75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Bissl Liebeskummer zu haben ist ja in Ordnung. Aber es gibt keine Entschuldigung dich in den Orbit schicken zu lassen. Sei wütend auf sie. Sei wütend auf dich. Danach setz dich ans Klavier. Oder geh aufen Männerabend: Bier und Videospiele. Lenk dich emotional ab und dann fick andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst denn deuten? Du bist der Ober-Mega-Omega.

Du legst dich jetzt ins bett und onanierst 5 mal. Damit du keine Zeit hast an irgendwas zu denken. Denn alles was deinen Kopf zermatert ist ein riesiger Haufen Bullshit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lauf mal dem General hinterher... Wie du das deuten SOLLST ? Gar nicht, das ist meistens am besten. Hör mit deinem PDM auf, du drängst sie, mit jedem Satz, und sie antwortet aus Höflichkeit zurückhaltend und ballert es dir nicht um die Ohren !

Aus jeder Pore bei dir trieft Angst, Angst, Angst... DAS musst du zuallerallererst mal ändern.

No Chance, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundgütiger....

Wie du was deuten sollst?

Sie versucht irgendwie den klammernden, rumheulenden und -diskutierenden Exfreund, der absolut keinen Blödsinn auslässt um sie argumentativ davon zu überzeugen, dass die Beziehung noch gerettet werden kann, los zu werden, ohne nen riesen Knall zu produzieren, indem sie erst mal alles abnickt und versucht, sich so bedeckt wie möglich zu halten.

Du bist absolut creepy!

Nein heißt Nein! Auch wenn´s um eine Beziehung und dessen Fortbestand geht. Begreif das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorrednern ist da eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ja erstmal eine "Freundschaft" Bevor man das Wort Beziehung in den Mund nimmt muss es erstmal harmonieren und einiges klar gestellt werden. das heisst man ist füreinander da aber es macht jeder sein Ding ganz ohne Druck. Das ist wichtig das man keine zu hohen Erwartungen hat. Der Rest spielt sich dann ein. Das geht halt nur in nächster Zeit und nicht erst in Monaten oder jahren sonst verliert man sich druassen und es kommt eh kein Kontakt zu stande.

SIE: okay

Ich sagte bei uns war nur ein ungleichgewicht da aber beide wollten dasselbe. wir waren nicht auf einer Augenhöhe.

SIE: Stimmt wohl ja

Das ist nur meine Sicht und ich hab mir in den letzen Wochen mal Gedanken gemacht.

Fällt Dir hier nicht allein vom Verhältnis her irgendwas auf?

Eben schon wieder ein Ungleichgewicht. Du machst Dir einen Riesenkopf, versuchst alles total "rational" zu erklären und darzulegen...

und sie sagt einfach nur: okay,

damit sie nicht weiter mit diesem "Blabla" belästigt wird.

....

Für's nächste mal und die nächste Frau:

Bitte kein großes und elementar ausholendes Gefasel über "Liebe".

Liebe fühlt man (oder eben auch nicht). Sobald du da was erklären und erfragen und erbetteln musst, geht's schief.

Und tu DIR einen Gefallen: Streich diese Frau erstmal.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 100 Beiträge hier im Forum und dann sowas... Hast du dich überhaupt eingelesen? Denn was wir hier präsentiert bekommen, hat mit PU nichts, aber auch überhaupt gar nichts zu tun.

Ach so: Du hast es verkackt. Die Frau kommt nicht wieder. Streich sie und leg dir eine Portion Verführungskunst zu.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du für so eine 08/15-Heulsusenfrage unbedingt eine Frauenmeinung?

Dieses Liken ist was bei FB oder?

Beta sagst schon richtig:

Was willst denn deuten? Du bist der Ober-Mega-Omega.

Du legst dich jetzt ins bett und onanierst 5 mal. Damit du keine Zeit hast an irgendwas zu denken. Denn alles was deinen Kopf zermatert ist ein riesiger Haufen Bullshit.

So sitzt aus und jetzt umsetzen. Ich empfehle Sasha Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals denke ich mir: "Lass die ruhig mal auf die Fresse fliegen, die müssen es selber lernen - dann wissen sie was Sache ist" Trotzdem frage ich mich immer wieder wie masochistisch man veranlagt sein muss um sich immer wieder so eine Scheiße anzutun und sich darin zu sulen. Nur damit überhaupt etwas fühlt? Um Mitleid zu erregen oder in Selbstmitleid zu ertrinken? Ich glaube Avin, du hattest noch nie eine richtig schöne Zeit in deinem Leben, denn sonst wüsstest du was dich da draussen erwarten kann und würdest dich hier nicht selbst geißeln. Es ist einfach hart für mich das mit anzusehen. 100 Leute schreiben dir was Phase ist, Monsieur denkt sich aber "Hmm die sagen mir nicht was ich hören will, ich schreib das mal den Mädels - die sind einfühlsamer" und BÄM! auch von den Mädels gibts den Realtiy Check knallhart vor Augen geführt....und trotzdem, bleibt dir nichts anderes übrig als dich selbst kaputt zu machen. Jeder muss eine Trennung verabreiten, für jeden geht das unterschiedlich schnell und den einen reißt es mehr raus als den anderen aber Bro, verarbeiten ist in Ordnung - Zwanghaft in die Länge ziehen nicht. MACH EINEN VERDAMMTEN CUT! JETZT ! FB löschen, Handynummer auf die Blacklist, dann ihre Nummer löschen und klar kommen.

Du tust mir Leid, das meine ich nicht böse sondern ehrlich: DU tust mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals denke ich mir: "Lass die ruhig mal auf die Fresse fliegen, die müssen es selber lernen - dann wissen sie was Sache ist" Trotzdem frage ich mich immer wieder wie masochistisch man veranlagt sein muss um sich immer wieder so eine Scheiße anzutun und sich darin zu sulen. Nur damit überhaupt etwas fühlt? Um Mitleid zu erregen oder in Selbstmitleid zu ertrinken? Ich glaube Avin, du hattest noch nie eine richtig schöne Zeit in deinem Leben, denn sonst wüsstest du was dich da draussen erwarten kann und würdest dich hier nicht selbst geißeln. Es ist einfach hart für mich das mit anzusehen. 100 Leute schreiben dir was Phase ist, Monsieur denkt sich aber "Hmm die sagen mir nicht was ich hören will, ich schreib das mal den Mädels - die sind einfühlsamer" und BÄM! auch von den Mädels gibts den Realtiy Check knallhart vor Augen geführt....und trotzdem, bleibt dir nichts anderes übrig als dich selbst kaputt zu machen. Jeder muss eine Trennung verabreiten, für jeden geht das unterschiedlich schnell und den einen reißt es mehr raus als den anderen aber Bro, verarbeiten ist in Ordnung - Zwanghaft in die Länge ziehen nicht. MACH EINEN VERDAMMTEN CUT! JETZT ! FB löschen, Handynummer auf die Blacklist, dann ihre Nummer löschen und klar kommen.

Du tust mir Leid, das meine ich nicht böse sondern ehrlich: DU tust mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen dass Du die Frau zu 100% verloren hast, du kannst das ding noch rum reissen aber trotzdem würd ich Dich am liebsten anschreihen, dafür was du da verzapfst. Ich war auch schon an so einer Stelle mit meiner LTR und hab es auch rum gerissen bekommen.

Mach bitte folgendes. Lebe wieder dein interessantes Leben, welches Du auch vor ihr hattest, hab ne Menge Spass und bekomme wieder eine positive Ausstrahlung. Du darfst sie nicht mehr so stark wollen,.. Siehst du nicht wie uninteressant du dich da machst. Sie weiss, sie könnte dich sofort wieder zurück haben, selbst jetzt nach der Beziehung gibt es scheinbar noch keine Konkurrenz. Vertauschte Rollen bei euch,..anstatt dass du ihr hinterher heulst sollte es lieber andersrum sein.

Lies ein paar Stunden hier im Forum und mach was mit Freunden und geniesse dein single leben. Das meine ich erst! Genieße es! Du hast ne Obermäßige Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sagen dass Du die Frau zu 100% verloren hast, du kannst das ding noch rum reissen aber trotzdem würd ich Dich am liebsten anschreihen, dafür was du da verzapfst. Ich war auch schon an so einer Stelle mit meiner LTR und hab es auch rum gerissen bekommen.

Was soll der Scheiss? Mach doch nicht noch unnötig Hoffnungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, du erinnerst mich von deiner Einstellung her an mich, wie ich noch vor ein paar Wochen war. Hör auf die Ratschläge, die dir gegeben werden...

Ich habs damals auch nicht gemacht und anschließend sowas von bereut, dass ich mir selber in den Arsch treten könnt, wenn das anatomisch auch nur ansatzweise möglich gewesen wäre.

Glaub mir eins, wenn du sie jetzt komplett in Ruhe lässt, wirst du in ein paar Wochen froh drüber sein, dass du dich so entschieden hast. Du bekommst dieses Mädl nicht mehr. Schlag sie dir komplett aus dem Kopf und verdammt nochmal hör drauf, was hier geschrieben wird. Der Inhalt jedes Beitrags deckt sich doch. Lass sie ziehen und kümmere dich ab jetzt um dein eigenes Leben. Das gleiche hab ich auch gemacht...und zack, schon war meine Oneitis nach und nach am Verblassen. Auch wenn ich sie vor gut einem Monat noch auf einen Thron gesetzt hab, wird mir heute eher leicht übel in der Magengegend, wenn ich dran denk, mir ihr je wieder was anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Punkt, da spricht schon die Bereitschaft eine Beziehung einzugehn eindeutig gegen denjenigen als Beziehungspartner.

Das geht los bei Leuten, die jemanden heiraten wollen, nachdem sie zwei Mal was trinken waren und endet bei Frauen, die zu einem gewalttätigen Psycho zurückwollen "weil sie ihn doch lieben!"

Wenn die Frau je wieder in Erwägung zieht sich irgendwie an ihn zu binden, dann stimmt was nicht mit ihr.

Punktum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

nur falls Du denkst, die Leute hier verstehen Dich nicht: Doch, die verstehen Dich. Ich versteh Dich auch, mir ging es auch mal so. Ich war für ca. vier Wochen ein Zombie. Ihre Vorschläge klingen hart, fast unmöglich umzusetzen, tatsächlich sind sie das Beste für Dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, du schiebst Drama ohne Ende! Diskutieren, erklären, reden....einfach mal Taten sprechen lassen und das unkommentiert. Was soll das ? Wieso hast dich SCHON wieder bei ihr gemeldet anstatt einfach nen Cut zu machen. DU gibst ihr doch den Raum für ihr Drama und steigst noch selbst mit ein. Da haben wir deinen inneren Masochischten schon wieder.

Sie will nur aus allem gut raus kommen und den triumph habe ich ihr nicht gegönnt nach alll dem...

Du bist ein jammerndes, weinendes Baby....sie hat den Respekt vor dir völlig verloren und das zu recht.

Nichts desto trotz: Kontaktsperre halten, auf dein Leben klar kommen, anfange sich weiterzuentwickeln und lernen das Leben zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Reden wir chinesisch?

Sie will keine Freundschaft mit dir. Sie will dich nur nicht abservieren. Warum auch immer.

Aus Selbstschutz kann sie nicht.. Bestimmt. Das ist Bullshit. Du hast massive Probleme und von Pick Up erkenne ich keine Spur.

Find ich auch witzig dass du das mit einer SMS versuchst, aber egal. Auch bei Facebook: Warum beschuldigst du sie? Weil sie sich von nem Waschlappen getrennt hat?

Das war deine Schuld. Nimm es als Grund zu arbeiten. An dir selbst.

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt, der TE hätte doch um nichts in der Welt Ruhe gegeben vor der totalen Eskalation.

Die ist jetzt erreicht, jetzt kann er mit dem guten Gefühl SIE wär irgendwie schräg, weiterleben.

Juchhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gut gemacht. Jetzt hat sie dir endlich gezeigt, dass du für sie nur ne Wurst bist. Siehste. Einmal "Nein" gesagt und schon flippt se aus. Als ob du der Arsch von euch beiden wärd. Ich wette in der ganzen Beziehung hat sie nie ein "Nein" gehört. Klar, dass sie null Respekt vor dir hat. Leg deinen Fotzenknecht-Frame ab und steh in Zukunft deinen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avin, so etwas hat wahrscheinlich fast jeder schon erlebt. An dieser Stelle sei Dir die wohl ausgelutschteste, aber immer noch zutreffende Floskel genannt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Du wirst vielleicht in zwei Jahren, wenn diese Frau nicht mal mehr die kleinste Emotion in Dir auslöst, auf diesen Thread zurückblicken und Dich selbst Ohrfeigen.

Weil Du damals Deine Selbstachtung verloren hast. Weil Du Dich aus gekränktem Stolz wie eine hysterische, weinerliche Diva aufführtest, die es nicht ertragen konnte, vom anderen vergessen zu werden.

Vielleicht wirst Du Dich auch ärgern, dass Du einen Tagebuch-Thread eröffnet hast, in dem es vor lauter Emotionskotzerei eigentlich keinen Platz für wertvolle Ratschläge gab. Oder kein Interesse an ihnen.

Dieses "Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit" ist Blödsinn. Der Masochist in Dir wird in regelmäßigen Abständen immer wieder einen Anflug von Neugierde bekommen und wissen wollen, was in ihrem Leben abgeht. Das wird nicht enden, solange Du nicht bereit bist, die Trennung zu akzeptieren und die Hoffnungen zu begraben.

Was Dir fehlt, ist die Bereitschaft Erfahrungen zu machen, zu lernen und sich zu reflektieren. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Sei bereit, mit anderen Frauen zu schlafen und das zu auch zu wollen. Sei bereit, Unabhängigkeit zu lernen und Dein Wohlbefinden über die masochistische Veranlagung zu stellen. Und sei bereit, die Reaktionen Deiner Umwelt auch immer zu einem gewissen Teil als Folge Deines Verhaltens zu akzeptieren. Dann wirst Du erkennen, was Du falsch gemacht hast.

Wenn Du viel erlebst und Dich dabei immer auch selbst hinterfragst, wirst Du merken, was Du willst und was Du nicht willst. Was hilfreich ist und was es nicht ist. Und mit der Ex-Freundin in endloslangen Nachrichten darüber zu schreiben, mit wem sie jetzt das Kopfkissen teilt, ob sie noch Gefühle für Dich hat und IHR generell die Entscheidungsgewalt über Dein Wohlbefinden zuzusprechen, ist sicher alles andere als hilfreich.

"Fuck ten other Women" mag nicht die Patentlösung sein für Liebeskummer. Ein "Ich habe ten other Women gefuckt, es hat mir nichts gebracht" ist aber sicher besser als ein "es wird mir eh nix bringen." Ich weiß das, glaub mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.