shoulddrinkless 2 Beitrag melden Juni 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Gemeinde, da bin ich mal wieder :DDiesmal allerdings viel weniger aus Verzweiflung als aus Neugierde, wie ihr es angehen würdet.Vorweg: Ich habe den BFD angewendet, möchte aber keine moralischen Vorträge hören, da ich mir darüber genauestens Gedanken gemacht habe und mich auch aufgrund ihres eindeutigen Interesses an meiner Person dafür entschieden habe, sie zu gamen.Sie ist eine Kommilitonin von mir mit der ich mich wirklich super verstehe. Wir kennen uns seit Oktober und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich nicht schon längst im LJBF-Land untergegangen bin. Ich game sie in der Regel über Textgame, in welchem ich sehr sexuell, frech und dominant bin. Ich bin absolut unneedy und hänge in der Uni nicht an ihr dran wie eine Klette. Nicht zuletzt diese beiden Komponenten haben meines Erachtens zum KC nach dem Feiern in einer Disco am vergangenen Mittwoch geführt. Meine Attraction war in den vergangenen Wochen stets hoch.So weit, so gut. An dem Abend gab es leider nicht mehr als Heavy Makeout, aufgrund ihrer Gewissensbisse. Nochmal: Klar fiel es ihr nicht leicht, ihren Freund zu hintergehen, doch dass SIE MICH nach draußen isoliert und ohne weitere Aktion meinerseits, die auf die Absicht mit ihr rummachen zu wollen hätte hindeuten können, sagt: "Ich kann das nicht." und sich dabei meinem Gesicht mit ihren Lippen nähert, legitimiert wohl die Anwendung des BFD in diesem Fall.Meine Frage ist nun: Sie hat gesagt, dass sich zwischen uns nichts verändern wird, sie uns aber auch nicht nochmal in eine solche Lage bringen möchte, weshalb es ausgeschlossen ist, dass sie alleine zu mir nach Hause kommen würde. Schließlich werde ich immer noch massig Attraction bei ihr haben.Wie erschaffe ich nun ein Szenario, das scheinbar nur zufällig ist und mir die Möglichkeit gibt, sie zu layen? Hat da jemand Erfahrungen? Sie wird sich aus "Selbstschutz" vor einem Treffen zu zweit schützen, weshalb ich das wohl anders arrangieren muss..Vielen Dank für euren Rat! :) Juni 3, 2012 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Meine Frage ist nun:Sie hat gesagt, dass sich zwischen uns nichts verändern wird, sie uns aber auch nicht nochmal in eine solche Lage bringen möchte, weshalb es ausgeschlossen ist, dass sie alleine zu mir nach Hause kommen würde. Was 'ne Frau sagt und was sie macht sind immer zwei verschiedene paar Schuhe. Kategorisch ausschließen würde ich da erstmal gar nix!Wie erschaffe ich nun ein Szenario, das scheinbar nur zufällig ist und mir die Möglichkeit gibt, sie zu layen? Hat da jemand Erfahrungen? Sie wird sich aus "Selbstschutz" vor einem Treffen zu zweit schützen, weshalb ich das wohl anders arrangieren muss..Die wird dir da auf jeden Fall einige Hürden in den Weg legen und es dir schwer machen, sie zu isolieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie keinen Bock hat! Im Gegenteil, wenn du sie isoliert kriegst und du die Hindernisse da überwindest macht die das nur geil!Insofern würd ich da einfach weitereskalieren und die Barriere (den Freund) massiv nutzen, um die Spannung zu erhöhen:Sie: Ich kann das nicht!Du: Du hast recht, wir sollten das lassen, das fühlt sich viel zu gut an... *über Arsch streicheln* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke, deine Antwort macht echt Mut.Auf das, was sie so sagt, habe ich auch bisher schon nichts gegeben, schließlich hat sie immer wieder Andeutungen gemacht, dass zwischen uns nichts laufen wird und siehe da, es ist doch passiert. Daher werde ich solche Dinge auch in Zukunft ignorieren, da für mich relativ klar ist, dass sie will, wenn man einmal von ihrem Freund absieht. Nur die Isolation wird jetzt halt schwierig..Denkst du ich sollte das Ganze jetzt erstmal sacken lassen oder relativ schnell versuchen wieder zu eskalieren? Schon übermorgen böte sich nämlich die Gelegenheit sich beim Feiern über den Weg zu laufen. Juni 4, 2012 bearbeitet von shoulddrinkless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen