Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 3, 2012 erstellt Guten Abend,ich habe ein Problem. Ich weiß nicht genau, wie ich es schreiben soll aber ich fang mal irgendwie an..Also ich habe auf der letzten Party ein Mädchen kennengelernt (Nicht die Party aus dem letzten Thread). Wir waren beide zum Teil angetrunken und haben uns wunderbar unterhalten. Ich habe unbewusst Push & Pull betrieben und KINO gefahren. Habe erfahren, dass Sie Türkin ist, wie ich, und war ab dann vorsichtig. Hab das mit dem eskalieren gelassen. Naja seit dem ist es so, dass wir mal zusammen nach der Schule kurz was kaufen gehen etc.. Das Problem jetzt ist, dass sie mir erzählt, dass sie total schüchtern und nicht selbstbewusst ist (Warum sagt sie das!?). Heißt das jetzt, dass sie eine LSE ist? Sie meinte auch, dass sie sich schämt, wenn sie sich mal freier anzieht (Was heißt frei, für mich sieht das normal aus lol). Das waren auch die einzigen Probleme. Naja haben beide herausgefunden, dass wir vieles gemeinsam haben (Musik, Filme, Spiele, Sport) etc. Jezt habe ich aber irgendwie Angst davor, mich auf eine LSE einzulassen. Ich würde jetzt meine Mutter als eine bezeichnen und es ist wirklich der Horror. Ich habe auch den Eindruck, dass sie sich etwas verbiegt, um mir zu gefallen. Nun, was soll ich sagen. Ich würde sie als HB6,5 beschreiben, aber dafür ist sie eine sehr fürsorgliche und liebenswerte Person. Was würdet ihr machen? Zerdenke ich es zu sehr?Habe auch die Tage mit anderen Frauen geredet, um eine Oneitis zu vermeiden. Kp ob ich das jetzt habe. Muss zwar ab und zu an sie denken, aber das wars auch schon. ir ist auch aufgefallen, dass sie sehr so nachm Motto "Ja ich weiß nicht, was mir mir los ist" lebt. Wenn man sie fragt, wie es ihr geht sagt sie "gut", aber äußerlich ist das nicht so. Echt nicht. Ist jetzt nur einmal passiert, Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Einfach Next? Würde sie gerne näher kennen lernen und habe nach und nach erfahren, dass ihre Eltern recht Tolerant sind. Vielleicht labert sie auch nur.. Oh man das wird wieder zu viel.Mit freundlichen GrüßenKnusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScrewdUp 87 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Einfach nicht so einen Kopf machen und dich mal drauf einlassen. Mich nervt diese Kategorisierung in LSE/HSE sowieso, 1. kann man das hier kaum beurteilen, dazu müssten wir sie ohne dass sie durch deinen Wahrnehmungsfilter läuft kennenlernen und 2. sind unter der Oberfläche viele Frauen gar nicht so selbstbewusst wie sie erscheinen sondern verletzlich und unsicher. Kann natürlich sein dass ich da zu sehr in Rollendenken vertieft bin aber ich finde das ist durchaus eine feminine Qualität. LSE zeichnet ich mMn mehr dadurch aus, dass diese Frauen nicht wissen was sie wollen, ständig testen und Drama ohne Ende schieben. Das wäre für mich LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Du würdest sie gerne näher kennen lernen?Dann mach das doch einfach Ich war auch schon mit einer Türkin zusammen, dernen Eltern extrem streng sind. Die Liebe findet immer einen Weg...bis der Weg endet, aber das ist jetzt eine andere Geschichte .Jetzt lern sie erst mal noch näher kennen, dann siehst du ja weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Ja danke :) Auch wenn eure Antworten gut sind, bin ich mir immer noch unsicher. Drama etc. schiebt sich nicht.Wie eskaliert man denn nun in der Situation? Wie gehe ich am besten vor. Einfach direkt sagen, dass ich sie näher kennen lernen möchte? Wenn das mit dem Treffen klappt und gut Wetter ist, dann am besten Eis essen würde ich sagen. Dann kann man besser eskalieren. Besonders, wenn man zusammen danach spazieren geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Würde sie gerne näher kennen lernen und habe nach und nach erfahren, dass ihre Eltern recht Tolerant sind.do it!Also vor einer LSE die sagt dass sie schüchtern ist und wenig selbstbewusst sein hat musst du keine Angst haben. Sollte es nicht passen wirst du es schon früh genug merken.Vor einer LSE die aber meint ein grosses Selbstbewusstsein zu haben und jeden angreift der ihren Wert irgendwie mindern könnte musst du Angst haben :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Ich verstehe wirklich nicht warum sich manche Leute sich so einen Kopf um den Lse/Hse kram machen.Wer entscheidet das überhaubt?Wenn ich mal nen Guten Tag habe bin ich so selbstverliebt das jeder in meiner umgebung lse für mich ist. Kann mal jemand Licht ins Dunkle bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Danke Leute. Dann werde ich mal schauen, was ich da machen kann/werde :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen