Weiss nicht, wie ich mit dem Verhalten von HB umgehen soll

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war gestern auf so'nem Festival und hab 'ne HB 7 getroffen. Ich hatte sie zuvor noch nie gesehen, allerdings hat sie sehr schnell IOIs gesendet, ohne das ich viel dafür machen musste. Sie hat mich kaum 10 Minuten gekannt und hat mich die ganze Zeit mit dem Becken angestoßen, is' extra stehen geblieben, damit ich in sie reinlauf, so Spielchen halt. Hab mir dann gedacht "gut, da kann was draus werden". Hab dann mehr Kino gefahren, ging auch alles problemlos. Später war sie allerdings verwunden für 'ne Zeit und ich hab sie auch nicht mehr gefunden. Hab noch 2 Nachrichten gewechselt wegen dem Verschwinden, war aber nich' so wichtig und nur'n kurzer Dialog, sie war aber keinesfalls sauer oder sons' irgenwas. Heute Morgen seh ich, sie hat ihren Facebookstatus geändert "in einer Beziehung" mit dem Typ wo sie gestern noch gesagt hat, es wär ihr bester Freund, dabei hat sie extra noch betont "da läuft aber nix". Eben gerade schreibt sie mir dann noch 'ne SMS mit nur 'nem Kusssmiley drauf, wofür, keine Ahnung, ich weiss i-wie nich', was ich von der Aktion halten soll, das sie mich erst anmacht un' dann einfach ma' in 'ne Beziehung geht ... wie soll ich mich jetz' verhalten, einfach nexten? Zurückschreiben? Was würdet ihr tun?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, Leerzeichen vor Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB löschen und nicht auf solchen bullshit hören! ;-)

Ich kann auch mein Beziehungsstatus mit meiner Mutter verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden