75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

Da kannst du gar nichts draus lesen.

Schmeiss sie bei FB raus, das macht dich kirre.Du interpretierst etwas in Dinge hinein, die einfach nicht da sind. Beschäftige dich bloss mit etwas anderem, du wirst immer verletzt werden, da du alles und jedes auf dich beziehst.Sie kann aber etwas ganz anderes meinen, also mach den Mist aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du für so eine 08/15-Heulsusenfrage unbedingt eine Frauenmeinung?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie deutet ihr das was sie oben gelied hat? Ist es aus???

Es bedeutet, dass du deinen Kopf mit Hirnfickerei füllst! Nichts anderes! Nein, das Gelike hat nichts zu bedeuten! Kein Ohmen, keine Prophezeihung und vor allem kein Versprechen, dass da irgendwann irgendwas wieder laufen wird! Es ist aus! Akzeptiere das und mach das, was man tut, wenn man umgefallen ist: Aufstehen und weiter gehen!

Mach FB aus! Kalter Entzug! Und mach es auf keinen Fall wieder an, auch wenn du das Gefühl hast, dass du drüber hinweg bist.

Gehst du raus, umgibst dich mit Freunden und lernst andere Mädels kennen? Wenn nicht, sofort tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so oder so aus - du machst dir etwas vor. Und keine Reaktion ist eben auch eine Reaktion. Sie scheint im Verarbeitungsprozess ein wenig weiter zu sein als du, was soll sie dir da noch groß sagen. Sie nutzt Facebook um Aufmerksamkeit von ihren Freunden zu erzeugen, genau wie du mit dem Brief eine Reaktion erzeugen wolltest. Ich verstehe nicht, wieso du dich so auf das Zitat versteifst, ihr habt doch selber ausgemacht, dass zuviel passiert ist, dass ihr (momentan) nicht zusammen passt. Lösch sie aus Favebook und move on with your life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Schritt um abzuschliessen wäre der, dass dir egal ist, was sie über deine Handlungen denkt. Du machst das was dir gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich irgendwann vielleicht eine Freundschaft mit ihr will..Weiss nicht ob das klappt...Hab sie einfach gerne aber ich glaube das liegt auch daran das ich noch Gefühle hab oder? irgendwann wird sie mir wohl egal sein.... Ich dachte sonst auch daran das ich sie vielleicht zur FB machen kann....Sie hatte andeutungen gemacht das wir ja irgendwann noch sex haben können.

Sie hält dich warm und in ihrem Orbit und du bist wunderbar darauf hereingefallen und klammerst dich am letzten Fünkchen Hoffnung fest, welches für sie schon längst erloschen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau deshalb poste ich hier und nicht oben in der LTR Kiste....

Da denkt wohl jemand von den Frauen gäbs nen Schonwaschgang - gut das dem nich so ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum gehts mir nicht...I

Doch, genau darum geht es dir eigentlich. Du möchtest von jemandem das hören, was du hören möchtest.

Der letze funken Hoffnung ist gestern gestorben

Der letzte Funken Hoffnung war schon gestorben. Ihr habt euch getrennt und das aus guten Gründen. Die verschwinden nicht einfach.

Ich weiss es wäre besser sie zu löschen aber irgendwie kann das auch ne vorschnelle reaktion sein...

Das ist der größte Trugschluss den viele machen. Wenn es noch eine Chance geben sollte, Gefühle noch da sind und auch noch ausreichendes Intresse besteht .... dann ist das löschen ausm FB das geringste Problem. Du denkst du würdest sie damit verärgern - aber warum, alles was kommen würde wäre keine schlimme emotionale Verletzung sondern ganz normales Drama um Aufmerksamkeit zu bekommen und dich zu testen? Sie hat genug Kanäle um dich zu erreichen - wenn sie es denn überhaupt möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat gerne Aufmerksamkeit auf Abruf (= Orbiter). Dafür muss man weder in einer Beziehung noch befreundet sein. Sie wird sich einfach melden, wenn sie Bestätigung von dir braucht und dich dann wieder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löschen, oder lieber doch nicht löschen - was spielt das denn bitte für eine Rolle ?!

Schalte einfach auf "ignorieren", erteile dir selbst eine FB-Auszeit und gut ist.....

Was genau möchtest du jetzt hören?!

Diese Nachwehen, die du da gerade durchlebst, sind nichts ungewöhnliches - das weiß sie anscheinend besser als du und reagiert dementsprechend nicht auf deinen Brief.

Richte dich mit deinen Frustrationen nicht mehr an sie - ihr wird es kein Stück besser gehen und sie wird gerade wenig Sehnsucht danach verspüren dein Händchen zu halten, damit Du dich besser fühlen kannst.

Bleibe also fair; lass sie mal zur Ruhe kommen und kümmere dich selbst darum, dein Gefühlsleben wieder auf Spur zu bringen.

Dafür ist sie nicht mehr verantwortlich.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man du bist ja echt ein hoffnungsloser Fall. Was ich damit sagen wollte war nicht dass sie einen neuen Typen hat (muss nicht unbedingt sein, wobei da laut meinem Umfeld recht schnell ein neuer Stecher am Start ist i.d.R.) sondern dass sie sich garantiert nicht so fertig macht wie du. Du bist derjenige der nicht drauf klarkommt und machst hier den Eindruck von Beta³. Mir egal wo du das postest was sollen dir die Weiber anderes sagen? Dass du doch so ein toller Hengst bist und die dumme Schlampe dich nicht verdient hatte? Lösch sie bei Facebook, lösch ihre Handynummer und warte schon gar nicht auf eine Reaktion auf deinen tollen Brief. Das einzige was du damit tust, ist dein Leiden zu verlängern. Aber du suhlst dich ja scheinbar gerne darin und hörst lieber das was du hören möchtest. Viel Spaß dabei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nur so stolz drauf das wir uns wenigstens im guten getrennt haben.

Und wenn ich sie jetzt lösche dann hab ich halt bedenken das sie halt denkt das ich mir ihr abgeschlossen habe oder beleidigt bin. Ne Freunschaft wird es dann auch nicht geben irgendwann.

1. Es gibt keine Trennung "im Guten".

Was bitte ist an ner Trennung gut? Innerlich gehst du daran zugrunde, aber hauptsache die Trennung verlief (an der Oberfläche) "im Guten", oder was?.

2. Sie hat schon längst mit dir abgeschlossen.

Schonmal daran gedacht, dass du bei ihr jetzt in einer Freundesliste gelandet bist, für die die meisten ihrer Beiträge nicht sichtbar sind?

D.h. sie kann sehr viel gepostet haben und du wirst es nie erfahren obwohl du mit ihr in FB befreundet bist.

In Zukunft gibst du grundsätzlich einen Scheiß darauf was von anderen auf Fratzenbuch geliked wird etc. Das hat einfach nix zu bedeuten.

Du hättest sie sofort löschen sollen gerade weil sie denken soll, du hättest mit ihr abgeschlossen. Du hättest dadurch eine Konsequenz gezogen mit der sie leben müsste.

Dadurch hat sie auch keine Möglichkeit mehr dein Leben auf FB nachzuvollziehen und diese Unwissenheit wird ihre Pussy nicht kalt lassen, sofern deine Attraction nicht im Keller ist.

Mit dem Brief und dem ganzen Blabla drumherum hat sie dich fest in ihrem Orbit, obwohl sie mit dir abgeschlossen hat und wahrscheinlich schon längst mit anderen fickt.

Aber du suhlst dich weiter in der Scheiße mit einem Pussy-Diagnose-Modus der auf >9000 rpm läuft, statt dich mit Nadine zu treffen und Spaß zu haben.

Du hast keine Nadine? Dann weißt du was zu tun ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch gestern habe ich folgendes gelesen, was sie geliked hat und das gibt mir gerade ernsthaft zu denken, Zitat:

Irgendwann wird jemand in dein Leben tretten und dir Zeigen warum das mit den ganzen andern nicht geklappt hat... (Zitat Ende)

Du beurteilst Menschen ab jetzt nicht mehr nach ihren Facebook Likes. Stattdessen gehst du jetzt raus und hast Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.