7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn für mich fremdgehen kein Problem darstellt, Warum es dann noch wissen wollen?

Sagt sie Ja, alles bestens.

Sagt sie nein, alles bestens.

Für mich ergibt die Fragestellung keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...kein besonderes! Ich sags mal so, ich kann damit umgehen. Verändern würde es trotzdem etwas. Mein Bild wäre nicht das selbe wie vorher. Wie gesagt, stehe nicht besonders auf Trugbilder.

Es liegt mir etwas daran, das sollte als Grund reichen. Mehr?; Geschlechtskrankheiten, angemessene Reaktion auf Konkurenz, Einhaltung von Abmachungen...

Blöde Frage eigendlich...

Sieh es so, ich möchte nur ihren Wunsch der gegenseitigen Ehrlichkeit unterstützen, indem ich es ihr leichter mache, sich auszudrücken ;P

Ergibt das ganez für dich dennoch keinen Sinn; danke aber das interessiert mich nicht wirklich. Danach hab ich schließlich auch nicht gefragt.

Grüße.

bearbeitet von AdrenalinJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg deine Wahnvorstellungen ab!

Du bist zum Beta geworden...

Lass es einfach. Denke besser über deinen Partner.

Das wird dich weiter bringen als dein schlechtes Mindset.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie EndlessPerdition.

Egal mit welcher Frage, Haltung und Stimmlage du fragst, sie wird sofort deine Unsicherheit/Schwäche wahrnehmen.

Wenn euch Ehrlichkeit so wichtig ist, dann frag' halt auch einfach ehrlich und direkt, statt sich Antworten auf irgendwelche "geschickten" Fragen zu erhoffen. Du kannst dich im Unterberreich NLP einlesen, ob es bedeutet, dass sie lügt, wenn sie bei der Antwort nach links oben schaut, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die meisten von EndlessP's Beiträgen nich ab, nix für ungut Bro. Doch hier hat er einfach mal Recht. Du schreibst von "keine Abmachungen" und "keine ausgesprochenen Erwartungen". Wieso musst du dann von jedem Kerl wissen mit dem sie schläft? Das hat weniger mit Ehrlichkeit als mehr mit Besitzdenken und Verlustangst zutun. Dann sei wenigstens ehrlich zu dir selbst und gesteh dir ein dass du es scheiße findest wenn sie mit anderen Kerlen in die Kiste hüpft... wenn schon der Mut fehlt es ihr zu sagen.

Ich würde weder von Wahnvorstellung noch von Beta reden. Hat hier iwie gar nichts verloren und das kann man aus dem Text des TE auch nicht wirklich schließen. Komische Aneinanderreihung von Binsenweisheiten lieber guru. Klingt schön, hilft leider wenig.

Die Stichwörter lauten Besitzdenken und Verlustangst.

Statt aus ihr rauszukitzeln ob da denn nun was lief wäre es langfristig gesehen wesentlich vorteilhafter wenn du dir klar machst was für eine Beziehung du möchtest und dies dann mit ihr besprichst.

Kann absolut nachvollziehen dass du wissen willst ob da was lief. Doch du wirst mir sicher Recht geben wenn ich sage dass hier irgendwo das Vertrauen fehlt und wahrscheinlich auch die Offenheit/Tolleranz für solch eine Beziehung. Was übrigens völlig in Ordung ist wenn man dazu steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Sinn.

Ja, zu dem Thema (Besitzdenken/Verlustangs) wollte ich auch ein Thread eröffnen. Hab ich nach längerer Zeit in einer Beziehung mit zu kämpfen^^

Danke für die Antworten, weitere sind natürlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden