Herrenhalsschmuck (Schmuckketten)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je nach Qualität vom Denim ist der im Schritt so dünn, da genügt ein Schnellschuss mit Fleischgewehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein quatsch, wenn ich hier lese "Schmuck ist für Frauen" oder sonstiges. Steht da dick und fett "Frau" drauf? Gibt es eine Norm, wie Männer aussehen sollten ? Ich glaube kaum. Schmuck kann jeder tragen, der damit etwas ausdrücken will oder einfach, wem es gefällt. Das als weiblich oder gar "schwul" abzustempeln, ist hart lächerlich...

BTT: Guten Schmuck auf www.asos.com. Qualität ist denk ich nicht so toll, aber denke, dass das eventuell passen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht auf hässlichen Kleidungsstücken dick und fett "hässlich" drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte hier gar nicht herrumphilosophieren. Fakt ist, jeder mag tragen, was er will und wenn der Threadersteller bock auf Schmuck hat, gebt doch einfach Vorschläge ab :o?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier gar nicht herrumphilosophieren. Fakt ist, jeder mag tragen, was er will und wenn der Threadersteller bock auf Schmuck hat, gebt doch einfach Vorschläge ab :o?

richtig, nur geben wir keine Ratschläge zu etwas was nicht gut aussieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich hätte da schon was, sieht verwegen aus und folgt so'n bisschen der Tradition der Strickkrawatte.

228x228_deko-henker-strick-300cm-von-dannyrockt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: Strandkonzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi

Ich wollte gerade nach Größe und Gewicht fragen aber dann sah ich deine Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraftwerte kann ich dir auch gern geben (no homo), das wäre aber leicht offtopic an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraftwerte kann ich dir auch gern geben (no homo), das wäre aber leicht offtopic an dieser Stelle.

Dann aber bitte per PN (homo)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Kettchen auf dem letzten Bild? Ich erkenn kaum was.

btw. nicht geschmackloser als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreiben hier überhaupt Leute darüber, wie unangebracht für sie Halsketten sind; als ob sich sein Wunsch nach einer Kette dadurch ändern würde. Wie kann man seine eigene Zeit nur so wenig wertschätzen...

Check mal ransoun, da sind ganz coole Sachen, genau so, wie bei zig anderen Herstellern:

p-18.jpg

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man seine eigene Zeit nur so wenig wertschätzen...

Dieses "Internet" und "Web 2.0" halte ich sowieso auch für völlig überbewertet, Zeitverschwendung, absoluten Quatsch. Ich denke auch die Menschheit sollte auf Kritik gänzlich verzichten und sich darauf konzentrieren, alles zu bejubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch die Menschheit sollte auf Kritik gänzlich verzichten und sich darauf konzentrieren, alles zu bejubeln.

Willkommen im SM!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss es selber für sich entscheiden was er tragen will oder nicht aber ich finde als Mann - mir auch - reicht es vollkommen aus einen Ehering oder normalen Silbernen Ring und eine schöne Uhr das wars auch. Von Ketten (vorallem so hässliche Surfer-Ketten) halte ich nicht viel Silberne Ketten gehen ja noch aber es muss richtig gut und elegant aussehen (was reiche Leute tragen , ich denke die selben gibt es auch für etwas weniger Geld) und keine hässliche Hai-Zähne-Ketten o. ä. was ist das bitte? Stellt euch mal eine Frau mit einem hässlich Hai-Zähne-Halskette ich würde so eine nichtmal anschauen.. (natürlich alles Geschmackssache aber nichts für mich!!)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden