brauche hilfe beim og

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab sie beim streeten approacht und online bisschen geschrieben..

DIALOG:

ich :Hey

hat mich gefreut dich zu treffen. Vlt. bist du sogar ein Mensch mit dem man Spaß haben kann?! dann wär das richtig cool !

sie : NAME, alles gut bei dir? blank.gif Mhm, ob man mit mir Spaß haben kann? Ich bin verdammt charmant & lustig, wenn du mit Spaß haben das meinst :Pblank.gif Erzähl mir von dir... Was machst du?

ich :charmant und lustig ? NAME das musst du erstmal beweisen !

hmm ich geh in meiner freizeit immer in der stadt rum und spreche hübsche mädels an ! blank.gif ne.. mal im ernst.. ich mach so viel.. das sprengt den rahmen von fb blank.gif^^

ich würde mich aber als spontan, selbstbewusst und abenteuerlustig beschreiben, was wären denn deine 3 worte?

sie: Hab ich das nicht schon ein wenig bewiesen am Samstag1? :Pblank.gif Mhm, was hast denn in der Stadt gesucht? Selbstbewusst und abenteuerlustig? Das sind nur 2 Begriffe! ;)

ich :mit ein wenig gebe ich mich nicht zufrieden :Pblank.gif ich war aufm weg nach Düsseldorf und musste noch bisschen zeit totschlagen..

du scheinst jmd. zu sein mit dem man Spaß haben kann, wir müssen mal was zusammen machen. wie siehts mit Dienstag oder Donnerstag aus?

sie :Was treibst du in Düsseldorf? Huch, du scheinst ja wirklich ziemlich offen zu sein blank.gif:D

ich :da war so ein japanfest und ne freundin meinte, dass das geil ist und dann sind wir mit paar leuten dahin gefahren..

war echt verrückt da blank.gif:D

mich langweilt es nur mich mit menschen per tastatur zu unterhalten, ich will wissen wie sie in der Realität sind ^^

seit dem keine Antwort .. bin ich zu schnell aufs treffen eingegangen ?

wie könnt ich den Dialog am besten wieder zum laufen bringen? sie war ja eig. schon on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mit den FB-Verlinkungen nicht gecheckt hab gedacht ich hab sie raus gemacht?

Verdammt, was für ein Glück ich doch habe.

Dummheit kann eben weh tun und sie tut gerade weh (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH) Fehler unterlaufen nunmal manchmal , aber man muss auch lernen sie wieder gerade zu biegen , Danke an Kamarix für den Edit.

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sieht man Eure beiden Fb accounts^^, würds an deiner stelle noch mal Editen werte Alpha-legende.

und zum TE bei dem OG fehlt mir irgendwie noch ne Persönliche note, irgendwas was dir Profil verleiht, was außergewöhnliches eben!

Bisl C&F einfließen lassen und den ganzen Dialog bisl verspielter werden lassen.

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sollt ich denn das Gespräch am besten wieder initiieren ohne afc-mäßig zu wirken?

AFC ist wenn du ihr ohne alternativen hinterherhechelst, es ist auch nicht Non-Alpha nochmal nach 2,3 Tagen nachzufragen :)

Wenn du sie nicht andauernd anschreibst etc. Ist doch alles ok

"Also, Dienstag ist noch frei, Donnerstag zwingt mich eine Freundin leider zum shoppen ;-)

Wenn du wirklich so interessant bist gehen wir einen kaffe trinken, xy um xx Uhr.

LG Abc"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie (ich möchte das Wort hier nicht aussreiben :fool: :fool: :fool: :fool: ) Menschen sein können!

http://www.facebook.com/enes.witwit

*Maries Daten wurden rausgenommen, deine können drin bleiben, kennt eh schon jeder*

WTF.

FB-verlinkungen sind im Forum nicht gewünscht. Ändern! :diablo:

Und danke für Maries Nummer, ich werd die Kleine im Laufe der Woche mal gamen und gucken, wie alt sie ist. 8-)

Love Kama

:spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich du wäre würde ich die Links rausnehmen. Sonst gamed hier gleich das ganze PU Forum Marie :D. Wäre doch schon was für die Perlen des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Woher hast du meine Nummer?"

...wäre doch was für den agenten-frame ;-)

hab ja ihr ja seit dem auch nichts geschrieben ;)

aber dein vorschlag gefällt mir

Nichts zu danken, wenns noch was gibt einfach ne pn senden :)

bearbeitet von Jack.Daniels
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es in einem Beitrag so schön ein Alpha muss seine Fehler zugeben aber sich durch solche Aussagen "Ich frage mich, wie (ich möchte das Wort hier nicht aussreiben :fool: :fool: :fool: :fool: ) Menschen sein können!" nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Natürlich habe ich ein Fehler gemacht aber wenn du mich für Dumm hälst Cool für dich.

Dennnoch sieht man einen Erfolg und das "Der Preis bin Ich" hat sie auch schnell verstanden.

Wer es für Richtig hält die kleine Anzurufen oder zu Gamen , bitteschön.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ging es weiter...

ich :Hey NAME, alles fit?

Komme grad von Marathonshopping mit ner Freundin.. Wenns darum geht seid ihr Frauen einfach schreklich !!

Also Donnerstag ist noch frei.. so gegen 17uhr ganz romantischer Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken ;D mich interessiert ob hinter der nicht schlechten Schale wirklich eine charmante,lustige Persönlichkeit steckt

p.s. noch paar sidefacts über mich : meine Lieblingsfarbe ist rot und ich habe 30 Goldfische blank.gif

sie:Hey NAME, bei mir ist alles relativ gut... & bei dir, mhm? Ach komm, so schrecklich kann es nicht gewesen sein blank.gif - Wo wart ihr denn, STADT? Ich war heute auch mein Kleid für die Zeugnisvergabe kaufen blank.gif Uhh, du machst dich verdammt intertessant, vllt erzählst du mir etwas mehr über Dich, was machst du? Studieren, Arbeiten? blank.gif

ich :Solange ich keinen hunger hab, gehts mir immer gut ! Ne, sie hat mich in STADT durch die halbe Stadt geschleift..

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau ! ne.. studiere die unglaublich spannenden Wirtschaftswissenschaften und arbeite nebenbei als Deko auf Messen,da verkaufe ich meinen Körper als männliche Hostess

und du hast jetzt dein Abi gemacht? lass mich raten.. Mathe/Physik Lk und in deiner Freizeit verkleidest du dich als ESPRIT Mitarbeiterin und lässt dich von so coolen Typen wie mir anreden ;D

sie:Spinner !:D blank.gifWirtschaftswissenschaften!? In STADT? Ich werde BWL und Mode studieren und eine knallharte Geschäftsfrau werden;) blank.gif - aber es geht ja schonmal in die selbe Richtung;) blank.gifOha, also sollte ich mir dich doch mal genauer anschaun, ja?! :D blank.gifJap, ich hab jetzt Abi gemacht und ich muss dich enttäuschen, hatte EW& Englisch LK ;P - & ich arbeite auch nicht bei Esprit sondern bei Vero Moda, NAME.... Da hast du dir jetzt n Eigentor geschossen blank.gif;)

ich:Vero Moda, esprit..ist doch alles gleich frau NAME Besserwisserin

jap, am hässlichsten Campus der Welt in STADT ^^

wie knallhart kannst du denn sein?? das musst du mir zeigen !

Donnerstag um 17 uhr am HBF oder Sonntag hast du die Möglichkeit dazu , sonst verpasst du meinen benutzten Hostessen Körper blank.gif:P

meine handynr ist 121212 schreib mir nen Liebesbrief oder klingel durch damit wir auch so in Kontakt sind blank.gif;)

so wie ich das sehe war sie attracted und trotzdem kam jetzt keine antwort mehr....

was war falsch?

wie könnt ich weiter machen? würde sie schon gerne daten... sie ist geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du kickst ja schon ein paar Sprüche und "Ich bin der Preis" ist spürbar, aber ich glaube nicht dass du in der Realität deinen etwas übertriebenen Frame auch nur ansatzweise halten wirst ; )

Was ist mit Rapport? Es ist halt doch etwas anderes sich die Mühe eines Dates zu machen, das wird sie sich schon überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frame beim date halten oder nicht ist ja jetzt ne andere sache, aber ich kann das ganz gut ;)

ich hasse og allgemein, deswegen will ich auch immer schnell zum date kommen..

wie soll ich denn am besten weitermachen, falls keine antwort mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal Gras drüber wachsen sonst kommt das so extrem needy.

Kümmer dich erstmal um anderes, nach ein zwei Wochen - falls sie sich nicht meldet, schreib nochmal.

Wenn du sie auf der Straße approacht hast und ihre Nummer durch Attraction bekommen hast hält das einige Wochen/Monate.

Überstürz das bloß nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden