hat es noch Sinn? Was soll ich machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du eskalierst einfach nie und wunderst dich, dass die Frau in deiner Nähe immer schlechtere Laune bekommt und anfängt herumzuzicken?! Und als Ausrede für deine Eierlosigkeit schreibst du ihr dann, dass ihr "zu verschieden seid und nicht zusammen passt". Kein Wunder, das sie sich da verarscht vorkommt. Und jetzt überlegst du ernsthaft, ein Treffen zum "Reden" vorzuschlagen. Was zur Hölle gibt es da noch zu bereden? Das arme Mädchen kann einem echt Leid tun. Sie sprüht vor pubertärer sexueller Energie und will doch nur endlich an die Wand gedrückt und geküsst werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Scheiße, dumm gelaufen. ich bin halt wie gesagt schüchtern. Sie hätte mir ja mal irgendwelche Zeichen geben können, anstatt andauernd in ihre Storys irgendeinen Ex einzubauen. Aber in der Hinsicht muss ich an mir arbeiten, aber das geht ja nur wenn ich mich mit dem Problem konfrontiere. Also gibt es jetzt noch irgendwelche Möglichkeiten, oder sollte ich sie vergessen?

Zum Beispiel mich sozusagen bei ihr entschuldigen, indem ich ihren Drang nach "an die Wand gedrückt und geküsst werden" befriedige?

bearbeitet von Executioner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Rede Dir ein dass Du schüchtern bist, dann hast Du immer eine Ausrede für den Blödsinn.

Fang an was dran zu ändern. Fall aufs Gesicht steh wieder auf.

Entschuldige Dich aber bitte nicht dafür, dass Du nicht eskaliert hast.

Denk ned so viel an die Technik das blockiert Dich nur.

Greif Deine Comfortzone damit Deine Unsicherheit kleiner wird. Nicht nur in Bezug auf Frauen. Schnapp Dir Deine Ängste erschaffe Dich neu das macht Spaß!

Und lass das Mädel in Ruhe das wird nur peinlich. Kümmer Dich erstmal um Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Scheiße, dumm gelaufen. ich bin halt wie gesagt schüchtern. Sie hätte mir ja mal irgendwelche Zeichen geben können,

Sie ist bei dir Zuhause - mehr Zeichen braucht kein Mann!

Ein Freund sagte vor ca. 10 Jahren zu mir

"wenn eine Frau zu dir nachhause kommt, dann will sie zu 99,9% gefickt werden"

Er hatte und hat recht! Die 0,1% habe ich noch nicht erlebt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach keine Ahnung. Soll ich sie vergessen? oder was könnte ich tun, damit ich wieder ins game komme? Hat das einen Sinn?

Das erste, was auffällt, ist, dass die meisten immer erst um Rat bitten, wenn sie schon alles falsch gemacht haben, was sie hätten falsch machen können. Mensch, warum spielst du dich denn immer wieder selbst aus? Du hattest doch schon einen KC, das war doch gut! Was hat dich denn daran gehindert es nochmal zu tun, nachdem sie sich wieder bei dir gemeldet hat? Sie hat Interesse gezeigt und dich eigentlich dahin geführt, ein Treffen mit ihr zu arrangieren.

Dann fängst du an mit: "es ist komisch, sie spricht am laufenden Band und ich sitz nur da und kann nichts sagen". Wenn du doch nichts sagst, kannst du doch froh sein, dass sie auch das übernimmt. Wenn du mit den Themen nicht zufrieden bist und sie gern erzählt, dann lenke du sie doch in eine andere Richtung. Wenn du aber nur da sitzt und deine "20% an Beteiligung" hast, warum wunderst du dich denn, wenn sie auch mal über ihre Vergangenheit redet? Mach auch mal was! Sie war Stunden lang bei dir, was denkst du denn, worauf sie gewartet hat? Dein Fehler.

Trotzdem meldet sie sich wieder und will dich treffen. Da du den Schüchternen spielst, übernimmt sie die Führung, eigentlich deine Aufgabe. Ihr geht ins Kino, du spielst die verunsicherte Pussy, obwohl du keinen Grund hast. Du hast das Mädchen schon mal geküsst, den Comfort wieder aufzubauen wäre keine Hürde gewesen, sie hat dir immer wieder eindeutige Signale gesendet. "Erst als sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat", was soll das? Sie macht von sich aus den ersten Schritt, was willst du denn noch. Ab da wäre jeder Zeitpunkt der richtige gewesen.

Später saß sie ständig auf deinem Schoß, warum ist das für dich nichts eindeutiges? Warum sollte sie ständig ihren Arsch an deinem Teil reiben, wenn sie "keinen Bock" auf dich hat?

Anschließend gibt sie dir noch eine Chance. Ihr seid bei dir zu Hause, Hand in Hand, Arsch an Schwanz, und was machst du? Nichts.

Schon wieder lässt sie sich auf diesen Langweiler ein und hofft, dass er es diesmal zu irgendwas bringen wird. Du lässt dich aber verunsichern, weil ihr irgendein "AFC" schreibt dass er "sie liebt". Was interessiert dich das denn? Auf wessen Schwanz sitzt sie grad? Mit wem trifft sie sich denn immer wieder? Wem gibt sie denn immer wieder die Möglichkeit? Wer nimmt diese Möglichkeit immer wieder nicht wahr?

Danach hab ich mir gedacht, das kann doch nicht sein, wo sind meine Eier. Aber die Eier sind mir verloren gegangen, als ich gemerkt hab wie viele Typen auf sie stehen und als ich mir den LSE-Flash erlaubt habe.

Die Eier sind dir nicht erst verloren gegangen als du gemerkt hast, wieviele Typen auf sie stehen, die hast du seit dem ersten Treffen nicht gezeigt.

Und dann erlaubst du dir noch, die Leberwurst zu spielen, weil sie vor Verzweiflung dir nicht immer wieder ankommt um schließlich enttäuscht (und unbefriedigt) nach Hause zu gehen?

Du solltest das Mädchen in Ruhe lassen und dir einiges klarmachen. Hör auf die Leute hier, sie hat dir das schon viel zu eindeutig gezeigt, du hast es immer wieder vermasselt, jetzt kann das keiner so einfach zurecht biegen.

Und warum du denkst, dass sie LSE sei, ist mir unklar. Das wahre LSE Verhalten hat hier ein anderer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden