nichts

- du kennst sie kaum bis gar nicht

- du kannst dir was längerfristiges vorstellen, sie an dich "binden" und möchtest das ansprechen

Nenn mir doch mal bitte den Grund warum du die Frau

1. ohne sie wirklich zu kennen

2. ohne sie gebumst zu haben

3. mit eigenartigen Vorstellungen zur monogamen Beziehung

4. an dich binden möchtest, obwohl du sie angeblich nicht besitzen möchtest

für was "längerfristiges" Ansprechen möchtest.

Wenn du nicht unter Frauenmangel leiden würdest, wären all diese Überlegungen obsolet.

Du solltest sie auf gar keinen Fall darauf ansprechen sondern einfach mal bumsen, denn das ist auch genau das was sie möchte.

Wenn du was "längerfristiges" möchtest, kannst du sie auch einfach anstatt einmal auch 500 mal bügeln ohne sie an dich zu "binden".

Dann würdest du sie auch wirklich nicht besitzen wollen und es nicht nur erzählen/schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kommst du darauf das ich unter Frauenmangel leide ? Kann mich soweit nicht beklagen.

Du hast mich irgendwie falsch verstanden zudem sagte ich "wenn der Sex stimmt" könnte ich mir was vorstellen, sie ist halt ne angenehme Person von dem was ich so mitbekommen habe und das wurde mir auch von anderen bestätigt da wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben..

Es geht mir einfach nur darum das der AFC verschwindet weil es die Sache verkompliziert.

Ersetzen wir einfach mal "binden" mit "verlieben" dann sollte es stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vs.

Und wie kommst du darauf das ich unter Frauenmangel leide ? Kann mich soweit nicht beklagen.

Du hast mich irgendwie falsch verstanden zudem sagte ich "wenn der Sex stimmt" könnte ich mir was vorstellen, sie ist halt ne angenehme Person von dem was ich so mitbekommen habe und das wurde mir auch von anderen bestätigt da wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben..

Es geht mir einfach nur darum das der AFC verschwindet weil es die Sache verkompliziert.

Ersetzen wir einfach mal "binden" mit "verlieben" dann sollte es stimmen ;)

Wenn du hier nen Thread aufmachst und Ratschläge möchtest, solltest du zumindest ehrlich sein. Nicht weil ich oder sonstwer das gerne so hätte. Du bescheisst dich grade einfach selbst.

Wie will man denn Gefühle planen oder besprechen? Insbesondere nach EINEM Treffen!!!

Lies dir mal bitte das unterstrichende durch. Da steht nichts anderes drin als " die ist mir auf den ersten Eindruck sympathisch"

Es gibt also keinen Grund sich irgendwelche Gedanken zu machen.

Triff und verführ sie erstmal. Wenn sich irgendeine emotionale Bindung zwischen euch ergeben sollte, da wird dies von allein passieren.

Du brauchst dich zu dem ganzen Kram auch nicht verteidigen. Entweder erkennst du für dich darin etwas oder eben nicht. Wie ich oder andere darüber denken, sollte dir egal sein.

Meiner Meinung nach treffen trotzdem Frauenmangel und Podestdenken zu.

Just my 2 cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Hab mich dann bei ihr gemeldet und eben ein Date zum Essen für morgen ausgemacht, hab dann noch ein nachgelegt und meinte wenn wir wirklich ungestört sein wollen sollten wir uns ein Hotelzimmer nehmen...

Ihre Reaktion : Ich glaub das wäre zuviel des guten und fühle mich unwohl und billig. Mein körper sagt ja und mein kopf nein, deswegen höre ich auf mein kopf und belästige dich nicht weiter, sorry.

Sagte ihr dann das es mir primär nicht um den Sex geht, ich sie einfach besser kennenlernen möchte und wir einfach schauen wie sich das entwickelt. Und es ist tatsächlich ernst gemeint von mir!!

Isn Brüller :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier überhaupt nicht nötig irgendwelche BFD-Spielchen zu spielen. Die Beziehung des Hb zu ihrem Typen im Eimer. Das brauchste ihr nicht mehr vor augen zu führen.

Auch wenn sie direkt geäußert hat, den FC vollziehen zu wollen, würde ich nicht so offen darauf eingehen und das thematisieren.

Klär wie du sie unter einem Vorwand zu dir bekommst, beispielweise indem ihr gemeinsam bei dir kocht, anstatt essen zu gehen. Das ganze soll halt nicht wie ein Sextreffen aussehen, weil sie dann kalte Füße bekommt.

Verwantwortung übernehmen und durcheskalieren.

Spar dir den Kram über eure gemeinsame Zukunft zu labern. Einfach die Zeit genießen.

Läuft schon.

Grüße,

K.

Mach es genau so! Was überlegst Du denn da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden